Ergebnisse filtern
-
- Sozialwissenschaften
- Medien- und Kommunikationswissenschaften
- Kommunikationswissenschaften
- 4910 Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- 1408 Interkulturelle Kommunikation & Interaktion
- 1556 Kommunikation & Medien in der Politik
- 1512 Kommunikationsmanagement, Public Relations
- 603 Kommunikationstheorie
- 1021 Massenmedien & Massenkommunikation
- 375 Verbale & Nonverbale Kommunikationsprozesse
-
- 14026
- 3744
- 56
- 31
- 4
- 1
-
- 1647
- 4278
- 6160
- 5777
-
- 12208
- 5747
- 79
-
- 17319
- 543
-
- 29
-
- 17862
- 4044
Kommunikationswissenschaften
-
Germann / Ainetter Social Media für Behörden
Wie Bürgerkommunikation heute funktioniert auf Facebook, Instagram, Twitter, TikTok, LinkedIn und Co.1. Auflage 2021Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-8377-9Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wendler / Hoffmann / Maurer Technik und Taktik der Befragung
3. überarbeitete Auflage 2025Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-040908-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Rosenberg Gewaltfreie Kommunikation
Eine Sprache des Lebens12. überarbeitete und erweiterte Neuauflage 2016Verlag: Junfermann VerlagISBN: 978-3-95571-572-4Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mau / Lux / Westheuser Triggerpunkte
Konsens und Konflikt in der Gegenwartsgesellschaft | Warum Gendersternchen und Lastenfahrräder so viele Menschen triggernErste Auflage, Originalausgabe 2023Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-02984-8Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Moss 30 Minuten Corporate Newsroom
1. Auflage 2022Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-107-7Medium: Buch10,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22932-0Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dreier Copyright
Digitale BildkulturenErscheinungsjahr 2022Verlag: Wagenbach Klaus GmbHISBN: 978-3-8031-3717-3Medium: Buch12,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lauff Toolbox Perfekt schreiben, reden, moderieren, präsentieren
100 Anleitungen für alle beruflichen Herausforderungen3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5858-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Innovation Digital Innovation Playbook
Das unverzichtbare Arbeitsbuch für Gründer, Macher und Manager.8. Auflage 2016Verlag: Murmann PublishersISBN: 978-3-86774-556-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Stahl Führung im Kommunikationsmanagement
Stellenwert von Mitarbeiterführung und Kollegenführung im Rahmen strategischer Kommunikationsarbeit1. Auflage 2021Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4575-6Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreyßing Öffentliche Stelle in den Sozialen Medien
1. Auflage 2020Verlag: Fachmedien Recht und WirtschaftISBN: 978-3-8005-1740-4Medium: Buch59,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thießen Handbuch Krisenmanagement
2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04292-9Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Decker / Henningsen / Lewandowsky Aufstand der Außenseiter
Die Herausforderung der europäischen Politik durch den neuen Populismus1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-5624-7Medium: Buch119,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bitzer-Prill Livestreaming
Online-Events und Web-Seminare erfolgreich planen, gestalten und durchführen1. Auflage 2022Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15014-6Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salzer / Reinhold / Johannsen Erfolgsfaktor Unternehmenskommunikation
Alles, was Entscheider wissen müssen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38573-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ulshöfer / Kirchschläger / Huppenbauer Digitalisierung aus theologischer und ethischer Perspektive
Konzeptionen – Anfragen – Impulse1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-8009-9Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braun Die Medienkonzentrationskontrolle im digitalen Zeitalter.
1. Auflage 2024Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-19073-7Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Raupp / Jarolimek / Schultz Handbuch CSR
Kommunikationswissenschaftliche Grundlagen, disziplinäre Zugänge und methodische Herausforderungen. Mit Glossar2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17001-5Medium: Buch139,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Specht-Riemenschneider / Schneider / Riemenschneider Internetrecht
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-61725-0Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blöbaum Trust and Communication
Findings and Implications of Trust Research1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-72944-8Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Die neue Gewaltfreie Kommunikation
Empathie und Eigenverantwortung ohne Selbstzensur1. Auflage 2019Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-468-2Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schach Starke Texte der Unternehmenskommunikation
Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36708-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jahn / Guttmann / Krais Krisenkommunikation bei Compliance-Verstößen
Erscheinungsjahr 2020Verlag: C.H.BeckISBN: 978-3-406-70379-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schabacker Polizeiliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im digitalen Zeitalter
Ein Praxisleitfaden für den Weg zu zeitgemäßer PR1. Auflage 2020Verlag: Deutsche PolizeiliteraturISBN: 978-3-8011-0865-6Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Thomas Praxisbuch Interkulturelle Handlungskompetenz
Für Fach- und Führungskräfte mit globalen Herausforderungen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-63670-1Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres / Breyer-Mayländer Social Media im kommunalen Sektor
Einsatzfelder, Herausforderungen, Entwicklungsperspektiven1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-32819-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kappenberg Setting Signs for Europe
Why Diacritics Matter for European IntegrationErscheinungsjahr 2015Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-0703-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Finger / Sultana E-Governance, A Global Journey
Erscheinungsjahr 2012Verlag: IOS PressISBN: 978-1-61499-116-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Tselentis / Galis / Gavras Towards the Future Internet
Emerging Trends from European ResearchErscheinungsjahr 2010Verlag: IOS PressISBN: 978-1-60750-538-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Tselentis / Domingue / Galis Towards the Future Internet
A European Research PerspectiveErscheinungsjahr 2009Verlag: IOS PressISBN: 978-1-60750-007-0Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleischer Der optimale Webshop: Webusability und rechtliche Aspekte im e-Commerce
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0478-7Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lämmerhirt / Engstler Communities of Practice in der Verlagsbranche
Erscheinungsjahr 2011Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-2860-7Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer Communicating for Results
A Canadian Student's Guide3. Auflage 2014Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-900131-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Esaki / Sunahara / Murai Broadband Internet Deployment in Japan
Erscheinungsjahr 2008Verlag: IOS PressISBN: 978-1-58603-862-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Obi The Innovative CIO and e-Participation in e-Government Initiatives
Erscheinungsjahr 2010Verlag: IOS PressISBN: 978-1-60750-504-4Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Lanson / Stephens Writing and Reporting the News
3. Auflage 2007Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-530666-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Lovink Digitaler Nihilismus
Thesen zur dunklen Seite der Plattformen1. Auflage 2019Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-4975-8Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Beuthner / Kantara / Bomnüter Risiken, Krisen, Konflikte
Herausforderungen und Perspektiven medialer Vermittlungen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36194-5Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Takahashi / Thaker / Metag The Handbook of International Trends in Environmental Communication
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-27521-1Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andree / Thomsen Atlas der digitalen Welt
1. Auflage 2020Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51271-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Watzlawick / Beavin / Jackson Menschliche Kommunikation
Formen, Störungen, Paradoxien13. unveränderte Auflage 2016Verlag: Hogrefe AGISBN: 978-3-456-85745-9Medium: Buch20,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heywinkel Digitale Formate entwickeln
Wie Redaktionen neue Ideen umsetzen1. Auflage 2023Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-7398-3222-7Medium: Buch27,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Drüeke / Klaus / Thiele Kommunikationswissenschaftliche Gender Studies
Zur Aktualität kritischer Gesellschaftsanalyse1. Auflage 2018Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-3837-0Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Milstein / Pileggi / Morgan Environmental Communication Pedagogy and Practice
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-138-39350-9Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thurlow Social Media, Organizational Identity and Public Relations
The Challenge of Authenticity1. Auflage 2020Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-66503-6Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naumes The Art and Craft of Case Writing
3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7656-2777-3Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermes Qualitätsmanagement in Nachrichtenredaktionen
1. Auflage 2006Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-23-1Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hardy Critical Political Economy of the Media
An Introduction1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54484-9Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greene Essentials of Communication Skill and Skill Enhancement
A Primer for Students and Professionals1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-53428-8Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Manyozo Communicating Development with Communities
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-74604-6Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hutchins / Tindall Public Relations and Online Engagement
Audiences, Fandom and Influencers1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-34675-1Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore / Hübscher Strategic Communication and AI
Public Relations with Intelligent User Interfaces1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-62779-9Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jin / Reber / Nowak Advancing Crisis Communication Effectiveness
Integrating Public Relations Scholarship with Practice1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-68714-4Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caristi / Davie / Lee Communication Law
Practical Applications in the Digital Age3rd AuflageVerlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-54669-4Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moore / Murray / Youm Media Law and Ethics
6th AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-74856-2Medium: Buch129,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tsetsura / Kruckeberg Strategic Communications in Russia
Public Relations and Advertising1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-54337-2Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carey Communication as Culture, Revised Edition
Essays on Media and SocietyRevised AuflageVerlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98976-3Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baker Catalytic Conversations
Organizational Communication and Innovation1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7656-1281-6Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hopwood / Skinner / Kitchin Sport Public Relations and Communication
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85617-615-6Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kord / Thornton / Thornton III Grey Behaviors after Logical Fallacies in Public and Professional Communication
1. Auflage 2021Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-01204-9Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shen / Hatfield Edwards Narratives in Public Communication
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-43728-6Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silcock / Heider / Rogus Managing Television News
A Handbook for Ethical and Effective Producing1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-44289-4Medium: Buch179,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
G Strawser / G. Strawser / A Smith Multigenerational Communication in Organizations
Insights from the Workplace1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-71428-4Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Stewart / Peters The Law of Public Communication
12th AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-19312-0Medium: Buch129,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crawford / Brennan / Khamis Decoding Coca-Cola
A Biography of a Global Brand1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-64220-4Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaggin Nonprofit Communications
A Mission-Driven and Human-Centered Approach1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-032-46114-4Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Martellozzo Online Child Sexual Abuse
Grooming, Policing and Child Protection in a Multi-Media World1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-61821-2Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rieks Live-Berichterstattung aus der strafrechtlichen Hauptverhandlung: Twittern und Liveticker zwischen Öffentlichkeitsmaxime und Sitzungspolizei
1. Auflage 2019Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-4090-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark103,50 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Manyozo Communicating Development with Communities
1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-74599-5Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-33341-2Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Toth The Future of Excellence in Public Relations and Communication Management
Challenges for the Next Generation1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-5596-8Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DuBrin Impression Management in the Workplace
Research, Theory and Practice1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-87173-0Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Men / Ji / Chen Strategic Communication for Startups and Entrepreneurs in China
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-17609-3Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wehmeier PR-Forschung
Status und Zukunft eines Forschungsfeldes1. Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-17864-6Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Merten Einführung in Public Relations
Bd 1: GrundlagenErscheinungsjahr 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-13627-1Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dimitrov Strategic Silence
Public Relations and Indirect Communication1. Auflage 2019Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-87466-7Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berlant Compassion
The Culture and Politics of an EmotionErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-97052-5Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Prakash / Jain / Singh Technology, Policy, and Inclusion
An Intersection of Ideas for Public Policy1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-22545-6Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Randall Stradtman Online Reputation Management For Dummies
1. Auflage 2012Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-1-118-33859-9Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huwiler / Markwalder Der perfekte Event
Eventmanagement: Worauf es wirklich ankommt1. Auflage 2018Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-229-1Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim Social Media Campaigns
Strategies for Public Relations and Marketing1. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-94859-4Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hargie Handbook of Communication Skills
3rd AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-35911-5Medium: Buch59,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rennhak Kommunikationspolitik im 21. Jahrhundert
1. Auflage 2010Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-0192-4Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pauli Leitfaden für die Pressearbeit
Anregungen, Beispiele, Checklisten3. Auflage 1993Verlag: dtv VerlagsgesellschaftISBN: 978-3-423-05868-1Medium: Buch9,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Matejcek Professionelle Newsletter
PR und Marketing per E-Mail.Erscheinungsjahr 2005Verlag: mi WirtschaftsbuchISBN: 978-3-636-01268-5Medium: Buch10,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jansen / Scharfe Handbuch der Infografik
Visuelle Information in Publizistik, Werbung und Öffentlichkeitsarbeit1. Auflage 1999Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-64919-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swann Cases in Public Relations Management
The Rise of Social Media and Activism2. New Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-51770-6Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
fög - Forschungsbereich Öffentlichkeit und Gesellschaft der Universität Zürich Jahrbuch 2014 Qualität der Medien
Schweiz - Suisse- SvizzeraErscheinungsjahr 2014Verlag: Schwabe BaselISBN: 978-3-7965-3320-4Medium: Buch98,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Engelken Klartext für Anwälte
Mandanten gewinnen - Medien überzeugen. Verständliche Kommunikation in Wort und Schrift1. Auflage 2012Verlag: Linde Verlag WienISBN: 978-3-7094-0133-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schierl / Tropp Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-073-2Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hasselbach / Porter Pluralism, Politics and the Marketplace
The Regulation of German Broadcasting1. Auflage 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-05394-5Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franklin / Murphy What News?
The Market, Politics and the Local Press1. Auflage 1991Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-06172-8Medium: Buch222,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Afifi Uncertainty, Information Management, and Disclosure Decisions
Theories and Applications1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-96515-6Medium: Buch222,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hendricks / Kaid Techno Politics in Presidential Campaigning
New Voices, New Technologies, and New Voters1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-87978-1Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magerhans / Noack Public Relations goes digital - inkl. Arbeitshilfen online
1. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12415-4Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shreves / Krasniak Social Media Optimization For Dummies
1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-119-01609-0Medium: Buch25,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jack / Davison / Craig The Routledge Companion to Accounting Communication
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-61714-7Medium: Buch293,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marlow / O' Connor Wilson The Breakdown of Hierarchy
Communicating in the Evolving Workplace1. Auflage 1997Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-9746-0Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evans Transmedia Television
Audiences, New Media, and Daily Life1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-88292-7Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort