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Computerspiele, Internetspiele
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Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and MusicSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07733-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
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Duisberg / Picot Recht der Computer- und Videospiele
The Law of Video and Computer Games1. Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15404-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark73,78 € (inkl. MwSt.)
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van den Herik / Heinz / Iida Advances in Computer Games
Many Games, Many Challenges2004Verlag: Springer USISBN: 978-1-4020-7709-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
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Zhilkin Data Science Without Makeup
A Guidebook for End-Users, Analysts, and Managers1. Auflage 2021Verlag: Chapman and Hall/CRCISBN: 978-0-367-52068-7Medium: Buch40,20 € (inkl. MwSt.)
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Jacobson The Essential Guide to the Business & Law of Esports & Professional Video Gaming
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-69945-1Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
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Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and ConsumptionErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60722-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
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Zackariasson / Wilson The Video Game Industry
Formation, Present State, and FutureErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-25824-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,49 € (inkl. MwSt.)
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Koubek Monetarisierung von Computerspielen
1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7943-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
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Zhilkin Data Science Without Makeup
A Guidebook for End-Users, Analysts, and Managers1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-52322-0Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
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Ramsay Gamers at Work
Stories Behind the Games People Play1. Auflage 2012Verlag: ApressISBN: 978-1-4302-3351-0Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
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Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
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Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
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Ruggill / McAllister / Nichols Inside the Video Game Industry
Game Developers Talk About the Business of Play1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82828-4Medium: Buch76,80 € (inkl. MwSt.)
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Cheng Sound Play
Video Games and the Musical ImaginationErscheinungsjahr 2014Verlag: OUP USISBN: 978-0-19-996997-5Medium: Buch36,90 € (inkl. MwSt.)
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Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and Consumption1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-81242-0Medium: Buch224,70 € (inkl. MwSt.)
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Metelski Urheberrechtsschutz und Erschöpfung bei Multimediawerken (KWI 30)
Das Beispiel der Computerspiele1. Auflage 2015Verlag: Carl Heymanns VerlagISBN: 978-3-452-28646-8Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
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Sauer eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise
1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26209-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Stoschek Foundation WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
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Steinmetz / Grubb Video Games, Crime, and Control
Getting Played1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-38809-0Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
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Linker Y-Game - Sie stecken alle mit drin
Spannender Gamer-VerschwörungsthrillerOriginalausgabe 2022Verlag: dtv VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-423-74076-0Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
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Broens / Dühr Erlösmodelle in der Games-Branche
Status Quo der Marktführer in den wichtigsten Genres1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-40998-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
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Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and Consumption1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-9637-6Medium: Buch74,10 € (inkl. MwSt.)
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Consumer Behavioral Analytics in Metaverse and the Adoption of a Virtual World
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-7030-5Medium: Buchvorbestellbar -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and Music1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-89290-0Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
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Freeman / Gambarato The Routledge Companion to Transmedia Studies
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-58050-6Medium: Buch64,80 € (inkl. MwSt.)
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Ruggill / McAllister / Nichols Inside the Video Game Industry
Game Developers Talk About the Business of Play1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82827-7Medium: Buch225,10 € (inkl. MwSt.)
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Styhre Indie Video Game Development Work
Innovation in the Creative Economy1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-45547-7Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
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Compagna Gaming in Zeiten der Krise
Zur Nutzung, Bedeutung und Funktion digitaler Spiele während der Corona-Pandemie1. Auflage 2025Verlag: Juventa Verlag GmbHISBN: 978-3-7799-7666-0Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
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Frank / Marsland Computers and Games
Second International Conference, CG 2001, Hamamatsu, Japan, October 26-28, 2000 Revised Papers2001Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-43080-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Oya First-Person Shooter Videogames
Erscheinungsjahr 2023Verlag: BrillISBN: 978-90-04-69145-2Medium: Buch87,00 € (inkl. MwSt.)
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Lough / Geurin Routledge Handbook of the Business of Women's Sport
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-17804-2Medium: Buch61,00 € (inkl. MwSt.)
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Conway / deWinter Video Game Policy
Production, Distribution, and ConsumptionErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-60723-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
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Tobin Pikachu's Global Adventure
The Rise and Fall of Pokemon1. Auflage 2004Verlag: De GruyterISBN: 978-0-8223-8581-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)214,99 € (inkl. MwSt.)
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van Dreunen One Up
Creativity, Competition, and the Global Business of Video Games1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-55221-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)30,49 € (inkl. MwSt.)
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Handrich Exploring the road to successful video games
Investigating determinants of video game success and their effect on short- and long-term performance1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11036-7Medium: Buch79,80 € (inkl. MwSt.)
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Berndt Das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen im Spiegel des § 86a Abs. 1 Nr. 1 StGB und des Jugendmedienschutzes.
1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58834-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
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Hayday / Collison-Randall / Kelly Esports Insights
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-10089-0Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
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Ströh The eSports Market and eSports Sponsoring
1. Auflage 2017Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3891-8Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
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Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
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Berndt Das Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen im Spiegel des § 86a Abs. 1 Nr. 1 StGB und des Jugendmedienschutzes.
1. Auflage 2023Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-18834-5Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
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Kühn / Löffler / Stammler Mach keinen Quatsch
Wie drei unerschrockene Freunde eines der erfolgreichsten Start-ups der Welt aufgebaut haben1. Auflage 2022Verlag: Murmann PublishersISBN: 978-3-86774-734-9Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
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Kühn / Löffler / Stammler Mach keinen Quatsch
Wie drei unerschrockene Freunde eines der erfolgreichsten Start-ups der Welt aufgebaut haben1. Auflage 2022Verlag: Murmann PublishersISBN: 978-3-86774-745-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
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Natkin Video Games and Interactive Media
1. Auflage 2006Verlag: A K Peters/CRC PressISBN: 978-1-56881-297-7Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
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Mitchell / Pearson / Peters Law, Video Games, Virtual Realities
Playing Law1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-05497-1Medium: Buch202,60 € (inkl. MwSt.)
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van Dreunen One Up
Creativity, Competition, and the Global Business of Video GamesErscheinungsjahr 2020Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-19752-6Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
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Newman / Simons The Videogames Handbook
1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-38353-0Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
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Zackariasson / Wilson The Video Game Industry
Formation, Present State, and FutureErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-25825-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)73,99 € (inkl. MwSt.)
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Jacobson The Essential Guide to the Business & Law of Esports & Professional Video Gaming
1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-67512-7Medium: Buch74,10 € (inkl. MwSt.)
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Hayday / Collison-Randall / Kelly Esports Insights
1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-04427-9Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
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Grubb / Steinmetz Video Games, Crime, and Control
Getting Played1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-38803-8Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
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Keikhosrokiani Handbook of Research on Consumer Behavioral Analytics in Metaverse and the Adoption of a Virtual World
Erscheinungsjahr 2023Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-7029-9Medium: Buch350,60 € (inkl. MwSt.)
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Hebel / Pätzmann / Kusterer Archetypisches Storytelling in Videospielen
12 Storytelling-Formate für kreativere Videospieleentwicklung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45171-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
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Wager Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen
1. Auflage 2023Verlag: Nomos Verlags GmbHISBN: 978-3-7560-1417-0Medium: Buch144,00 € (inkl. MwSt.)
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Limpach Publishing-Strategien für unabhängige Spiele-Entwickler
Kriterien und Leitfaden für die Wahl zwischen einem Publishingpartner oder einer Selbstveröffentlichung1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29674-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
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Schwarzer / Spitzer Digitale Spiele im interdisziplinären Diskurs
Entwicklungen und Perspektiven der Alltagskultur, Technologie und Wirtschaft1. Auflage 2014Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1586-2Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
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Stoschek Foundation WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
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Wager Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen in Computerspielen
1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-1957-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection144,00 € (inkl. MwSt.)
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Andrews / Crawford Handbook of Research on Pathways and Opportunities Into the Business of Esports
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-7300-6Medium: Buch409,50 € (inkl. MwSt.)
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van den Bergen Collision Detection in Interactive 3D Environments
1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-55860-801-6Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
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Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
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Jenny / Besombes / Brock Routledge Handbook of Esports
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-53150-2Medium: Buch279,50 € (inkl. MwSt.)
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Köhler / Finkeissen Chefsache Metaverse
NFT, Blockchain, AR, VR: So steuern Sie sicher durchs Web3 - Ein Praxisbuch für Unternehmen / plus E-Book inside1. Auflage 2023Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51698-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
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Styhre Indie Video Game Development Work
Innovation in the Creative Economy1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-45544-6Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
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Winnerling / Kerschbaumer Early Modernity and Video Games
1. Auflage 2014Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-5394-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Thompson / Ouellette The Game Culture Reader
1. Auflage 2013Verlag: Cambridge Scholars PublishingISBN: 978-1-4438-4094-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Hagan / Mangiron Game Localization
Translating for the global digital entertainment industryErscheinungsjahr 2013Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-2457-6Medium: Buch38,16 € (inkl. MwSt.)
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Turcan / Wasson Fundamentals of Audio and Video Programming for Games
Erscheinungsjahr 2003Verlag: MicrosoftISBN: 978-0-7356-1945-6Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
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Cole Identity and Play in Interactive Digital Media
Ergodic OntogenyErscheinungsjahr 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-39077-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
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Sachs-Hombach / Thon Game Studies
Aktuelle Ansätze der Computerspielforschung1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-131-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark30,99 € (inkl. MwSt.)
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Bosman / van Wieringen Video Games as Art
A Communication-Oriented Perspective on the Relationship between Gaming and the Art1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073513-0Medium: Buch99,95 € (inkl. MwSt.)
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Bischoff / Büsch / Geiger Was wird hier gespielt?
Computerspiele in Familie 20201. Auflage 2014Verlag: Barbara BudrichISBN: 978-3-8474-0195-7Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
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Kline Digital Gaming Re-imagines the Middle Ages
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-22183-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
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Kowert Video Games and Social Competence
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-62013-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
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Clark Games As A Service
How Free to Play Design Can Make Better GamesErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-90886-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
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PC Games MMORE
Verlag: Computec MediaMedium: Zeitschrift
90,00 € (inkl. MwSt.)
74,99 € (inkl. MwSt.)
102,00 € (inkl. MwSt.)
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Schrape Die Rhetorik von Computerspielen
Wie politische Spiele überzeugen1. Auflage 2012Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39795-5Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
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Newborn Beyond Deep Blue
Chess in the Stratosphere2011Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6073-1Medium: Buch50,28 € (inkl. MwSt.)
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Seiwald / Vollans (Not) In the Game
History, Paratexts, and Games1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073299-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,95 € (inkl. MwSt.)
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Zizza Game Audio Fundamentals
An Introduction to the Theory, Planning, and Practice of Soundscape Creation for Games1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-11195-7Medium: Buch65,10 € (inkl. MwSt.)
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Beil Avatarbilder
Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2155-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
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Wainwright Virtual History
How Videogames Portray the Past1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-06909-1Medium: Buch61,60 € (inkl. MwSt.)
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Sageng / Mandt Larsen / J Fossheim The Philosophy of Computer Games
2012Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-94-007-9843-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
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Deshbandhu The 21st Century in 100 Games
1. Auflage 2024Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-21823-6Medium: Buch53,70 € (inkl. MwSt.)
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Rigney Buttonless
Incredible iPhone and iPad Games and the Stories Behind Them1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-4398-9585-6Medium: Buch68,50 € (inkl. MwSt.)
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Cole / Zammit Cooperative Gaming
Diversity in the Games Industry and How to Cultivate Inclusion1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-34279-1Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
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Whitton Digital Games and Learning
Research and Theory1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-62939-3Medium: Buch73,70 € (inkl. MwSt.)
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Griffith / Hartsfvang / Stuple Gurps for Dummies
1. Auflage 2006Verlag: WileyISBN: 978-0-471-78329-9Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
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Holmes The Rhetoric of Videogames as Embodied Practice
Procedural Habits1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-89090-2Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
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Tierney / Corwin / Fullerton Postsecondary Play
The Role of Games and Social Media in Higher EducationErscheinungsjahr 2017Verlag: Hopkins Fulfillment ServiceISBN: 978-1-4214-2275-6Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
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Williams / Wood / Parke Routledge International Handbook of Internet Gambling
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-59443-1Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
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Horowitz / Looney The Essential Guide to Game Audio
The Theory and Practice of Sound for GamesErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-59537-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,49 € (inkl. MwSt.)
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Kedra-Kardela / Kowalczyk Expanding the Gothic Canon
Studies in Literature, Film and New MediaErscheinungsjahr 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-3-653-99914-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)71,99 € (inkl. MwSt.)
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Beil Avatarbilder
Zur Bildlichkeit des zeitgenössischen Computerspiels1. Auflage 2012Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-2155-6Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
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Shiratori / Kato / Arai Gaming, Simulations and Society
Research Scope and Perspective2005Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-54680-1Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
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Janes Alternate Reality Games
Promotion and Participatory Culture1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8153-8680-3Medium: Buch81,00 € (inkl. MwSt.)
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Barr Graduate Skills and Game-Based Learning
Using Video Games for Employability in Higher Education1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-27788-8Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
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Albarrán-Torres Digital Gambling
Theorizing Gamble-Play Media1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-30385-0Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
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deWinter / Moeller Computer Games and Technical Communication
Critical Methods and Applications at the Intersection1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-4724-2640-6Medium: Buch224,90 € (inkl. MwSt.)
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Meades Understanding Counterplay in Video Games
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-80492-0Medium: Buch213,10 € (inkl. MwSt.)
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Chakraborty Dynamics of Dialogue, Cultural Development, and Peace in the Metaverse
Erscheinungsjahr 2022Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-5907-2Medium: Buch257,20 € (inkl. MwSt.)
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