Ergebnisse filtern
-
- 35
- 12
- 1
-
- 4
- 21
- 21
- 2
-
- 45
- 3
-
- 47
- 1
-
- 4
-
- 48
- 48
Marktforschung
-
Theobald Praxis Online-Marktforschung
Grundlagen ¿ Anwendungsbereiche ¿ Durchführung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10202-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herrmann / Homburg / Klarmann Handbuch Marktforschung
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2008. Nachdruck 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03070-4Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koch / Riedmüller Marktforschung
Grundlagen, Instrumente und Fallbeispiele aus der Praxis9. vollständig überarbeitete Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-143708-8Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Koch / Riedmüller Marktforschung
Grundlagen, Instrumente und Fallbeispiele aus der Praxis9. vollständig überarbeitete Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-143767-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Raab / Unger Methoden der Marketing-Forschung
Grundlagen und Praxisbeispiele3., überarbeitete und erweitert Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14880-5Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theobald Marketing Intelligence
Ein Lehrbuch für die Praxis1. Auflage 2019Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-030980-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Fantapié Altobelli Marktforschung
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele4. überarbeitete und erweiterte Auflage 2023Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-8816-7Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eisenstein Marktforschung für Destinationen
Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele1. Auflage 2017Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-17445-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,43 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eisenstein Marktforschung für Destinationen
Grundlagen - Instrumente - Praxisbeispiele1. Auflage 2017Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-17444-7Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böhler / Germelmann / Baier Marktforschung
4. erweiterte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-032248-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Krol / Gansser Moderne Methoden der Marktforschung
Kunden besser verstehen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09744-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ottawa / Rietz Betriebliche Marktforschung
Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-042577-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keller / Klein / Wirth Qualität und Data Science in der Marktforschung
Prozesse, Daten und Modelle der Zukunft1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19659-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keller / Tuschl / Klein Marktforschung der Zukunft - Mensch oder Maschine
Bewährte Kompetenzen in neuem Kontext1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12364-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Günther / Vossebein / Wildner Marktforschung mit Panels
Arten - Erhebung - Analyse - Anwendung3., vollständig überarbeitete Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08647-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
King / Zanetti Transformational Public Service: Portraits of Theory in Practice
Portraits of Theory in PracticeErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45338-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagner-Havlicek / Wimmer Werbe- und Kommunikationsforschung
Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-6076-3Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rüeger / Merdzanovic / Wyss Marketingmanagement
Building and Running the Business. Mit Marketing Unternehmen transformieren1. Auflage 2022Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6839-7Medium: Buch45,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koch / Riedmüller Marktforschung
Grundlagen und praktische Anwendungen8. vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-067293-0Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Imseng Chief Behavioral Officer
Wie Sie mit den psychologischen Erkenntnissen der Verhaltensökonomie den Unternehmenserfolg erhöhen1. Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6626-3Medium: Buch18,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Baumann / Wagner Einstieg in die Marktforschung
1. Auflage 2010Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-555-3Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rietz / Ottawa Betriebliche Marktforschung
Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie2. updated and expanded Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-042576-5Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theobald Mobile Research
Grundlagen und Zukunftsaussichten für die Mobile Marktforschung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18902-0Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenning / Reisch / Oehler Verbraucherwissenschaften
Rahmenbedingungen, Forschungsfelder und Institutionen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29934-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hair / Hult / Ringle Partial Least Squares Strukturgleichungsmodellierung
Eine anwendungsorientierte Einführung2., vollständig überarbeitete Auflage 2024Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7145-8Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kreis / Kuß / Wildner Marktforschung
Datenerhebung und Datenanalyse8., überarbeitete Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44455-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ottawa / Winkler Kompetenzen für die Marktforschung
Was Marktforscher zukunftssicher macht1. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-051556-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keller / Klein / Tuschl Zukunft der Marktforschung
Entwicklungschancen in Zeiten von Social Media und Big Data2. überarbeitete und aktualisierte Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25448-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rashedi / Kolb Customer Insights
Kundenbedürfnisse und Konsumentenverhalten verstehen1. Auflage 2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43391-8Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dauth Der DISG-Code
So knackst Du mit dem Persönlichkeitsprofil den Kunden und verkaufst besser1. Auflage 2023Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51120-4Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kopshoff Organisationale Kundenkompetenz im Projektgeschäft
Konzeptualisierung, Messung, Validierung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22991-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
planung & analyse
Verlag: Deutscher FachverlagISSN: 07249632Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
245,03 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
319,93 € (inkl. MwSt.)
-
Deckers / Weinand METAVERSE
#verstehen #planen #machen1. Auflage 2023Verlag: Business VillageISBN: 978-3-86980-694-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ottawa / Rietz Betriebliche Marktforschung
Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2015Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-042622-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rietz / Ottawa Betriebliche Marktforschung
Mehrwert für Marketing, Steuerung und Strategie2. updated and expanded Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-057849-2Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weeth Kognitive Verzerrungen bei Managemententscheidungen
Experimentelle Untersuchungen zum organisationalen Kontext in der Neuproduktentwicklung1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20266-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaltenborn / Fiedler / Lanwehr Conjoint-Analyse
1. Auflage 2013Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-962-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Baumann / Wagner Einstieg in die Marktforschung.
1. Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-555-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Koch / Riedmüller Marktforschung
Grundlagen und praktische Anwendungen8., vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-067315-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagner-Havlicek / Wimmer Werbe- und Kommunikationsforschung
Methoden - Stärken/Schwächen - Anwendungsbeispiele1. Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-0205-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Keller / Wirth / Klein Marktforschung für die Smart Data World
Chancen, Herausforderungen und Grenzen1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28663-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hinson / Osei-Frimpong / Adeola Health Service Marketing Management in Africa
1. Auflage 2021Verlag: Productivity PressISBN: 978-1-032-17623-9Medium: Buch52,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
King / Zanetti Transformational Public Service: Portraits of Theory in Practice
Portraits of Theory in PracticeErscheinungsjahr 2014Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45337-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gattringer Open Foresight-Prozesse
Eine Action Research Studie zur Identifikation von Schlüsselaktivitäten und -faktoren1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19518-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner-Havlicek / Wimmer Werbe- und Kommunikationsforschung II
Methoden – Stärken/Schwächen – Anwendungsbeispiele1. Auflage 2022Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8346-5Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deckers / Weinand METAVERSE
#verstehen #planen #machen1. Auflage 2023Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-692-1Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Pepels Handbuch Modernes Marktforschungs-Management.
1. Auflage 2022Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-18672-3Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lennartz Kundenwert im wertorientierten Management
Messung und praktische Anwendung1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16642-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort