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Preis
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Sprachen
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Verfügbarkeit
  • 296
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Katalog
  • 303
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Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege

303  Treffer  für „NJW-Praxis“


    Schmelzer / Sesselmann Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

    Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen
    9. überarbeitete und erweiterte Auflage 2020
    Verlag: Hanser Fachbuchverlag
    ISBN: 978-3-446-44625-0
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Niewerth / Thiele Praxishandbuch Kundenzufriedenheit

    Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente
    1. Auflage 2014
    Verlag: Erich Schmidt Verlag
    ISBN: 978-3-503-15613-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,95 € (inkl. MwSt.)
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    Schmelzer / Sesselmann Geschäftsprozessmanagement in der Praxis

    Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen
    9. vollständig überarbeitete Auflage 2020
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-46709-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    69,99 € (inkl. MwSt.)
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    Österle / Bach Customer Relationship Management in der Praxis

    Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen
    2000
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-67309-5
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Uebel / Dangelmaier / Helmke Praxis des Customer Relationship Management

    Branchenlösungen und Erfahrungsberichte
    2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2004
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-21890-0
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Ranzinger Praxiswissen Kundenbindungsprogramme

    Konzeption und operative Umsetzung
    2., überarbeitete Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17659-4
    Medium: Buch
    60,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Tiffert Customer Experience Management in der Praxis

    Grundlagen ¿ Zusammenhänge ¿ Umsetzung
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-27330-9
    Medium: Buch
    14,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Niewerth / Thiele Praxishandbuch Kundenzufriedenheit

    Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente
    1. Auflage 2014
    Verlag: Erich Schmidt Verlag
    ISBN: 978-3-503-15612-2
    Medium: Buch
    39,95 € (inkl. MwSt.)
    Kurzfristig nicht lieferbar
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    Stüber / Hudetz Praxis der Personalisierung im Handel

    Mit zeitgemäßen E-Commerce-Konzepten Umsatz und Kundenwert steigern
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16243-6
    Medium: Buch
    37,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Biesel / Hame Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt

    So schaffen Unternehmen die Business Transformation in der Praxis
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17531-3
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Rizk-Antonious Qualitätswahrnehmung aus Kundensicht

    Beim Kunden besser ankommen ¿ Konzepte und Praxisbeispiele aus 5 Branchen
    2002
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-11725-8
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Mengue Nkoa Effiziente Gestaltung bankspezifischer CRM-Prozesse

    Ein praxisorientiertes Referenz-Organisationsmodell
    2006
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8350-0470-2
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stangier / Jost Strategisches Kundenmanagement

    Praxistraining
    1. Auflage 2019
    Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
    ISBN: 978-3-7398-3001-8
    Medium: Buch
    24,99 € (inkl. MwSt.)
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    Keller / Ott Touchpoint Live

    Praxistest: Kaufentscheidungen und Kundenbeziehungen mit Hilfe von TPM erfolgreich managen
    1. Auflage 2021
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-15033-7
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    38,99 € (inkl. MwSt.)
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    Benning-Rohnke / Greve Kundenorientierte Unternehmensführung

    Konzept und Anwendung des Net Promoter® Score in der Praxis
    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2319-6
    Medium: Buch
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    Link / Seidl Kundenabwanderung

    Früherkennung, Prävention, Kundenrückgewinnung. Mit erfolgreichen Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen
    2009
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1661-7
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wessling Aktive Kundenbeziehungen mit CRM

    Strategien, Praxismodule und Szenarien
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2001
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-322-82323-6
    Medium: Buch
    44,99 € (inkl. MwSt.)
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    Keller / Ott Touchpoint Live

    Praxistest: Kaufentscheidungen und Kundenbeziehungen mit Hilfe von TPM erfolgreich managen
    1. Auflage 2021
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-15034-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    38,99 € (inkl. MwSt.)
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    Benning-Rohnke / Pütz / Hasebrook Kunden begeistern

    Konzepte und Praxisberichte aus Finance, Automotive und Gesundheit
    1. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-38263-6
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Matuschek / Arnold / Voß Subjektivierte Taylorisierung

    Organisation und Praxis medienvermittelter Dienstleistungsarbeit
    Erscheinungsjahr 2007
    Verlag: Edition Rainer Hampp
    ISBN: 978-3-86618-105-2
    Medium: Buch
    24,99 € (inkl. MwSt.)
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    Mertiens / Hofmann Customer-Lifetime-Value-Management

    Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-322-90219-1
    Medium: Buch
    44,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schöler / Stauss Beschwerdemanagement Excellence

    State-of-the-Art und Herausforderungen der Beschwerdemanagement-Praxis in Deutschland
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-12383-9
    Medium: Buch
    399,99 € (inkl. MwSt.)
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    Johne Der Newsletter als Kundenbindungsinstrument.

    Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Realisierung. Praxisbeispiele für Einsteiger.
    1. Auflage 2005
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-89644-207-9
    Medium: Buch
    19,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Johne Der Newsletter als Kundenbindungsinstrument.

    Grundlagen - Erfolgsfaktoren - Realisierung. Praxisbeispiele für Einsteiger.
    1. Auflage 2020
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-89673-977-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    19,90 € (inkl. MwSt.)
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    Wohllebe / Deckert Digitalisierung und Einzelhandel

    Taktiken und Technologien, Praxisbeispiele und Herausforderungen
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-33089-7
    Medium: Buch
    14,99 € (inkl. MwSt.)
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