Ergebnisse filtern
-
- 670
- 101
- 3
- 1
-
- 72
- 162
- 285
- 256
-
- 471
- 306
- 4
- 1
- 1
-
- 764
- 11
-
- 11
-
- 775
- 571
Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
-
Robson / Simpson / Tucker Strategic Sport Development
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54400-9Medium: Buch256,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robson / Simpson / Tucker Strategic Sport Development
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54401-6Medium: Buch70,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hildebrandt CSR und Sportmanagement
Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-59650-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blöbaum Trust and Communication
Findings and Implications of Trust Research1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-72944-8Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Suchy / Amar / Dudek Green Public Relations im Sport
Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation2. völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage 2022Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-21177-7Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Puhalla / Krans / Goatley Sports Fields
A Manual for Design, Construction and MaintenanceErscheinungsjahr 1999Verlag: CRC PressISBN: 978-1-57504-070-7Medium: Buch84,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Westerbeek / Smith / Turner Managing Sport Facilities and Major Events
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-40109-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Teichler Internationale Sportpolitik im Dritten Reich
2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2022Verlag: AcademiaISBN: 978-3-98572-028-6Medium: Buch114,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh Anwendung der Prinzipal-Agenten-Theorie auf Sportsponsoringstrukturen
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-86341-384-2Medium: Buch26,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peel Economics of Betting Markets
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-55730-6Medium: Buch132,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Park / Vertinsky Women, Sport, Society
Further Reflections, Reaffirming Mary Wollstonecraft1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-59738-8Medium: Buch130,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Favorito Sports Publicity
2. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-63501-1Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boss / Zajic Casino Security and Gaming Surveillance
1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4200-8782-6Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grix Understanding UK Sport Policy in Context
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-59468-4Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knight Shoe Dog
Die offizielle Biografie des NIKE-GründersUngekürzte FassungVerlag: FinanzBuchISBN: 978-3-7484-0118-6Medium: Sonstiges19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foley / McGillivray / McPherson Event Policy
From Theory to Strategy1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-54833-5Medium: Buch75,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Groeneveld / Houlihan / Ohl Social Capital and Sport Governance in Europe
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87609-4Medium: Buch215,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breitenacher Strukturwandlungen und Entwicklungsperspektiven im Musikinstrumentenbau, in der Spielwaren- und Sportgeräteherstellung und in der Schmuckindustrie.
1. Auflage 1984Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-05566-1Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daumann / Römmelt Marketing und Strategie im Sport
1. Auflage 2015Verlag: UTB GmbHISBN: 978-3-8252-4329-6Medium: Buch27,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Downward / Dawson / Dejonghe Sports Economics
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8354-8Medium: Buch84,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jarvie / Maguire Sport and Leisure in Social Thought
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-90108-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weed Sport & Tourism: A Reader
A Reader1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42687-9Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zemon The Mobile DJ Handbook
How to Start & Run a Profitable Mobile Disc Jockey Service2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-240-80489-7Medium: Buch42,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jenkins / Pigram Encyclopedia of Leisure and Outdoor Recreation
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-52840-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jenkins / Pigram Encyclopedia of Leisure and Outdoor Recreation
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-52839-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)68,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kahle / Close Consumer Behavior Knowledge for Effective Sports and Event Marketing
1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-87357-4Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Redmann Erfolgreich führen im Ehrenamt
Ein Praxisleitfaden für freiwillig engagierte Menschen3., 3., aktualisierte, überarbeitete Auflage Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18918-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Covell / Walker / Hess Managing Sports Organizations
2. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8238-1Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pillmayer / Hansen / Karl Tourism Destination Development
A Geographic Perspective on Destination Management and Tourist Demand1. Auflage 2024Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-079431-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blackshaw Sports Marketing Europe: The Legal and Tax Aspects
1. Auflage 1993Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-90-6544-678-7Medium: Buch387,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pritchard / Stinson Leveraging Brands in Sport Business
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-53485-7Medium: Buch104,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vial / Evans The New Equine Economy in the 21st Century
1. Auflage 2015Verlag: BrillISBN: 978-90-8686-279-5Medium: Buch166,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preece / Steven Work, Change and Competition
Managing for Bass1. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18525-7Medium: Buch325,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Watt Sports Management and Administration
2. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27457-9Medium: Buch121,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robinson / Palmer Managing Voluntary Sport Organizations
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-48944-7Medium: Buch215,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
De Sanctis Football, Gambling, and Money Laundering
A Global Criminal Justice Perspective2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-05608-1Medium: Buch32,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Veenendaal Toward a Better Understanding of Rule-Breaking Market Behavior
Insights from Performance Breakthroughs in Sports1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-16106-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scholz eSports is Business
Management in the World of Competitive Gaming1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-11198-4Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Larson / Van Reeth The Economics of Professional Road Cycling
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-37189-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Valeri Corporate Social Responsibility and Reporting in Sports Organizations
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-97648-8Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Byers / Slack / Parent Key Concepts in Sport Management
1. Auflage 2012Verlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4129-2842-7Medium: Buch52,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abbott Professionalism and Commercialism in Australian Cricket
Erscheinungsjahr 2024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-99-7671-3Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kiendl Markenkommunikation mit Sport
Sponsoring und Markenevents als Kommunikationsplattform2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0719-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ward Sport in Australian National Identity
Kicking Goals1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-57555-3Medium: Buch55,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dreisbach Erfolgsfaktoren der Sponsoringumsetzung und -aktivierung
Eine empirische Analyse aus Management- und Konsumentenwirkungsperspektive im Kontext der Fußball-Bundesliga1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24518-4Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zamaraev / Pardalos Social Networks and the Economics of Sports
2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-08439-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schilhaneck Zielorientiertes Management von Fußballunternehmen
Konzepte und Begründungen für ein erfolgreiches Marken- und Kundenbindungsmanagement2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1010-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kern Der Einsatz von Social Media in der Eventkommunikation
Dargestellt am Beispiel ausgewählter Marathonläufe1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12100-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mayer Führung im Spitzensport
Von Strategien erfolgreicher Trainer profitieren2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-45787-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanns / Marwitz Sponsoring
Grundlagen, Wirkungen, Management, Markenführung.3. vollständig überarbeitete Auflage 2007Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3431-6Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ennis Sports Marketing
A Global Approach to Theory and Practice1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-53739-5Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Raspaud / Nassif National Success in Elite Sport
Exploring the Factors that Lead to Success2023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-38996-2Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Römisch / Walzel Managing Sports Teams
Economics, Strategy and Practice1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-56494-0Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pillath / Braun Corporate Citizenship im Nachwuchsleistungssport
Perspektiven deutscher Großunternehmen1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-531-19786-9Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hasler Anleihen von Fußballunternehmen in Deutschland
Finanzierung im Spannungsfeld von emotionaler Bindung und Rendite2., aktualisierte Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06099-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmidt 21st Century Sports
How Technologies Will Change Sports in the Digital Age2. Auflage 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-38980-1Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yamamura Duty and Sentiment
How Culture Shapes Thinking and Behavior in Japan and the West1. Auflage 2022Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-9766-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Veuthey Concussion in Professional Team Sports: Time for a Harmonised Approach?
1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-1978-9Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fairley / Hallmann Sports Volunteers Around the Globe
Meaning and Understanding of Volunteering and its Societal Impact1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-02353-9Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sontag Strategische Erfolgsfaktoren professioneller Sportorganisationen
1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3639-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow The People's Game?
Football, Finance and Society2. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-20931-4Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fahrner Grundlagen des Sportmanagements
1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-71752-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Drengner Sport als Erlebnisrahmen im Eventmarketing
Ein Überblick2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-07979-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preuß / Schütte / Kurscheidt Ökonomie des Tourismus durch Sportgroßveranstaltungen
Eine empirische Analyse zur Fußball-Weltmeisterschaft 20062010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1955-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pröbstl-Haider / Jiricka-Pürrer / Brom Environmental Management in Ski Areas
Procedure-Requirements-Exemplary Solutions1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-75060-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baumann / Matheson The Economic Impact of Sports Facilities, Franchises, and Events
Contributions in Honor of Robert BaadeErscheinungsjahr 2024Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-39250-4Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Matthes / Kircher Randsportarten erfolgreich vermarkten
Gestaltung von Fernsehformaten mit Prominenten2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0924-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolsey / Minten / Abrams Human Resource Management in the Sport and Leisure Industry
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-42178-2Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hasler Anleihen von Fußballunternehmen in Deutschland
Finanzierung im Spannungsfeld von emotionaler Bindung und Rendite2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04411-4Medium: Buch6,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Girginov Sport Management Cultures
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-60920-3Medium: Buch136,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hudson Sport and Adventure Tourism
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-1276-0Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ferrand / McCarthy Marketing the Sports Organisation
Building Networks and Relationships1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45330-1Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ferrand / McCarthy Marketing the Sports Organisation
Building Networks and Relationships1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-45329-5Medium: Buch271,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Medicine / Pire ACSM's Career and Business Guide for the Fitness Professional
1. Auflage 2012Verlag: Wolters KluwerISBN: 978-1-60831-195-8Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ritzinger Pferdeleistungssport ¿ ein Elitensport?
1. Auflage 2015Verlag: ibidem-VerlagISBN: 978-3-8382-0669-1Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abebe / Bolton / Pavelka Bidding for Development
How the Olympic Bid Process Can Accelerate Transportation DevelopmentSoftcover Nachdruck of the Original 1. 2014 Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-4693-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Longley An Absence of Competition
The Sustained Competitive Advantage of the Monopoly Sports LeaguesSoftcover Nachdruck of the Original 1. 2013 Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-4335-7Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Petry / Hallmann Comparative Sport Development
Systems, Participation and Public Policy2013Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-8904-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rhoads The Call Up to the Majors
A Proximity-Based Approach to the Economics of Minor League Baseball2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-8923-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wright Operational Research Applied to Sports
2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-53465-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heaney / Oakley / Rea Exploring Sport and Fitness
Work-Based Practice1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-49156-3Medium: Buch53,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Peris-Ortiz / Del Río-Rama / Álvarez-García Sports Management as an Emerging Economic Activity
Trends and Best PracticesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-87668-9Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breuer / van der Werff / Hoekman Sport Clubs in Europe
A Cross-National Comparative PerspectiveSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36377-6Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Easton / Rockerbie Contract Options for Buyers and Sellers of Talent in Professional Sports
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-49512-1Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pawlowski / Nalbantis The Demand for International Football Telecasts in the United States
1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-48074-9Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jozsa Jr. National Football League Strategies
Business Expansions, Relocations, and Mergers2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-05704-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maennig / Koning Sports Economics: Present and Future Impact on General Economics
Themenheft 3/Bd. 232 (2012) Jahrbücher für Nationalökonomie und Statistik1. Auflage 2012Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0565-9Medium: Buch74,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garland / Malcolm / Rowe The Future of Football
Challenges for the Twenty-first Century1. Auflage 2000Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-7146-8117-7Medium: Buch83,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blackshaw Sports Marketing Agreements: Legal, Fiscal and Practical Aspects
2012Verlag: T.M.C. Asser PressISBN: 978-90-6704-837-8Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nufer / Bühler Event-Marketing in Sport und Kultur
Konzepte – Fallbeispiele – Trends1. Auflage 2015Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15894-2Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyer Sport-Marketing
Modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaft5., neu bearbeitete Auflage 2018Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-17674-8Medium: Buch59,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nufer / Bühler Management im Sport
Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Anwendungen der modernen Sportökonomie3. neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2012Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-14147-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,45 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huwer / Kußmaul / Küting Der Jahresabschluss von Fußballunternehmen
Branchenspezifische Rechnungslegung nach HGB im Lizenzfußball1. Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15430-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,92 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Weisser Sportevent-Management
Erfolgreiche Konzepte im Kampf um Sportler und Sponsoren1. Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15432-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Daumann / Bühler / Nufer Die Ökonomie des Dopings
2., neu bearbeitete Auflage 2013Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15419-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark17,98 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wirkes / Göke Führungssysteme für Sportvereine
Die Managementpraxis im deutschen Profisport1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12429-9Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nufer Ambush Marketing im Sport
Grundlagen - Best Practice - Evaluationvöllig neu bearbeitete AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-18123-0Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Vetter Führung und Change Management im Sport
Presencing in Sportorganisationen1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15839-3Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohlmann Sportmerchandising
Konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends1. Auflage 2022Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-21170-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jewell Violence and Aggression in Sporting Contests
Economics, History and Policy2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-3025-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort