Ergebnisse filtern
-
- 315
- 82
- 5
-
- 39
- 108
- 133
- 122
-
- 291
- 110
- 4
-
- 388
- 14
-
- 14
- 1
-
- 402
- 402
Musikindustrie
-
Heker / Riesenhuber Recht und Praxis der GEMA
Handbuch und Kommentar3. neu bearbeitete Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-036679-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)199,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Frenzel Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft
Erscheinungsjahr 2003Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0239-3Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strasser Music Business
The Key Concepts2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-58446-1Medium: Buch203,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Byun The Economics of the Popular Music Industry
Modelling from Microeconomic Theory and Industrial Organization2. Auflage 2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-49898-5Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Del Prete The Neapolitan Creative Economy
The Growth of the Music Market and Creative Sector in Naples, 17th¿19th Centuries2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-55902-0Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen China's Music Industry Unplugged
Business Models, Copyright and Social Entrepreneurship in the Online Platform Economy1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-3951-7Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinen Wer will das noch hören?
Besucherstrukturen bei niedersächsischen Sinfonieorchestern2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00302-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Graham Music, Management, Marketing, and Law
Interviews Across the Music Business Value Chain1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-02142-9Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen China's Music Industry Unplugged
Business Models, Copyright and Social Entrepreneurship in the Online Platform Economy1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-3948-7Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whelan / Nowak Networked Music Cultures
Contemporary Approaches, Emerging Issues1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-58289-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reynolds The Live Music Business
Management and Production of Concerts and Festivals3. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89491-7Medium: Buch202,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gani Creative Autonomy, Copyright and Popular Music in Nigeria
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48696-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Balzer Pop und Populismus
Über Verantwortung in der Musik1. Auflage 2019Verlag: Edition Körber-StiftungISBN: 978-3-89684-557-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark12,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Europäische Musikforschungsvereinigung Wien on air - on sale. Musik und Radio
Österreichische Musikzeitschrift 02/2016 (ÖMZ 02/2016)Erscheinungsjahr 2016Verlag: HollitzerISBN: 978-3-99012-276-1Medium: Buch9,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Murphy Pop Music Management
Lessons from the Managers of Number One Albums1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-25372-5Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Der Film- und Medienkomponist als Unternehmer
1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-506-5Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sin Du bist, was du hörst
Musiklabels als Wegweiser im digitalen Zeitalter1. Auflage 2014Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-50103-1Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helms / Phleps Ware Inszenierungen
Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik1. Auflage 2013Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2298-0Medium: Buch21,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
nmz - neue musikzeitung
Deutschlands größte MusikfachzeitungVerlag: ConBrio VerlagsgesellschaftISSN: 09448136Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
53,00 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
48,00 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
63,00 € (inkl. MwSt.)
-
Reddington She's at the Controls
Sound Engineering, Production and Gender Ventriloquism in the 21st Century1. Auflage 2021Verlag: Equinox Publishing LtdISBN: 978-1-78179-651-1Medium: Buch39,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Regner Anforderungen von Crossmedia-Kampagnen
Eine Untersuchung am Beispiel einer Casting-Show1. Auflage 2008Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-5505-7Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rossman Climbing the Charts - What Radio Airplay Tells Us about the Diffusion of Innovation
Erscheinungsjahr 2012Verlag: Princeton University PressISBN: 978-0-691-14873-1Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Canham Preparing Musicians for Precarious Work
Transformational Approaches to Music Careers Education1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36237-9Medium: Buch59,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Braddock / Hepworth-Sawyer / Hodgson Mastering in Music
1. Auflage 2020Verlag: Focal PressISBN: 978-0-367-22719-7Medium: Buch67,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rusak Women, Music and Leadership
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-02501-8Medium: Buch60,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith The Sounds of Commerce - Marketing Popular Film Music
Erscheinungsjahr 1998Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-10863-8Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nowlin Vinyl Ventures
My Fifty Years at Rounder Records1. Auflage 2021Verlag: Equinox Publishing LtdISBN: 978-1-80050-006-8Medium: Buch78,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderton / Pisfil Researching Live Music
Gigs, Tours, Concerts and Festivals1. Auflage 2021Verlag: Focal PressISBN: 978-0-367-40500-7Medium: Buch60,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schweizer Musikzeitung
Verlag: Galledia FachmedienISSN: 14224674Medium: ZeitschriftOnline-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
60,00 € (inkl. MwSt.)
-
Tempo
Verlag: Cambridge University PressISSN: 00402982Medium: Zeitschriftunverbindlicher Preis; Institutionen
335,50 € (inkl. MwSt.)
unverbindlicher Preis; Institutionen - Print + Online
329,74 € (inkl. MwSt.)
-
Popular Music
Verlag: Cambridge University PressISSN: 14740095Medium: ZeitschriftInstitutionen - Online
451,54 € (inkl. MwSt.)
-
Maier POP/RLP
Popförderung in Rheinland-Pfalz - Analyse/Empfehlungen1. Auflage 2014Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3389-0Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfeiffer Vom Notendrucker zum Rechtemakler
Die Entwicklung des modernen Musikverlags1. Auflage 2011Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-2806-3Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernstein / Sekine / Weissman The Global Music Industry
Three Perspectives1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97580-3Medium: Buch82,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Homan / Cloonan / Cattermole Popular Music Industries and the State
Policy Notes1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82451-4Medium: Buch215,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strasser Music Business
The Key Concepts2. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-58447-8Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dalagna / Carvalho / Welch Desired Artistic Outcomes in Music Performance
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-53784-5Medium: Buch62,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wacholtz Monetizing Entertainment
An Insider's Handbook for Careers in the Entertainment & Music Industry1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-88601-8Medium: Buch124,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderton / Pisfil Researching Live Music
Gigs, Tours, Concerts and Festivals1. Auflage 2021Verlag: Focal PressISBN: 978-0-367-40502-1Medium: Buch204,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tröndle Classical Concert Studies
A Companion to Contemporary Research and Performance1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-85595-6Medium: Buch313,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hull / Hutchison / Strasser The Music Business and Recording Industry
3. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-87561-5Medium: Buch104,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chávez / Pape Living the Dream
Building a Sustainable Career in the Performing Arts1. Auflage 2024Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-60077-2Medium: Buch54,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abfalter / Reitsamer Music as Labour
Inequalities and Activism in the Past and Present1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-71362-1Medium: Buch65,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Elster How to Swing in Musical Theatre
A Guide to Covering the Ensemble1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-18390-9Medium: Buch204,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weber / Zhen / Arias Artists and Markets in Music
The Political Economy of Music During the Covid Era and Beyond1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-70035-5Medium: Buch203,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kielich The Road Crew
Live Music and Touring1. Auflage 2023Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-30017-7Medium: Buch203,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salvaggio Orchestra Management in Practice
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-62961-2Medium: Buch233,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brae New Channels of Music Distribution
Understanding the Distribution Process, Platforms and Alternative Strategies1. Auflage 2017Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-12419-6Medium: Buch184,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trondle / Tröndle Classical Concert Studies
A Companion to Contemporary Research and Performance1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-53126-3Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kowar Musical Boxes in Prague and Vienna
1. Auflage 2019Verlag: Verlag der Österreichischen Akademie der WissenschaftenISBN: 978-3-7001-8432-4Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pietilä Contracts, Patronage and Mediation
The Articulation of Global and Local in the South African Recording Industry2015. Auflage 2015Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-137-56231-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weissman Understanding the Music Business
Real World Insights2. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-67870-5Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hepworth-Sawyer / Golding What Is Music Production?
A Producers Guide: The Role, the People, the Process1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-81126-0Medium: Buch50,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosenblatt / Singer Key Changes
The Ten Times Technology Transformed the Music IndustryErscheinungsjahr 2023Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-765690-7Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stein / Georges An Introduction to the Entertainment Industry
Second Edition2. Auflage 2018Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5964-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morris Selling Digital Music, Formatting Culture
1. Auflage 2015Verlag: University Of California PressISBN: 978-0-520-28794-5Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carah Pop Brands
Branding, Popular Music, and Young People1. Auflage 2011Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-0054-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)168,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Helms / Phleps Ware Inszenierungen
Performance, Vermarktung und Authentizität in der populären Musik1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2298-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kreile / Becker / Riesenhuber Recht und Praxis der GEMA
Handbuch und KommentarNachdruck 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-091985-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)189,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Laubhold Von Nikisch bis Norrington. Beethovens 5. Sinfonie auf Tonträger
Ein Beitrag zur Geschichte der musikalischen Interpretation im Zeitalter ihrer technischen Reproduzierbarkeit1. Auflage 2020Verlag: edition text+kritikISBN: 978-3-86916-985-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark61,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Anderson Popular Music in a Digital Music Economy
Problems and Practices for an Emerging Service IndustryErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-91421-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jöns-Anders Intuition oder Kalkül?
Zur (Un-)Konventionalität ästhetischer Kommunikation am Beispiel der Musikproduktion2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4525-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
White / Robjohns / Lockwood The Studio SOS Book
Solutions and Techniques for the Project Recording StudioErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-92216-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Illing / Peitz Industrial Organization and the Digital Economy
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Penguin Random House LLCISBN: 978-0-262-09041-4Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uy Ask the Experts
How Ford, Rockefeller, and the NEA Changed American MusicErscheinungsjahr 2020Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-751044-5Medium: Buch103,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heighes The Life and Work of William and Philip Hayes
1708-1777--1738-17971. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8153-2357-0Medium: Buch195,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mertens Musiktheater und Kommerz
Das Wechselverhältnis von Kunst und Ökonomie auf dem Londoner Musiktheatermarkt am Beispiel von 'The Mikado' (1885) und 'Chess' (1984)1. Auflage 2024Verlag: BöhlauISBN: 978-3-205-21705-3Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bernstein / Sekine / Weissman The Global Music Industry
Three PerspectivesErscheinungsjahr 2013Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-92247-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)75,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dromey / Haferkorn The Classical Music Industry
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-315-47107-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wall Studying Popular Music Culture
2. Auflage 2013Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-7205-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)51,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bennett / Waksman The SAGE Handbook of Popular Music
1. Auflage 2015Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-1099-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)120,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bacache / Bourreau / Moreau Les musiciens et la transformation numérique
Un nouvel équilibre ?1. Auflage 2019Verlag: Peter LangISBN: 978-2-8076-0998-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bennett On Becoming a Rock Musician
1. Auflage 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-0-231-54440-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bork Traumberuf Musiker?
Herausforderungen an ein Leben für die KunstErscheinungsjahr 2010Verlag: Schott Music GmbHISBN: 978-3-7957-0707-1Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Webb Exploring the Networked Worlds of Popular Music
Milieux CulturesErscheinungsjahr 2010Verlag: CRC PressISBN: 978-1-135-91079-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)63,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beil / Hodgson / Bauer The World of Music Video
1. Auflage 2022Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5182-7Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Waldecker Mit Adorno im Tonstudio
Zur Soziologie der Musikproduktion1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8376-5701-2Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blank Transition-Management in der Musiklizenzierung
Umgang mit Change-Prozessen und Disruption im Musikdatenmanagement1. Auflage 2022Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4843-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bender Artist Brand Management
Ku¿nstlermarkenaufbau durch Musiklabels im digitalen Wandel1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39207-9Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauer / Naber Musikfestivals und Open-Air-Veranstaltungen
Wirtschaftsfaktor – Krisenkommunikation – NachhaltigkeitErscheinungsjahr 2022Verlag: Herbert UtzISBN: 978-3-8316-4966-2Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bellion Exportgut Kultur
Aktuelle Situation und Perspektiven der populären Musik2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00637-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whitmore World Music and the Black Atlantic
Producing and Consuming African-Cuban Musics on World Music StagesErscheinungsjahr 2020Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-008395-3Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rando Hope and Wish Image in Music Technology
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-81657-9Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and MusicSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07733-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Burnett The Global Jukebox
The International Music IndustryErscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-87209-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Morrow Music Artist Managers
Remuneration and Retention in the Popular Music Business1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-48227-9Medium: Buch76,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chávez / Pape Living the Dream
Building a Sustainable Career in the Performing Arts1. Auflage 2024Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-60076-5Medium: Buch203,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Doherty Production Management in Live Music
Managing the Technical Side of Touring in Today's Music Industry1. Auflage 2022Verlag: Focal PressISBN: 978-1-032-13892-3Medium: Buch214,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butcher Creative Work Beyond Precarity
Learning to Work Together1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-75326-9Medium: Buch76,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beckman / Androes Strategic Decision Making in the Arts
Case Studies in Arts and Cultural Entrepreneurship1. Auflage 2024Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53957-7Medium: Buch79,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whiteley Sexing the Groove
Popular Music and GenderErscheinungsjahr 1997Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-14670-8Medium: Buch226,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stock Music and Sustainability
1. Auflage 2010Verlag: VWB Vlg. F. WissenschaftISBN: 978-3-86135-819-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wacholtz Monetizing Entertainment
An Insider's Handbook for Careers in the Entertainment & Music Industry1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-88604-9Medium: Buch274,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Galuszka Eastern European Music Industries and Policies after the Fall of Communism
From State Control to Free Market1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-22239-0Medium: Buch203,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marshall The International Recording Industries
1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-60345-4Medium: Buch214,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moeran Creative and Cultural Industries in East Asia
An Introduction1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-01086-1Medium: Buch58,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lepa / Egermann / Müller-Lindenberg Classical Music and Opera During and After the COVID-19 Pandemic
Empirical Research on the Digital Transformation of Socio-cultural Institutions and Aesthetic FormsErscheinungsjahr 2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-42977-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salvaggio Orchestra Management in Practice
1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-62601-7Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janowska Digital Transformation in The Recording Industry
Evolution of Power: From The Turntable To Blockchain1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-53982-9Medium: Buch204,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort