Ergebnisse filtern
-
- 8
- 8
- 1
-
- 5
- 2
- 2
- 1
- 1
- 6
-
- 7
- 8
- 2
-
- 17
-
- 17
-
- 17
- 4
-
Zurstiege Medien und Werbung
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01312-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zurstiege Werbeforschung
1. Auflage 2007Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-2909-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zurstiege / Schlütz Sozialität und Werbung
1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-198-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schlütz / Zurstiege Sozialität und Werbung
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-199-9Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zurstiege Festschrift für die Wirklichkeit
Erscheinungsjahr 2013Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-87330-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zurstiege Medien und Werbung
1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01313-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zurstiege Festschrift für die Wirklichkeit
2000Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13487-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zurstiege Zwischen Kritik und Faszination
Was wir beobachten, wenn wir die Werbung beobachten, wie sie die Gesellschaft beobachtet1. Auflage 2005Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-00-2Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zurstiege Taktiken der Entnetzung
Die Sehnsucht nach Stille im digitalen ZeitalterErste Auflage, Originalausgabe 2019Verlag: SuhrkampISBN: 978-3-518-12745-2Medium: Buch18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zurstiege Taktiken der Entnetzung
Die Sehnsucht nach Stille im digitalen ZeitalterOriginalausgabe 2019Verlag: SuhrkampISBN: 978-3-518-76388-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark17,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zurstiege / Schmidt Werbung, Mode und Design
Erscheinungsjahr 2013Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-663-07810-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hellmann / Zurstiege Räume des Konsums
Über den Funktionswandel von Räumlichkeit im Zeitalter des Konsumismus2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90779-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zurstiege / Hellmann Räume des Konsums
Über den Funktionswandel von Räumlichkeit im Zeitalter des Konsumismus2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15203-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Zurstiege Werbung, Mode und Design
2001Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13488-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwender / Schlütz / Zurstiege Werbung im sozialen Wandel
1. Auflage 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-135-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schwender / Schlütz / Zurstiege Werbung im sozialen Wandel
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-102-9Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacke / Jünger / Sander Beobachtungsmanagement
Über die Endgültigkeit der Vorläufigkeit1. Auflage 2007Verlag: supposéISBN: 978-3-932513-79-4Medium: Sonstiges18,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort