Ergebnisse filtern
-
- 515
- 144
- 8
-
- 61
- 140
- 288
- 178
-
- 534
- 136
-
- 646
- 21
-
- 667
- 65
Computerspiele, Internetspiele
-
Ruggill / McAllister / Nichols Inside the Video Game Industry
Game Developers Talk About the Business of Play1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82828-4Medium: Buch80,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and Consumption1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-9637-6Medium: Buch77,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sauer eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26209-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinmetz / Grubb Video Games, Crime, and Control
Getting Played1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-38809-0Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and Consumption1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-81242-0Medium: Buch236,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Metelski Urheberrechtsschutz und Erschöpfung bei Multimediawerken (KWI 30)
Das Beispiel der Computerspiele1. Auflage 2015Verlag: Carl Heymanns VerlagISBN: 978-3-452-28646-8Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheng Sound Play
Video Games and the Musical ImaginationErscheinungsjahr 2014Verlag: OUP USISBN: 978-0-19-996997-5Medium: Buch38,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Linker Y-Game - Sie stecken alle mit drin
Spannender Gamer-VerschwörungsthrillerOriginalausgabe 2022Verlag: dtv VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-423-74076-0Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Broens / Dühr Erlösmodelle in der Games-Branche
Status Quo der Marktführer in den wichtigsten Genres1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40998-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
van Dreunen One Up
Creativity, Competition, and the Global Business of Video GamesErscheinungsjahr 2020Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-19752-6Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hayday / Collison-Randall / Kelly Esports Insights
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-04427-9Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van den Bergen Collision Detection in Interactive 3D Environments
1. Auflage 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-1-55860-801-6Medium: Buch129,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Natkin Video Games and Interactive Media
1. Auflage 2006Verlag: A K Peters/CRC PressISBN: 978-1-56881-297-7Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jenny / Besombes / Brock Routledge Handbook of Esports
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-53150-2Medium: Buch292,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Newman / Simons The Videogames Handbook
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-38353-0Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wager Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen
1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-1957-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection144,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jacobson The Essential Guide to the Business & Law of Esports & Professional Video Gaming
1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-67512-7Medium: Buch78,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andrews / Crawford Handbook of Research on Pathways and Opportunities Into the Business of Esports
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-7300-6Medium: Buch426,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keikhosrokiani Handbook of Research on Consumer Behavioral Analytics in Metaverse and the Adoption of a Virtual World
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-7029-9Medium: Buch363,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mitchell / Pearson / Peters Law, Video Games, Virtual Realities
Playing Law1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05497-1Medium: Buch213,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Styhre Indie Video Game Development Work
Innovation in the Creative Economy1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-45544-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bobrovich esports
Insider Tips on Succeeding in the Industry that is Shaping the Future of Entertainment2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-57264-7Medium: Buch43,71 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grubb / Steinmetz Video Games, Crime, and Control
Getting Played1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-38803-8Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kühn / Löffler / Stammler Mach keinen Quatsch
Wie drei unerschrockene Freunde eines der erfolgreichsten Start-ups der Welt aufgebaut haben1. Auflage 2022Verlag: Murmann PublishersISBN: 978-3-86774-745-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Köhler / Finkeissen Chefsache Metaverse
NFT, Blockchain, AR, VR: So steuern Sie sicher durchs Web3 – Ein Praxisbuch für Unternehmen / plus E-Book inside1. Auflage 2023Verlag: CampusISBN: 978-3-593-51698-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Limpach Publishing-Strategien für unabhängige Spiele-Entwickler
Kriterien und Leitfaden für die Wahl zwischen einem Publishingpartner oder einer Selbstveröffentlichung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29674-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Löchner Der andere Sport
Esports zwischen gesellschaftlichem Strukturwandel und MarketingstrategieErscheinungsjahr 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46872-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hebel / Pätzmann / Kusterer Archetypisches Storytelling in Videospielen
12 Storytelling-Formate für kreativere Videospieleentwicklung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45171-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wager Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen
1. Auflage 2023Verlag: Nomos Verlags GmbHISBN: 978-3-7560-1417-0Medium: Buch144,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zackariasson / Wilson The Video Game Industry
Formation, Present State, and FutureErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-25825-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berndt Das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen im Spiegel des § 86a Abs. 1 Nr. 1 StGB und des Jugendmedienschutzes.
1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58834-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tobin Pikachu's Global Adventure
The Rise and Fall of Pokemon1. Auflage 2004Verlag: De GruyterISBN: 978-0-8223-8581-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)216,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mitchell / Pearson / Peters Law, Video Games, Virtual Realities
Playing Law1. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-05498-8Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Handrich Exploring the road to successful video games
Investigating determinants of video game success and their effect on short- and long-term performance1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11036-7Medium: Buch79,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ströh The eSports Market and eSports Sponsoring
1. Auflage 2017Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3891-8Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Dreunen One Up
Creativity, Competition, and the Global Business of Video Games1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55221-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hayday / Collison-Randall / Kelly Esports Insights
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-10089-0Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kühn / Löffler / Stammler Mach keinen Quatsch
Wie drei unerschrockene Freunde eines der erfolgreichsten Start-ups der Welt aufgebaut haben1. Auflage 2022Verlag: Murmann PublishersISBN: 978-3-86774-734-9Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berndt Das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen im Spiegel des § 86a Abs. 1 Nr. 1 StGB und des Jugendmedienschutzes.
1. Auflage 2023Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-18834-5Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ruggill / McAllister / Nichols Inside the Video Game Industry
Game Developers Talk About the Business of Play1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82827-7Medium: Buch237,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and ConsumptionErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60723-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Frank / Marsland Computers and Games
Second International Conference, CG 2001, Hamamatsu, Japan, October 26-28, 2000 Revised Papers2001Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-43080-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Styhre Indie Video Game Development Work
Innovation in the Creative Economy1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-45547-7Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-89290-0Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lough / Geurin Routledge Handbook of the Business of Women's Sport
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17804-2Medium: Buch73,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freeman / Gambarato The Routledge Companion to Transmedia Studies
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-58050-6Medium: Buch68,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oya First-Person Shooter Videogames
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Brill Academic PublishersISBN: 978-90-04-69145-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Compagna Gaming in Zeiten der Krise
Zur Nutzung, Bedeutung und Funktion digitaler Spiele während der Corona-Pandemie1. Auflage 2025Verlag: Juventa Verlag GmbHISBN: 978-3-7799-7666-0Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Vindigni Grundwissen Game Studies und Ludologie
Theorie und Praxis1. Auflage 2025Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-6388-1Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Duisberg / Picot Recht der Computer- und Videospiele
The Law of Video and Computer Games1. Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15404-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark73,78 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Koubek Monetarisierung von Computerspielen
1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7943-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhilkin Data Science Without Makeup
A Guidebook for End-Users, Analysts, and Managers1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-52322-0Medium: Buch82,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van den Herik / Heinz / Iida Advances in Computer Games
Many Games, Many Challenges2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7709-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zackariasson / Wilson The Video Game Industry
Formation, Present State, and FutureErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-25824-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and ConsumptionErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60722-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ramsay Gamers at Work
Stories Behind the Games People Play1. Auflage 2012Verlag: ApressISBN: 978-1-4302-3351-0Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jacobson The Essential Guide to the Business & Law of Esports & Professional Video Gaming
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-69945-1Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and MusicSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07733-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhilkin Data Science Without Makeup
A Guidebook for End-Users, Analysts, and Managers1. Auflage 2021Verlag: Chapman and Hall/CRCISBN: 978-0-367-52068-7Medium: Buch42,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winnerling / Kerschbaumer Early Modernity and Video Games
1. Auflage 2014Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-5394-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Thompson / Ouellette The Game Culture Reader
1. Auflage 2013Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-4094-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Hagan / Mangiron Game Localization
Translating for the global digital entertainment industryErscheinungsjahr 2013Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-2457-6Medium: Buch38,16 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turcan / Wasson Fundamentals of Audio and Video Programming for Games
Erscheinungsjahr 2003Verlag: MicrosoftISBN: 978-0-7356-1945-6Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houghton Playing the Crusades
Engaging the Crusades, Volume Five1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-26441-3Medium: Buch80,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pelletier-Gagnon Space and Play in Japanese Videogame Arcades
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-22685-9Medium: Buch213,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cole Identity and Play in Interactive Digital Media
Ergodic Ontogeny1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-88536-6Medium: Buch66,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Teipen Globale Wertschöpfungsketten und nationale Institutionen
Eine wirtschaftssoziologische Analyse zu Entwicklern digitaler Spielesoftware in Deutschland, Schweden und Polen1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-0037-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weidemann Playing (Game-)Identities
Identitätsprozesse in der Beziehung zwischen Let’s Player:in, Avatar und Community1. Auflage 2023Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-5067-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Herte Forms and Functions of Endings in Narrative Digital Games
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54253-5Medium: Buch66,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Enns Understanding Game Scoring
The Evolution of Compositional Practice for and through Gaming1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-49281-6Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernal-Merino Translation and Localisation in Video Games
Making Entertainment Software Global1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80553-8Medium: Buch260,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ramirez The Ethics of Virtual and Augmented Reality
Building Worlds1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18147-9Medium: Buch68,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Farca Playing Dystopia
Nightmarish Worlds in Video Games and the Player's Aesthetic Response1. Auflage 2018Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-4597-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blass / Tolnai Power Up Your Classroom
Reimagine Learning Through GameplayErscheinungsjahr 2019Verlag: International Society for Technology in EducationISBN: 978-1-56484-798-0Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steffen Gamen mit Gott
Wo sich Computerspiele und Religion begegnenErscheinungsjahr 2017Verlag: Theologischer Verlag ZürichISBN: 978-3-290-22038-9Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neumer Ist eSport wirklich Sport?
Erstauflage 2021Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-812-6Medium: Buch34,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glover-Rijkse / de Souza e Silva Hybrid Play
Crossing Boundaries in Game Design, Players Identities and Play Spaces1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-42778-8Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harvey Gender, Age, and Digital Games in the Domestic Context
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79714-7Medium: Buch236,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Khan / Kannapiran / Muthiah Exergaming Intervention for Children, Adolescents, and Elderly People
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-6321-5Medium: Buch188,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herte Forms and Functions of Endings in Narrative Digital Games
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-47991-6Medium: Buch213,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reinerth / Thon Subjectivity across Media
Interdisciplinary and Transmedial Perspectives1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-18675-0Medium: Buch236,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kowert Video Games and Social Competence
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80426-5Medium: Buch236,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones The Meaning of Video Games
Gaming and Textual Strategies1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96056-4Medium: Buch62,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deterding / Zagal Role-Playing Game Studies
Transmedia Foundations1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-6920-2Medium: Buch82,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riatti Im Western nichts Neues – Remediation von Genres in Videospielen
1. Auflage 2018Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10162-4Medium: Buch98,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alvarez Igarzábal / Debus / Maughan Violence | Perception | Video Games
New Directions in Game Research1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-5051-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mortensen / Linderoth / Brown The Dark Side of Game Play
Controversial Issues in Playful Environments1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-82728-8Medium: Buch236,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hickey / Kapell The Minds Behind Shooter Games
Interviews with Cult and Classic Video Game DevelopersErscheinungsjahr 2021Verlag: McFarlandISBN: 978-1-4766-8273-0Medium: Buch51,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Pulos Transnational Contexts of Culture, Gender, Class, and Colonialism in Play
Video Games in East AsiaSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82917-3Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beil / Freyermuth / Gotto New Game Plus
Perspektiven der Game Studies. Genres – Künste – Diskurse1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2809-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bartholdy / Breitlauch / Czauderna Games studieren – was, wie, wo?
Staatliche Studienangebote im Bereich digitaler Spiele1. Auflage 2019Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-4032-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyermuth Games | Game Design | Game Studies
An Introduction1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-2983-5Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Suter / Kocher / Bauer Games and Rules
Game Mechanics for the »Magic Circle«1. Auflage 2018Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-4304-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lane Power-Up
Unlocking the Hidden Mathematics in Video Games1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-1-4008-8482-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort