Ergebnisse filtern
-
- 24
- 6
-
- 3
- 4
- 2
- 3
- 8
- 10
-
- 7
- 21
- 2
-
- 30
-
- 30
-
- 30
- 13
-
Schögel Distributionsmanagement
Das Management der Absatzkanäle1. Auflage 2012Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-2298-6Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mehrkanalsysteme in der Distribution
1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6569-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Tomczak / Schögel Innovation Driven Marketing
Vom Trend zur innovativen Marketinglösung2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0282-5Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Walter / Schögel Interaktives Marketing
Neue Wege zum Dialog mit Kunden2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0740-0Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mehrkanalsysteme in der Distribution
1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-99647-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schögel Distributionsmanagement
Das Management der Absatzkanäle1. Auflage 2012Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4477-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schögel Kooperationsfähigkeiten im Marketing
Eine empirische Untersuchung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0313-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schögel Kooperationsfähigkeiten im Marketing
Eine empirische Untersuchung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9140-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,23 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2008
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03942-4Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2011
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04032-1Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2009
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04022-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2010
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04026-0Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2013
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05663-6Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2012
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04038-3Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schögel / Tomczak / Belz Roadmap to E-Business
Wie Unternehmen das Internet erfolgreich nutzen1. Auflage 2002Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-75-0Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt / Schögel / Tomczak Nutzung von Distributionskanälen aus Kundensicht
Eine explorative Analyse der Reisebranche1. Auflage 2003Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-85-9Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Schögel / Ludwig Markenmanagement für Dienstleistungen
Erscheinungsjahr 1998Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-35-4Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Schögel / Tomczak Innovation Driven Marketing
Vom Trend zur innovativen Marketinglösung2007Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9186-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schögel / Birkhofer / Tomczak E-Commerce im Distributionsmanagement - Status Quo und Entwicklungstendenzen
1. Auflage 2000Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-52-1Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2015
Marketingzeitschrift für Theorie und Praxis1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14810-2Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Bieger / Herrmann Marketing Review St. Gallen - Jahrgang 2014
Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09684-7Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weinhold-Stünzi / Reinecke / Schögel Marketingdynamik
Re-Launch, Re-Innovation, Re-Engineering, Re-Invention1. Auflage 1996Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-29-3Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomczak / Belz / Schögel Alternative Vertriebswege
Factory Outlet Center, Convenience Stores, Direct Distribution, Multi Level Marketing, Electronic Commerce, Smart Shopping1. Auflage 1999Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-47-7Medium: Buch58,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Schögel / Arndt Interaktives Marketing
Neue Wege zum Dialog mit Kunden2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9859-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark71,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Belz / Kramer / Schögel Supply Management: Probleme, Strategien, Lösungsansätze
Untersuchungsergebnisse1. Auflage 1994Verlag: THEXISISBN: 978-3-908545-03-3Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort