Ergebnisse filtern
-
- 2702
- 387
- 35
- 5
- 3
- 2
- 1
-
- 460
- 923
- 1056
- 696
-
- 1847
- 1291
-
- 3062
- 73
-
- 9
- 4
- 2
-
- 3135
- 3135
Vertrieb
-
Bauer / Rahlmeyer / Schöner Handbuch Vertriebskartellrecht
2. Auflage 2024Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-77241-2Medium: Buch159,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Flohr / Wauschkuhn Vertriebsrecht
Handelsvertreterrecht, Vertragshändlerrecht, Franchiserecht, Kommissionsrecht3. Auflage 2023Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-77899-5Medium: Buch269,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Siegl Erfolgreiche Personalgewinnung im Vertrieb, inkl. eBook - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Top-Performer interessieren, gewinnen und binden1. Auflage 2014Verlag: HaufeISBN: 200-510573906-8Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 29,95
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hadwich / Bruhn Produkt- und Servicemanagement. - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Konzepte, Methoden, Prozesse2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510573564-0Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 44,90
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Drumm / Scheuermann / Weidner Einstieg in SAP S/4HANA
Am Beispiel Global Bike. Ideal für Studium, Einstieg und Weiterbildung1. Auflage 2022Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-8156-0Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hartung / Regula / Schaeuffelen Rechtsfragen in der Automobil- und Zulieferindustrie
Inklusive Muster und Arbeitshilfen zur Umsetzung des LkSG im Unternehmen zum Download3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2024Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1859-3Medium: Buch129,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Magerhans / Peinert-Elger Quick Guide Usability
Wie Sie Produktflops vermeiden und eine nutzergerechte User Experience schaffen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41468-9Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Groß / Strunk Lizenzgebühren
5., überarbeitete Auflage 2021Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1722-0Medium: Buch189,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hermann-Ruess Sell Limbic - Einfach verkaufen!
3. Auflage 2019Verlag: Business VillageISBN: 978-3-938358-45-0Medium: Buch21,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kober Die Verhandlungsmethoden der Einkäufer
Wie Verkäufer sie durchschauen und ihnen souverän begegnen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22547-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klaff Pitch Anything: An Innovative Method for Presenting, Persuading, and Winning the Deal
Erscheinungsjahr 2011Verlag: McGraw-Hill Education LtdISBN: 978-0-07-175285-5Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Belz / Müllner / Zupancic Spitzenleistungen im Key Account Management
Das St. Galler KAM-Konzept - Handbuch4., vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6518-1Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Giesler Praxis des Vertriebsrechts
3. Auflage 2018Verlag: ZAP VerlagISBN: 978-3-89655-874-9Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Becher Psychologie und Körpersprache im Job
Überzeugend auftreten und kommunizieren1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14704-7Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mohr / Stade Google Analytics 4 für Dummies
1. Auflage 2025Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-72147-4Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Porsch 30 Minuten Verkaufsabschluss
1. Auflage 2014Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-604-3Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Buhr Vertrieb geht heute anders
Das Ende des Verkaufens8. vollständig überarbeitete Neuauflage 2019Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-937-2Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Buchenau Chefsache Strategisches Vertriebsmanagement
Handlungsempfehlungen aus Sicht von Interim Managern1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37379-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wonneberger / Busch Geschäftsmodellentwicklung für Vermittler:innen
Von der Umfeld- und Zielgruppenanalyse zum optimalen Wertangebot2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45842-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mauer / Krämer Datenschutz für Entscheider in Marketing und Vertrieb
Die DSGVO - Vom Spielverderber zum Wettbewerbsvorteil1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-41901-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lefèvre-Sandt Professionelle Akquise für Immobilienmakler
Erfolgreich Kunden und Aufträge gewinnen2. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14750-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ketchum Big M, little m Marketing
New Strategies for a New AsiaErscheinungsjahr 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-47923-9Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wich Die Vergleichbarkeit von Befragungen im Rahmen der internationalen Konsumentenforschung
1. Auflage 1988Verlag: KovacISBN: 978-3-925630-23-1Medium: Buch58,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaestner / Tews Was Unternehmer über Verbraucherschutz wissen müssen
Fallstricke in Werbung und Vertrieb1. Auflage 2005Verlag: Zentrale zur Bekämpfung unlauteren WettbewerbsISBN: 978-3-936792-01-0Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Suneja Understanding Business: Markets
A Multidimensional Approach to the Market EconomyErscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-23858-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Däfler Franchising in der Unternehmensberatung
Eine institutionenökonomische AnalyseErscheinungsjahr 1998Verlag: KovacISBN: 978-3-86064-684-7Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lee / Edwards Marketing Strategy
A Life-Cycle ApproachErscheinungsjahr 2013Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-60729-3Medium: Buchvorbestellbar -
Lee / Edwards Marketing Strategy Case Book
Towards a New Paradigm for Sustaining Forms of MarketingErscheinungsjahr 2013Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-60730-9Medium: Buchvorbestellbar -
Spiro / Stanton / Rich Management of a Sales Force
11. Auflage 2002Verlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-0-07-239887-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
John A. Quelch Readings in Modern Marketing
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Chinese University PressISBN: 978-962-996-240-1Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Bijmolt / Dorotic / Verhoef Loyalty Programs
Generalizations on Their Adoption, Effectiveness and Design1. Auflage 2011Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-500-2Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerberich Top-Kennzahlen in Marketing und Vertrieb
In 20 Stufen zu einem Marketing- und Vertriebs-CockpitVerlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-434-1Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Gentilcore Getting from the Bar to the Boardroom
25 Proven Sales Techniques for Relationship Building, Networking, Negotiating, and Dealmaking1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-11063-9Medium: Buch150,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stevens / Loudon / Ruddick The Marketing Research Guide
2. New Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-7890-2416-9Medium: Buch111,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cardone Top oder Flop
Verkaufsstrategien für Marktführer1. Auflage 2012Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-331-8Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Russell Field Visual Merchandising Strategy
Developing a National In-Store Strategy Using a Merchandising Service OrganizationErscheinungsjahr 2015Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7264-1Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Andrews / Chew Building Brands in Asia
From the Inside Out1. Auflage 2017Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-54983-7Medium: Buch156,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uysal / Fesenmaier Communication and Channel Systems in Tourism Marketing
1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-56024-581-0Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reynolds / Lancaster Management of Marketing
1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6103-4Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dolphin / Reed Fundamentals of Corporate Communications
1. Auflage 1998Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-4186-9Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gabay Gabay's Copywriters' Compendium
The Definitive Professional Writers Guide2. New Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8320-3Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rubino The Ultimate Guide to Network Marketing
37 Top Network Marketing Income-Earners Share Their Most Preciously Guarded Secrets to Building Extreme Wealth1. Auflage 2005Verlag: WileyISBN: 978-0-471-71676-1Medium: Buch24,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greenberg / Weinstein How to Hire and Develop Your Next Top Performer
The Five Qualities That Make Salespeople Great: The Five Qualities That Make Salespeople Great2. Revised Auflage 2003Verlag: McGraw-HillISBN: 978-0-07-142219-2Medium: Buch21,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaur / Jindal / Singh Developing Relationships, Personalization, and Data Herald in Marketing 5.0
Erscheinungsjahr 2022Verlag: IGI GlobalISBN: 978-1-6684-4496-2Medium: Buch268,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hinterhuber / Snelgrove Value First, Then Price
Building Value-Based Pricing Strategies2. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01212-4Medium: Buch74,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Antonic / Antonic Verkaufsproduktivität.
Prozesse im Einsatz.1. Auflage 2008Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-457-0Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hansen Stilbildung als absatzwirtschaftliches Problem der Konsumgüterindustrie
1. Auflage 1969Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-01934-2Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rogge Methoden und Modelle der Prognose aus absatzwirtschaftlicher Sicht.
Ein Beitrag zur Prognoseforschung im Unternehmensbereich.1. Auflage 1973Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-02803-0Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
CIM Revision Cards 05/06: Marketing Fundamentals
1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6772-2Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Gabbott / Hogg Service Industries Marketing
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-4888-0Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beamish CIM Revision Cards: Customer Communications in Marketing 05/06
1. Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6770-8Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Ayers / Odegaard Retail Supply Chain Management
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8493-9052-4Medium: Buch169,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Euler Back to Basic - Verkaufen heute
Es kann so einfach sein2. Auflage 2014Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-048-6Medium: Buch24,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liozu Pricing and Human Capital
A Guide to Developing a Pricing Career, Managing Pricing Teams, and Developing Pricing Skills1. Auflage 2015Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-90053-0Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lisch Measuring Service Performance
Practical Research for Better Quality1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-83696-6Medium: Buch52,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jauhari Hospitality Marketing and Consumer Behavior
Creating Memorable Experiences1. Auflage 2021Verlag: Apple Academic Press Inc.ISBN: 978-1-77463-624-4Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sharpe Thou Shalt Not Kill Unless Otherwise Instructed: Poems and Stories
Poems and StoriesErscheinungsjahr 2015Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-45361-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Abraham Mr. Shmooze
The Art and Science of Selling Through Relationships1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-0-470-87436-3Medium: Buch23,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofacker Internet Marketing
3. Auflage 2000Verlag: WILEYISBN: 978-0-471-39051-0Medium: Buch220,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenbloom Direct Selling Channels
1. Auflage 1993Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-56024-446-2Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aspers Markets in Fashion
A Phenomenological Approach1. Auflage 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-51142-1Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith The Conversion Code
Stop Chasing Leads and Start Attracting Clients2. Auflage 2022Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-87580-2Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uhrich Hedonic Tariff Choice and Consequences of Flat-Rate Bias. The Impact of Consumption Goals on Flat-Rate Bias, and the Competitive Position of a Service Provider as Moderator of Flat-Rate Bias Consequences
1. Auflage 2013Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-0479-6Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adams If You Build It Will They Come?
1. Auflage 2010Verlag: WileyISBN: 978-0-470-56363-2Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beamish CIM Revision Cards Strategic Marketing Decisions
2. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8655-6Medium: Buch15,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
McDonnell / McNiff Action Research for Professional Selling
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-67013-9Medium: Buch54,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamb / Hair / Mcdaniel Marketing 5e
5th AuflageVerlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-907992-6Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Limbeck Limbeck. Vertriebsführung.
Das Standardwerk für Sales Management3. Auflage, 2023Verlag: GABALISBN: 978-3-86936-931-0Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hazeldine Neuro-Sell
How Neuroscience can Power Your Sales Success1. Auflage 2013Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6922-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McDonald / Wilson New Marketing
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-7506-5387-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Upadhyay / McCormick The Revenue Acceleration Rules
Supercharge Sales and Marketing Through Artificial Intelligence, Predictive Technologies and Account-Based Strategies1. Auflage 2017Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-37195-3Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skildum-Reid Ambush Marketing Toolkit
AUSTRLNVerlag: McGraw-Hill EducationISBN: 978-0-07-013808-7Medium: Sonstiges15,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bleeke Conversations That Sell
Collaborate with Buyers and Make Every Conversation CountErscheinungsjahr 2013Verlag: AMACOMISBN: 978-0-8144-3180-1Medium: Buch21,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chapman In Search of Stupidity
2. Auflage 2006Verlag: ApressISBN: 978-1-59059-721-7Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grewal / Levy Marketing
2 Rev edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-338095-7Medium: Buch139,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grewal / Levy Marketing
Erscheinungsjahr 2007Verlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-304902-1Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buhr Vertrieb geht heute anders
Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern1. Auflage 2013Verlag: GABALISBN: 978-3-95623-021-9Medium: Sonstiges39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chaudhary Tourism Marketing
Erscheinungsjahr 2010Verlag: OUP IndiaISBN: 978-0-19-806630-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rossiter Marketing the Best Deal in Town
Your libraryErscheinungsjahr 2008Verlag: Woodhead PublishingISBN: 978-1-84334-305-9Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Schumacher Was viele Verkäufer nicht zu fragen wagen
100 Tipps für bessere Verkaufsresultate im Außendienst3., erweiterte Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10242-5Medium: Buch28,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tracy Unlimited Sales Success: 12 Simple Steps for Selling More Than You Ever Thought Possible
Neuausgabe 2013Verlag: HARPERCOLLINS LEADERSHIPISBN: 978-0-8144-3324-9Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fox E-Riches 2.0: Next-Generation Marketing Strategies for Making Millions Online
SpecialVerlag: HARPERCOLLINS LEADERSHIPISBN: 978-0-8144-1462-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Molesworth / Scullion / Nixon The Marketisation of Higher Education and the Student as Consumer
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-58445-6Medium: Buch171,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leach / Moon Pitch Perfect
Feel the Impact of a Winning Sales Approach1. Auflage 2004Verlag: WileyISBN: 978-1-84112-581-7Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Iannarino Elite Sales Strategies
A Guide to Being One-Up, Creating Value, and Becoming Truly Consultative1. Auflage 2022Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-85894-2Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zackariya Leading Travel and Tourism Retail: How Businesses Can Sustainably Capture New Profits in Shopping Tourism
1. Auflage 2020Verlag: KOGAN PAGEISBN: 978-1-78966-597-0Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Winchester / Ling / Stocchi Integrated Marketing Communication
Erscheinungsjahr 2019Verlag: OUP Australia & New ZealandISBN: 978-0-19-559671-7Medium: Buch75,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frieman Managing Winning Proposals
The Fundamentals1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-94732-7Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Tadajewski / Brownlie Critical Marketing
1. Auflage 2008Verlag: John Wiley & SonsISBN: 978-0-470-51200-5Medium: Buch64,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermann-Ruess Sell Limbic - Einfach verkaufen!
3. Auflage 2007Verlag: Business VillageISBN: 978-3-86980-099-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark18,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blake / Hodson / Enrico Championship Selling
A Blueprint for Winning with Today's Customer1. Auflage 2006Verlag: WileyISBN: 978-0-470-83675-0Medium: Buch46,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mediation Göstl e.U. Konfliktbearbeitung im Vertrieb
Funktionszyklus der Konfliktbefassung für eine nachhaltige Entwicklung im Vertrieb1. Auflage 2013Verlag: Peter LangISBN: 978-3-631-62930-7Medium: Buch45,05 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chon Geography and Tourism Marketing
1. Auflage 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7890-0335-5Medium: Buch155,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arslan Improving Marketing Strategies for Private Label Products
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Business Science ReferenceISBN: 978-1-7998-0257-0Medium: Buch243,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerres Vertriebsrecht
Eine marketingorientierte Analyse im betrieblichen Anwendungszusammenhang1. Auflage 2013Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-86618-857-0Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Housden / Thomas Direct Marketing in Practice
1. Auflage 2016Verlag: CRC PressISBN: 978-1-138-15814-6Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Sawtschenko / Herden Rasierte Stachelbeeren
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe1. Auflage 2010Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-903-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark30,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sawtschenko / Herden Rasierte Stachelbeeren
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe4. Auflage 2020Verlag: GABALISBN: 978-3-89749-080-2Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burzler Mission Profit
Die Lizenz zum Abschluss1. Auflage 2010Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-097-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dietze TQS Total Quality Selling
1. Auflage 2008Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-343-3Medium: Sonstiges39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort