Ergebnisse filtern
-
- 10
- 8
-
- 1
- 2
- 15
-
- 2
- 11
- 4
- 1
-
- 18
-
- 18
-
- 1
-
- 18
- 6
-
Olbrich Marketing
Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-64944-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olbrich / Battenfeld Preispolitik
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-37946-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olbrich / Buhr / Battenfeld Marktforschung
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-24344-8Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olbrich / Schultz / Holsing Electronic Commerce und Online-Marketing
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-58066-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schröder / Evanschitzky / Olbrich Distribution und Handel in Theorie und Praxis
Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1457-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Schröder / Kenning Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts
1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3922-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olbrich Marketing
Eine Einführung in die marktorientierte Unternehmensführung3. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-64945-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Olbrich Marketing
Eine Einführung in die marktorientierte UnternehmensführungErscheinungsjahr 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-08496-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Olbrich / Battenfeld Preispolitik
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-37947-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Olbrich / Battenfeld Preispolitik
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-72921-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Olbrich / Battenfeld Preispolitik
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch2007. Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-72920-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olbrich / Schultz / Holsing Electronic Commerce und Online-Marketing
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch2. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-58067-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Olbrich / Battenfeld / Buhr Marktforschung
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-24345-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Olbrich / Schultz / Holsing Electronic Commerce und Online-Marketing
Ein einführendes Lehr- und ÜbungsbuchErscheinungsjahr 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-46327-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Olbrich / Schultz / Holsing Electronic Commerce und Digital Marketing
Ein einführendes Lehr- und Übungsbuch3. Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-70361-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ahlert / Becker / Olbrich Informationssysteme für das Handelsmanagement
Konzepte und Nutzung in der UnternehmenspraxisErscheinungsjahr 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-61678-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ahlert / Kenning / Olbrich Vertikale Preis- und Markenpflege im Kreuzfeuer des Kartellrechts
2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-3923-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark56,64 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ahlert / Schütte / Becker Informationssysteme für das Handelsmanagement
Konzepte und Nutzung in der UnternehmenspraxisSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1998Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-61679-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort