Ergebnisse filtern
-
- 531
- 220
- 8
-
- 61
- 159
- 370
- 169
-
- 552
- 207
- 1
-
- 736
- 23
-
- 8
-
- 759
- 759
Werbung
-
Deutscher Fachverlag GmbH Horizont
Zeitung für Marketing, Werbung und MedienVerlag: Deutscher FachverlagISSN: 01757989Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
426,93 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
426,93 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
640,93 € (inkl. MwSt.)
-
Jim Heimann. 20th Century Food & Beverages Ads
Erscheinungsjahr 2018Verlag: TASCHENISBN: 978-3-8365-6653-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
Verlag: New Business VerlagISSN: 1436798XMedium: ZeitschriftJahresabo Inland
104,86 € (inkl. MwSt.)
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
52,43 € (inkl. MwSt.)
-
Holzapfel / Petifourt / Dörfler DIGITALE MARKETING EVOLUTION
Wer klassisch wirbt, stirbt2. Auflage 2016Verlag: Business VillageISBN: 978-3-86980-297-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection19,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kolodziejczyk / Skubis Human vs ChatGPT - Language of Advertising in Beauty Products Advertisements
1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-93413-6Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietrich The George W. Bush Foreign Policy Reader:
Presidential Speeches with Commentary1. Auflage 2005Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-1556-5Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Landa Advertising by Design
Generating and Designing Creative Ideas Across Media3rd AuflageVerlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-118-97105-5Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jackson / Andrews Sport, Advertising and Global Promotional Culture
Identities, Commodities, Spaces and Spectacles1. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-75219-4Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roos Videomarketing – ein Arbeitsbuch
Bild-, Ton- und Charismatraining für Trainer, Coaches und Experten1. Auflage 2017Verlag: Barbara BudrichISBN: 978-3-8474-1133-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection10,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Darici / Dar?c? CONSUMER
from a communication, marketing and advertising perspective1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-83-66675-25-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)20,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Powell / Brierley / Hardy The Advertising Handbook
4. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-19228-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Van Dyck Advertising Transformed
The New Rules for the Digital AgeRe-issueVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7638-0Medium: Buch71,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roos Charisma vor der Kamera
Das Bild-, Ton- und Charismatraining für authentischen Kundenkontakt1. Auflage 2017Verlag: BudrichISBN: 978-3-8474-0730-0Medium: Buch12,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tibbs Advertising
Its Business, Culture and CareersErscheinungsjahr 2009Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-26084-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Riviezzo / Garofano / Napolitano Corporate Heritage Marketing
Using the Past as a Strategic Asset1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76495-1Medium: Buch203,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolster The Hero Trap
How to Win in a Post-Purpose Market by Putting People in Charge1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-24270-1Medium: Buch203,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houston Advertising Disability
1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-56022-9Medium: Buch203,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kelley / Sheehan / Jugenheimer Advertising Media Workbook and Sourcebook
4. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-4094-9Medium: Buch95,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aggarwal / Commuri Brands and Branding
Strategy to Build and Nurture Brands1. Auflage 2023Verlag: Routledge IndiaISBN: 978-1-032-50798-9Medium: Buch204,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Katz The Media Handbook
A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying8. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-77556-8Medium: Buch91,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batra / Seifert / Brei The Psychology of Design
Creating Consumer AppealErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50209-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dimofte / Haugtvedt / Yalch Consumer Psychology in a Social Media World
Erscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-50206-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23297-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hamilton / Bodle / Korin Explorations in Critical Studies of Advertising
Erscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-23298-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Renner Werbung bei Jugendlichen
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1972Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-36422-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor The Economics of Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67042-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Turnbull / Kelley / Jugenheimer Advertising Account Planning
Planning and Managing Strategic Communication Campaigns4. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-16822-7Medium: Buch259,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dagnino Branded Entertainment and Cinema
The Marketisation of Italian Film1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-33752-4Medium: Buch36,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Batat The Rise of Positive Luxury
Transformative Research Agenda for Well-being, Social Impact, and Sustainable Growth1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75729-8Medium: Buch65,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koch / Kommunikationsagentur Media leicht gemacht
Ein praktisches Arbeitshandbuch1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15210-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meichle Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen
100 Einsichten, die Werber weiterbringen1. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-08082-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruvio / Belk The Routledge Companion to Identity and Consumption
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-25351-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Einstein Brands of Faith
Marketing Religion in a Commercial AgeErscheinungsjahr 2007Verlag: CRC PressISBN: 978-1-134-13009-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sinclair Advertising, the Media and Globalisation
A World in MotionErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-50098-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Carson / Thomas / Hecht Macroeconomic Issues Today
Alternative Approaches8. Auflage 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46580-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)76,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bradley / Blythe Demarketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-07041-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miller Optimizing AdWords
A Guide to Using, Mastering, and Maximizing Google AdWordsErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-36446-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fotiadis Strategic Marketing for High Technology Products
An Integrated Approach1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-59111-3Medium: Buch65,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berger / Lester Global Taiwan
Building Competitive Strengths in a New International Economy1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1616-6Medium: Buch294,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rodgers / Thorson Advertising Theory
2. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-8249-2Medium: Buch205,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lockwood Industrial Advertising Copy (RLE Marketing)
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-79106-0Medium: Buch215,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moser / Eder / Keller Grenzenlose Werbung
Zwischen Konsum und Audiovision1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-066280-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)124,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knox / Kubacki / Rundle-Thiele Stakeholder Involvement in Social Marketing
Challenges and Approaches to Engagement1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-17269-5Medium: Buch209,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones / McClanahan / Sery Persuasion in Society
4. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-61572-7Medium: Buch130,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Russell Commercial Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66874-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krugman Consumer Behavior and Advertising Involvement
Selected Works of Herbert E. KrugmanErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67796-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)72,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reichert / Lambiase Sex in Consumer Culture
The Erotic Content of Media and MarketingErscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-68405-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)123,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lockwood Industrial Advertising Copy (RLE Marketing)
Erscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-65033-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Melewar / Alwi Corporate Branding
Areas, arenas and approachesErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-95091-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kim Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing2. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89620-1Medium: Buch75,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Katz The Media Handbook
A Complete Guide to Advertising Media Selection, Planning, Research, and Buying8. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-00787-8Medium: Buch204,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber Corporate Law and the Theory of the Firm
Reconstructing Corporations, Shareholders, Directors, Owners, and Investors1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-23657-5Medium: Buch65,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hendershot / Loewen Strategic Writing
Multimedia Writing for Public Relations, Advertising and More6. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-46105-2Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawford Digital Dawn in Adland
Transforming Australian Agencies1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01663-4Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bradley / Blythe Demarketing
Erscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-07042-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Russell Commercial Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66881-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ruvio / Belk The Routledge Handbook of Identity and Consumption
2. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-46881-5Medium: Buch295,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Taplin Advertising A New Approach (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66629-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Taylor The Economics of Advertising (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-67049-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Witkowski A History of American Consumption
Threads of Meaning, Gender, and ResistanceErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-38543-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berger / Lester Global Taiwan: Building Competitive Strengths in a New International Economy
Building Competitive Strengths in a New International EconomyErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46970-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Erfolgreiche Anzeigen
Kriterien und Beispiele zur Beurteilung und Gestaltung2. Auflage 1993Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-82884-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Setterfield Interactions in Analytical Political Economy: Theory, Policy, and Applications
Theory, Policy, and Applications1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-46771-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Caton Advertising Explained (RLE Advertising)
Erscheinungsjahr 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-66433-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meyer-Hentschel Erfolgreiche Anzeigen
Kriterien und Beispiele zur Beurteilung und GestaltungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1988Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13614-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yakob Paid Attention
Innovative Advertising for a Digital World1. Auflage 2015Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7360-0Medium: Buch24,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klimmt Das Elaboration-Likelihood-Modell
1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6176-3Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKenna Business Psychology and Organizational Behaviour
6. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-18264-6Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karklins The System Made Me Do it: Corruption in Post-communist Societies
Corruption in Post-communist SocietiesErscheinungsjahr 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45433-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grange The Business of American Theatre
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-46020-4Medium: Buch60,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller / Zäch SWISS BRANDS
Wie Toblerone, Swatch, Maggi & Co. die Welt erobert haben1. Auflage 2020Verlag: Midas Verlag AgISBN: 978-3-03876-127-3Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Keeler / Haase The Advertising Agency (RLE Marketing)
Procedure and PracticeErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-63856-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Miles Interactive Marketing
Revolution or Rhetoric?Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-97394-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lindsay Ad Law
The Essential Guide to Advertising Law and Regulation1. Auflage 2016Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7290-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)57,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franklin Fowler / Franz / Ridout Political Advertising in the United States
2. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-76147-9Medium: Buch67,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miles Interactive Marketing
Revolution or Rhetoric?Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-97395-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Carson / Thomas / Hecht Economic Issues Today
Alternative Approaches8. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1501-5Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leachman The Early Advertising Scene (RLE Marketing)
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-98909-2Medium: Buch70,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moran The Business of Advertising
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-99771-4Medium: Buch69,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geller Advertising at the Crossroads
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-96612-3Medium: Buch70,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yeomans Public Relations as Emotional Labour
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17801-1Medium: Buch65,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yakob Paid Attention
Innovative Advertising for a Digital World2. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0251-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mitterfellner Fashion Marketing and Communication
Theory and Practice Across the Fashion Industry1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-32308-7Medium: Buch131,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werbeartikel-Nachrichten
Europäische Fachzeitschrift für Werbeartikelberater und LieferantenVerlag: WA MediaISSN: 14393026Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
77,04 € (inkl. MwSt.)
-
Hill / Lamberton / Swartz Mapping Out Marketing
Navigation Lessons from the Ivory Trenches1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-351-62253-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Janich / Pappert / Roth Handbuch Werberhetorik
1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-039359-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)249,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Van Dyck Advertising Transformed
The New Rules for the Digital Age1. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7149-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Barth-Scalmani / Bürgschwentner / Egger Zeit - Raum - Innsbruck 11: Militärische und zivile Kriegserfahrungen 1914-1918
zahlreiche Farb- und s/w-AbbildungenVerlag: Universitätsverlag WagnerISBN: 978-3-7030-0463-6Medium: Buch21,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hower The History of an Advertising Agency
N. W. Ayer & Son at Work, 1869-19492., Rev. Auflage Nachdruck 2014Verlag: Harvard University PressISBN: 978-0-674-18331-5Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fennis / Stroebe The Psychology of Advertising
4. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-59613-6Medium: Buch65,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Berman The Blueprint for Strategic Advertising
How Critical Thinking Builds Successful Campaigns1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7656-4657-6Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller Optimizing AdWords
A Guide to Using, Mastering, and Maximizing Google AdWords1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-94857-0Medium: Buch190,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
digital signage
Das Fachmagazin für digitale Werbe- und InformationssystemeVerlag: WNP VerlagMedium: ZeitschriftJahresabo Inland
33,17 € (inkl. MwSt.)
-
Derda Advertising as a Creative Industry
Regime of Paradoxes1. Auflage 2025Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-20304-1Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harnett A Quick Start Guide to Google Adwords
Get Your Product to the Top of Google and Reach Your Customers1. Auflage 2010Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6003-7Medium: Buch17,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quirk / Rhiney Excel 2016 for Advertising Statistics
A Guide to Solving Practical Problems1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-72103-3Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Kommunikationspolitik
Systematischer Einsatz der Kommunikation für Unternehmen8., überarbeitete Auflage 2015Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4891-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knapp / Bormann Celebrity Marketing im Musikgenre am Beispiel der K-Pop Idols
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-304-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zackariasson / Dymek Video Game Marketing
A student textbook1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-81226-0Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Muñiz Velázquez / Pulido The Routledge Handbook of Positive Communication
Contributions of an Emerging Community of Research on Communication for Happiness and Social Change1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-65968-4Medium: Buch71,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort