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Interaktionsdesign für Computerspiele
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Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5701-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
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Stoschek Foundation WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5634-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
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Stoschek Foundation WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
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Leyh / Strahringer Gamification und Serious Games
Grundlagen, Vorgehen und Anwendungen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16741-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
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Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5702-7Medium: eBookFormat: PDF
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Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5866-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
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Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
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Egenfeldt-Nielsen / Smith / Egenfeldt-Nielsen Understanding Video Games
The Essential IntroductionErscheinungsjahr 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-97721-0Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Cohen / Bustamante Producing Games
From Business and Budgets to Creativity and Design1. Auflage 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-81070-6Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
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Angelides / Agius Handbook of Digital Games
1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-118-32803-3Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
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Gahan 3ds Max in Minutes
All Killer, No FillerErscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-81928-0Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
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Marx Write Your Way Into Animation and Games
Create a Writing Career in Animation and Games1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-81343-1Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
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Dillon On the Way to Fun
An Emotion-Based Approach to Successful Game Design1. Auflage 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56881-582-4Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
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Consalvo / Mitgutsch / Stein Sports Videogames
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-63755-8Medium: Buch201,50 € (inkl. MwSt.)
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Nicoll Minor Platforms in Videogame History
0. Auflage 2019Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6298-828-6Medium: Buch106,50 € (inkl. MwSt.)
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Rogers Level Up! The Guide to Great Video Game Design
2. Auflage 2014Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-118-87716-6Medium: Buch36,50 € (inkl. MwSt.)
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Schleiner Transnational Play
Piracy, Urban Art, and Mobile Games0. Auflage 2020Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-94-6372-890-4Medium: Buch97,00 € (inkl. MwSt.)
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Wang / Blackman Unity for Absolute Beginners
1. Auflage 2014Verlag: ApressISBN: 978-1-4302-6779-9Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
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Marsh / Ma / Göbel Serious Games
Second Joint International Conference, JCSG 2016, Brisbane, QLD, Australia, September 26-27, 2016, Proceedings1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-45840-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Craddock Game Dev Stories Volume 1
Interviews About Game Development and Culture1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-05906-8Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
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Ma / Baalsrud Hauge / Oliveira Serious Games Development and Applications
5th International Conference, SGDA 2014, Berlin, Germany, October 9-10, 2014. Proceedings2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-11622-8Medium: Buch51,36 € (inkl. MwSt.)
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Veltkamp / de Gloria Games and Learning Alliance
4th International Conference, GALA 2015, Rome, Italy, December 9-11, 2015, Revised Selected Papers1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-40215-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being
Serious Games, Alternative Realities, and Play TherapySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-50923-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Anacleto / Clua / Yang Entertainment Computing -- ICEC 2013
12th International Conference, ICEC 2013, São Paulo, Brazil, October 16-18, 2013, Proceedings2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-41105-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Lengyel Game Engine Gems 2
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-6977-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection148,99 € (inkl. MwSt.)
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Nakatsu / Rauterberg / Ciancarini Handbook of Digital Games and Entertainment Technologies
1. Auflage 2017Verlag: Springer UsISBN: 978-981-4560-51-1Medium: Buch1.100,50 € (inkl. MwSt.)
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Kremers Level Design
Concept, Theory, and Practice1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-56881-338-7Medium: Buch86,50 € (inkl. MwSt.)
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Dillon The Digital Gaming Handbook
1. Auflage 2020Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-51376-4Medium: Buch80,50 € (inkl. MwSt.)
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Canossa / El-Nasr / Drachen Game Data Science
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-289788-6Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
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Han 3D Graphics for Game Programming
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-8479-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 0 - No protection102,99 € (inkl. MwSt.)
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Backe Stukturen und Funktionen des Erzählens im Computerspiel
Eine typologische Einführung1. Auflage 2008Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-3986-7Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
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Tillman Creative Character Design
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd.ISBN: 978-0-240-81495-7Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
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Annaggar A Design Framework for Video Game-Based Gamification Elements to Assess Problem-solving Competence in Chemistry Education
Erscheinungsjahr 2020Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-5150-6Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
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Gu / Maher Designing Adaptive Virtual Worlds
1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-039921-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Göbel / Ma / Wendel Serious Games
First Joint International Conference, JCSG 2015, Huddersfield, UK, June 3-4, 2015, Proceedings2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-19125-6Medium: Buch51,36 € (inkl. MwSt.)
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Bottino / Veltkamp / Jeuring Games and Learning Alliance
5th International Conference, GALA 2016, Utrecht, The Netherlands, December 5¿7, 2016, Proceedings1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-50181-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Geroimenko Augmented Reality Games I
Understanding the Pokémon GO Phenomenon1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-15615-2Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
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Newman Cinematic Game Secrets for Creative Directors and Producers
Inspired Techniques from Industry Legends1. Auflage 2008Verlag: CRC PressISBN: 978-0-240-81071-3Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
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Nijholt Playful User Interfaces
Interfaces That Invite Social and Physical Interaction2014. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-981-4560-95-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Bernhaupt Game User Experience Evaluation
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-36293-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Freyermuth Games | Game Design | Game Studies
An Introduction1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2983-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark17,99 € (inkl. MwSt.)
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Cantuni Designing Digital Products for Kids
Deliver User Experiences That Delight Kids, Parents, and Teachers1. Auflage 2020Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-6289-4Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
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Kremers Level Design
Concept, Theory, and PracticeErscheinungsjahr 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-7695-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection91,49 € (inkl. MwSt.)
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Ansari Game Development Tools
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-56881-432-2Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
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Fencott / Clay / Lockyer Game Invaders
The Theory and Understanding of Computer Games1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-59718-7Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
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Rehfeld Game Design und Produktion
Grundlagen, Anwendungen und Beispiele2. aktualisierte Auflage 2020Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-46315-8Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
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Devlin Mathematics Education for a New Era
Video Games as a Medium for LearningErscheinungsjahr 2011Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-6771-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection49,49 € (inkl. MwSt.)
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Raybould / Stevens The Game Audio Tutorial
A Practical Guide to Sound and Music for Interactive Games1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-240-81726-2Medium: Buch67,00 € (inkl. MwSt.)
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Harder Creative Character Design for Games and Animation
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-15296-7Medium: Buch55,50 € (inkl. MwSt.)
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Aristopoulos The Game Music Toolbox
Composition Techniques and Production Tools from 20 Iconic Game Soundtracks1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-70549-7Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
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Quijano / Kapell The Composition of Video Games
Narrative, Aesthetics, Rhetoric and PlayErscheinungsjahr 2019Verlag: McFarlandISBN: 978-1-4766-7393-6Medium: Buch51,20 € (inkl. MwSt.)
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Eberly Game Physics
2. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-12-374903-1Medium: Buch128,50 € (inkl. MwSt.)
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Kline Digital Gaming Re-Imagines the Middle Ages
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-63091-7Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
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Dowd / Niederman / Fry Storytelling Across Worlds
Transmedia for Creatives and Producers1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-82411-6Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
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Bridgett Working with Sound
The Future of Audio Work in Interactive Entertainment1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-40695-4Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
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Todd Game Design
From Blue Sky to Green Light1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-56881-318-9Medium: Buch79,50 € (inkl. MwSt.)
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Craddock Game Dev Stories Volume 2
More Interviews About Game Development and Culture1. Auflage 2021Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-06264-8Medium: Buch57,50 € (inkl. MwSt.)
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Ansari Game Development Tools
Erscheinungsjahr 2016Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-6772-3Medium: eBookFormat: PDF
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Totten Game Character Creation with Blender and Unity
1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-1-118-17272-8Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
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Neittaanmäki / Kankaanranta Design and Use of Serious Games
Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2009Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-8141-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Wiemeyer / Göbel Games for Training, Education, Health and Sports
4th International Conference on Serious Games, GameDays 2014, Darmstadt, Germany, April 1-5, 2014. Proceedings2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-05971-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Cermak-Sassenrath Playful Disruption of Digital Media
1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1889-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Jäger Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele
Ein medienpsychologischer Ansatz2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02625-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
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Nicoll Minor Platforms in Videogame History
1. Auflage 2019Verlag: Amsterdam University PressISBN: 978-90-485-4030-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)214,50 € (inkl. MwSt.)
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Reidsma Intelligent Technologies for Interactive Entertainment
6th International Conference, INTETAIN 2014, Chicago, IL, USA, July 9-11, 2014. Proceedings2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-08188-5Medium: Buch42,80 € (inkl. MwSt.)
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Freyermuth Games | Game Design | Game Studies
Eine Einführung1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2982-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark15,99 € (inkl. MwSt.)
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Plaat / van den Herik Advances in Computer Games
13th International Conference, ACG 2011, Tilburg, The Netherlands, November 20-22, 2011, Revised Selected Papers2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-31865-8Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Cheok / Romão / Nijholt Entertaining the Whole World
2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4471-6445-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Cheok Art and Technology of Entertainment Computing and Communication
2010Verlag: SpringerISBN: 978-1-84996-136-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Schouten / Fedtke / Gekker Games for Health 2014
Proceedings of the 4th conference on gaming and playful interaction in healthcareSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14089-2Medium: Buch40,65 € (inkl. MwSt.)
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Silva / Sedlak Building XNA 2.0 Games
A Practical Guide for Independent Game Development1. Auflage 2008Verlag: ApressISBN: 978-1-4302-0979-9Medium: Buch36,37 € (inkl. MwSt.)
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Freyermuth Games | Game Design | Game Studies
Eine Einführung1. Auflage 2015Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2982-8Medium: Buch17,99 € (inkl. MwSt.)
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Torbeyns / Elen / Lehtinen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games
1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-20275-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Faloutsos / Allbeck Motion in Games
4th International Conference, MIG 2011, Edinburgh, United Kingdom, November 13-15, 2011, Proceedings2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-25089-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Transactions on Edutainment V
2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-18451-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Eskilson Digital Design
A History1. Auflage 2023Verlag: De GruyterISBN: 978-0-691-25324-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
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Yannakakis / Karpouzis Emotion in Games
Theory and Praxis1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-41314-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
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Richartz Spiele entwickeln mit Unreal Engine 4
Programmierung mit Blueprints. Grundlagen & fortgeschrittene Techniken1. Auflage 2016Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-44806-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,99 € (inkl. MwSt.)
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Bycer Game Design Deep Dive
Real-Time Strategy1. Auflage 2025Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-75697-4Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
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Carbonell World War Two Simulated
Digital Games and Reconfigurations of the PastErscheinungsjahr 2023Verlag: University of Exeter PressISBN: 978-1-80413-061-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)116,99 € (inkl. MwSt.)
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Riviere Game Audio Mixing
Insights to Improve Your Mixing Performance1. Auflage 2023Verlag: CRC PressISBN: 978-1-032-39738-2Medium: Buch183,50 € (inkl. MwSt.)
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Despain Writing for Video Game Genres
From FPS to RPGErscheinungsjahr 2009Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4398-7539-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)199,99 € (inkl. MwSt.)
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Wallner Data Analytics Applications in Gaming and Entertainment
1. Auflage 2019Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-10443-3Medium: Buch119,50 € (inkl. MwSt.)
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Culbertson 3ds Max Basics for Modeling Video Game Assets
Volume 2: Model, Rig and Animate Characters for Export to Unity or Other Game Engines1. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-70781-1Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
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Ziegelwanger Terrain Rendering mit Geometrie Clipmaps für Spiele
1. Auflage 2012Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-1995-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
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Gerber / Götz Architectonics of Game Spaces
The Spatial Logic of the Virtual and Its Meaning for the Real1. Auflage 2019Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-4802-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
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Wyman Making Great Games
An Insider's Guide to Designing and Developing the World's Greatest Video Games1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-240-81285-4Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
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Whitaker / Sito / Halas Timing for Animation, 40th Anniversary Edition
3. Auflage 2021Verlag: CRC PR INCISBN: 978-0-367-68935-3Medium: Buch133,50 € (inkl. MwSt.)
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King Digital Character Creation for Video Games and Collectibles
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-01287-2Medium: Buch63,50 € (inkl. MwSt.)
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Freyermuth Games | Game Design | Game Studies
An Introduction1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-2983-5Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
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Riviere Game Audio Mixing
Insights to Improve Your Mixing Performance1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-39735-1Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
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Brooks / Jain / Brahnam Technologies of Inclusive Well-Being
Serious Games, Alternative Realities, and Play Therapy2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-45431-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Herte Forms and Functions of Endings in Narrative Digital Games
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-54253-5Medium: Buch50,50 € (inkl. MwSt.)
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Kolko Exposing the Magic of Design
A Practitioner's Guide to the Methods and Theory of SynthesisErscheinungsjahr 2015Verlag: OUP USISBN: 978-0-19-027621-8Medium: Buch40,80 € (inkl. MwSt.)
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Howard Quests
Design, Theory, and History in Games and Narratives2. Auflage 2022Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-68607-9Medium: Buch172,50 € (inkl. MwSt.)
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Rehfeld Game Design und Produktion
Grundlagen, Anwendungen und Beispiele2. aktualisierte Auflage 2020Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-46645-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
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Gahan Game Art Complete
All-In-One: Learn Maya, 3ds Max, Zbrush, and Photoshop Winning Techniques1. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-81147-5Medium: Buch82,50 € (inkl. MwSt.)
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Burgun Game Design Theory
A New Philosophy for Understanding GamesErscheinungsjahr 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-4665-5421-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)61,49 € (inkl. MwSt.)
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Harris Exploring Roguelike Games
1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-48259-6Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
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Burgun Game Design Theory
A New Philosophy for Understanding Games1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-4665-5420-7Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
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