Ergebnisse filtern
-
- 6
- 6
-
- 1
- 4
- 1
- 4
- 1
- 1
-
- 4
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
-
- 2
- 7
- 3
-
- 12
-
- 12
-
- 12
- 3
-
Weiser / Sabel Dynamik im Marketing
Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur4. Auflage 2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0468-9Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Link / Weiser Marketing-Controlling
Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4190-1Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiser Simultane Optimierung von Preis- und Investitionsstrategien
Ein diskreter kontrolltheoretischer Ansatz1990Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0052-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiser Simultane Optimierung von Preis- und Investitionsstrategien
Ein diskreter kontrolltheoretischer Ansatz1990Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-86221-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Link / Weiser Marketing-Controlling
Systeme und Methoden für mehr Markt- und Unternehmenserfolg3. Auflage 2014Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4191-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sabel / Weiser Dynamik im Marketing
Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2000Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-89530-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weiser / Albach Marketing ¿ Management
2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11984-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sabel / Weiser Dynamik im Marketing
Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur2. Auflage 1998Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-94540-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Albach / Weiser Marketing — Management
2002Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-86552-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sabel / Weiser Dynamik im Marketing
Umfeld - Strategie - Struktur - Kultur4. Auflage 2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8350-5579-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Füting / Müller / Wappler Der Realoptionsansatz als Instrument zur Steuerung und Bewertung von F&E-Projekten
1. Auflage 2008Verlag: Universität Halle-WittenbergISBN: 978-3-86829-028-8Medium: Buch8,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Luderer Die Kunst des Modellierens
Mathematisch-ökonomische Modelle2008Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-8351-0212-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort