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Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
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Braunstein Einstellungsforschung und Kundenbindung
Zur Erklärung des Treueverhaltens von Konsumenten2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7362-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Holland Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars
Wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22928-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Baumüller Ethisch-ökologische Bankgeschäfte: Die Anforderungen und Wünsche des Kunden
ErstauflageVerlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-4768-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
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Ordu Wirkungsanalyse verschiedener Content-Formate und Kommunikationskanäle in der CSR-Kommunikation
Storytelling vs. Fakten1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36066-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Hoffmann Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht
Determinanten und Erfolgswirkungen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0945-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Götte Kundenorientierung im technischen Umweltschutz
Analyse und Synthese im Handlungsfeld Abwassertechnik1. Auflage 2015Verlag: wbv MediaISBN: 978-3-7639-5375-2Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
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Krämer Preiskomplexität
Gestaltungsmerkmale, Kundenwahrnehmung und AuswirkungenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian HomburgVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2336-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Santermans Herausforderungen für die europäische OTC-Industrie
Chancen und Risiken2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0800-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Computer Aided Selling im Pharma-Kundenmanagement
Prozeßorientierte Analyse und Gestaltung eines integrierten CAS-Systems1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6761-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Kopetzky Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug
Theoretische Fundierung und empirische Analyse2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09065-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Plein Dysfunktionales Beschwerdeverhalten
Ausprägungen, Entstehung, Auswirkungen und Managementimplikationen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11329-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Lenz / Kulke / Vogt Produktion - Distribution - Konsum
Auswirkungen von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) auf Wirtschafts- und Versorgungsverkehr2010Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-87806-3Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
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Römhild Kundenstolz im B2C-Bereich
Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17394-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Das Vertrauen des Kunden
Relevanz, Aufbau und Steuerung auf industriellen Märkten1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13199-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Müller Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen
Bestimmungsgrößen, Ausprägungen und Erfolgsfaktoren2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8202-3Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
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Nauen Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement
Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35390-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Kohlepp Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen
Eine kritische Analyse auf der Grundlage eines interaktions- und identifikationsbasierten Beziehungsverständnisses1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-1159-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,00 € (inkl. MwSt.)
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Kohlepp Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen
Eine kritische Analyse auf der Grundlage eines interaktions- und identifikationsbasierten Beziehungsverständnisses1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7112-7Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
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Jacob Kundenmanagement in der digitalen Welt
1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20066-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
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Angerer Management von Kundenfeedback
Integrative Konzeption und empirische Transaktionsanalyse der Erfolgswirksamkeit2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7986-3Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
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Mende Strategische Planung im Beschwerdemanagement
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0564-8Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
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Weidling Die Zukunft des Kundenservice ist grün!
So gelingt der Spagat zwischen Kundenanspruch und Nachhaltigkeit1. Auflage 2023Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51665-3Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
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Grützmacher Second-Hand Luxus in Deutschland
Eine multidimensionale Erfassung des Kaufverhaltens1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32066-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Foscht / Swoboda / Schramm-Klein Käuferverhalten
Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen6. aktualisierte Auflage 2017. 6., Aktualisier 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17464-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
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Lohmann Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen
Die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27136-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Mattia / Principato / Di Leo Online Impulse Buying and Cognitive Dissonance
Examining the Effect of Mood on Consumer Behaviour1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-65922-6Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
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Wiedenfels Trust of Potential Buyers in New Entrepreneurial Ventures
An Analysis of Trust Drivers, the Relevance for Purchase Intentions, and the Moderating Effect of Product or Service Qualities2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1673-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Ingarao / Kaswengi Brand, Label, and Product Intelligence
Second International Conference, COBLI 20211. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95808-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
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Mattia / Principato / Di Leo Online Impulse Buying and Cognitive Dissonance
Examining the Effect of Mood on Consumer Behaviour1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-65925-7Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
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Starosta Measuring the Impact of Online Media on Consumers, Businesses and Society
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36728-2Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
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Stoll Providing a New Perspective on Understanding and Measuring of Customer Inspiration
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35893-8Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
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Forlani / Pencarelli The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management
From Theory to Practical Applications in Different SectorsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08478-3Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
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Ingarao / Kaswengi Brand, Label, and Product Intelligence
Second International Conference, COBLI 20211. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95811-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
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Forlani / Pencarelli The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management
From Theory to Practical Applications in Different Sectors1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-77549-4Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
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Reichart Kundenorientierung im Innovationsprozess
Die erfolgreiche Integration von Kunden in den frühen Phasen der Produktentwicklung2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7667-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Schweizer Consumer Confusion im Handel
Ein umweltpsychologisches Erklärungsmodell2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8358-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Zeiler Beschwerdemanagement im B2B-Bereich
Eine empirische Erhebung in modernen Technologieunternehmen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17525-2Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
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Germelmann Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung
2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7951-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Gregori Instrumente einer erfolgreichen Kundenorientierung
Eine empirische Untersuchung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0404-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Friedl Horizontale Kooperationen im Supply Chain Management
Entwicklung eines umweltorientierten Koordinationsmechanismus2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0429-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Nie / Feng / Wang The Future of Global Retail
Learning from China's Retail Revolution1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-07041-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Nie / Greeven / Feng The Future of Global Retail
Learning from China's Retail Revolution1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-07042-1Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
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Benölken Lean Management 4.0: Fit für 2030
Erfolgreich mit persönlichem Kundenbeziehungsbanking1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32534-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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