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Marktforschung

501  Titel


    Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung

    Kunden besser verstehen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-09744-8
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Kreis / Wildner / Kuß Marktforschung

    Datenerhebung und Datenanalyse
    7., überarbeitete Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-32458-2
    Medium: Buch
    44,99 € (inkl. MwSt.)
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    Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung

    4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021
    Verlag: Kohlhammer
    ISBN: 978-3-17-032248-6
    Medium: Buch
    39,00 € (inkl. MwSt.)
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    Lehmann Die effektive Befragung

    Ein Ratgeber für die Datenerhebung in der beruflichen und wissenschaftlichen Arbeit
    3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2022
    Verlag: UTB GmbH
    ISBN: 978-3-8252-5993-8
    Medium: Buch
    26,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Miles Marketing, Rhetoric and Control

    The Magical Foundations of Marketing Theory
    1. Auflage 2018
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-66727-3
    Medium: Buch
    143,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Wohlfeil Celebrity Fans and Their Consumer Behaviour

    Autoethnographic Insights into the Life of a Fan
    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-66714-6
    Medium: Buch
    44,00 € (inkl. MwSt.)
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    Robinson-Easley Preparing for Today's Global Job Market

    From the Lens of Color
    2013. Auflage 2013
    Verlag: Humana Press
    ISBN: 978-1-137-35405-1
    Medium: Buch
    50,28 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Erickson / Rothberg Intelligence in Action

    Strategically Managing Knowledge Assets
    2012. Auflage 2012
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-0-230-34823-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Torelli Globalization, Culture, and Branding

    How to Leverage Cultural Equity for Building Iconic Brands in the Era of Globalization
    2013. Auflage 2013
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-1-137-33331-5
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Donzé A Business History of the Swatch Group

    The Rebirth of Swiss Watchmaking and the Globalization of the Luxury Industry
    2014. Auflage 2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-1-137-38906-0
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Chan / Cui The Rise of Asian Firms

    Strengths and Strategies
    2014. Auflage 2014
    Verlag: Palgrave MacMillan
    ISBN: 978-1-349-48820-9
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Viglia Pricing, Online Marketing Behavior, and Analytics

    2014. Auflage 2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-1-137-41325-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Caliandro / Gandini Qualitative Research in Digital Environments

    A Research Toolkit
    1. Auflage 2016
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-18868-6
    Medium: Buch
    187,50 € (inkl. MwSt.)
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    Büttgen Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen

    2000
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7231-4
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bode Die Nutzung von Marktforschungsinformationen

    Eine empirische Untersuchung zur Bedeutung der Unternehmensmarktforschung
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-07086-1
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Gattringer Open Foresight-Prozesse

    Eine Action Research Studie zur Identifikation von Schlüsselaktivitäten und -faktoren
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-19518-2
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Takahashi The Challenge for Japanese Multinationals

    Strategic Issues for Global Management
    1. Auflage 2013
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-1-349-45560-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Klaus Measuring Customer Experience

    How to Develop and Execute the Most Profitable Customer Experience Strategies
    2015
    Verlag: Springer-Verlag GmbH
    ISBN: 978-1-137-37545-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Calkins Defending Your Brand

    How Smart Companies use Defensive Strategy to Deal with Competitive Attacks
    2012
    Verlag: Palgrave Macmillan US
    ISBN: 978-1-137-27875-3
    Medium: Buch
    64,19 € (inkl. MwSt.)
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    Walker / Stroud Marketing to the Ageing Consumer

    The Secrets to Building an Age-Friendly Business
    1. Auflage 2013
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-1-349-35095-7
    Medium: Buch
    50,28 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Kucuk Consumer Voice

    The Democratization of Consumption Markets in the Digital Age
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-53982-5
    Medium: Buch
    64,19 € (inkl. MwSt.)
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    Donzé A Business History of the Swatch Group

    The Rebirth of Swiss Watchmaking and the Globalization of the Luxury Industry
    1. Auflage 2014
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-1-349-48222-1
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Thomas / Ducu / Pop Ethics and Neuromarketing

    Implications for Market Research and Business Practice
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-45607-2
    Medium: Buch
    171,19 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Thomas / Chakravarti Why People (Don¿t) Buy

    The Go and Stop Signals
    2015
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-1-137-46667-9
    Medium: Buch
    40,65 € (inkl. MwSt.)
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    Lennartz Kundenwert im wertorientierten Management

    Messung und praktische Anwendung
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16642-7
    Medium: Buch
    64,99 € (inkl. MwSt.)
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    Mooi / Mooi-Reci / Sarstedt Market Research

    The Process, Data, and Methods Using Stata
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-5344-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Baumann Anwendungsorientierter Einstieg in die Datenverarbeitung mit SPSS

    Kurzanleitung für die Analyse von Marketingforschungsdaten mit SPSS – von der Praxis für die Praxis
    1. Auflage 2014
    Verlag: AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft München
    ISBN: 978-3-86924-609-3
    Medium: Buch
    29,90 € (inkl. MwSt.)
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    Kimmel / Kitchen Word of Mouth and Social Media

    1. Auflage 2014
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-74380-8
    Medium: Buch
    136,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gbadamosi Young Consumer Behaviour

    A Research Companion
    1. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-79008-6
    Medium: Buch
    178,50 € (inkl. MwSt.)
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    Dholakia / Turcan Toward a Metatheory of Economic Bubbles: Socio-Political and Cultural Perspectives

    2014. Auflage 2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-1-137-36870-6
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Canals Leadership Development in a Global World

    The Role of Companies and Business Schools
    2012. Auflage 2012
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-0-230-35513-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Tafoya Organizations in the Face of Crisis

    Managing the Brand and Stakeholders
    2013
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-1-137-30695-1
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design

    Creating Consumer Appeal
    1. Auflage 2015
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-7656-4759-7
    Medium: Buch
    185,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Pusler Dem Konsumenten auf der Spur

    Erfolgreiches Marketing durch zeitgemäße Marktforschung
    1. Auflage 2019
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-12988-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Polak / Boughton Economic Theory and Financial Policy

    Selected Essays of Jacques J. Polak, 1994-2004
    1. Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7656-1614-2
    Medium: Buch
    137,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kennedy Macro-Social Marketing Insights

    Systems Thinking for Wicked Problems
    1. Auflage 2019
    Verlag: Jenny Stanford Publishing
    ISBN: 978-1-138-32208-0
    Medium: Buch
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    Ciesielska / Jemielniak Qualitative Methodologies in Organization Studies

    Volume II: Methods and Possibilities
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-88030-3
    Medium: Buch
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    Boll Art and its Market

    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5794-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Furchheim Grüner Materialismus

    Eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-11714-6
    Medium: Buch
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    Speck Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung

    Eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen
    1. Auflage 2019
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-7489-0211-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
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    Koch / Riedmüller / Gebhardt Marktforschung

    Grundlagen und praktische Anwendungen
    7. überarbeitete und aktualisierte Aufl 2016
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-041378-6
    Medium: Buch
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    Pepels Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.

    1. Auflage 2022
    Verlag: Duncker & Humblot GmbH
    ISBN: 978-3-428-18672-3
    Medium: Buch
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    Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History

    1. Auflage 2016
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-71418-1
    Medium: Buch
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    Lies Systems Theory and Agile Brand Management

    The Educative View of Branding
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-79216-3
    Medium: Buch
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    Zeid Business Transformation

    A Roadmap for Maximizing Organizational Insights
    1. Auflage 2014
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-72465-1
    Medium: Buch
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    Boll Die Kunst und ihr Markt

    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5453-8
    Medium: Buch
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    Gupta / Paruthi / Nagina Marketing and Gamification

    Applications, Challenges, and Ethics
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-69417-7
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    Gage / Murrell User Experience Research

    Discover What Customers Really Want
    1. Auflage 2022
    Verlag: John Wiley & Sons Inc
    ISBN: 978-1-119-88421-7
    Medium: Buch
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    Ratten Research Methodologies for Business Management

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-32337-4
    Medium: Buch
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    Hansen Brand Management in a Co-Creation Perspective

    Communication as Constitutive of Brands
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-367-50497-7
    Medium: Buch
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    Kozinets / Gambetti Netnography Unlimited

    Understanding Technoculture using Qualitative Social Media Research
    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-42565-4
    Medium: Buch
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    Sanak-Kosmowska Evaluating Social Media Marketing

    Social Proof and Online Buyer Behaviour
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-65145-9
    Medium: Buch
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    Mabillard / Pasquier / Vuignier Place Branding and Marketing from a Policy Perspective

    Building Effective Strategies for Places
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-26031-0
    Medium: Buch
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    Giordan Consumer Education (RLE Consumer Behaviour)

    A Handbook for Teachers
    1. Auflage 2014
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-83914-4
    Medium: Buch
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    Baudet / van der Meulen Consumer Behaviour and Economic Growth in the Modern Economy (RLE Consumer Behaviour)

    1. Auflage 2014
    Verlag: Jenny Stanford Publishing
    ISBN: 978-1-138-79257-9
    Medium: Buch
    188,50 € (inkl. MwSt.)
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    Krowicki / Maciejewski Shopping Centre Marketing

    Value Creation and Customer Engagement
    1. Auflage 2024
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-69052-0
    Medium: Buch
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    Agnihotri / Bhattacharya Advanced Marketing Research

    Methods, Tools and Analytics for Effective Market Research
    1. Auflage 2025
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-1470-3
    Medium: Buch
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    Schön Wandel strategischer Planungssysteme

    Konzept für eine adaptive Unternehmensführung im turbulenten Umfeld
    1. Auflage 2009
    Verlag: Lang, Peter GmbH
    ISBN: 978-3-631-58652-5
    Medium: Buch
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    Hou Data-Driven Personalization

    How to Use Consumer Insights to Generate Customer Loyalty
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-3986-1460-4
    Medium: Buch
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    Adams Behavioural Research for Marketing

    A Practitioner's Handbook
    1. Auflage 2022
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-77133-1
    Medium: Buch
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    Oniku Marketing in Developing Nations

    Contemporary Developments, Cases and Problems in Africa, Asia and the Middle East
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-57834-7
    Medium: Buch
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    Sanchez-Blanco / SanMiguel / Sabatini Social Media in the Fashion Industry

    Fundamentals, Strategy and Research Methods
    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-82657-8
    Medium: Buch
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    Steadman / Coffin Consuming Atmospheres

    Designing, Experiencing, and Researching Atmospheres in Consumption Spaces
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-26492-9
    Medium: Buch
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    Proctor Absolute Essentials of Strategic Marketing

    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-52475-3
    Medium: Buch
    28,00 € (inkl. MwSt.)
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    Diamantopoulos / Hildebrandt / Fritz Quantitative Marketing and Marketing Management

    Marketing Models and Methods in Theory and Practice
    2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-3060-6
    Medium: Buch
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    Müller-Hagedorn Das Konsumentenverhalten

    Grundlagen für die Marktforschung
    1986
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-13605-1
    Medium: Buch
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    Smith Consumer Behaviour and Analytics

    2. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-38837-3
    Medium: Buch
    196,50 € (inkl. MwSt.)
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    Ekstrom / Ekström Marketing Fashion

    Critical Perspectives on the Power of Fashion in Contemporary Culture
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-20480-2
    Medium: Buch
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    Deckers / Weinand METAVERSE

    #verstehen #planen #machen
    1. Auflage 2023
    Verlag: BusinessVillage GmbH
    ISBN: 978-3-86980-692-1
    Medium: Buch
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    Kühl Märkte explorieren

    Eine kurze organisationstheoretisch informierte Handreichung
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-13424-2
    Medium: Buch
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    Ciesielska / Jemielniak Qualitative Methodologies in Organization Studies

    Volume II: Methods and Possibilities
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-65441-6
    Medium: Buch
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    Burcher Paid, Owned, Earned

    Maximising Marketing Returns in a Socially Connected World
    1. Auflage 2012
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-6562-9
    Medium: Buch
    31,00 € (inkl. MwSt.)
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    Jasrai An Introduction to Data Analysis Using IBM SPSS

    1. Auflage 2024
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-89179-8
    Medium: Buch
    171,50 € (inkl. MwSt.)
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    Thaichon / Ratten Transforming Relationship Marketing

    Strategies and Business Models in the Digital Age
    1. Auflage 2022
    Verlag: Jenny Stanford Publishing
    ISBN: 978-0-367-54818-6
    Medium: Buch
    76,00 € (inkl. MwSt.)
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    Zaraket Consumer Behaviour and Social Network Sites

    The Impact of Negative Word of Mouth
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-53283-3
    Medium: Buch
    72,50 € (inkl. MwSt.)
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    Anand / Aggrawal / Agarwal Market Assessment with OR Applications

    1. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-17619-2
    Medium: Buch
    64,50 € (inkl. MwSt.)
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    Hinson / Osei-Frimpong / Adeola Health Service Marketing Management in Africa

    1. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-17623-9
    Medium: Buch
    47,50 € (inkl. MwSt.)
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    Foxall Consumer Behaviour (RLE Consumer Behaviour)

    A Practical Guide
    1. Auflage 2016
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-83239-8
    Medium: Buch
    67,50 € (inkl. MwSt.)
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    Maison Qualitative Marketing Research

    Understanding Consumer Behaviour
    1. Auflage 2018
    Verlag: Jenny Stanford Publishing
    ISBN: 978-1-138-60776-7
    Medium: Buch
    51,50 € (inkl. MwSt.)
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    Jugulum Common Data Sense for Professionals

    A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects
    1. Auflage 2022
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-367-76050-2
    Medium: Buch
    146,50 € (inkl. MwSt.)
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    Liu New Consumer Culture in China

    The Flower Market and New Everyday Consumption
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-03635-9
    Medium: Buch
    55,00 € (inkl. MwSt.)
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    De Saulles The Business of Data

    Commercial Opportunities and Social Challenges in a World Fuelled by Data
    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-38567-2
    Medium: Buch
    55,00 € (inkl. MwSt.)
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    Ekström Marketing Fashion

    Critical Perspectives on the Power of Fashion in Contemporary Culture
    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-20481-9
    Medium: Buch
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    Thaichon / Quach Luxury Marketing, Sustainability and Technology

    The Future of Luxury Management
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-34291-7
    Medium: Buch
    186,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bailey Customer Insight Strategies

    How to Understand Your Audience and Create Remarkable Marketing
    1. Auflage 2020
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-78966-250-4
    Medium: Buch
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    Borio / Giuriati / Cecchi Investigating Musical Performance

    Theoretical Models and Intersections
    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-13438-9
    Medium: Buch
    185,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bolland / Lopez / Loparo Generations and Work

    2014. Auflage 2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-1-137-35057-2
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kotler / Loparo Winning at Innovation

    The A-To-F Model
    2011. Auflage 2015
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-1-137-47917-4
    Medium: Buch
    32,09 € (inkl. MwSt.)
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    Brown / Ponsonby-McCabe Brand Mascots

    And Other Marketing Animals
    1. Auflage 2015
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-82507-9
    Medium: Buch
    69,50 € (inkl. MwSt.)
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    Mosca / Civera Digital Channels and Social Media Management in Luxury Markets

    1. Auflage 2017
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-57246-1
    Medium: Buch
    141,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bax Cambridge Marketing Handbook: Research

    1. Auflage 2013
    Verlag: Kogan Page Ltd
    ISBN: 978-0-7494-7069-2
    Medium: Buch
    15,50 € (inkl. MwSt.)
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    Vukanovic / Friedrichsen / Pavlovic Digital Value Migration in Media, ICT and Cultural Industries

    From Business and Economic Models/Strategies to Networked Ecosystems
    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-66135-9
    Medium: Buch
    44,50 € (inkl. MwSt.)
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    Dall'Olmo Riley / Singh / Blankson The Routledge Companion to Contemporary Brand Management

    1. Auflage 2016
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-74790-5
    Medium: Buch
    239,50 € (inkl. MwSt.)
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    Calkins Breakthrough Marketing Plans

    How to Stop Wasting Time and Start Driving Growth
    2. Auflage 2012
    Verlag: Palgrave Macmillan US
    ISBN: 978-0-230-34033-6
    Medium: Buch
    40,65 € (inkl. MwSt.)
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    Petrakis / Konstantakopoulou Uncertainty in Entrepreneurial Decision Making

    The Competitive Advantage of Strategic Creativity
    2015. Auflage 2015
    Verlag: Springer Us
    ISBN: 978-1-137-46078-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kramer Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken

    Untersuchung der Werbewirkung mittels Strukturgleichungsanalyse
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16469-0
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Todorova Die Güte verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung

    Ein Vergleich der Validität von Contingent Valuation, Conjoint- und Discrete Choice-Analyse
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-13517-1
    Medium: Buch
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    Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption

    Critical Perspectives on the Intersections
    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-367-27921-9
    Medium: Buch
    57,50 € (inkl. MwSt.)
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    Endres Adaptability Through Dynamic Capabilities

    How Management Can Recognize Opportunities and Threats
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-20156-2
    Medium: Buch
    74,89 € (inkl. MwSt.)
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    Hackley Qualitative Research in Marketing and Management

    Doing Interpretive Research Projects
    2. Auflage 2019
    Verlag: Jenny Stanford Publishing
    ISBN: 978-1-138-33221-8
    Medium: Buch
    58,00 € (inkl. MwSt.)
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