Ergebnisse filtern
- Fachgebiet
- Medium
-
- 267
- 52
- 1
- Erscheinungsjahr
-
- 4
- 14
- 13
- 13
- 18
- 16
- 24
- 13
- 16
- 9
- 14
- 12
- 3
- 27
- 10
- 11
- 9
- 11
- 11
- 14
- 7
- 11
- 18
- 5
- 5
- 3
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- Autoren
-
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 7
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
- 3
- 2
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 3
- 3
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 5
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 3
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 4
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 4
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
- 3
- 3
- 1
- 3
- 1
- 3
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 4
- 4
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 1
- Verlag
-
- 1
- 3
- 1
- 1
- 10
- 2
- 7
- 43
- 2
- 8
- 1
- 1
- 1
- 6
- 1
- 2
- 10
- 1
- 6
- 8
- 2
- 63
- 5
- 14
- 2
- 1
- 1
- 2
- 2
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 1
- 2
- 3
- 1
- 72
- 6
- 1
- 1
- 2
- 1
- 2
- 3
- 3
- 5
- 2
- 1
- 2
- Preis
-
- 47
- 93
- 165
- 15
- Sprachen
-
- 314
- 6
- Verfügbarkeit
-
- 314
- 6
- Eigenschaften
-
- 2
- Katalog
-
- 320
- 320
Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
-
Schmelzer / Sesselmann Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen9. überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-44625-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage -
Ranzinger Praxiswissen Kundenbindungsprogramme
Konzeption und operative Umsetzung2., überarbeitete Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17659-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage -
Uebel / Dangelmaier / Helmke Praxis des Customer Relationship Management
Branchenlösungen und Erfahrungsberichte2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2004Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-21890-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Tiffert Customer Experience Management in der Praxis
Grundlagen - Zusammenhänge - Umsetzung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27330-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Österle / Bach Customer Relationship Management in der Praxis
Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen2000Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-67309-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Niewerth / Thiele Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15613-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar35,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmelzer / Sesselmann Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen9. vollständig überarbeitete Auflage 2020Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-46709-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stüber / Hudetz Praxis der Personalisierung im Handel
Mit zeitgemäßen E-Commerce-Konzepten Umsatz und Kundenwert steigern1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16243-6Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Link / Seidl Kundenabwanderung
Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung. Mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1661-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Benning-Rohnke / Greve Kundenorientierte Unternehmensführung
Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2319-6Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Keller / Ott Touchpoint Live
Praxistest: Kaufentscheidungen und Kundenbeziehungen mit Hilfe von TPM erfolgreich managen1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15033-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Yildiz Customer Experience leicht gemacht
So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis | Das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU1. Auflage 2024Verlag: GABALISBN: 978-3-96740-366-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mengue Nkoa Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse
Ein praxisorientiertes Referenz-Organisationsmodell2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0470-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Biesel / Hame Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt
So schaffen Unternehmen die Business Transformation in der Praxis1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17531-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Rizk-Antonious Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht
Beim Kunden besser ankommen ¿ Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11725-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Stangier / Jost Strategisches Kundenmanagement
Praxistraining1. Auflage 2019Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbHISBN: 978-3-7398-3001-8Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Bromberger Internetgestütztes Customer Relationship Management
Internationale Fallstudien zu erfolgreichen Konzepten und deren Umsetzung in der Praxis2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8056-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Möhring / Keller / Schmidt CRM in der Public Cloud
Praxisorientierte Grundlagen und Entscheidungsunterstützung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19723-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Töpfer Strategische Positionierung und Kundenzufriedenheit
Anforderungen - Umsetzung - Praxisbeispiele1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32018-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Keller / Ott Touchpoint Live
Praxistest: Kaufentscheidungen und Kundenbeziehungen mit Hilfe von TPM erfolgreich managen1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15034-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wessling Aktive Kundenbeziehungen mit CRM
Strategien, Praxismodule und SzenarienSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82323-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Benning-Rohnke / Pütz / Hasebrook Kunden begeistern
Konzepte und Praxisberichte aus Finance, Automotive und Gesundheit1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38263-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Yildiz Customer Experience leicht gemacht
So wird die Kundenreise zum Erfolgserlebnis | Das Praxisbuch für Soloselbständige und KMU1. Auflage 2024Verlag: GABALISBN: 978-3-96740-365-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schöler / Stauss Beschwerdemanagement Excellence
State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in DeutschlandSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12383-9Medium: Buch449,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage449,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage -
Mertiens / Hofmann Customer-Lifetime-Value-Management
Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, PraxisbeispieleSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90219-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferfrist: bis zu 10 Tage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort