Ergebnisse filtern
-
- 292
- 48
- 5
-
- 42
- 103
- 86
- 114
-
- 234
- 112
- 1
-
- 327
- 18
-
- 2
-
- 345
- 340
Musikindustrie
-
Frenzel Akzeptanz von Systemen der digitalen Distribution im E-Commerce der Musikwirtschaft
Erscheinungsjahr 2003Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0239-3Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klebs, René Professionelle Musikproduktion vs. Freeware Homerecording: Ein qualitativer Vergleich zwischen ausgewählter professioneller Tonstudiotechnik und kostenfreier Audio Software
1. Auflage 2011Verlag: Diplomica Verlag GmbHISBN: 978-3-8428-1611-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
IRIS Spezial - Kreativität hat ihren Preis
Die Rolle der Verwertungsgesellschaften1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-9841-7Medium: Buch95,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heker / Riesenhuber Recht und Praxis der GEMA
Handbuch und Kommentar3. neu bearbeitete Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-038638-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)199,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hughes / Keith / Evans The New Music Industries
Disruption and DiscoverySoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-82087-3Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dromey / Haferkorn The Classical Music Industry
1. Auflage 2018Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-20369-3Medium: Buch144,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beeching Beyond Talent
Creating a Successful Career in Music2. Revised Auflage 2010Verlag: Oxford University Press IncISBN: 978-0-19-538259-4Medium: Buch24,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritsch / Summers The Cambridge Companion to Video Game Music
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-46089-7Medium: Buch35,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker Konzertdramaturgie und Marketing
Zur Analyse der Programmgestaltung von Symphonieorchestern1. Auflage 2015Verlag: Steiner Franz VerlagISBN: 978-3-515-11179-9Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seekamp Die Trägheit der deutschen Musikunternehmen bei technologischem Wandel
Eine Analyse aus branchenkultureller Perspektive1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20687-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruenger Making Money, Making Music - History and Core Concepts
1. Auflage 2016Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-29258-1Medium: Buch87,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morris Selling Digital Music, Formatting Culture
1. Auflage 2015Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-28793-8Medium: Buch87,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Der Film- und Medienkomponist als Unternehmer
1. Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-517-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Strähle Fashion & Music
1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-5636-9Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Epstein The Creative Labor of Music Patronage in Interwar France
1. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-1-80010-434-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)23,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bartlett Recording Music on Location
Capturing the Live Performance2. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-138-02237-9Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dalagna / Carvalho / Welch Desired Artistic Outcomes in Music Performance
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-15138-6Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Döhl / Riethmüller Musik aus zweiter Hand
Beiträge zur kompositorischen Autorschaft1. Auflage 2017Verlag: Laaber VerlagISBN: 978-3-89007-889-2Medium: Buch37,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lunney Copyright's Excess
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-316-63279-6Medium: Buch39,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
RevisedVerlag: CAMBRIDGEISBN: 978-1-107-07529-0Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Frith / Grossberg Rock and Popular Music
Politics, Policies, Institutions1. Auflage 1993Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-06368-5Medium: Buch209,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Olmsted Folkways Records
Moses Asch and His Encyclopedia of Sound1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-93709-2Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Endreß / Wandjo Künstlerentwicklung und Künstlermanagement in der Musikwirtschaft
1. Auflage 2024Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-8937-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein49,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fritsch / Summers The Cambridge Companion to Video Game Music
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-47302-6Medium: Buch105,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barrow / Newby Inside the Music Business
1. Auflage 1994Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-13660-0Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mathieu Careers in Creative Industries
1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-80826-2Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helms / Phleps (verst.) / Phleps Speaking in Tongues
Pop lokal global1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3224-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Waldecker Mit Adorno im Tonstudio
Zur Soziologie der Musikproduktion1. Auflage 2022Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-5701-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)sofort verfügbar -
Napper British Cinema and Middlebrow Culture in the Interwar Years
Erscheinungsjahr 2015Verlag: University of Exeter PressISBN: 978-0-85989-901-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)94,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nordgård The Music Business and Digital Impacts
Innovations and Disruptions in the Music IndustriesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-06321-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cameron An Economic Approach to the Plagiarism of Music
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-42111-3Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck / Lücke / Flath Musikwirtschaftsforschung
Die Grundlagen einer neuen Disziplin1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-19398-0Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrow Designing the Music Business
Design Culture, Music Video and Virtual Reality1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48113-1Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vácha SängerInnenberuf heute
Anforderungsprofil einer künstlerischen Profession1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13372-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krettenauer / Ahlers Pop Insights
Bestandsaufnahmen aktueller Pop- und Medienkultur1. Auflage 2007Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-89942-730-1Medium: Buch16,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Timmons The Musician's Journey: Crafting Your Career Vision and Plan
2. Auflage 2023Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-757851-3Medium: Buch135,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderton / Dubber / James Understanding the Music Industries
1. Auflage 2013Verlag: Orient Blackswan Pvt LtdISBN: 978-1-4462-0795-6Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blier-Carruthers From Stage to Studio
Performances versus Recordings in Classical Music1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-48575-7Medium: Buch164,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Adolphe The Mind's Ear
Exercises for Improving the Musical Imagination for Performers, Composers, and Listeners3rd AuflageVerlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-757632-8Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nußbaumer Volksmusik in den Alpen - Standortbestimmungen
Zum 80. Geburtstag von Josef Sulzmit zahlreichen Farbabb.Verlag: Universitätsverlag WagnerISBN: 978-3-7030-0492-6Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sonning Creative Concert Production and Entrepreneurship
Concert Dramaturgy and Project Development for the Performing Arts1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-22855-6Medium: Buch47,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sonning Creative Concert Production and Entrepreneurship
Concert Dramaturgy and Project Development for the Performing Arts1. Auflage 2024Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-22859-4Medium: Buch176,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harrington Building a Career in Opera from School to Stage
Operapreneurship: CMS Emerging Fields in Music1. Auflage 2020Verlag: CRC PressISBN: 978-0-367-42151-9Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herman Orchestra Management
Models and Repertoires for the Symphony Orchestra1. Auflage 2022Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-032-05232-8Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zemon The DJ Sales and Marketing Handbook
How to Achieve Success, Grow Your Business, and Get Paid to Party!1. Auflage 2005Verlag: CRC PressISBN: 978-0-240-80782-9Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schiller Living the Audio Life
A Guide to a Career in Live Entertainment Sound1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-03779-0Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beckman / Androes Strategic Decision Making in the Arts
Case Studies in Arts and Cultural Entrepreneurship1. Auflage 2024Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-53958-4Medium: Buch165,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Leyshon Reformatted: Code, Networks, and the Transformation of the Music Industry
Neuausgabe 2014Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-957241-0Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sanjek American Popular Music and Its Business in the Digital Age
1985-2020Erscheinungsjahr 2024Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-778289-7Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Voices for Change in the Classical Music Profession: New Ideas for Tackling Inequalities and Exclusions
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-760121-1Medium: Buch135,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harrington Building a Career in Opera from School to Stage
Operapreneurship: CMS Emerging Fields in Music1. Auflage 2022Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-367-49905-1Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tschmuck Creativity and Innovation in the Music Industry
2. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28429-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Strasser Music Business: The Key Concepts
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-99535-1Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reynolds The Live Music Business
Management and Production of Concerts and Festivals3. Auflage 2021Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-85972-5Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rainer Erwerb von Online-Musikrechten in Europa
Marktanalyse und Entwicklung eines marktadäquaten LizenzmodellsMit einem Geleitwort von Dr. MMag. Gernot Graninger MBA, Generaldirektor der AKM ÖsterreichVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2894-8Medium: Buch56,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heker Das GEMA Jahrbuch 2020/2021
30. JahrgangVerlag: NomosISBN: 978-3-8487-7834-8Medium: Buch17,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Singer / Rosenblatt Key Changes: The Ten Times Technology Transformed the Music Industry
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-765689-1Medium: Buch135,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bothur Bothur, K: Musikmärkte
1. Auflage 2020Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51173-3Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Endreß / Wandjo Musikwirtschaft im Zeitalter der Digitalisierung
Handbuch für Wissenschaft und Praxis1. Auflage 2021Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-3367-5Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Tschmuck Ökonomie der Musikwirtschaft
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29294-2Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lutz Besucherbindung im Opernbetrieb
Theoretische Grundlagen, empirische Untersuchungen und praktische Implikationen2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02111-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
O'Hara / Brown Consuming Music Together
Social and Collaborative Aspects of Music Consumption Technologies2006. Auflage 2006Verlag: Palgrave MacMillan UKISBN: 978-1-4020-4031-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brown / O'Hara Consuming Music Together
Social and Collaborative Aspects of Music Consumption Technologies1. Auflage. Softcover version of original hardcover Auflage 2006Verlag: Springer NetherlandsISBN: 978-90-481-7017-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
David Peer to Peer and the Music Industry
The Criminalization of Sharing1. Auflage 2010Verlag: Orient Blackswan Pvt LtdISBN: 978-0-85702-538-8Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helms / Phleps / Phleps (verst.) Speaking in Tongues
Pop lokal global1. Auflage 2015Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-3224-8Medium: Buch22,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nordgård The Music Business and Digital Impacts
Innovations and Disruptions in the Music Industries1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-91886-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sigmund Komponieren für Events
Zur Rolle der Künste in der Eventkultur1. Auflage 2013Verlag: Transcript VerlagISBN: 978-3-8376-2419-9Medium: Buch32,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dromey / Haferkorn The Classical Music Industry
1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-51226-2Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Abfalter / Reitsamer Music as Labour
Inequalities and Activism in the Past and Present1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-367-71361-4Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trigwell Making It Happen
How to Create a Sustainable Career in the Music Industry1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-15590-6Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Negus Music Genres and Corporate Cultures
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-17400-8Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Canham Preparing Musicians for Precarious Work
Transformational Approaches to Music Careers Education1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-36238-6Medium: Buch185,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Careers in the Music Industry
Erscheinungsjahr 2021Verlag: Salem PressISBN: 978-1-63700-029-8Medium: Buchvorbestellbar -
Mall God Rock, Inc.
The Business of Niche Music1. Auflage 2020Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-34341-2Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Bruenger Create, Produce, Consume
New Models for Understanding Music Business1. Auflage 2019Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-30350-8Medium: Buch84,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gani Creative Autonomy, Copyright and Popular Music in Nigeria
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-48693-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strähle Fashion & Music
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-5450-2Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Houston / Hennig-Thurau Entertainment Science
Data Analytics and Practical Theory for Movies, Games, Books, and MusicSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-07733-4Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wikstrom / Wikström The Music Industry
Music in the Cloud2. Auflage 2013Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6417-0Medium: Buch62,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
A Guide for Financial Analysis5. Auflage 2001Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-79264-6Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Fuchs Der Film- und Medienkomponist als Unternehmer
1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0756-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bartlett Recording Music on Location
Capturing the Live Performance2. Auflage 2014Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-138-02236-2Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wacholtz Monetizing Entertainment
An Insider's Handbook for Careers in the Entertainment & Music Industry1. Auflage 2016Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-1-138-88604-9Medium: Buch251,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Der Film- und Medienkomponist als Unternehmer
1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0758-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
David Peer to Peer and the Music Industry
The Criminalization of Sharing1. Auflage 2009Verlag: Lucky Duck PublishingISBN: 978-1-84920-430-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)80,59 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dreckmann Musikvideo reloaded
Über historische und aktuelle Bewegtbildästhetiken zwischen Pop, Kommerz und Kunst1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-073062-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Whiteley Sexing the Groove
Popular Music and GenderErscheinungsjahr 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-14670-8Medium: Buch209,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilkins Access All Areas
A Real World Guide to Gigging and Touring1. Auflage 2007Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-52044-5Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vasey Concert Tour Production Management
1. Auflage 1997Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-240-80235-0Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breitenacher Strukturwandlungen und Entwicklungsperspektiven im Musikinstrumentenbau, in der Spielwaren- und Sportgeräteherstellung und in der Schmuckindustrie.
1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-45566-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stock Music and Sustainability
1. Auflage 2010Verlag: VWB Vlg. F. WissenschaftISBN: 978-3-86135-819-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marshall The International Recording Industries
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-60345-4Medium: Buch178,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lloyd / Sparkes Music in Their Time: The Memoirs and Letters of Dora and Hubert Foss
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Boydell & BrewerISBN: 978-1-78327-413-0Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drysdale Elgar's Earnings
1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-1-78204-123-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Prior Popular Music, Digital Technology and Society
1. Auflage 2018Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-3417-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)49,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Burnett The Global Jukebox
The International Music Industry1. Auflage 1995Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-09276-0Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreile / Riesenhuber / Becker Recht und Praxis der GEMA
Handbuch und Kommentar2. neu bearbeitete Auflage 2008Verlag: De GruyterISBN: 978-3-89949-460-0Medium: Buch209,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller Copyright and the Value of Performance, 1770-1911
Erscheinungsjahr 2018Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-108-42588-9Medium: Buch103,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Döhl Mashup in der Musik
Fremdreferenzielles Komponieren, Sound Sampling und Urheberrecht1. Auflage 2016Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-3542-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krettenauer / Ahlers Pop Insights
Bestandsaufnahmen aktueller Pop- und Medienkultur1. Auflage 2015Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-0730-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort