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Preis
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Verfügbarkeit
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Katalog
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Interaktionsdesign für Computerspiele

189  Titel


    Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
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    Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Egenfeldt-Nielsen / Smith / Egenfeldt-Nielsen Understanding Video Games

    The Essential Introduction
    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-97721-0
    Medium: Buch
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Fang HCI in Games

    First International Conference, HCI-Games 2019, Held as Part of the 21st HCI International Conference, HCII 2019, Orlando, FL, USA, July 26¿31, 2019, Proceedings
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-22601-5
    Medium: Buch
    79,17 € (inkl. MwSt.)
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    Zizza Game Audio Fundamentals

    An Introduction to the Theory, Planning, and Practice of Soundscape Creation for Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-11195-7
    Medium: Buch
    65,10 € (inkl. MwSt.)
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    Lee / Korn Game Dynamics

    Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-85059-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bosser / Hargood / Millard Interactive Storytelling

    13th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2020, Bournemouth, UK, November 3¿6, 2020, Proceedings
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-62515-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Geroimenko Augmented Reality Games II

    The Gamification of Education, Medicine and Art
    2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-15622-0
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Cheok / Romão / Inami Advances in Computer Entertainment Technology

    14th International Conference, ACE 2017, London, UK, December 14-16, 2017, Proceedings
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-76269-2
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
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    Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames

    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-63756-5
    Medium: Buch
    74,20 € (inkl. MwSt.)
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    Tavinor The Aesthetics of Virtual Reality

    1. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-61925-1
    Medium: Buch
    201,80 € (inkl. MwSt.)
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    Ingrassia Maya for Games

    Modeling and Texturing Techniques with Maya and Mudbox
    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-240-81064-5
    Medium: Buch
    65,50 € (inkl. MwSt.)
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    Martins / Fernandes-Marcos / Brandão Perspectives on Design and Digital Communication IV

    Research, Innovations and Best Practices
    2024
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-41772-6
    Medium: Buch
    139,09 € (inkl. MwSt.)
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    Lengyel Game Engine Gems 2

    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-1-56881-437-7
    Medium: Buch
    79,50 € (inkl. MwSt.)
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    Zizza Game Audio Fundamentals

    An Introduction to the Theory, Planning, and Practice of Soundscape Creation for Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-11196-4
    Medium: Buch
    202,40 € (inkl. MwSt.)
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    Egenfeldt-Nielsen / Smith / Tosca Understanding Video Games

    The Essential Introduction
    3. New Auflage 2015
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-84981-5
    Medium: Buch
    143,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bycer Game Design Deep Dive

    Role Playing Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-36366-0
    Medium: Buch
    76,20 € (inkl. MwSt.)
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    Bostan Gamer Psychology and Behavior

    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-29903-7
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Mattesi Force: Animal Drawing

    Animal Locomotion and Design Concepts for Animators
    2. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-367-63707-1
    Medium: Buch
    49,00 € (inkl. MwSt.)
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    Aristopoulos The Game Music Toolbox

    Composition Techniques and Production Tools from 20 Iconic Game Soundtracks
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-367-70550-3
    Medium: Buch
    166,50 € (inkl. MwSt.)
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    Tavinor The Aesthetics of Virtual Reality

    1. Auflage 2023
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-62042-4
    Medium: Buch
    64,50 € (inkl. MwSt.)
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    Tavinor The Art of Videogames

    1. Auflage 2009
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-4051-8788-6
    Medium: Buch
    36,50 € (inkl. MwSt.)
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    Chee Games-To-Teach or Games-To-Learn

    Unlocking the Power of Digital Game-Based Learning Through Performance
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1244-0
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Video Games and Creativity

    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: Elsevier Science
    ISBN: 978-0-12-801462-2
    Medium: Buch
    74,50 € (inkl. MwSt.)
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    Halac A Complete Guide to Character Rigging for Games Using Blender

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-032-20311-9
    Medium: Buch
    165,50 € (inkl. MwSt.)
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    Handa / Baba Advanced Intelligent Paradigms in Computer Games

