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Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
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Braunstein Einstellungsforschung und Kundenbindung
Zur Erklärung des Treueverhaltens von Konsumenten2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7362-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Baumüller Ethisch-ökologische Bankgeschäfte: Die Anforderungen und Wünsche des Kunden
ErstauflageVerlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-4768-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
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Ordu Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation
Storytelling vs. Fakten1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36066-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Hoffmann Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht
Determinanten und Erfolgswirkungen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0945-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Götte Kundenorientierung im technischen Umweltschutz
Analyse und Synthese im Handlungsfeld Abwassertechnik1. Auflage 2015Verlag: wbv MediaISBN: 978-3-7639-5375-2Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
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Krämer Preiskomplexität
Gestaltungsmerkmale, Kundenwahrnehmung und AuswirkungenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian HomburgVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2336-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Santermans Herausforderungen für die europäische OTC-Industrie
Chancen und Risiken2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0800-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement
Prozeßorientierte Analyse und Gestaltung eines integrierten CAS-Systems1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6761-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Kopetzky Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug
Theoretische Fundierung und empirische Analyse2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09065-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Plein Dysfunktionales Beschwerdeverhalten
Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11329-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Lenz / Kulke / Vogt Produktion - Distribution - Konsum
Auswirkungen von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) auf Wirtschafts- und Versorgungsverkehr2010Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-87806-3Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
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Römhild Kundenstolz im B2C-Bereich
Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17394-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Das Vertrauen des Kunden
Relevanz, Aufbau und Steuerung auf industriellen Märkten1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13199-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Nauen Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement
Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35390-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Müller Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen
Bestimmungsgrößen, Ausprägungen und Erfolgsfaktoren2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8202-3Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
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Kohlepp Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen
Eine kritische Analyse auf der Grundlage eines interaktions- und identifikationsbasierten Beziehungsverständnisses1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-1159-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,00 € (inkl. MwSt.)
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Suwelack Toolbox Customer Experience
Wie Sie Schritt für Schritt eine exzellente Kundenerfahrung schaffen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30697-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
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Kohlepp Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen
Eine kritische Analyse auf der Grundlage eines interaktions- und identifikationsbasierten Beziehungsverständnisses1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7112-7Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
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Angerer Management von Kundenfeedback
Integrative Konzeption und empirische Transaktionsanalyse der Erfolgswirksamkeit2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7986-3Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
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Jacob Kundenmanagement in der digitalen Welt
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20066-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
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Mende Strategische Planung im Beschwerdemanagement
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0564-8Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
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Weidling Die Zukunft des Kundenservice ist grün!
So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit1. Auflage 2023Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51665-3Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
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Grützmacher Second-Hand Luxus in Deutschland
Eine multidimensionale Erfassung des Kaufverhaltens1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32066-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Foscht / Swoboda / Schramm-Klein Käuferverhalten
Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen6. aktualisierte Auflage 2017. 6., Aktualisier 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17464-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
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Lohmann Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen
Die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27136-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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