Ergebnisse filtern
-
- 19
- 16
-
- 13
- 17
- 5
-
- 35
-
- 35
-
- 1
-
- 35
-
Jäckel Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
2007Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90493-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel Zeitzeichen. Einblicke in den Rhythmus der Gesellschaft
2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2024Verlag: Juventa Verlag GmbHISBN: 978-3-7799-8305-7Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jäckel Wahlfreiheit in der Fernsehnutzung
Eine soziologische Analyse zur Individualisierung der Massenkommunikation1996Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-12834-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäckel Die umworbene Gesellschaft
Analysen zur Entwicklung der Werbekommunikation1998Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13102-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäckel Soziologie
Eine Orientierung2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16836-4Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäckel Medienwirkungen
Ein Studienbuch zur Einführung5., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17996-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäckel Zeitzeichen. Einblicke in den Rhythmus der Gesellschaft
2. Auflage 2024Verlag: Julius Beltz GmbHISBN: 978-3-7799-8307-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel Zeitzeichen. Einblicke in den Rhythmus der Gesellschaft
2. Auflage 2024Verlag: Julius Beltz GmbHISBN: 978-3-7799-8306-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark21,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel Mediensoziologie
Grundfragen und ForschungsfelderErscheinungsjahr 2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-80675-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,67 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel Medienwirkungen
Ein Studienbuch zur Einführung4Auflage 2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90801-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark16,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel Medienwirkungen
Ein Studienbuch zur Einführung5. Auflage 2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-93191-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark20,67 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel Medienwirkungen kompakt
Einführung in ein dynamisches Forschungsfeld2012Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-531-19135-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark11,68 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel Soziologie
Eine Orientierung2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-92250-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark11,68 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel Die umworbene Gesellschaft
Analysen zur Entwicklung der WerbekommunikationErscheinungsjahr 2013Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-83294-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel Einführung in die Konsumsoziologie
Fragestellungen - Kontroversen - Beispieltexte4., durchgesehene und aktualisierte Auflage 2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18014-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäckel Wahlfreiheit in der Fernsehnutzung
Eine soziologische Analyse zur Individualisierung der MassenkommunikationErscheinungsjahr 2013Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-663-12439-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel Mediensoziologie
Grundfragen und Forschungsfelder2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14483-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäckel Ambivalenzen des Konsums und der werblichen Kommunikation
2007Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15272-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäckel Einführung in die Konsumsoziologie
Fragestellungen - Kontroversen - Beispieltexte2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-92452-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel Medienwirkungen
Ein Studienbuch zur Einführung1999Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-95610-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark36,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel Konsum - Eine Abrechnung
1. Auflage 2025Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-46138-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stegbauer / Jäckel Social Software
Formen der Kooperation in computerbasierten Netzwerken1. Auflage 2008Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-90802-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jäckel / Rövekamp Alternierende Telearbeit
Akzeptanz und Perspektiven einer neuen Form der ArbeitsorganisationErscheinungsjahr 2013Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-322-89016-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scherhag Destinationsmarken und ihre Bedeutung im touristischen Wettbewerb
1. Auflage 2003Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-89936-160-5Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jäckel / Jun Wandel und Kontinuität der politischen Kommunikation
1. Auflage 2015Verlag: Barbara BudrichISBN: 978-3-8474-0408-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort