Ergebnisse filtern
-
- 32
- 32
-
- 12
- 23
- 12
- 17
-
- 23
- 41
-
- 64
-
- 64
-
- 64
- 24
-
Pöhls Lean Management in Krankenhäusern
Erfolgsfaktoren für die Umsetzung2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3231-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kessler-Thönes Management-, Mitarbeiter- und Kundenmotivation als Determinanten der Zahlungsbereitschaft von Dienstleistungskunden
Eine empirische Mehrebenenanalyse2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1363-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahler Determinanten der integrierten Kundenbindung
Eine empirische Studie zum Vergleich von Category Management mit einem alternativen Vermarktungskonzept2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1775-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pöhls Lean Management in Krankenhäusern
Erfolgsfaktoren für die Umsetzung2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-7074-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heinrich Customer Relationship Management im Krankenhaus
Empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2778-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinrich Customer Relationship Management im Krankenhaus
Empirische Überprüfung eines Kundenwertmodells für niedergelassene Ärzte2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6537-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kronhardt Erfolgsfaktoren des Managements medizinischer Versorgungsnetze
2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8107-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wieseke Implementierung innovativer Dienstleistungsmarken
Erfolgsfaktoren und Gestaltungsvorschläge auf Basis einer empirischen Mehrebenenanalyse2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8257-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jüttner Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln
Messung, Determinanten und Implikationen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1662-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hanefeld Übertragungsmechanismen von Reputation zwischen mehreren Bezugsgruppen
Empirische Untersuchung im Krankenhaus bei Einweisern und Patienten2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09484-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keßel Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung
Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05601-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nöcke Einflussgröße und Konsequenzen der Unternehmensfairness
Empirische Analyse aus der Perspektive von Patienten und niedergelassenen Ärzten1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12090-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
He Beschaffung von chinesischen Industrieunternehmen in der Bundesrepublik Deutschland
Strukturen, Prozesse und Determinanten2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7628-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scholly Kundenloyalität im Automobilhandel
Determinanten in Verkauf und Kundendienst1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01668-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zimmer Der Multilevel-Charakter der Reputation von Unternehmen
Eine empirische Analyse der Krankenhaus- und Fachabteilungsreputation bei niedergelassenen ÄrztenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Michael LingenfelderVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2146-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kraus Der Transfer der Marktorientierung über Hierarchieebenen
Eine empirische Mehrebenenuntersuchung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1321-0Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rommelspacher Corporate Social Responsibility aus Konsumentensicht
Zustandekommen der Beurteilung und ausgewählte Erfolgswirkungen1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3533-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Düerkop Market Driven und Market Driving aus Mitarbeiter- und Konsumentensicht
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10490-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciesielski Internetapotheke versus stationäre Apotheke
Veränderungen des Apothekenmarktes im Internet-Zeitalter2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1312-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt Mystery Shopping
Leistungsfähigkeit eines Instruments zur Messung der Dienstleistungsqualität2008Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0918-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhu Die Einkaufsstättenwahl chinesischer Konsumenten
Eine kausalanalytische Untersuchung des Kaufverhaltens im Lebensmittelsektor2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7596-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Platt Selbstkongruenz im Multichannel-Retailing
Determinanten und Auswirkungen der absatzkanalspezifischen Selbstähnlichkeit1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16061-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steymann Vertrauen bei Mergers & Acquisitions
Analyse der Determinanten und Wirkungen am Beispiel der Privatisierung von Krankenhäusern1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3906-7Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brückner-Bozetti Unternehmensberatung und Partizipation
Eine empirische Untersuchung in Krankenhausunternehmen2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10031-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreipl Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation
Eine empirische Untersuchung an deutschen Krankenhäusern2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8206-1Medium: Buch76,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort