Ergebnisse filtern
-
- 1246
- 256
- 7
- 1
- 1
- 1
-
- 211
- 589
- 447
- 265
-
- 897
- 618
- 1
-
- 1485
- 27
-
- 1512
- 1444
Kommunikationsmanagement, Public Relations
-
Moss 30 Minuten Corporate Newsroom
1. Auflage 2022Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-107-7Medium: Buch10,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22932-0Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stahl Führung im Kommunikationsmanagement
Stellenwert von Mitarbeiterführung und Kollegenführung im Rahmen strategischer Kommunikationsarbeit1. Auflage 2021Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4575-6Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thießen Handbuch Krisenmanagement
2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04292-9Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schach Starke Texte der Unternehmenskommunikation
Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36708-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jahn / Guttmann / Krais Krisenkommunikation bei Compliance-Verstößen
Erscheinungsjahr 2020Verlag: C.H.BeckISBN: 978-3-406-70379-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schabacker Polizeiliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im digitalen Zeitalter
Ein Praxisleitfaden für den Weg zu zeitgemäßer PR1. Auflage 2020Verlag: Deutsche PolizeiliteraturISBN: 978-3-8011-0865-6Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Carey Communication as Culture, Revised Edition
Essays on Media and SocietyRevised AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98976-3Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hopwood / Skinner / Kitchin Sport Public Relations and Communication
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85617-615-6Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-33341-2Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Toth The Future of Excellence in Public Relations and Communication Management
Challenges for the Next Generation1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5596-8Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wehmeier PR-Forschung
Status und Zukunft eines Forschungsfeldes1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17864-6Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merten Einführung in Public Relations
Bd 1: GrundlagenErscheinungsjahr 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-13627-1Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berlant Compassion
The Culture and Politics of an EmotionErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-97052-5Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Randall Stradtman Online Reputation Management For Dummies
1. Auflage 2012Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-33859-9Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huwiler / Markwalder Der perfekte Event
Eventmanagement: Worauf es wirklich ankommt1. Auflage 2018Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-229-1Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hargie Handbook of Communication Skills
3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-35911-5Medium: Buch59,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rennhak Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert
1. Auflage 2010Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-0192-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pauli Leitfaden für die Pressearbeit
Anregungen, Beispiele, Checklisten3. Auflage 1993Verlag: dtv VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-423-05868-1Medium: Buch9,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matejcek Professionelle Newsletter
PR und Marketing per E-Mail.Erscheinungsjahr 2005Verlag: mi WirtschaftsbuchISBN: 978-3-636-01268-5Medium: Buch10,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swann Cases in Public Relations Management
The Rise of Social Media and Activism2. New Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-51770-6Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engelken Klartext für Anwälte
Mandanten gewinnen - Medien überzeugen. Verständliche Kommunikation in Wort und Schrift1. Auflage 2012Verlag: Linde Verlag WienISBN: 978-3-7094-0133-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hasselbach / Porter Pluralism, Politics and the Marketplace
The Regulation of German Broadcasting1. Auflage 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-05394-5Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Afifi Uncertainty, Information Management, and Disclosure Decisions
Theories and Applications1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-96515-6Medium: Buch222,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hendricks / Kaid Techno Politics in Presidential Campaigning
New Voices, New Technologies, and New Voters1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-87978-1Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magerhans / Noack Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online
1. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12415-4Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shreves / Krasniak Social Media Optimization For Dummies
1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-119-01609-0Medium: Buch25,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jack / Davison / Craig The Routledge Companion to Accounting Communication
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-61714-7Medium: Buch293,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moss / Vercic / Warnaby Perspectives on Public Relations Research
1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-31618-7Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ward Fit für Content Marketing
Inhalt mit Nutzen statt leerer Versprechen2. Auflage 2018Verlag: Business VillageISBN: 978-3-86980-310-4Medium: Buch21,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lattimore / Baskin / Heiman Public Relations: The Profession & the Practice
4. Auflage 2011Verlag: MCGRAW HILL BOOK COISBN: 978-0-07-351205-1Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köppl Advanced Power Lobbying
Erfolgreiche Public Affairs in Zeiten der Digitalisierung ( Management-Handbuch)1. Auflage 2017Verlag: Linde VerlagISBN: 978-3-7143-0301-8Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hoppe Multimedia News Release: Die Pressemitteilung im Internetzeitalter
1. Auflage 2012Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-1714-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Buckesfeld Employer Branding: Strategie für die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität in KMU
1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-1632-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eichler Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung
Ein Studienbuch1. Auflage 2010Verlag: Igel VerlagISBN: 978-3-86815-307-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection23,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Heuser / Spoun Virale Kommunikation
Möglichkeiten und Grenzen des prozessanstoßenden Marketings1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5059-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walter Gewusst wie – Das 1x1 der Pressearbeit
So wird Öffentlichkeitsarbeit zum Erfolg1. Auflage 2010Verlag: Business VillageISBN: 978-3-86980-012-7Medium: Buch17,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wuttke Das Erfolgsgeheimnis von Steve Jobs: Corporate Speaking und die Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften
1. Auflage 2015Verlag: disserta VerlagISBN: 978-3-95425-297-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schreiter Social Media Strategie: So werden Sie zum Enterprise 2.0
1. Auflage 2015Verlag: disserta VerlagISBN: 978-3-95425-547-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Anzengruber Musikfestivals als profitables Einsatzgebiet für die Unternehmenskommunikation: Die Ausstellung als Kommunikationsinstrument des Customer Experienced Management
1. Auflage 2015Verlag: disserta VerlagISBN: 978-3-95425-291-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Röttger / Preusse / Schmitt Grundlagen der Public Relations
Eine kommunikationswissenschaftliche Einführung1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-16470-0Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Busek / Abfalter Kultur und Wirtschaft
1. Auflage 2003Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-1906-9Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kargl Marketing- und Kommunikationskonzept für Internet Start-Up Unternehmen: Mit der richtigen Strategie zum erfolgreichen Markteintritt
1. Auflage 2014Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95684-222-1Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirchner / Brichta Medientraining für Manager
In der Öffentlichkeit überzeugen — Investor Relations und Public Reations optimieren2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11679-4Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Fux Content & Cashflow
Wie Digital Corporate Publishing den Unternehmenswert steigert und Werte schafft1. Auflage 2017Verlag: treditionISBN: 978-3-7439-5855-5Medium: Buch28,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engel Event Marketing für soziale Nonprofit Organisationen
Ein mächtiges Kommunikationsinstrument1. Auflage 2008Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-6140-9Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gust iCommunications
Der Einfluss der Digital Natives und des Internets auf die PR1. Auflage 2011Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-0408-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cohen Philosophical Issues in Journalism
Erscheinungsjahr 1992Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-506898-6Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brunn / Wolff PR-Training
Technik und Taktik der Pressearbeit1. Auflage 2015Verlag: treditionISBN: 978-3-8495-6738-5Medium: Buch17,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lammenett Praxiswissen Online-Marketing
Affiliate- und E-Mail-Marketing, Suchmaschinenmarketing, Online-Werbung, Social Media, Online-PR3. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3472-7Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rippler / Beerheide / Westermann Berufsziel PR
1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-302-3Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Richardson / Hinton Applied Public Relations
Cases in Stakeholder Management3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-52658-6Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fiske Introduction to Communication Studies
3rd AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-59648-0Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zappala / Carden Public Relations Writing Worktext
A Practical Guide for the Profession3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99754-6Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elias Effective Press Relations for the Built Environment
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-34867-6Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haddow Disaster Communications in a Changing Media World
2. Auflage 2014Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-12-407868-0Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ducke Civil Society and the Internet in Japan
annotated edVerlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-41864-5Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verhoeven Jane Campion
1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-26274-3Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tissen Online Public Relations (PR)- und Vermarktungskonzepte im Mittelstand: Exemplarisches Konzept für die Online-Verbreitung von Inhalten im Mittelstand
Erstauflage 2015Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-95934-550-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stein Die Krisenkommunikation von BP beim Untergang der Deepwater Horizon: Wie ¿ein bisschen Öl¿ zur kommunikativen Krise führt
Erstauflage 2014Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95820-004-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Coleman Everyday Communication Strategies
Manage Common Issues to Prevent a Crisis and Protect Your Brand1. Auflage 2022Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0698-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hughes / Jewson / Unwin Communities of Practice
Critical Perspectives1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-36473-7Medium: Buch241,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peters Die PR-Strategie der EU-Kommission
Das Weißbuch über eine europäische Kommunikationspolitik1. Auflage 2009Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-6824-8Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christoph Textsorte Pressemitteilung
Zwischen Wirtschaft und Journalismus1. Auflage 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-202-6Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerbinger Corporate Communication
An International and Management Perspective1. Auflage 2018Verlag: WileyISBN: 978-1-119-47137-0Medium: Buch95,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rother Web 2.0 Communities
Geschäftsmodellanalyse und Erfolgsfaktoren1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-9250-2Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm / Knoll Innovation der Persuasion. Die Qualität der Werbe- und Markenkommunikation in neuen Medienwelten
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-087-9Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofmann / Höbel Krisenkommunikation
2. völlig überarbeitete Auflage; Nachdruck 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0216-0Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schneider Stingelin Gesundheitskampagnen in der Schweiz. Integriertes Kampagnenmanagement mit theoretischer Fundierung und Evaluation
1. Auflage 2018Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0776-9Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mutschler Klimaneutralität in der Unternehmenskommunikation: Grundlagen zu einer glaubwürdigen CO2-Kompensation
1. Auflage 2012Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-8380-2Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walch Der Long Tail von Facebook in PR und Medien: Die Auswirkungen von sozialen Medien für Unternehmen und Public Relations
1. Auflage 2012Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-7112-0Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Damm Facebook als PR-Instrument: Mehr als ein Hype?
Wissenschaftliche Analyse der Fanpages von Adidas und Nike1. Auflage 2012Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-7260-8Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maier Litigation PR: Medienarbeit in juristischen Auseinandersetzungen
1. Auflage 2012Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-7277-6Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wuttke Das Erfolgsgeheimnis von Steve Jobs: Corporate Speaking und die Bedeutung öffentlicher Auftritte von Führungskräften
1. Auflage 2014Verlag: disserta verlagISBN: 978-3-95425-296-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann Getting Green: Ein Kommunikationskonzept für umweltorientiertes Personalmanagement
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-8718-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röhl Nachhaltigkeitsranking der DAX-Konzerne: im Rahmen der strategischen Unternehmenskommunikation
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-8686-5Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dübbert Einsatz multisensualer Reize in der strategischen Messekommunikation: Optimierungspotentiale der Kommunikation für nachhaltige Messeauftritte
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-249-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thiele Kommunikationsmanagement im Wandel durch Social Media: Berufsbild, Qualifikation und Tätigkeit 2.0
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-9765-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janser / Museum für Gestaltung Zürich / Junod Corporate Diversity
Schweizer Grafik und Werbung für Geigy 1940 -19701. Auflage 2009Verlag: Lars Müller PublishersISBN: 978-3-03778-161-6Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Davis Promotional Cultures
The Rise and Spread of Advertising, Public Relations, Marketing and Branding1. Auflage 2013Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-3982-6Medium: Buch73,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böcking Strategisches Framing
Gesellschaftliche Akteure und ihre Einflussnahmeversuche auf die mediale Debatte über die embryonale Stammzellforschung1. Auflage 2009Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-002-2Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaaf Testimonialwerbung mit Sportprominenz. Eine institutionenökonomische und kommunikationsempirische Analyse
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-004-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wick Social Media in der Nonprofit-PR: Ein Konzept am Beispiel einer gemeinnützigen Einrichtung
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-186-4Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kuntz Mit PR auf Kundenfang
Pressearbeit für Einzelkämpfer, Dienstleister und beratende Berufe1. Auflage 2010Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-938358-67-2Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schmidt Public Relations und Journalismus: Wie die Öffentlichkeitsarbeit die Medienberichterstattung beeinflusst
1. Auflage 2013Verlag: disserta verlagISBN: 978-3-95425-180-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gekeler Konsumgut Nachhaltigkeit
Zur Inszenierung neuer Leitmotive in der Produktkommunikation1. Auflage 2012Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-1950-8Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thiele Medien und Stereotype
Konturen eines Forschungsfeldes1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-2724-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DiMarco Communications Writing and Design
The Integrated Manual for Marketing, Advertising, and Public Relations1. Auflage 2017Verlag: WileyISBN: 978-1-119-11887-9Medium: Buch43,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfannenberg / Tessmer / Wecker Die Kommunikationsstrategie entwickeln
111 Tools ready-to-use1. Auflage 2019Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-4554-2Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Jaques Issues and Crisis Management: Exploring Issues, Crises, Risk and Reputation
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-552908-1Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Flynn The Social Media Handbook
Rules, Policies, and Best Practices to Successfully Manage Your Organization's Social Media Presence, Posts, and Potential1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-08462-5Medium: Buch53,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eilert HR-PR: Get together?
Personalmarketing und Public Relations für ein attraktives Arbeitgeberimage in den Social Media1. Auflage 2012Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-0761-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gottschling Einfach besser texten
Techniken für professionelles Schreiben1. Auflage 2011Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-453-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Matthews Strategic Social Media
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-89065-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matthews Strategic Social Media
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-89064-9Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Hoffmann Web oder stirb!
Erfolgreiche Unternehmenskommunikation in Zeiten des digitalen Wandels2. vollständig überarbeitete Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12390-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hammerschmidt Das Podcast-Buch
Strategie, Technik, Tipps mit Fokus auf Corporate-Podcasts von Unternehmen & Organisationen2. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15805-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hoffmann Social CEO
Strategien für Führungskräfte als Corporate Influencer1. Auflage 2024Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-17551-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sandhu / Huck-Sandhu Was leisten die Medien – revisited
Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: UVKISBN: 978-3-7398-0319-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort