Ergebnisse filtern
-
- 531
- 131
- 1
-
- 20
- 134
- 304
- 205
-
- 555
- 108
-
- 638
- 25
-
- 6
-
- 663
- 663
Marktforschung
-
Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung
Kunden besser verstehen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09744-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lehmann Die effektive Befragung
Ein Ratgeber für die Datenerhebung in der beruflichen und wissenschaftlichen Arbeit3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5993-8Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
planung & analyse
Verlag: Deutscher FachverlagISSN: 07249632Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
245,03 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
319,93 € (inkl. MwSt.)
-
Fan / Heberer / Taubmann Rural China
Economic and Social Change in the Late Twentieth Century1. Auflage 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-0818-5Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Farmer To Kill the King
Post-Traditional Governance and Bureaucracy1. Auflage 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-1480-3Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tadajewski / Jones Historical Research in Marketing Management
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-72463-0Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cherrier / Lee Anti-Consumption
Exploring the Opposition to Consumer Culture1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-42075-8Medium: Buch203,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marinov Value in Marketing
Retrospective and Perspective Stance1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-08462-6Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shrivastava / Rana / Mohapatra Advances in Management Research
Innovation and Technology1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-17629-1Medium: Buch73,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hirschman Branding Masculinity
Tracing the Cultural Foundations of Brand Meaning1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-24256-9Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiktor / Sanak-Kosmowska Information Asymmetry in Online Advertising
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-68082-4Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pires / Stanton Ethnic Marketing
Theory, Practice and Entrepreneurship1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-21060-8Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hughes / Viereck Shopping Centers
U.S.A.1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-4128-4856-5Medium: Buch70,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zarantonello / Pauwels-Delassus The Handbook of Brand Management Scales
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74295-5Medium: Buch238,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pepels Einführung in die Marktforschung.
Zweite, komplett überarbeitete und aktualisierte Auflage.2. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58757-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fournier / Breazeale / Avery Strong Brands, Strong Relationships
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-78682-0Medium: Buch249,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gunter / Furnham Consumer Profiles (Rle Consumer Behaviour)
An Introduction to Psychographics1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-83245-9Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deckers / Weinand METAVERSE
#verstehen #planen #machen1. Auflage 2023Verlag: Business VillageISBN: 978-3-86980-694-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Henderson Capitalism and the Consumer (RLE Consumer Behaviour)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-83277-0Medium: Buch69,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lubin Protecting Main Street
Measuring the Customer Experience in Financial Services for Business and Public Policy1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-86416-0Medium: Buch72,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64154-2Medium: Buch65,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fullerton The Foundations of Marketing Practice
A history of book marketing in GermanyErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-53613-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4760-3Medium: Buch83,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Data Analytics in Marketing
Mastering Data Science2. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-81979-8Medium: Buch98,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aliekperov The Customer Experience Model
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51364-1Medium: Buch33,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aliekperov Creating Business and Corporate Strategy
An Integrated Strategic System1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-00063-3Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gargiulo The Strategic Use of Stories in Organizational Communication and Learning
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45442-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Aliekperov Creating Business and Corporate Strategy
An Integrated Strategic System1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-00061-9Medium: Buch76,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cuomo / Foroudi Digital Transformation and Corporate Branding
Opportunities and Pitfalls for Identity and Reputation Management1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20485-7Medium: Buch204,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lawson Alternative Market Research Methods
Market Sensing1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-84371-4Medium: Buch271,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hastings / Domegan Social Marketing
Rebels with a Cause3. New Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-12382-3Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Giordan Consumer Education (RLE Consumer Behaviour)
A Handbook for TeachersErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-55843-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Viereck / Hughes Shopping Centers
U.S.A.1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-53257-1Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ottawa / Rietz Betriebliche Marktforschung
Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-042622-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foroudi / Cuomo Business Digitalization
Corporate Identity and Reputation1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-51236-5Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leventhal Geodemographics for Marketers
Using Location Analysis for Research and Marketing1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7382-2Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Absolute Essentials of Marketing Research
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-76034-2Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holbrook Consumer Behavior
New Essays on the Study of Consumption1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-90885-4Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Agnihotri / Bhattacharya Advanced Marketing Research
Methods, Tools and Analytics for Effective Market Research1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1468-0Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Verhoef / Kooge / Walk Creating Value with Big Data Analytics
Making Smarter Marketing Decisions1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-83795-9Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Consumer Behaviour (RLE Consumer Behaviour)
A Practical GuideErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56590-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gunter / Furnham Consumer Profiles (RLE Consumer Behaviour)
An introduction to psychographicsErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56584-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cochoy On The Origins of Self-Service
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-90249-7Medium: Buch248,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Studente / Cattaneo Contemporary Issues in Luxury Brand Management
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-85928-2Medium: Buch214,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boll Die Kunst und ihr Markt – Das umfassende sechsbändige Handbuch zum globalen Kunsthandel: Mechanismen, Akteure & Trends
1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5792-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Velayudhan Rural Marketing
Growing the Non-urban Consumer1. Auflage 2024Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-51875-6Medium: Buch203,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wohlfeil Celebrity Fans and Their Consumer Behaviour
Autoethnographic Insights into the Life of a Fan1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8153-8727-5Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Palmatier / Steinhoff Relationship Marketing in the Digital Age
1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-31002-5Medium: Buch203,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sorrentino Defining, Measuring and Managing Consumer Experiences
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47937-4Medium: Buch203,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cochoy On The Origins of Self-Service
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-44975-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shaw / Carrington / Chatzidakis Ethics and Morality in Consumption
Interdisciplinary PerspectivesErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65393-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Shaw / Carrington / Chatzidakis Ethics and Morality in Consumption
Interdisciplinary PerspectivesErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65394-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dall'Olmo Riley / Singh / Blankson The Routledge Companion to Contemporary Brand Management
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-75158-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer AppealErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50210-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kall Brand Metrics
Measuring Brand Efficacy along the Customer Journey1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76503-3Medium: Buch225,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carvalho de Mesquita / Kostelijk Marketing Analytics
Statistical Tools for Marketing and Consumer Behavior Using SPSS1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05219-9Medium: Buch65,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beveridge Intercultural Marketing
Theory and Practice1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-45791-4Medium: Buch226,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat The Rise of Positive Luxury
Transformative Research Agenda for Well-being, Social Impact, and Sustainable Growth1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75727-4Medium: Buch204,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caru / Cova Consuming Experience
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-00966-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)76,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kenning / Lamla Entgrenzungen des Konsums
Dokumentation der Jahreskonferenz des Netzwerks Verbraucherforschung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19338-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
John Storytelling and Market Research
A Practical User Guide1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-06487-1Medium: Buch203,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carpenter / Wiencek / Lilley Asian Security Handbook
Terrorism and the New Security Environment3. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1552-7Medium: Buch316,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gargiulo The Strategic Use of Stories in Organizational Communication and Learning
1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1412-4Medium: Buch271,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gill Capture the Mindshare and the Market Share Will Follow
The Art and Science of Building Brands2013. Auflage 2013Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-27851-7Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Lenzen / Meyer Grundlagen der Varianzanalyse
Konzeption - Durchführung - Auswertung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05665-0Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abbott / Fisher The Power of Customer Misbehavior
Drive Growth and Innovation by Learning from Your Customers1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-46779-2Medium: Buch35,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häder / Kühne Telephone Surveys in Europe
Research and Practice2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-44519-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doppler / Steffen Einführung in die Qualitative Marktforschung
Design - Datengewinnung - Datenauswertung1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25107-9Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häder / Kühne Telephone Surveys in Europe
Research and Practice2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-25410-9Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leeflang / Pauwels / Wieringa Advanced Methods for Modeling Markets
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-85160-0Medium: Buch374,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keller / Wirth / Klein Marktforschung für die Smart Data World
Chancen, Herausforderungen und Grenzen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28663-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Weeth Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen
Experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20266-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diamantopoulos / Hildebrandt / Fritz Quantitative Marketing and Marketing Management
Marketing Models and Methods in Theory and Practice2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4657-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaltenborn / Fiedler / Lanwehr Conjoint-Analyse
1. Auflage 2013Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-962-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Calkins Defending Your Brand
How Smart Companies Use Defensive Strategy to Deal with Competitive Attacks2012. Auflage 2012Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-0-230-34034-3Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zarantonello / Pauwels-Delassus The Handbook of Brand Management Scales
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-74296-2Medium: Buch91,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Computereinsatz bei Befragungen
1994Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0206-9Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosengren / Bigne / Bigné Alcan~iz Advances in Advertising Research X
Multiple Touchpoints in Brand Communication1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24877-2Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulte Die Teilnahmebereitschaft an mobilen Web-Befragungen
Eine empirische Untersuchung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21794-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Teichert / Mühlbach Der Glücksspielmarkt aus Nachfragersicht
Erkundung von Konvergenzen bei Online-Gamingprodukten1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21491-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kortmann Eine neue Methode für systematische Markt-, Branchen- und Wettbewerbsanalysen
1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-50852-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
K / Kanthavel / Dhaya Hyper-Customization
Exploring New Frontiers in Customer Experience Using AI and Real-Time Data1. Auflage 2026Verlag: WileyISBN: 978-1-394-30550-6Medium: Buch232,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Farmer To Kill the King
Post-Traditional Governance and BureaucracyErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45355-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Polak / Boughton Economic Theory and Financial Policy
Selected Essays of Jacques J. Polak, 1994-20041. Auflage 2005Verlag: International Monetary Fund (IMF)ISBN: 978-1-4639-1411-0Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Alserhan The Principles of Islamic Marketing
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8153-9811-0Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Giordan Consumer Education (RLE Consumer Behaviour)
A Handbook for TeachersErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-55844-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Interpreting Consumer Choice
The Behavioural Perspective ModelErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-23809-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)70,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Daskalopoulou / Pirani / Ostberg Sexuality in Marketing and Consumption
Queer Theory, Feminist Research, and Intersectionality1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-59399-9Medium: Buch172,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumann / Wagner Einstieg in die Marktforschung.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-555-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jimenez-Martinez / Sevin / Jiménez-MartÍnez Nation Branding in the Americas
Contested Politics and Identities1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-53977-1Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fullerton The Foundations of Marketing Practice
A history of book marketing in Germany1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-84822-1Medium: Buch237,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boire Data Mining for Managers
How to Use Data (Big and Small) to Solve Business Challenges2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-40617-0Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ng / Coakes Business Research
Enjoy Creating, Developing and Writing Your Business ProjectRe-issueVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7648-9Medium: Buch121,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koch / Riedmüller Marktforschung
Grundlagen und praktische Anwendungen8., vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-067315-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bailey Customer Insight Strategies
How to Understand Your Audience and Create Remarkable Marketing1. Auflage 2020Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-78966-252-8Medium: Buch84,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinmann Jetzt neu!
Marketing mit verbesserter Formel1. Auflage 2019Verlag: NZZ LibroISBN: 978-3-03810-419-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,50 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Darroch Why Marketing to Women Doesn't Work
Using Market Segmentation to Understand Consumer Needs1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-47103-4Medium: Buch28,88 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Simpson The Brand Strategist's Guide to Desire
How to give consumers what they actually want1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-46896-6Medium: Buch26,74 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kjaer The Trend Management Toolkit
A Practical Guide to the Future2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-37008-2Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort