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Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege

42  Treffer  für „Betrieb und Umwelt“


    Braunstein Einstellungsforschung und Kundenbindung

    Zur Erklärung des Treueverhaltens von Konsumenten
    2001
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7362-5
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Baumüller Ethisch-ökologische Bankgeschäfte: Die Anforderungen und Wünsche des Kunden

    Erstauflage
    Verlag: Diplomica Verlag
    ISBN: 978-3-8428-4768-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Ordu Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation

    Storytelling vs. Fakten
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-36066-5
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Hoffmann Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht

    Determinanten und Erfolgswirkungen
    2008
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8350-0945-5
    Medium: Buch
    74,99 € (inkl. MwSt.)
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    Götte Kundenorientierung im technischen Umweltschutz

    Analyse und Synthese im Handlungsfeld Abwassertechnik
    1. Auflage 2015
    Verlag: wbv Media
    ISBN: 978-3-7639-5375-2
    Medium: Buch
    39,00 € (inkl. MwSt.)
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    Krämer Preiskomplexität

    Gestaltungsmerkmale, Kundenwahrnehmung und Auswirkungen
    Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian Homburg
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2336-3
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Santermans Herausforderungen für die europäische OTC-Industrie

    Chancen und Risiken
    2004
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-0800-9
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement

    Prozeßorientierte Analyse und Gestaltung eines integrierten CAS-Systems
    1998
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-6761-7
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Kopetzky Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug

    Theoretische Fundierung und empirische Analyse
    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-09065-4
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Plein Dysfunktionales Beschwerdeverhalten

    Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11329-2
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Lenz / Kulke / Vogt Produktion - Distribution - Konsum

    Auswirkungen von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) auf Wirtschafts- und Versorgungsverkehr
    2010
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-87806-3
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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    Römhild Kundenstolz im B2C-Bereich

    Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17394-4
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Das Vertrauen des Kunden

    Relevanz, Aufbau und Steuerung auf industriellen Märkten
    1995
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-13199-5
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Nauen Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement

    Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-35390-2
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Müller Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen

    Bestimmungsgrößen, Ausprägungen und Erfolgsfaktoren
    2004
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-8202-3
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kohlepp Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen

    Eine kritische Analyse auf der Grundlage eines interaktions- und identifikationsbasierten Beziehungsverständnisses
    1. Auflage 2021
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-7489-1159-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    84,00 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Suwelack Toolbox Customer Experience

    Wie Sie Schritt für Schritt eine exzellente Kundenerfahrung schaffen
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-30697-7
    Medium: Buch
    37,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kohlepp Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen

    Eine kritische Analyse auf der Grundlage eines interaktions- und identifikationsbasierten Beziehungsverständnisses
    1. Auflage 2021
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8487-7112-7
    Medium: Buch
    84,00 € (inkl. MwSt.)
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    Angerer Management von Kundenfeedback

    Integrative Konzeption und empirische Transaktionsanalyse der Erfolgswirksamkeit
    2003
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7986-3
    Medium: Buch
    84,99 € (inkl. MwSt.)
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    Jacob Kundenmanagement in der digitalen Welt

    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-20066-4
    Medium: Buch
    14,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Mende Strategische Planung im Beschwerdemanagement

    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0564-8
    Medium: Buch
    109,99 € (inkl. MwSt.)
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    Weidling Die Zukunft des Kundenservice ist grün!

    So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit
    1. Auflage 2023
    Verlag: Campus Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-593-51665-3
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Grützmacher Second-Hand Luxus in Deutschland

    Eine multidimensionale Erfassung des Kaufverhaltens
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-32066-9
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Foscht / Swoboda / Schramm-Klein Käuferverhalten

    Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen
    6. aktualisierte Auflage 2017. 6., Aktualisier 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17464-4
    Medium: Buch
    44,99 € (inkl. MwSt.)
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    Lohmann Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen

    Die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-27136-7
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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