Ergebnisse filtern
-
- 36
- 34
-
- 11
- 38
- 11
- 10
-
- 25
- 45
-
- 70
-
- 70
-
- 70
- 33
-
Vogel Kundenbindung und Kundenwert
Der Einfluss von Einstellungen auf das Kaufverhalten2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0605-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brock Beschwerdeverhalten und Kundenbindung
Erfolgswirkungen und Management der Kundenbeschwerde2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1736-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Westhausen Interne Revision in Verbundgruppen und Franchise-Systemen
Verbreitung und Qualität der Internen Revision in Unternehmensnetzwerken1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12196-9Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knop Erfolgsfaktoren strategischer Netzwerke kleiner und mittlerer Unternehmen
Ein IT-gestützter Wegweiser zum Kooperationserfolg2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1505-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kawohl Lösungsorientierung von Handelsunternehmen
Konzeption und Erfolgsmessung2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2271-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Michaelis Internes Marketing in Dienstleistungsnetzwerken
Konzeption und Erfolgsmessung2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1756-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backhaus Beziehungsqualität in Dienstleistungsnetzwerken
Theoretische Fundierung und empirische Analyse2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1764-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blut Der Einfluss von Wechselkosten auf die Kundenbindung
Verhaltenstheoretische Fundierung und empirische Analyse2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0918-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wunderlich Integriertes Zufriedenheitsmanagement in Franchisingnetzwerken
Theoretische Fundierung und empirische Analyse2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8326-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehrmann Diversifikationsmanagement in Dienstleistungsnetzwerken
Theoretische Fundierung und empirische Analyse2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02488-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schlüter Franchisenehmer-Zufriedenheit
Theoretische Fundierung und empirische Analyse2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7479-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spelsiek Motivationsorientierte Steuerung des Wissenstransferverhaltens
Modellierung, empirische Analyse und Anreizsystemgestaltung2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8290-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duong Dinh Corporate Social Responsibility
Determinanten der Wahrnehmung, Wirkungsprozesse und Konsequenzen1. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2615-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salfeld Kompetenzorientiertes Betriebstypenmarkenmanagement
Konzeptionalisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7990-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steiff Opportunismus in Franchisesystemen
Ein Beitrag zur Führung und Bewertung von Franchisesystemen2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8177-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heußler Zeitliche Entwicklung von Netzwerkbeziehungen
Theoretische Fundierung und empirische Analyse am Beispiel von Franchise-Netzwerken2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2655-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Römhild Kundenstolz im B2C-Bereich
Eine empirische Analyse der Ursachen und Konsequenzen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17394-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Große-Bölting Management der Betriebstypenmarkentreue
Konzeptualisierung, Operationalisierung und Gestaltungsempfehlungen für den Bekleidungseinzelhandel2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8299-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Spelsiek / Blaich Vernetztes Wissen
Organisationale, motivationale, kognitive und technologische Aspekte des Wissensmanagements in Unternehmensnetzwerken2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0615-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borchert Führung von Distributionsnetzwerken
Eine Konzeption der Systemführung von Unternehmungsnetzwerken zur erfolgreichen Realisation von Efficient Consumer Response-Kooperationen2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7437-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Evanschitzky Erfolg von Dienstleistungsnetzwerken
Ein Netzwerkmarketingansatz2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7967-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ommen Innovationsmanagement in Franchisesystemen
Der Erfolgsfaktor Partizipationsqualität2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01077-5Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Markmann Franchising in Verbundgruppen
Eine ökonomische Analyse der institutionellen Barrieren seiner Implementierung2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7704-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartleb Brand Community Management
Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilbranche2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1893-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kirst Grenzen des Eigennutzens
Die Bedeutung sozialer Präferenzen im Franchising2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0814-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort