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Interaktionsdesign für Computerspiele

191  Titel


    Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stoschek Foundation WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Stoschek Foundation WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
    40,00 € (inkl. MwSt.)
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    Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games

    Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16741-7
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    35,99 € (inkl. MwSt.)
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    Egenfeldt-Nielsen / Smith / Egenfeldt-Nielsen Understanding Video Games

    The Essential Introduction
    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-97721-0
    Medium: Buch
    Lieferzeit ca. 10 Werktage

    Cohen / Bustamante Producing Games

    From Business and Budgets to Creativity and Design
    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-240-81070-6
    Medium: Buch
    49,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Angelides / Agius Handbook of Digital Games

    1. Auflage 2014
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-32803-3
    Medium: Buch
    167,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Gahan 3ds Max in Minutes

    All Killer, No Filler
    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-240-81928-0
    Medium: Buch
    29,50 € (inkl. MwSt.)
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    Marx Write Your Way Into Animation and Games

    Create a Writing Career in Animation and Games
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-240-81343-1
    Medium: Buch
    39,00 € (inkl. MwSt.)
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    Dillon On the Way to Fun

    An Emotion-Based Approach to Successful Game Design
    1. Auflage 2010
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-56881-582-4
    Medium: Buch
    66,50 € (inkl. MwSt.)
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    Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames

    1. Auflage 2013
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-63755-8
    Medium: Buch
    201,50 € (inkl. MwSt.)
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    Nicoll Minor Platforms in Videogame History

    0. Auflage 2019
    Verlag: Amsterdam University Press
    ISBN: 978-94-6298-828-6
    Medium: Buch
    106,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Rogers Level Up! The Guide to Great Video Game Design

    2. Auflage 2014
    Verlag: John Wiley & Sons Inc
    ISBN: 978-1-118-87716-6
    Medium: Buch
    36,50 € (inkl. MwSt.)
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    Schleiner Transnational Play

    Piracy, Urban Art, and Mobile Games
    0. Auflage 2020
    Verlag: Amsterdam University Press
    ISBN: 978-94-6372-890-4
    Medium: Buch
    97,00 € (inkl. MwSt.)
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    Wang / Blackman Unity for Absolute Beginners

    1. Auflage 2014
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4302-6779-9
    Medium: Buch
    80,24 € (inkl. MwSt.)
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    Marsh / Ma / Göbel Serious Games

    Second Joint International Conference, JCSG 2016, Brisbane, QLD, Australia, September 26-27, 2016, Proceedings
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-45840-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Craddock Game Dev Stories Volume 1

    Interviews About Game Development and Culture
    1. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-05906-8
    Medium: Buch
    162,50 € (inkl. MwSt.)
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    Ma / Baalsrud Hauge / Oliveira Serious Games Development and Applications

    5th International Conference, SGDA 2014, Berlin, Germany, October 9-10, 2014. Proceedings
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-11622-8
    Medium: Buch
    51,36 € (inkl. MwSt.)
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    Veltkamp / de Gloria Games and Learning Alliance

    4th International Conference, GALA 2015, Rome, Italy, December 9-11, 2015, Revised Selected Papers
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-40215-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being

    Serious Games, Alternative Realities, and Play Therapy
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-50923-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Anacleto / Clua / Yang Entertainment Computing -- ICEC 2013

    12th International Conference, ICEC 2013, São Paulo, Brazil, October 16-18, 2013, Proceedings
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-41105-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Lengyel Game Engine Gems 2

    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-6977-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
    148,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Nakatsu / Rauterberg / Ciancarini Handbook of Digital Games and Entertainment Technologies

    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer Us
    ISBN: 978-981-4560-51-1
    Medium: Buch
    1.100,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kremers Level Design

    Concept, Theory, and Practice
    1. Auflage 2009
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-1-56881-338-7
    Medium: Buch
    86,50 € (inkl. MwSt.)
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    Dillon The Digital Gaming Handbook

    1. Auflage 2020
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-51376-4
    Medium: Buch
    80,50 € (inkl. MwSt.)
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    Canossa / El-Nasr / Drachen Game Data Science

    Erscheinungsjahr 2021
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-289788-6
    Medium: Buch
    62,00 € (inkl. MwSt.)
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    Han 3D Graphics for Game Programming

    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-8479-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 0 - No protection
    102,99 € (inkl. MwSt.)
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    Backe Stukturen und Funktionen des Erzählens im Computerspiel

    Eine typologische Einführung
    1. Auflage 2008
    Verlag: Königshausen & Neumann
    ISBN: 978-3-8260-3986-7
    Medium: Buch
    48,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Tillman Creative Character Design

    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis Ltd.
    ISBN: 978-0-240-81495-7
    Medium: Buch
    29,00 € (inkl. MwSt.)
    Kurzfristig nicht lieferbar
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    Annaggar A Design Framework for Video Game-Based Gamification Elements to Assess Problem-solving Competence in Chemistry Education

    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Logos
    ISBN: 978-3-8325-5150-6
    Medium: Buch
    52,00 € (inkl. MwSt.)
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    Gu / Maher Designing Adaptive Virtual Worlds

    1. Auflage 2014
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-039921-9
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    sofort verfügbar

    Göbel / Ma / Wendel Serious Games

    First Joint International Conference, JCSG 2015, Huddersfield, UK, June 3-4, 2015, Proceedings
    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-19125-6
    Medium: Buch
    51,36 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Bottino / Veltkamp / Jeuring Games and Learning Alliance

    5th International Conference, GALA 2016, Utrecht, The Netherlands, December 5¿7, 2016, Proceedings
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-50181-9
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Geroimenko Augmented Reality Games I

    Understanding the Pokémon GO Phenomenon
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-15615-2
    Medium: Buch
    128,39 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Newman Cinematic Game Secrets for Creative Directors and Producers

    Inspired Techniques from Industry Legends
    1. Auflage 2008
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-240-81071-3
    Medium: Buch
    42,50 € (inkl. MwSt.)
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    Nijholt Playful User Interfaces

    Interfaces That Invite Social and Physical Interaction
    2014. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-981-4560-95-5
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bernhaupt Game User Experience Evaluation

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-36293-9
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Freyermuth Games | Game Design | Game Studies

    An Introduction
    1. Auflage 2015
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8394-2983-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    17,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Cantuni Designing Digital Products for Kids

    Deliver User Experiences That Delight Kids, Parents, and Teachers
    1. Auflage 2020
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-6289-4
    Medium: Buch
    58,84 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Kremers Level Design

    Concept, Theory, and Practice
    Erscheinungsjahr 2009
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-7695-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
    91,49 € (inkl. MwSt.)
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    Ansari Game Development Tools

    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-56881-432-2
    Medium: Buch
    74,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Fencott / Clay / Lockyer Game Invaders

    The Theory and Understanding of Computer Games
    1. Auflage 2012
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-59718-7
    Medium: Buch
    67,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Rehfeld Game Design und Produktion

    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    2. aktualisierte Auflage 2020
    Verlag: Hanser Fachbuchverlag
    ISBN: 978-3-446-46315-8
    Medium: Buch
    34,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Devlin Mathematics Education for a New Era

    Video Games as a Medium for Learning
    Erscheinungsjahr 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-6771-6
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
    49,49 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Raybould / Stevens The Game Audio Tutorial

    A Practical Guide to Sound and Music for Interactive Games
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-240-81726-2
    Medium: Buch
    67,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Harder Creative Character Design for Games and Animation

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-15296-7
    Medium: Buch
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    Aristopoulos The Game Music Toolbox

    Composition Techniques and Production Tools from 20 Iconic Game Soundtracks
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-70549-7
    Medium: Buch
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    Quijano / Kapell The Composition of Video Games

    Narrative, Aesthetics, Rhetoric and Play
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: McFarland
    ISBN: 978-1-4766-7393-6
    Medium: Buch
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    Eberly Game Physics

    2. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-0-12-374903-1
    Medium: Buch
    128,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kline Digital Gaming Re-Imagines the Middle Ages

    1. Auflage 2013
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-63091-7
    Medium: Buch
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    Dowd / Niederman / Fry Storytelling Across Worlds

    Transmedia for Creatives and Producers
    1. Auflage 2013
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-240-82411-6
    Medium: Buch
    54,50 € (inkl. MwSt.)
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    Bridgett Working with Sound

    The Future of Audio Work in Interactive Entertainment
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-40695-4
    Medium: Buch
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    Todd Game Design

    From Blue Sky to Green Light
    1. Auflage 2007
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-56881-318-9
    Medium: Buch
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    Craddock Game Dev Stories Volume 2

    More Interviews About Game Development and Culture
    1. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-06264-8
    Medium: Buch
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    Ansari Game Development Tools

    Erscheinungsjahr 2016
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-6772-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
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    Totten Game Character Creation with Blender and Unity

    1. Auflage 2012
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-118-17272-8
    Medium: Buch
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    Neittaanmäki / Kankaanranta Design and Use of Serious Games

    Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2009
    Verlag: Springer Netherlands
    ISBN: 978-90-481-8141-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wiemeyer / Göbel Games for Training, Education, Health and Sports

    4th International Conference on Serious Games, GameDays 2014, Darmstadt, Germany, April 1-5, 2014. Proceedings
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-05971-6
    Medium: Buch
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    Cermak-Sassenrath Playful Disruption of Digital Media

    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1889-3
    Medium: Buch
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    Jäger Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele

    Ein medienpsychologischer Ansatz
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-02625-7
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Nicoll Minor Platforms in Videogame History

    1. Auflage 2019
    Verlag: Amsterdam University Press
    ISBN: 978-90-485-4030-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Reidsma Intelligent Technologies for Interactive Entertainment

    6th International Conference, INTETAIN 2014, Chicago, IL, USA, July 9-11, 2014. Proceedings
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-08188-5
    Medium: Buch
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    Freyermuth Games | Game Design | Game Studies

    Eine Einführung
    1. Auflage 2015
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8394-2982-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Plaat / van den Herik Advances in Computer Games

    13th International Conference, ACG 2011, Tilburg, The Netherlands, November 20-22, 2011, Revised Selected Papers
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-31865-8
    Medium: Buch
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    Cheok / Romão / Nijholt Entertaining the Whole World

    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4471-6445-6
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Cheok Art and Technology of Entertainment Computing and Communication

    2010
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-84996-136-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Schouten / Fedtke / Gekker Games for Health 2014

    Proceedings of the 4th conference on gaming and playful interaction in healthcare
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-14089-2
    Medium: Buch
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    Silva / Sedlak Building XNA 2.0 Games

    A Practical Guide for Independent Game Development
    1. Auflage 2008
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4302-0979-9
    Medium: Buch
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    Freyermuth Games | Game Design | Game Studies

    Eine Einführung
    1. Auflage 2015
    Verlag: Transcript Verlag
    ISBN: 978-3-8376-2982-8
    Medium: Buch
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    Torbeyns / Elen / Lehtinen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games

    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-20275-4
    Medium: Buch
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    Faloutsos / Allbeck Motion in Games

    4th International Conference, MIG 2011, Edinburgh, United Kingdom, November 13-15, 2011, Proceedings
    2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-25089-7
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Transactions on Edutainment V

    2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-18451-2
    Medium: Buch
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    Eskilson Digital Design

    A History
    1. Auflage 2023
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-0-691-25324-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Yannakakis / Karpouzis Emotion in Games

    Theory and Praxis
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-41314-3
    Medium: Buch
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    Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4

    Programmierung mit Blueprints. Grundlagen & fortgeschrittene Techniken
    1. Auflage 2016
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-44806-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Bycer Game Design Deep Dive

    Real-Time Strategy
    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-75697-4
    Medium: Buch
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    Carbonell World War Two Simulated

    Digital Games and Reconfigurations of the Past
    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: University of Exeter Press
    ISBN: 978-1-80413-061-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    116,99 € (inkl. MwSt.)
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    Riviere Game Audio Mixing

    Insights to Improve Your Mixing Performance
    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-39738-2
    Medium: Buch
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    Despain Writing for Video Game Genres

    From FPS to RPG
    Erscheinungsjahr 2009
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-7539-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
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    Wallner Data Analytics Applications in Gaming and Entertainment

    1. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-10443-3
    Medium: Buch
    119,50 € (inkl. MwSt.)
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    Culbertson 3ds Max Basics for Modeling Video Game Assets

    Volume 2: Model, Rig and Animate Characters for Export to Unity or Other Game Engines
    1. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-70781-1
    Medium: Buch
    137,50 € (inkl. MwSt.)
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    Ziegelwanger Terrain Rendering mit Geometrie Clipmaps für Spiele

    1. Auflage 2012
    Verlag: Diplomica Verlag
    ISBN: 978-3-8428-1995-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
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    Gerber / Götz Architectonics of Game Spaces

    The Spatial Logic of the Virtual and Its Meaning for the Real
    1. Auflage 2019
    Verlag: Transcript Verlag
    ISBN: 978-3-8376-4802-7
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
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    Wyman Making Great Games

    An Insider's Guide to Designing and Developing the World's Greatest Video Games
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-240-81285-4
    Medium: Buch
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    Whitaker / Sito / Halas Timing for Animation, 40th Anniversary Edition

    3. Auflage 2021
    Verlag: CRC PR INC
    ISBN: 978-0-367-68935-3
    Medium: Buch
    133,50 € (inkl. MwSt.)
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    King Digital Character Creation for Video Games and Collectibles

    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-01287-2
    Medium: Buch
    63,50 € (inkl. MwSt.)
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    Freyermuth Games | Game Design | Game Studies

    An Introduction
    1. Auflage 2015
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8376-2983-5
    Medium: Buch
    19,99 € (inkl. MwSt.)
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    Riviere Game Audio Mixing

    Insights to Improve Your Mixing Performance
    1. Auflage 2023
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-032-39735-1
    Medium: Buch
    41,50 € (inkl. MwSt.)
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    Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being

    Serious Games, Alternative Realities, and Play Therapy
    2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-45431-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Herte Forms and Functions of Endings in Narrative Digital Games

    1. Auflage 2022
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-54253-5
    Medium: Buch
    50,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kolko Exposing the Magic of Design

    A Practitioner's Guide to the Methods and Theory of Synthesis
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: OUP US
    ISBN: 978-0-19-027621-8
    Medium: Buch
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    Howard Quests

    Design, Theory, and History in Games and Narratives
    2. Auflage 2022
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-68607-9
    Medium: Buch
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    Rehfeld Game Design und Produktion

    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    2. aktualisierte Auflage 2020
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-46645-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gahan Game Art Complete

    All-In-One: Learn Maya, 3ds Max, Zbrush, and Photoshop Winning Techniques
    1. Auflage 2008
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-240-81147-5
    Medium: Buch
    82,50 € (inkl. MwSt.)
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    Burgun Game Design Theory

    A New Philosophy for Understanding Games
    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4665-5421-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    61,49 € (inkl. MwSt.)
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    Harris Exploring Roguelike Games

    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-367-48259-6
    Medium: Buch
    60,50 € (inkl. MwSt.)
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    Burgun Game Design Theory

    A New Philosophy for Understanding Games
    1. Auflage 2012
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-1-4665-5420-7
    Medium: Buch
    60,50 € (inkl. MwSt.)
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