Ergebnisse filtern
-
- 42
- 10
-
- 2
- 26
- 17
- 7
-
- 38
- 14
-
- 51
- 1
-
- 52
- 52
Vertrieb
-
Bänsch Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik
9. überarbeitete Aufl 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-73578-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bänsch Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik
8. unwesentlich veränderte Auflage 2009Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59272-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bänsch Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik
9. überarbeitete Aufl 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-71842-3Medium: Buch26,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Holland Dialogmarketing und Kundenbindung mit Connected Cars
Wie Automobilherstellern mit Daten und Vernetzung die optimale Customer Experience gelingt1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22928-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buerke Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale
Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15200-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knackfuß Die Rolle von Emotionen als Mediatoren zwischen Markenimage und Markenstärke
Eine empirische Analyse am Beispiel des deutschen Automobilmarktes2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2127-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Air-Design als Erfolgsfaktor im Handel
Modellgestützte Erfolgsbeurteilung und strategische Empfehlungen1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6608-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heupel / Göke Wirtschaftliche Implikationen des demografischen Wandels
Herausforderungen und Lösungsansätze2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00306-7Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maitzen Attraktivität von Cross-Selling-Angeboten aus Kundensicht
Konstruktentwicklung und Überprüfung im Wirkungsmodell1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11646-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kopetzky Einfluss von Preispsychologie auf Kundenbetrug
Theoretische Fundierung und empirische Analyse2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09065-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lenz / Kulke / Vogt Produktion - Distribution - Konsum
Auswirkungen von Informations- und Kommunikationstechnologien (IKT) auf Wirtschafts- und Versorgungsverkehr2010Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-87806-3Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Recht für Manager
Rechtliche Rahmenbedingungen einer marktorientierten Unternehmensführung1998Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-64287-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kasten / Wilkening / Reents Filialpolitik
Rationalisierung und organisatorische Auswirkungen1996Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-14179-6Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pohl Preiszufriedenheit bei Innovationen
Nachfragerorientierte Analyse am Beispiel der Tourismus- und Airlinebranche2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-9142-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pompl Luftverkehr
Eine ökonomische und politische Einführung5., überarbeitete Auflage 2007Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-32752-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klimke / Faber Erfolgreicher Lösungsvertrieb
Komplexe Produkte verkaufen: in 30 Schritten zum Abschluss2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02975-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häusel Think Limbic! Inkl. Arbeitshilfen online
Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf6. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12720-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Häusel Think Limbic! Inkl. Arbeitshilfen online
Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf6. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12722-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Häusel Think Limbic! Inkl. Arbeitshilfen online
Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf6. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12719-3Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bayer / Errichiello Modernes Hospitality Marketing
Grundlagen, Strategien und Instrumente für einen wertschöpfungsstarken Tourismus1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40932-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schlageter Vertriebsstrategien für nachhaltiges Umsatzwachstum
Entwicklung, Umsetzung und Steuerung mit pragmatischen Strategie-Tools1. Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4721-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hüffmann Der Vertriebsingenieur
Erfolgreich verkaufen - Grundlagen und Regeln für die Praxis02. überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: VDE VerlagISBN: 978-3-8007-4367-4Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schlageter Vertriebsstrategien für nachhaltiges Umsatzwachstum
Entwicklung, Umsetzung und Steuerung mit pragmatischen Strategie-Tools1. Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4722-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schlageter Vertriebsstrategien für nachhaltiges Umsatzwachstum
Entwicklung, Umsetzung und Steuerung mit pragmatischen Strategie-Tools1. Auflage 2020Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4720-1Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Röndigs / von Carlowitz Distribution in Afrika
Distributionslogistik in Westafrika als Beispiel1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10584-6Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Interpreting Consumer Choice
The Behavioural Perspective Model1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-47760-4Medium: Buch235,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Interpreting Consumer Choice
The Behavioural Perspective Model1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-71753-3Medium: Buch78,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riemenschneider Der Wert von Produktvielfalt
Wirkung großer Sortimente auf das Verhalten von Konsumenten2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0305-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmied / Götz / Otten Traumziel Nachhaltigkeit
Innovative Vermarktungskonzepte nachhaltiger Tourismusangebote für den Massenmarkt2009Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-2094-2Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young How Audiences Decide
1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-87900-2Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Götze Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten
Eine Analyse der EinflussfaktorenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Volker TrommsdorffVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2652-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foscht / Swoboda / Schramm-Klein Käuferverhalten
Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen6. aktualisierte Auflage 2017. 6., Aktualisier 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17464-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schröder Multichannel-Retailing
Marketing in Mehrkanalsystemen des Einzelhandels2005Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-21869-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häusel Brain View
Warum Kunden kaufen4. Auflage 2015Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-06536-5Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Young How Audiences Decide
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87899-9Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zurawicki Neuromarketing
Exploring the Brain of the Consumer2010Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-77828-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hogg Consumer Behavior I: Research and Influences
Three Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4129-0841-2Medium: Buch734,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Huber / Herrmann Conjoint Measurement
Methods and ApplicationsSoftcover Nachdruck of hardcover 4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09056-1Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Tulder / Tilburg / Francken Managing the Transition to a Sustainable Enterprise
Lessons from Frontrunner Companies1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-71613-0Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Tulder / Tilburg / Francken Managing the Transition to a Sustainable Enterprise
Lessons from Frontrunner Companies1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-71612-3Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häusel Brain View
Warum Kunden kaufen4. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-06537-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Häusel Brain View
Warum Kunden kaufen4. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-06538-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zelms / Kuhlmann Der Verkäufer-Knigge
Money machen mit Manieren2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11481-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tembrink Verkaufspsychologie im Online-Marketing
Wie Sie Kunden magisch anziehen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29312-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41142-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41143-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection84,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kröger / Pape / Wittwer Einfach weglassen?
Ein wissenschaftliches Lesebuch zur Reduktion von Plastikverpackungen im LebensmittelhandelErscheinungsjahr 2020Verlag: oekomISBN: 978-3-96238-243-8Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bhattacharyya / Dash / Hewege Social and Sustainability Marketing
A Casebook for Reaching Your Socially Responsible Consumers through Marketing Science1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-55363-0Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sedkaoui / Khelfaoui / Kadi Big Data Analytics
Harnessing Data for New Business Models1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-77463-786-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Sedkaoui / Khelfaoui / Kadi Big Data Analytics
Harnessing Data for New Business Models1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-77188-956-8Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blount Virtual Trainings
So gestalten Sie mitreißende Online-Schulungen mit nachhaltigen Lerneffekten1. Auflage 2022Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51118-1Medium: Buch21,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wendt / Tamm Rechtliche Herausforderungen nachhaltiger Logistikkonzepte
Am Beispiel der LastMileTram1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37568-3Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort