Ergebnisse filtern
-
- 509
- 82
- 6
- 2
- 1
-
- 45
- 178
- 209
- 168
-
- 317
- 287
-
- 589
- 11
-
- 1
-
- 600
- 594
Geschäftswettbewerb
-
Tesch-Biedermann Patentwissen für die Praxis - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Das müssen Manager und Innovatoren in KMU über Patente wissen1. Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510480215-2Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 34,90
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ostermann / Flores Willers / Wohlfarth Zukunftsrepublik
80 Vorausdenker*innen springen in das Jahr 20301. Auflage 2021Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51386-7Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Andree Innovationswettbewerb in der Fusionskontrolle
Konzeptionelle Grundlagen und Entscheidungspraxis der Europäischen Kommission1. Auflage 2023Verlag: Mohr SiebeckISBN: 978-3-16-162415-5Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bandel Open Source Software: Fördert oder hemmt diese Art der Softwareentwicklung den Wettbewerb?
1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-1606-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köster Strategische Wettbewerbsbeobachtung in der Unternehmenskommunikation
Competitive Intelligence Methode und Datenerhebung für kleine und mittlere Unternehmen1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0174-8Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Botha Creating a Competitive Intelligence Capability
Developing the intelligent organisationErscheinungsjahr 2014Verlag: Woodhead PublishingISBN: 978-1-84334-297-7Medium: Buchvorbestellbar -
Bernstein / Nagarajan Competition and Cooperative Bargaining Models in Supply Chains
1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-556-9Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bandel Open Source Software: Fördert oder hemmt diese Art der Softwareentwicklung den Wettbewerb?
1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-0086-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmutzler Is Competition Good for Innovation?
A Simple Approach to an Unresolved Question1. Auflage 2010Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-384-8Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Guellec / van Pottelsberghe de la Potterie The Economics of the European Patent System
IP Policy for Innovation and CompetitionErscheinungsjahr 2007Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-921698-7Medium: Buch65,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christopher / Payne / Ballantyne Relationship Marketing
2. Rev Auflage 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7506-4839-4Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chu / Wu Business, Markets and Government in the Asia-Pacific
Competition Policy, Convergence and PluralismErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-18303-1Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamberton Beyond Competition
Erscheinungsjahr 1995Verlag: Elsevier Science LtdISBN: 978-0-444-82252-9Medium: Buch298,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esser / Hillebrand / Messner International Competitiveness in Latin America and East Asia
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7146-4541-4Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spulber Global Competitive Strategy
1. Auflage 2011Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-36798-1Medium: Buch59,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grant Contemporary Strategy Analysis Text Only
Text Only8. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-119-94188-0Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bebenroth In the wave of M&A: Europe and Japan
1. Auflage 2007Verlag: IUDICIUMISBN: 978-3-89129-430-7Medium: Buch16,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ryans Beating Low Cost Competition
How Premium Brands Can Respond to Cut-Price Rivals1. Auflage 2009Verlag: WileyISBN: 978-0-470-74297-6Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kwon Changes by Competition
The Evolution of the South Korean Developmental StateErscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-886606-0Medium: Buch110,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robson Service-Ability
Create a Customer Centric Culture and Gain Competitive Advantage1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-34556-6Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vlasic / Stertz Taken for a Ride
How Daimler-Benz Drove Off with Chrysler1. Auflage 2000Verlag: WileyISBN: 978-0-471-49732-5Medium: Buch91,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuetz Die Leinenwarenherstellung im Königreich Württemberg
Technologietransfer und technisches Expertenwissen im 19. Jahrhundert2., Bibliotheksvertrieb über utb scholarsVerlag: wbv MediaISBN: 978-3-7639-7540-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sawtschenko 30 Minuten Positionierung
1. Auflage 2012Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-652-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kohl Die Sektkelch-Strategie
Die Kunst der erfolgreichen Differnzierung1. Auflage 2010Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-122-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stratmann Der Zusammenhang zwischen Wertschöpfungsorganisation und strategischen Wettbewerbsvorteilen
Eine auf Fallstudien basierende strategische Analyse am Beispiel der europäischen Automobilwirtschaft1. Auflage 2010Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-593-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gemmer Timing!
Unsere Chancen nutzen in turbulenten Märkten1. Auflage 2022Verlag: Murmann PublishersISBN: 978-3-86774-741-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Robertson Agent-Based Strategizing
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-73801-9Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merchant Competing in Emerging Markets
Cases and Readings1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-39950-0Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sawtschenko 30 Minuten Positionierung
1. Auflage 2009Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-288-7Medium: Sonstiges16,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ostendorf Dynamische Ökologieführerschaft.
Eine Wettbewerbsstrategie gewinnorientierter Unternehmen – theoretische Darstellung und praktische Überprüfung am Beispiel der Automobilindustrie.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-847-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ostendorf Ökologische Wettbewerbsausrichtung in der Automobilindustrie.
Vergleich zweier empirischer Untersuchungen.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-915-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jahns Benchmarking.
Arbeitsbuch aus der Reihe Benchmarking und Best Practice der Supply Management Group™.1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-301-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gleich Vergeltung für Wettbewerbsangriffe auf den Kernmarkt
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09667-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yüksel / Dincer Management Strategies to Survive in a Competitive Environment
How to Improve Company Performance1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-72287-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klapper Wettbewerbsverhalten und Produktlinienwettbewerb
Analysen auf Konsumgütermärkten2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-9056-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carayannis / Wang Promoting Balanced Competitiveness Strategies of Firms in Developing Countries
2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-0254-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faber Open Innovation
Ansätze, Strategien und Geschäftsmodelle2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1368-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Babos Evolutionäre Betrachtung der Marktdynamik
Märkte und Unternehmen im Evolutionstest2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10360-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gandellini / Venanzi / pezzi Strategy for Action ¿ II
Strategy Formulation, Development, and Control2013Verlag: Springer MilanISBN: 978-88-470-2474-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perkin Agile Marketing
Unlock Adaptive and Data-Driven Marketing for Long-Term Success1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0512-1Medium: Buch101,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grundlagen der Wettbewerbsstrategie
1998Verlag: Vieweg+Teubner VerlagISBN: 978-3-519-00230-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Perkin Agile Transformation
Structures, Processes and Mindsets for the Digital Age2. Auflage 2023Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0880-1Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helbig / Lindenau Exploding Markets
Wachstumsstrategien für das 21. JahrhundertSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82263-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brüns Textbasierte Stand-der-Technik-Analyse zur Sicherung eigener Patentqualität
Theoretische Fundierung, semantische Ähnlichkeitsmessung, zweckmäßige Gestaltungshinweise1. Auflage 2021Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-12504-0Medium: Buch88,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steiber The Google Model
Managing Continuous Innovation in a Rapidly Changing World2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-319-35356-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haller / Klinski Die unsichtbare Hand im Unternehmen
Mit Serviceorientierten Unternehmensstrukturen die Performance steigern und wettbewerbsfähig bleiben2005Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0017-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Little Management im vernetzten Unternehmen
1996Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82653-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Virtuelle Unternehmensstrukturen
Strategische Wettbewerbsvorteile durch Telearbeit und Telekooperation1998Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6733-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kupke Allianzfähigkeit von Unternehmen
Konzept und Fallstudie2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2007-2Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niemann Corporate Foresight mittels Geschäftsprozesspatenten
Entwicklungsstränge der Automobilindustrie2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07630-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chancen und Risiken von Nischenstrategien
Ein evolutionstheoretisches Konzept1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6836-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klein Coopetitive Dynamics
Zum Entwicklungsverlauf kooperativer Beziehungen zwischen Wettbewerbern1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05102-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Inge Marketing Metrics
Leverage Analytics and Data to Optimize Marketing Strategies1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0661-6Medium: Buch126,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yildiz Customer Experience leicht gemacht
So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis | Das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU1. Auflage 2024Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-182-4Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Miethlich Vocational Rehabilitation in Small and Medium-sized Enterprises
An Integrated Management Perspective on Potentials and Business ImpactErscheinungsjahr 2022Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-5572-6Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ludwig Alternative-Trading-Systems als Zukunftsoption
Perspektiven im globalen Konsolidierungs- und Wettbewerbsprozess von Wertpapierbörsen2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7707-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sun The Chinese Steel Industry
Government Policy and Competitiveness Build-Up1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-41877-5Medium: Buch134,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nestle / Plugmann / Glauner Creating Innovation Spaces
Impulses for Start-ups and Established Companies in Global Competition1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-57644-8Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frey Der KMU-Innovator
So machen Sie Ihr Geschäftsmodell fit für das digitale ZeitalterErscheinungsjahr 2020Verlag: Midas VerlagISBN: 978-3-03876-518-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karlsson / Johansson / Stough Innovation, Technology and Knowledge
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-66778-4Medium: Buch201,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ezrachi / Stucke Virtual Competition
The Promise and Perils of the Algorithm-Driven EconomyErscheinungsjahr 2019Verlag: Harvard University PressISBN: 978-0-674-24158-9Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chan Kim / Mauborgne Der Blaue Ozean als Strategie
Wie man neue Märkte schafft, wo es keine Konkurrenz gibt2. Auflage 2016Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-44676-2Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Baldwin / Gorecki The Dynamics of Industrial Competition
A North American PerspectiveErscheinungsjahr 2012Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-46561-8Medium: Buch146,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sinz / Engelhard Kooperation im Wettbewerb
Neue Formen und Gestaltungskonzepte im Zeichen von Globalisierung und Informationstechnologie 61. Wissenschaftliche Jahrestagung des Verbandes der Hochschullehrer für Betriebswirtschaft e.V. 1999 in BambergSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1999Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-86919-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yüksel / Dinçer Financial Strategies in Competitive Markets
Multidimensional Approaches to Financial Policies for Local Companies1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-68614-7Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner Multiple Wettbewerbsreaktionen im Produktmanagement
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7331-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bode Wettbewerbsvorteile durch internationale Wertschöpfung
Eine empirische Untersuchung deutscher Unternehmen in China2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2085-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Djolov The Economics of Competition
1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-2788-7Medium: Buch116,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nordhoff Quasihomogenität in Multi-Markt-Oligopolen
Eine analytische und simulationsgestützte Untersuchung von Preis-Mengen-Strategien1. Auflage 2009Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-506-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Alikhan / Mashelkar Intellectual Property and Competitive Strategies in 21st Century
2. Auflage 2009Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-90-411-2644-3Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimmick Media Competition and Coexistence
The Theory of the Niche1. Auflage 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-3787-2Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grubb / Betz / Neuhoff National Allocation Plans in the EU Emissions Trading Scheme
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-84407-472-3Medium: Buch110,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maurer / Fiedler Innovationsweltmeister
Wie unsere Unternehmen unschlagbar werden1. Auflage 2011Verlag: Wiley VCH Verlag GmbHISBN: 978-3-527-50647-7Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Deimler / Lesser / Rhodes Own the Future
50 Ways to Win from The Boston Consulting Group1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-118-59170-3Medium: Buch34,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breschi / Malerba Clusters, Networks and Innovation
Erscheinungsjahr 2007Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-927556-4Medium: Buch83,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merchant Competing in Emerging Markets
Cases and Readings1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-39949-4Medium: Buch329,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marcet Win / Loss Reviews
A New Knowledge Model for Competitive Intelligence1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-1-118-00741-9Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Shiba / Wood Integrated Management Systems
A Practical Approach to Transforming Organizations1. Auflage 1999Verlag: WileyISBN: 978-0-471-34595-4Medium: Buch127,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grivas / Puccio The Innovative Team
1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-1-118-11571-8Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Casson Enterprise and Competitiveness
A Systems View of International BusinessErscheinungsjahr 1995Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-828957-9Medium: Buch89,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lencioni The Advantage
Why Organizational Health Trumps Everything Else In Business1. Auflage 2012Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-0-470-94152-2Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Reiter Killing Innovation
Wie Unternehmen ihre Innovationskraft selbst zerstören ... und wie sie überlebt!1. Auflage 2021Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-308-3Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stein Made in Japan
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-58524-8Medium: Buch149,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rödl & Partner GmbH Handbuch internationales Handelsvertreterrecht (E-Book)
Wettbewerbsvorteil auf ausländischen Märkten3. vollständig überarbeitete Auflage, Dieses E-Book ist für den persönlichen Gebrauch auf beliebig vielen Lesegeräten des Käufers bestimmt. Mehrfachlizenzen auf Anfrage. 2019Verlag: Reguvis Fachmedien GmbHISBN: 978-3-8462-0810-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Inge Marketing Metrics
Leverage Analytics and Data to Optimize Marketing Strategies1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0660-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)38,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bottery Professionals and Policy
Management Strategy in a Competitive World1. Auflage 1998Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-304-70157-5Medium: Buch96,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oidtmann / Bräkling Beschaffungsmanagement
Erfolgreich einkaufen mit Power in Procurement2., aktualisierte und überarbeitete Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07118-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinzen / Boutellier Growth Through Innovation
Managing the Technology-Driven Enterprise2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-04015-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neumann Competitor Relationship Management
Beschreibung, Erklärung und Gestaltung von Beziehungen zwischen Wettbewerbern1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15281-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Antonelli / Villa A Road Map to the Development of European SME Networks
Towards Collaborative Innovation1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-1-84996-789-1Medium: Buch129,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haug / Heinemann Web-Exzellenz im E-Commerce
Innovation und Transformation im Handel2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1754-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmeisser / Mohnkopf / Hartmann Innovation performance accounting
Financing Decisions and Risk Assessment of Innovation Processes2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-01352-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chou / Trappey / Pokojski Global Perspective for Competitive Enterprise, Economy and Ecology
Proceedings of the 16th ISPE International Conference on Concurrent Engineering2009. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-1-84882-761-5Medium: Buch320,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dodgson / Gann Innovation
A Very Short Introduction2. Auflage 2018Verlag: Sydney University PressISBN: 978-0-19-882504-3Medium: Buch13,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becchetti / Bagella The Competitive Advantage of Industrial Districts
Theoretical and Empirical Analysis2000Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-1254-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fabry / Kayser / Meininger Vergaberecht in der Unternehmenspraxis
Erfolgreich um öffentliche Aufträge bewerben2. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3103-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stahl / Hinterhuber Erfolgreich im Schatten der Großen
Wettbewerbsvorteile für kleine und mittlere Unternehmen2., völlig neu bearbeitete Auflage 2016Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-16588-9Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
WuW - Wirtschaft und Wettbewerb digital
Verlag: Otto SchmidtMedium: Datenbank37,00 € (zzgl. MwSt.)
Monatspreis für 3 Nutzer. Mindestlaufzeit: 6 Monate
-
Capello / Fratesi / Camagni Modelling Regional Scenarios for the Enlarged Europe
European Competitiveness and Global Strategies1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09420-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Finkenauer Strategische Wettbewerbsinteraktion in der Zementindustrie Deutschlands und Frankreichs
Eine spieltheoretische Analyse einer regionalen, anbieterseitig verflochtenen Industrie1. Auflage 2013Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-961-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort