Ergebnisse filtern
-
- 822
- 48
- 3
-
- 49
- 167
- 312
- 345
-
- 591
- 283
- 1
-
- 860
- 13
-
- 873
- 336
Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
-
Stoyenko Marketing-Mix und Psychologie: Die Lerntheorie im Einsatz
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-1339-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garg Environmental Noise Control
The Indian Perspective in an International Context1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-87827-6Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yarrow Decoding the New Consumer Mind
How and Why We Shop and Buy1. Auflage 2014Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-118-64768-4Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirchler / Hölzl / Hoelzl Consumer Behavior and Economic Decisions
1., 2011Verlag: Hogrefe PublishingISBN: 978-0-88937-422-5Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sen / Kenyon The Perception of Quality
Mapping Product and Service Quality to Consumer PerceptionsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-7040-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chan Consumer Behavior in Practice
Strategic Insights for the Modern Marketer2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-50949-0Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising Myths
The Strange Half-Lives of Images and Commodities1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-28173-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Donohoe / Hogg / Maclaran Motherhoods, Markets and Consumption
The Making of Mothers in Contemporary Western Cultures1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-51649-5Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häusel Neuromarketing
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf4. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12715-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rabin / Sugerman / Sugarman Regulating Tobacco
Neuausgabe 2001Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-513907-5Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young How Audiences Decide
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87899-9Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaffe Life After the 30-Second Spot: Energize Your Brand with a Bold Mix of Alternatives to Traditional Advertising
Erscheinungsjahr 2005Verlag: WILEYISBN: 978-0-471-71837-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lindstrom Buyology
Warum wir kaufen, was wir kaufen1. Auflage 2009Verlag: CampusISBN: 978-3-593-38929-5Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krugman Consumer Behavior and Advertising Involvement
Selected Works of Herbert E. Krugman1. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-5788-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hansson / Grüne-Yanoff Preference Change
Approaches from philosophy, economics and psychologySoftcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2009Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-8506-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gorawara-Bhat The Social and Spatial Ecology of Work
The Case of a Survey Research Organization2002Verlag: Springer USISBN: 978-0-306-46225-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Interpreting Consumer Choice
The Behavioural Perspective Model1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-71753-3Medium: Buch78,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klimmt Das Elaboration-Likelihood-Modell
1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6176-3Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neumann Handbuch der psychologischen Marktforschung
1. Auflage 2013Verlag: Hogrefe AGISBN: 978-3-456-95084-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark89,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Visciola Sustainable Innovation
Thinking as Behavioral Scientists, Acting as Designers1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18750-6Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yang The Pricing Compass
Finding the Solution to Your Pricing Puzzle2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-52059-4Medium: Buch42,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shimazu / Oakman / Bin Nordin Psychosocial Factors at Work in the Asia Pacific
From Theory to PracticeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-83050-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Emilien / Lüdicke / Weitkunat Consumer Perception of Product Risks and Benefits
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-84421-3Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bhattacharyya / Balaji / Hewege Socially Responsible Consumption and Marketing in Practice
Collection of Case Studies1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-6435-9Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hemstock / Leal Filho Climate Change and the Role of Education
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-32897-9Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Choi Fashion Branding and Consumer Behaviors
Scientific ModelsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-4605-1Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dholakia Technology and Consumption
Understanding Consumer Choices and Behaviors2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-2157-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Choi Fashion Branding and Consumer Behaviors
Scientific Models2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-0276-7Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blair / Hitchcock Environment and Business
1. Auflage 2000Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-20831-4Medium: Buch65,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingarao / Kaswengi Brand, Label, and Product Intelligence
Second International Conference, COBLI 20211. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95811-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising Myths
The Strange Half-Lives of Images and Commodities1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-28174-4Medium: Buch64,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ethnozentrismus und Konsumentenverhalten
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0433-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Produktmodifikation
Instrumente zur Zielbildung bei höherwertigen Konsum- und Gebrauchsgütern1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0440-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lorenz Beziehungen zwischen Konsumenten und Marken
Eine empirische Untersuchung von Markenbeziehungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1452-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Korn Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive
Ein Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2391-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van Raaij / Wärneryd / van Veldhoven Handbook of Economic Psychology
1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 1988Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-8310-4Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann Die Akzeptanz kartenbasierter Kundenbindungsprogramme aus Konsumentensicht
Determinanten und Erfolgswirkungen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0945-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiedenfels Trust of Potential Buyers in New Entrepreneurial Ventures
An Analysis of Trust Drivers, the Relevance for Purchase Intentions, and the Moderating Effect of Product or Service Qualities2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1673-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mau Die Bedeutung der Emotionen beim Besuch von Online-Shops
Messung, Determinanten und Wirkungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1683-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heller / Huber / Schneider Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
Erstauflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-758-7Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klimmt / Rosset Das Elaboration-Likelihood-Modell
2. überarbeitete Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-6031-2Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenning Consumer Neuroscience
Ein transdisziplinäres Lehrbuch2. erweiterte und aktualisierte Auflage 2020Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-037351-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohlepp Die Verbundenheit des Kunden mit dem Konsumgüterunternehmen
Eine kritische Analyse auf der Grundlage eines interaktions- und identifikationsbasierten Beziehungsverständnisses1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-7112-7Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lohrmann Die kognitive Legitimität aus Kundensicht im Kontext neuer Unternehmen
1. Auflage 2021Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-98542-012-4Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raab / Unger Marktpsychologie
Grundlagen und Anwendung5. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37687-1Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kamm Werbestrategien für Produktneueinführungen im Lebensmittelbereich
Eine Analyse des Einflusses von Lebensereignissen auf die Wirkung von Werbung für neue Produkte1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15273-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rathmann Medienbezogene Effekte von Product Placement
Theoretische Konzeption und empirische Analyse2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06847-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buerke Nachhaltigkeit und Consumer Confusion am Point of Sale
Eine Untersuchung zum Kauf nachhaltiger Produkte im Lebensmitteleinzelhandel1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15200-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fröhling Markenliebe
Konzeption und empirische Untersuchung eines ganzheitlichen kausalanalytischen Modells1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18377-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gast User Experience im E-Commerce
Messung von Emotionen bei der Nutzung interaktiver Anwendungen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22483-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gutjahr Markenpsychologie
Wie Marken wirken ¿ Was Marken stark macht4., überarbeitete und erweiterte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24281-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Todorova Die Güte verschiedener Befragungsmethoden zur Umweltbewertung
Ein Vergleich der Validität von Contingent Valuation, Conjoint- und Discrete Choice-Analyse1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13517-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stern Representing Consumers
Voices, Views and VisionsErscheinungsjahr 1998Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-18413-7Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Shaugnessy / O'Shaughnessy Persuasion in Advertising
1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-32224-9Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hehlmann Strategische Bedeutung kulturabhängiger Konsumentenreaktionen
Eine interkulturelle Untersuchung zu Reaktionen von Konsumenten auf das Verhalten von Unternehmen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15247-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerpott / Gierke Statussymbole im Wandel
Haben, was andere nicht haben können1. Auflage 2022Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-98542-022-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nauen Motivationale Determinanten der Wertschöpfung durch Customer Engagement
Theoretische Konzeption und Analyse am Beispiel des Automobilhandels1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35390-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jahns Nutzungsbereitschaft für kollaborative Peer-to-Peer-Mobilitätsdienstleistungen
Determinanten und Analyse motivationaler Maßnahmen1. Auflage 2022Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-13220-8Medium: Buch139,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bak Werbe- und Konsumentenpsychologie
Eine Einführung3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2024Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5855-9Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Midgley / Ochoa-Arias Community Operational Research
Or and Systems Thinking for Community Development2004. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-0-306-48335-6Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mackrodt Team Play
Was Counter Strike-Spielern bei virtueller Teamarbeit gelingt und was nicht1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16339-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hogg Consumer Behavior II: The Meaning of Consumption
Three-Volume SeVerlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-4129-0842-9Medium: Buch775,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Callegaro / Vehovar / Lozar Manfreda Web Survey Methodology
1. Auflage 2015Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-0-85702-861-7Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldenberg / Levav / Mazursky Cracking the Ad Code
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-67597-0Medium: Buch44,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bänsch Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik
8. unwesentlich veränderte Auflage 2009Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59272-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Foxall Perspectives on Consumer Choice
From Behavior to Action, from Action to Agency1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-50119-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krishna Sensory Marketing
Research on the Sensuality of Products1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-84169-889-2Medium: Buch75,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ringeisen Änderungen von Markennamen
Eine theoretische und empirische Analyse ausgewählter Erscheinungsformen aus KonsumentensichtMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Reinhard HünerbergVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3088-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haehnel Emotionen bei Buying Center-Entscheidungen
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Markus VoethVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2920-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schorn Kollektive unbewusste Markenkenntnis
2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0814-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gröppel-Klein Konsumentenverhaltensforschung im 21. Jahrhundert
Gewidmet Peter Weinberg zum 65. Geburtstag2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8169-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingarao / Kaswengi Brand, Label, and Product Intelligence
Second International Conference, COBLI 20211. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-95808-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kumar Chronic Regulatory Focus and Financial Decision-Making
Asset and Portfolio Allocation1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-287-693-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gabay Brand Psychology
Consumer Perceptions, Corporate Reputations1. Auflage 2015Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7173-6Medium: Buch43,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamdin Consumer Knowledge and Financial Decisions
Lifespan Perspectives2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-0474-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sen / Kenyon The Perception of Quality
Mapping Product and Service Quality to Consumer Perceptions2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6626-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gabay Brand Psychology
Consumer Perceptions, Corporate ReputationsRe-issueVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7910-7Medium: Buch123,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wan Consumer Casualties
Exploring the Economics of Habit, Information, and Uncertainty in Japan2014. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-137-38724-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sassmann Akzeptanz technologischer Innovationen im M-Commerce
Der Einfluss von psychischen Widerständen auf den Akzeptanzprozess am Beispiel von Mobile Payment1. Auflage 2022Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4745-3Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balderjahn Marktreaktionen von Konsumenten
Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47649-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moschis Consumer Behavior over the Life Course
Research Frontiers and New Directions1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-05007-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldman Reading Ads Socially
1. Auflage 1992Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-05399-0Medium: Buch224,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87597-4Medium: Buch246,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Intentional Behaviorism
Erscheinungsjahr 2020Verlag: ACADEMIC PRESSISBN: 978-0-12-814584-5Medium: Buch121,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldenberg / Levav / Mazursky Cracking the Ad Code
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-85905-9Medium: Buch101,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stern / Tadajewski / Maclaran The SAGE Handbook of Marketing Theory
1. Auflage 2009Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-0698-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)52,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scheier / Held Wie Werbung wirkt
Erkenntnisse aus dem Neuromarketing3. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10905-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Häusel Neuromarketing
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf4. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12716-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sihler Kundenakzeptanz verhaltensabhängiger Preise
1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10644-5Medium: Buch78,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer-Dietrich Konformität als soziale Rationalität
Wie das Bedürfnis nach sozialer Akzeptanz das Verhalten rationaler Konsumenten bestimmt1. Auflage 2012Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-2819-3Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pitters / Kastlunger Kunden im Netz
Die Psychologie des digitalen Konsumentenverhaltens1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14060-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Roberts Psychographic Segmentation
Psychological Measures Related to Consumer Behavior and Lifestyle1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10730-5Medium: Buch68,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sirgy / Lee / Rahtz Community Quality-of-Life Indicators
Best Cases2004Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-1-4020-2201-2Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foxall Perspectives on Consumer Choice
From Behavior to Action, from Action to Agency1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-69900-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silverman / Krisberg / Thornberry Crime and Justice at the Millennium
Essays by and in Honor of Marvin E. Wolfgang2002Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7592-0Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Forlani / Pencarelli The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management
From Theory to Practical Applications in Different SectorsSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08478-3Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krasteva-Blagoeva Approaching Consumer Culture
Global Flows and Local Contexts1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-00225-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kozak Tourist Behavior
An Experiential Perspective1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-78552-3Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barjonet Traffic Psychology Today
2001Verlag: Springer USISBN: 978-0-7923-7479-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balderjahn Marktreaktionen von Konsumenten.
Ein theoretisch-methodisches Konzept zur Analyse der Wirkung marktpolitischer Instrumente.1. Auflage 1993Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-07649-9Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort