Ergebnisse filtern
-
- 36
- 18
-
- 22
- 4
- 1
- 27
-
- 30
- 22
- 2
-
- 54
-
- 52
- 2
-
- 1
-
- 54
- 4
-
Bentele / Brosius / Jarren Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
2. Auflage 2012Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-531-93431-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,27 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bentele / Brosius / Jarren Lexikon Kommunikations- und Medienwissenschaft
2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-16963-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koch / Peter / Müller Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft
Grundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller ForschungErscheinungsjahr 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19754-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Koch / Müller / Peter Das Experiment in der Kommunikations- und Medienwissenschaft
Grundlagen, Durchführung und Auswertung experimenteller Forschung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19753-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bentele / Jarren / Brosius Öffentliche Kommunikation
Handbuch Kommunikations- und Medienwissenschaft2003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13532-8Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bentele / Brosius / Jarren Öffentliche Kommunikation
Handbuch Kommunikations- und Medienwissenschaft2003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-80383-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,26 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Siegert / Brecheis Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung4., vollständig überarbeitete Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43632-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Röttger / Preusse / Kobusch Grundlagen der Public Relations
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17502-3Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
von Rimscha / Siegert / Ehrlich Medienökonomie
Eine Einführung mit Leitfragen2., grundlegend überarbeitete und erweitert Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46168-3Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Beck Das Mediensystem Deutschlands
Strukturen, Märkte, Regulierung2., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11778-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Brecheis Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-95605-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Möhring / Schlütz Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Eine praxisorientierte EinführungErscheinungsjahr 2013Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-663-09680-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Siegert / Brecheis Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung2. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92276-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kohring / Marcinkowski Massenmedien und öffentliche Kommunikation
Theoretische Grundlagen der KommunikationswissenschaftVerlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14836-6Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Möhring / Schlütz Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Eine praxisorientierte Einführung2. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92421-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark17,98 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Süss / Lampert / Wijnen Medienpädagogik
Ein Studienbuch zur Einführung2., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2013Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-531-18430-2Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Brecheis Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung4. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43633-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Süss / Lampert / Wijnen Medienpädagogik
Ein Studienbuch zur Einführung2. Auflage 2013Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-531-19045-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark13,48 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Möhring / Schlütz Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Eine praxisorientierte Einführung2. überarbeitete Auflage 2010Verlag: VS Verlag für Sozialw.ISBN: 978-3-531-16994-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schlütz / Möhring Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Eine praxisorientierte Einführung3., vollständig überarbeitete Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25864-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäckel Medienwirkungen
Ein Studienbuch zur Einführung5. Auflage 2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-93191-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,67 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Möhring / Schlütz Die Befragung in der Medien- und Kommunikationswissenschaft
Eine praxisorientierte Einführung3. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25865-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Siegert / Brecheis Werbung in der Medien- und Informationsgesellschaft
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15885-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark27,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Süss / Lampert / Wijnen Medienpädagogik
Ein Studienbuch zur Einführung1. Auflage 2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92142-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel Medienwirkungen
Ein Studienbuch zur Einführung4Auflage 2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90801-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort