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Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
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Schmelzer / Sesselmann Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen9. überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-44625-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Uebel / Dangelmaier / Helmke Praxis des Customer Relationship Management
Branchenlösungen und Erfahrungsberichte2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-21890-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Ranzinger Praxiswissen Kundenbindungsprogramme
Konzeption und operative Umsetzung2., überarbeitete Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17659-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Österle / Bach Customer Relationship Management in der Praxis
Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen2000Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-67309-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Tiffert Customer Experience Management in der Praxis
Grundlagen ¿ Zusammenhänge ¿ Umsetzung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27330-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
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Schmelzer / Sesselmann Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen9. vollständig überarbeitete Auflage 2020Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-46709-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
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Niewerth / Thiele Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15613-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,95 € (inkl. MwSt.)
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Niewerth / Thiele Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15612-2Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
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Stüber / Hudetz Praxis der Personalisierung im Handel
Mit zeitgemäßen E-Commerce-Konzepten Umsatz und Kundenwert steigern1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16243-6Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
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Möhring / Keller / Schmidt CRM in der Public Cloud
Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19723-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
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Bromberger Internetgestütztes Customer Relationship Management
Internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8056-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Töpfer Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit
Anforderungen ¿ Umsetzung ¿ Praxisbeispiele1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32018-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Benning-Rohnke / Greve Kundenorientierte Unternehmensführung
Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2319-6Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
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Yildiz Customer Experience leicht gemacht
So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis | Das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU1. Auflage 2024Verlag: GABALISBN: 978-3-96740-366-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
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Keller / Ott Touchpoint Live
Praxistest: Kaufentscheidungen und Kundenbeziehungen mit Hilfe von TPM erfolgreich managen1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15033-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
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Link / Seidl Kundenabwanderung
Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung. Mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1661-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
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Stangier / Jost Strategisches Kundenmanagement
Praxistraining1. Auflage 2019Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbHISBN: 978-3-7398-3001-8Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
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Mengue Nkoa Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse
Ein praxisorientiertes Referenz-Organisationsmodell2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0470-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
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Rizk-Antonious Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen ¿ Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11725-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Biesel / Hame Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt
So schaffen Unternehmen die Business Transformation in der Praxis1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17531-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Keller / Ott Touchpoint Live
Praxistest: Kaufentscheidungen und Kundenbeziehungen mit Hilfe von TPM erfolgreich managen1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15034-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
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Wessling Aktive Kundenbeziehungen mit CRM
Strategien, Praxismodule und SzenarienSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82323-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
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Yildiz Customer Experience leicht gemacht
So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis | Das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU1. Auflage 2024Verlag: GABALISBN: 978-3-96740-365-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
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Benning-Rohnke / Pütz / Hasebrook Kunden begeistern
Konzepte und Praxisberichte aus Finance, Automotive und Gesundheit1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38263-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Matuschek / Arnold / Voß Subjektivierte Taylorisierung
Organisation und Praxis medienvermittelter DienstleistungsarbeitErscheinungsjahr 2007Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-105-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
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