    1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2007
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-09179-7
    Medium: Buch
    160,49 € (inkl. MwSt.)
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    Oyarzun / Peinado / Méndez Interactive Storytelling

    5th International Conference, ICIDS 2012, San Sebastián, Spain, November 12-15, 2012. Proceedings
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-34850-1
    Medium: Buch
    49,22 € (inkl. MwSt.)
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    Pisan / Marsh / Sgouros Entertainment Computing - ICEC 2014

    13th International Conference, ICEC 2014, Sydney, Australia, October 1-3, 2014, Proceedings
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-45211-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Lee / Korn Game Dynamics

    Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-53087-1
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
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    Ciesla Mostly Codeless Game Development

    New School Game Engines
    1. Auflage 2017
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-2969-9
    Medium: Buch
    48,14 € (inkl. MwSt.)
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    Torbeyns / Elen / Lehtinen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-37336-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Anacleto / Fels / Graham Entertainment Computing - ICEC 2011

    10th International Conference, ICEC 2011, Vancouver, BC, Canada, October 5-8, 2011, Proceedings
    1. Auflage 2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-24499-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Schouten / Fedtke / Gekker Games for Health 2014

    Proceedings of the 4th conference on gaming and playful interaction in healthcare
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-07140-0
    Medium: Buch
    40,65 € (inkl. MwSt.)
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    Culbertson 3ds Max Basics for Modeling Video Game Assets

    Volume 2: Model, Rig and Animate Characters for Export to Unity or Other Game Engines
    1. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-367-70780-4
    Medium: Buch
    77,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bartle MMOs from the Outside In

    The Massively-Multiplayer Online Role-Playing Games of Psychology, Law, Government, and Real Life
    1. Auflage 2015
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-1780-1
    Medium: Buch
    64,19 € (inkl. MwSt.)
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    Bartle Mmos from the Inside Out

    The History, Design, Fun, and Art of Massively-Multiplayer Online Role-Playing Games
    1. Auflage 2015
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-1723-8
    Medium: Buch
    80,24 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Rehfeld Game Design und Produktion

    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    2. aktualisierte Auflage 2020
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-46367-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    34,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

    Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality
    2. erweiterte Auflage 2017
    Verlag: Hanser Fachbuchverlag
    ISBN: 978-3-446-45290-9
    Medium: Buch
    42,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Gerber / Götz Architectonics of Game Spaces

    The Spatial Logic of the Virtual and Its Meaning for the Real
    1. Auflage 2019
    Verlag: Transcript Verlag
    ISBN: 978-3-8376-4802-7
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Han 3D Graphics for Game Programming

    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-2738-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
    102,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Stevens / Raybould Game Audio Implementation

    A Practical Guide Using the Unreal Engine
    1. Auflage 2015
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-77724-8
    Medium: Buch
    77,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Craddock Game Dev Stories Volume 1

    Interviews About Game Development and Culture
    1. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-05905-1
    Medium: Buch
    77,00 € (inkl. MwSt.)
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    Harris Exploring Roguelike Games

    1. Auflage 2020
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-48259-6
    Medium: Buch
    112,40 € (inkl. MwSt.)
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    Herte Forms and Functions of Endings in Narrative Digital Games

    1. Auflage 2020
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-47991-6
    Medium: Buch
    202,30 € (inkl. MwSt.)
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    Chee Games-To-Teach or Games-To-Learn

    Unlocking the Power of Digital Game-Based Learning Through Performance
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-287-517-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Baek / Marsh / Ko Trends and Applications of Serious Gaming and Social Media

    2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-4560-25-2
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kolko Exposing the Magic of Design

    A Practitioner's Guide to the Methods and Theory of Synthesis
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: OUP US
    ISBN: 978-0-19-027621-8
    Medium: Buch
    40,80 € (inkl. MwSt.)
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    Gahan Game Art Complete

    All-In-One: Learn Maya, 3ds Max, Zbrush, and Photoshop Winning Techniques
    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-240-81147-5
    Medium: Buch
    84,50 € (inkl. MwSt.)
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    Riviere Game Audio Mixing

    Insights to Improve Your Mixing Performance
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-39735-1
    Medium: Buch
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    Freyermuth Games | Game Design | Game Studies

    An Introduction
    1. Auflage 2015
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8376-2983-5
    Medium: Buch
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    Whitaker / Sito / Halas Timing for Animation, 40th Anniversary Edition

    3. Auflage 2021
    Verlag: CRC PR INC
    ISBN: 978-0-367-68935-3
    Medium: Buch
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    Ziegelwanger Terrain Rendering mit Geometrie Clipmaps für Spiele

    1. Auflage 2012
    Verlag: Diplomica Verlag
    ISBN: 978-3-8428-1995-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
    29,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wyman Making Great Games

    An Insider's Guide to Designing and Developing the World's Greatest Video Games
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-240-81285-4
    Medium: Buch
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    Culbertson 3ds Max Basics for Modeling Video Game Assets

    Volume 2: Model, Rig and Animate Characters for Export to Unity or Other Game Engines
    1. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-70781-1
    Medium: Buch
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    Wallner Data Analytics Applications in Gaming and Entertainment

    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-10443-3
    Medium: Buch
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    Burgun Game Design Theory

    A New Philosophy for Understanding Games
    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4665-5421-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
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    Devlin Mathematics Education for a New Era

    Video Games as a Medium for Learning
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-56881-431-5
    Medium: Buch
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    Isbister Better Game Characters by Design

    A Psychological Approach
    1. Auflage 2006
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-55860-921-1
    Medium: Buch
    87,00 € (inkl. MwSt.)
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    Herte Forms and Functions of Endings in Narrative Digital Games

    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-54253-5
    Medium: Buch
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    King Digital Character Creation for Video Games and Collectibles

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-01287-2
    Medium: Buch
    63,50 € (inkl. MwSt.)
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    Burgun Game Design Theory

    A New Philosophy for Understanding Games
    1. Auflage 2012
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-1-4665-5420-7
    Medium: Buch
    70,10 € (inkl. MwSt.)
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    Green Video Games and Creativity

    1. Auflage 2015
    Verlag: Academic Press
    ISBN: 978-0-12-801705-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    53,95 € (inkl. MwSt.)
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    Bostan Gamer Psychology and Behavior

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-80682-2
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Koenitz / Sezen / Çatak Interactive Storytelling

    6th International Conference, ICIDS 2013, Istanbul, Turkey, November 6-9, 2013, Proceedings
    2013
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-02755-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Geroimenko Augmented Reality Games II

    The Gamification of Education, Medicine and Art
    2. Auflage 2024
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-031-54474-3
    Medium: Buch
    181,89 € (inkl. MwSt.)
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    Chorianopoulos / Divitini / Malaka Entertainment Computing - ICEC 2015

    14th International Conference, ICEC 2015, Trondheim, Norway, September 29 - Ocotober 2, 2015, Proceedings
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-24588-1
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Schoenau-Fog / Baceviciute / Bruni Interactive Storytelling

    8th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2015, Copenhagen, Denmark, November 30 - December 4, 2015, Proceedings
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-27035-7
    Medium: Buch
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    Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being

    Serious Games, Alternative Realities, and Play Therapy
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-45431-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Howard Quests

    Design, Theory, and History in Games and Narratives
    2. Auflage 2022
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-367-68607-9
    Medium: Buch
    175,50 € (inkl. MwSt.)
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    Loh / Ifenthaler / Sheng Serious Games Analytics

    Methodologies for Performance Measurement, Assessment, and Improvement
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-38219-7
    Medium: Buch
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    Rehfeld Game Design und Produktion

    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    2. aktualisierte Auflage 2020
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-46645-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

    Programmierung mit Blueprints: Grundlagen & fortgeschrittene Techniken. Mit einer Einführung in Virtual Reality
    2. erweiterte Auflage 2017
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-45369-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    41,99 € (inkl. MwSt.)
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    Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames

    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-63755-8
    Medium: Buch
    224,70 € (inkl. MwSt.)
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    Kremers Level Design

    Concept, Theory, and Practice
    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-1-56881-338-7
    Medium: Buch
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    Dillon On the Way to Fun

    An Emotion-Based Approach to Successful Game Design
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-56881-582-4
    Medium: Buch
    68,50 € (inkl. MwSt.)
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    Canossa / El-Nasr / Drachen Game Data Science

    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-289788-6
    Medium: Buch
    62,00 € (inkl. MwSt.)
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    Dillon The Digital Gaming Handbook

    1. Auflage 2020
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-51376-4
    Medium: Buch
    94,00 € (inkl. MwSt.)
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    Geroimenko Augmented Reality Games I

    Understanding the Pokémon GO Phenomenon
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-15615-2
    Medium: Buch
    128,39 € (inkl. MwSt.)
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    Veltkamp / de Gloria Games and Learning Alliance

    4th International Conference, GALA 2015, Rome, Italy, December 9-11, 2015, Revised Selected Papers
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-40215-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Marsh / Ma / Göbel Serious Games

    Second Joint International Conference, JCSG 2016, Brisbane, QLD, Australia, September 26-27, 2016, Proceedings
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-45840-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Bottino / Veltkamp / Jeuring Games and Learning Alliance

    5th International Conference, GALA 2016, Utrecht, The Netherlands, December 5¿7, 2016, Proceedings
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-50181-9
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Göbel / Ma / Wendel Serious Games

    First Joint International Conference, JCSG 2015, Huddersfield, UK, June 3-4, 2015, Proceedings
    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-19125-6
    Medium: Buch
    51,36 € (inkl. MwSt.)
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    Ma / Baalsrud Hauge / Oliveira Serious Games Development and Applications

    5th International Conference, SGDA 2014, Berlin, Germany, October 9-10, 2014. Proceedings
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-11622-8
    Medium: Buch
    51,36 € (inkl. MwSt.)
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    Freyermuth Games | Game Design | Game Studies

    An Introduction
    1. Auflage 2015
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8394-2983-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    17,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gahan 3ds Max in Minutes

    All Killer, No Filler
    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-240-81928-0
    Medium: Buch
    30,50 € (inkl. MwSt.)
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    Cohen / Bustamante Producing Games

    From Business and Budgets to Creativity and Design
    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-240-81070-6
    Medium: Buch
    59,00 € (inkl. MwSt.)
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    Backe Stukturen und Funktionen des Erzählens im Computerspiel

    Eine typologische Einführung
    1. Auflage 2008
    Verlag: Königshausen & Neumann
    ISBN: 978-3-8260-3986-7
    Medium: Buch
    48,00 € (inkl. MwSt.)
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    Tillman Creative Character Design

    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis Ltd.
    ISBN: 978-0-240-81495-7
    Medium: Buch
    29,00 € (inkl. MwSt.)
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    Newman Cinematic Game Secrets for Creative Directors and Producers

    Inspired Techniques from Industry Legends
    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-240-81071-3
    Medium: Buch
    43,00 € (inkl. MwSt.)
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    Bernhaupt Game User Experience Evaluation

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-36293-9
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Han 3D Graphics for Game Programming

    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-8479-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 0 - No protection
    102,99 € (inkl. MwSt.)
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    Marx Write Your Way Into Animation and Games

    Create a Writing Career in Animation and Games
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-240-81343-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Nakatsu / Rauterberg / Ciancarini Handbook of Digital Games and Entertainment Technologies

    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-981-4560-51-1
    Medium: Buch
    1.130,50 € (inkl. MwSt.)
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    Nijholt Playful User Interfaces

    Interfaces That Invite Social and Physical Interaction
    2014. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-981-4560-95-5
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being

    Serious Games, Alternative Realities, and Play Therapy
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-50923-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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