Ergebnisse filtern
-
- 474
- 26
- 1
-
- 21
- 125
- 179
- 176
-
- 404
- 97
-
- 472
- 29
-
- 3
-
- 501
- 500
Marktforschung
-
Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung
Kunden besser verstehen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09744-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreis / Wildner / Kuß Marktforschung
Datenerhebung und Datenanalyse7., überarbeitete Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32458-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lehmann Die effektive Befragung
Ein Ratgeber für die Datenerhebung in der beruflichen und wissenschaftlichen Arbeit3. überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-5993-8Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Miles Marketing, Rhetoric and Control
The Magical Foundations of Marketing Theory1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-66727-3Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wohlfeil Celebrity Fans and Their Consumer Behaviour
Autoethnographic Insights into the Life of a Fan1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-66714-6Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robinson-Easley Preparing for Today's Global Job Market
From the Lens of Color2013. Auflage 2013Verlag: Humana PressISBN: 978-1-137-35405-1Medium: Buch50,28 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erickson / Rothberg Intelligence in Action
Strategically Managing Knowledge Assets2012. Auflage 2012Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-0-230-34823-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Torelli Globalization, Culture, and Branding
How to Leverage Cultural Equity for Building Iconic Brands in the Era of Globalization2013. Auflage 2013Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-33331-5Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donzé A Business History of the Swatch Group
The Rebirth of Swiss Watchmaking and the Globalization of the Luxury Industry2014. Auflage 2014Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-38906-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chan / Cui The Rise of Asian Firms
Strengths and Strategies2014. Auflage 2014Verlag: Palgrave MacMillanISBN: 978-1-349-48820-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Viglia Pricing, Online Marketing Behavior, and Analytics
2014. Auflage 2014Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-41325-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caliandro / Gandini Qualitative Research in Digital Environments
A Research Toolkit1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-18868-6Medium: Buch187,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Büttgen Marktorientiertes Informationsmanagement in Dienstleistungsunternehmen
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7231-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bode Die Nutzung von Marktforschungsinformationen
Eine empirische Untersuchung zur Bedeutung der Unternehmensmarktforschung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07086-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gattringer Open Foresight-Prozesse
Eine Action Research Studie zur Identifikation von Schlüsselaktivitäten und -faktoren1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19518-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Takahashi The Challenge for Japanese Multinationals
Strategic Issues for Global Management1. Auflage 2013Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-45560-7Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klaus Measuring Customer Experience
How to Develop and Execute the Most Profitable Customer Experience Strategies2015Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-1-137-37545-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Calkins Defending Your Brand
How Smart Companies use Defensive Strategy to Deal with Competitive Attacks2012Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-137-27875-3Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walker / Stroud Marketing to the Ageing Consumer
The Secrets to Building an Age-Friendly Business1. Auflage 2013Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-35095-7Medium: Buch50,28 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kucuk Consumer Voice
The Democratization of Consumption Markets in the Digital Age1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-53982-5Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donzé A Business History of the Swatch Group
The Rebirth of Swiss Watchmaking and the Globalization of the Luxury Industry1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-48222-1Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomas / Ducu / Pop Ethics and Neuromarketing
Implications for Market Research and Business Practice1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45607-2Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomas / Chakravarti Why People (Don¿t) Buy
The Go and Stop Signals2015Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-46667-9Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lennartz Kundenwert im wertorientierten Management
Messung und praktische Anwendung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16642-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mooi / Mooi-Reci / Sarstedt Market Research
The Process, Data, and Methods Using StataSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-5344-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumann Anwendungsorientierter Einstieg in die Datenverarbeitung mit SPSS
Kurzanleitung für die Analyse von Marketingforschungsdaten mit SPSS – von der Praxis für die Praxis1. Auflage 2014Verlag: AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft MünchenISBN: 978-3-86924-609-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kimmel / Kitchen Word of Mouth and Social Media
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-74380-8Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gbadamosi Young Consumer Behaviour
A Research Companion1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-79008-6Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dholakia / Turcan Toward a Metatheory of Economic Bubbles: Socio-Political and Cultural Perspectives
2014. Auflage 2014Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-36870-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Canals Leadership Development in a Global World
The Role of Companies and Business Schools2012. Auflage 2012Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-0-230-35513-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tafoya Organizations in the Face of Crisis
Managing the Brand and Stakeholders2013Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-30695-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer Appeal1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4759-7Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pusler Dem Konsumenten auf der Spur
Erfolgreiches Marketing durch zeitgemäße Marktforschung1. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12988-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Polak / Boughton Economic Theory and Financial Policy
Selected Essays of Jacques J. Polak, 1994-20041. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-1614-2Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kennedy Macro-Social Marketing Insights
Systems Thinking for Wicked Problems1. Auflage 2019Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-138-32208-0Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciesielska / Jemielniak Qualitative Methodologies in Organization Studies
Volume II: Methods and PossibilitiesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-88030-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boll Art and its Market
1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5794-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Furchheim Grüner Materialismus
Eine Überprüfung der Vereinbarkeit von Materialismus und grünem Konsum1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11714-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Speck Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung
Eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-0211-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)93,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Koch / Riedmüller / Gebhardt Marktforschung
Grundlagen und praktische Anwendungen7. überarbeitete und aktualisierte Aufl 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-041378-6Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Pepels Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.
1. Auflage 2022Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-18672-3Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jones / Tadajewski The Routledge Companion to Marketing History
1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-71418-1Medium: Buch336,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lies Systems Theory and Agile Brand Management
The Educative View of Branding1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-79216-3Medium: Buch171,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zeid Business Transformation
A Roadmap for Maximizing Organizational Insights1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-72465-1Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boll Die Kunst und ihr Markt
1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5453-8Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gupta / Paruthi / Nagina Marketing and Gamification
Applications, Challenges, and Ethics1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-69417-7Medium: Buch171,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Gage / Murrell User Experience Research
Discover What Customers Really Want1. Auflage 2022Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-88421-7Medium: Buch34,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ratten Research Methodologies for Business Management
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-32337-4Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hansen Brand Management in a Co-Creation Perspective
Communication as Constitutive of Brands1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-50497-7Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kozinets / Gambetti Netnography Unlimited
Understanding Technoculture using Qualitative Social Media Research1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-42565-4Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanak-Kosmowska Evaluating Social Media Marketing
Social Proof and Online Buyer Behaviour1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-65145-9Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mabillard / Pasquier / Vuignier Place Branding and Marketing from a Policy Perspective
Building Effective Strategies for Places1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-26031-0Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Giordan Consumer Education (RLE Consumer Behaviour)
A Handbook for Teachers1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-83914-4Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baudet / van der Meulen Consumer Behaviour and Economic Growth in the Modern Economy (RLE Consumer Behaviour)
1. Auflage 2014Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-138-79257-9Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krowicki / Maciejewski Shopping Centre Marketing
Value Creation and Customer Engagement1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-69052-0Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Agnihotri / Bhattacharya Advanced Marketing Research
Methods, Tools and Analytics for Effective Market Research1. Auflage 2025Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1470-3Medium: Buch201,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Schön Wandel strategischer Planungssysteme
Konzept für eine adaptive Unternehmensführung im turbulenten Umfeld1. Auflage 2009Verlag: Lang, Peter GmbHISBN: 978-3-631-58652-5Medium: Buch91,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hou Data-Driven Personalization
How to Use Consumer Insights to Generate Customer Loyalty1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-3986-1460-4Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adams Behavioural Research for Marketing
A Practitioner's Handbook1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-77133-1Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oniku Marketing in Developing Nations
Contemporary Developments, Cases and Problems in Africa, Asia and the Middle East1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-57834-7Medium: Buch171,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Sanchez-Blanco / SanMiguel / Sabatini Social Media in the Fashion Industry
Fundamentals, Strategy and Research Methods1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-82657-8Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Steadman / Coffin Consuming Atmospheres
Designing, Experiencing, and Researching Atmospheres in Consumption Spaces1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-26492-9Medium: Buch171,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Proctor Absolute Essentials of Strategic Marketing
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-52475-3Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diamantopoulos / Hildebrandt / Fritz Quantitative Marketing and Marketing Management
Marketing Models and Methods in Theory and Practice2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3060-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller-Hagedorn Das Konsumentenverhalten
Grundlagen für die Marktforschung1986Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13605-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith Consumer Behaviour and Analytics
2. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-38837-3Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ekstrom / Ekström Marketing Fashion
Critical Perspectives on the Power of Fashion in Contemporary Culture1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-20480-2Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deckers / Weinand METAVERSE
#verstehen #planen #machen1. Auflage 2023Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-692-1Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kühl Märkte explorieren
Eine kurze organisationstheoretisch informierte Handreichung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13424-2Medium: Buch9,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciesielska / Jemielniak Qualitative Methodologies in Organization Studies
Volume II: Methods and Possibilities1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-65441-6Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burcher Paid, Owned, Earned
Maximising Marketing Returns in a Socially Connected World1. Auflage 2012Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6562-9Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jasrai An Introduction to Data Analysis Using IBM SPSS
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-89179-8Medium: Buch171,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Thaichon / Ratten Transforming Relationship Marketing
Strategies and Business Models in the Digital Age1. Auflage 2022Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-367-54818-6Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zaraket Consumer Behaviour and Social Network Sites
The Impact of Negative Word of Mouth1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53283-3Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anand / Aggrawal / Agarwal Market Assessment with OR Applications
1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-17619-2Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinson / Osei-Frimpong / Adeola Health Service Marketing Management in Africa
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-17623-9Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Consumer Behaviour (RLE Consumer Behaviour)
A Practical Guide1. Auflage 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-83239-8Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maison Qualitative Marketing Research
Understanding Consumer Behaviour1. Auflage 2018Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-138-60776-7Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jugulum Common Data Sense for Professionals
A Process-Oriented Approach for Data-Science Projects1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-76050-2Medium: Buch146,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liu New Consumer Culture in China
The Flower Market and New Everyday Consumption1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-03635-9Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
De Saulles The Business of Data
Commercial Opportunities and Social Challenges in a World Fuelled by Data1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-38567-2Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ekström Marketing Fashion
Critical Perspectives on the Power of Fashion in Contemporary Culture1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-20481-9Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thaichon / Quach Luxury Marketing, Sustainability and Technology
The Future of Luxury Management1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-34291-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bailey Customer Insight Strategies
How to Understand Your Audience and Create Remarkable Marketing1. Auflage 2020Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-78966-250-4Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Borio / Giuriati / Cecchi Investigating Musical Performance
Theoretical Models and Intersections1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-13438-9Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bolland / Lopez / Loparo Generations and Work
2014. Auflage 2014Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-35057-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kotler / Loparo Winning at Innovation
The A-To-F Model2011. Auflage 2015Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-137-47917-4Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / Ponsonby-McCabe Brand Mascots
And Other Marketing Animals1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-82507-9Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mosca / Civera Digital Channels and Social Media Management in Luxury Markets
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-57246-1Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bax Cambridge Marketing Handbook: Research
1. Auflage 2013Verlag: Kogan Page LtdISBN: 978-0-7494-7069-2Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vukanovic / Friedrichsen / Pavlovic Digital Value Migration in Media, ICT and Cultural Industries
From Business and Economic Models/Strategies to Networked Ecosystems1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-66135-9Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dall'Olmo Riley / Singh / Blankson The Routledge Companion to Contemporary Brand Management
1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-74790-5Medium: Buch239,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Calkins Breakthrough Marketing Plans
How to Stop Wasting Time and Start Driving Growth2. Auflage 2012Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-0-230-34033-6Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Petrakis / Konstantakopoulou Uncertainty in Entrepreneurial Decision Making
The Competitive Advantage of Strategic Creativity2015. Auflage 2015Verlag: Springer UsISBN: 978-1-137-46078-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kramer Vergleichende Werbung für die Positionierung neuer Marken
Untersuchung der Werbewirkung mittels Strukturgleichungsanalyse1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16469-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorova Die Güte verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung
Ein Vergleich der Validität von Contingent Valuation, Conjoint- und Discrete Choice-Analyse1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13517-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jafari / Sandikci Islam, Marketing and Consumption
Critical Perspectives on the Intersections1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-27921-9Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Endres Adaptability Through Dynamic Capabilities
How Management Can Recognize Opportunities and Threats1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20156-2Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hackley Qualitative Research in Marketing and Management
Doing Interpretive Research Projects2. Auflage 2019Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-138-33221-8Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort