Ergebnisse filtern
-
- 1211
- 253
- 7
- 1
- 1
- 1
-
- 206
- 559
- 443
- 266
-
- 866
- 610
- 1
-
- 1460
- 14
-
- 24
-
- 1474
- 1416
Kommunikationsmanagement, Public Relations
-
Moss 30 Minuten Corporate Newsroom
1. Auflage 2022Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-107-7Medium: Buch10,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Zerfaß / Piwinger / Röttger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management - Wertschöpfung3., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22932-0Medium: Buch229,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stahl Führung im Kommunikationsmanagement
Stellenwert von Mitarbeiterführung und Kollegenführung im Rahmen strategischer Kommunikationsarbeit1. Auflage 2021Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-4575-6Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thießen Handbuch Krisenmanagement
2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04292-9Medium: Buch149,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
prmagazin
Das Magazin der KommunikationsbrancheVerlag: RommerskirchenISSN: 03428702Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
430,00 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 29,00 € Versandkosten des Verlages
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
119,50 € (inkl. MwSt.)
zzgl. 29,00 € Versandkosten des Verlages
-
Taubitz Wirksame Kundenkommunikation
Korrespondenz, die überzeugt - klar, zielführend und sympathisch schreiben2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-45193-6Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Decker Der Social-Media-Zyklus
Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34619-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schach Starke Texte der Unternehmenskommunikation
Grundlagen und Anwendungsbeispiele von Public Relations bis Social Media2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36708-4Medium: Buch59,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jahn / Guttmann / Krais Krisenkommunikation bei Compliance-Verstößen
Erscheinungsjahr 2020Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-70379-9Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schabacker Polizeiliche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im digitalen Zeitalter
Ein Praxisleitfaden für den Weg zu zeitgemäßer PR1. Auflage 2020Verlag: Deutsche PolizeiliteraturISBN: 978-3-8011-0865-6Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Thussu Media on the Move
Global Flow and Contra-Flow1. Auflage 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-35457-8Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bentele / Piwinger / Schönborn Kommunikationsmanagement
Strategien, Wissen, LösungenGrundwerk mit 215. Ergänzungslieferung. Stand: 05/2024Verlag: Luchterhand VerlagISBN: 978-3-472-04906-7Medium: Loseblattwerk789,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofmann Mindbombs
Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können2008Verlag: Wilhelm Fink VerlagISBN: 978-3-7705-4577-3Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van Looy Social Media Management
Technologies and Strategies for Creating Business ValueSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-37305-8Medium: Buch60,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pepels Marketing-Kommunikation
Einführung in die Kommunikationspolitik3. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54513-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Klare Kommunikationsmanagement deutscher Unternehmen in China
Eine strukturationstheoretische Analyse Internationaler PR2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16834-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Littek Storytelling in der PR
Wie Sie die Macht der Geschichten für Ihre Pressearbeit nutzen2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17624-6Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kommunikation in ökologischen Unternehmenskrisen
Der Fall Shell und Brent Spar1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4214-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn / Esch / Langner Handbuch Instrumente der Kommunikation
Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04655-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark119,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bittner-Fesseler / Häfelinger Kommunikation für junge Unternehmen
Das Praxishandbuch für Existenzgründer und Start-ups1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16733-2Medium: Buch39,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bruhn Sponsoring
Unternehmen als Mäzene und Sponsoren1987Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13913-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley Communicate in a Crisis
Understand, Engage and Influence Consumer Behaviour to Maximize Brand Trust1. Auflage 2019Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8650-1Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Piwinger Handbuch Unternehmenskommunikation
Strategie - Management – Wertschöpfung2. Auflage 2014Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4543-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark107,89 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-745-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Huck Public Relations ohne Grenzen?
Eine explorative Analyse der Beziehung zwischen Kultur und Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14158-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jekat Digitales Krisenmanagement
Krisenverarbeitung in der Computergesellschaft am Beispiel der US-Notenbank1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25751-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buckesfeld Employer Branding: Strategie für die Steigerung der Arbeitgeberattraktivität in KMU
1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-3729-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Vogel Corporate Style
Stil und Identität in der Unternehmenskommunikation2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18265-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pütz / Pokoyski Corporate Audiobooks
Hörspiele, Features & Co. in der Unternehmenskommunikation2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00150-6Medium: Buch39,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Puttenat Praxishandbuch Krisenkommunikation
Von Ackermann bis Zumwinkel: PR-Störfälle und ihre Lektionen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1053-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Femers / Boltres-Streeck Finanztango
Wirtschaftliche Beziehungen und ihr Management in der Wirtschaftskommunikation2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19295-6Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eberl Unternehmensreputation und Kaufverhalten
Methodische Aspekte komplexer Strukturmodelle2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0472-6Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lommatzsch / Schach Influencer Relations
Marketing und PR mit digitalen Meinungsführern1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21187-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gravells Semiotics and Verbal Texts
How the News Media Construct a CrisisSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95456-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hömberg / Hahn / Schaffer Kommunikation und Verständigung
Theorie - Empirie - Praxis2., durchgesehene und überarbeitete Auflage 2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18600-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Priddat Communication and Economic Theory
How to deal with rationality in a communicational environmentSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-35330-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cremer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Banken und Sparkassen
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-84612-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Faßmann / Moss Instagram als Marketing-Kanal
Die Positionierung ausgewählter Social-Media-Plattformen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14348-0Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernskötter / Stoffels Die Goliath-Falle
Die neuen Spielregeln für die Krisenkommunikation im Social Web2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-3473-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jungnickel Interdisziplinäre Meinungsführerforschung
Eine systematische Literaturanalyse1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17785-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ettl-Huber / Roither / Nowak Social Media in der Organisationskommunikation
Empirische Befunde und Branchenanalysen2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02328-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hillebrand Online-Kommunikation für Verbände
Wie Ihre Botschaften die Zielgruppen sicher erreichen und überzeugen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13266-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Knorre / Buchholz Interne Unternehmenskommunikation in resilienten Organisationen
2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-30723-2Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Sponsoring
Systematische Planung und integrativer Einsatz6., vollständig überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13312-2Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pollhammer / Meixner Kommunikation der Corporate Social Responsibility in kleineren und mittleren Unternehmen
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16441-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bühler / Schuster / Naderer Hochschul-PR in Deutschland
Ziele, Strategien und Perspektiven2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-6055-5Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freberg Social Media for Strategic Communication: Creative Strategies and Research-Based Applications
1. Auflage 2018Verlag: SAGE PUBNISBN: 978-1-5063-8710-9Medium: Buch76,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kreutzer / Wüst Corporate Reputation Management
Wirksame Strategien für den Unternehmenserfolg1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3043-9Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hubbard Markenführung von innen nach außen
Zur Rolle der Internen Kommunikation als Werttreiber für Marken2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14335-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Talanow Corporate Media Relations und Personalisierung
Eine empirische Analyse der Medienarbeit ausgewählter DAX30-Unternehmen2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08123-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freese / Scholz / Höflich Praxishandbuch Corporate Magazines
Print - Online - Mobile1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2958-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Massenbach Automobile Erlebniswelten als Kommunikationsmittel
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse am Beispiel des Premiummarktes in Deutschland und Singapur2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16792-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
kommunikationsmanager
Das Magazin für Entscheider in Kommunikation und MarketingVerlag: F.A.Z.-Institutfür Management-, Markt-und MedieninformationenISSN: 25120271Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
60,00 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
30,00 € (inkl. MwSt.)
-
Stareva Social Media and the Rebirth of PR: The Emergence of Social Media as a Change Driver for PR
The Emergence of Social Media as a Change Driver for PRErstauflage 2014Verlag: Anchor Academic PublishingISBN: 978-3-95489-678-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pleil / Hoffjann Strategische Onlinekommunikation
Theoretische Konzepte und empirische Befunde2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03395-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frewer / Risvik / Schifferstein Food, People and Society
A European Perspective of Consumers' Food Choices1. Auflage 2001Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-41521-3Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ngai / Ng Role of Language and Corporate Communication in Greater China
From Academic to Practitioner PerspectivesSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-52545-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nitschke Event-Marken-Fit und Kommunikationswirkung
Eine Längsschnittbetrachtung am Beispiel der Sponsoren der FIFA-Fußballweltmeisterschaft 2006¿2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0568-6Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moss / DeSanto Public Relations
A Managerial Perspective1. Auflage 2012Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-4856-8Medium: Buch248,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Daymon / Demetrious Gender and Public Relations
Critical Perspectives on Voice, Image and Identity1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-50555-0Medium: Buch215,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
St John / St. John / Martinelli Cases in Public Relations Strategy
1. Auflage 2018Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-1-5063-4915-2Medium: Buch198,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fox / Levin How to Work with the Media
1. Auflage 1993Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-5089-4Medium: Buch136,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bergmann Der verunsicherte Verbraucher
Neue Ansätze zur unternehmerischen Informationsstrategie in der Lebensmittelbranche2000Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-66348-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christoph / Schach Handbuch Sprache in den Public Relations
Theoretische Ansätze - Handlungsfelder - Textsorten1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15744-9Medium: Buch120,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Claudy Quick Guide Pressearbeit für kleine und mittelständische Unternehmen
Wie Sie Medien professionell und wirksam für sich gewinnen2., aktualisierte und ergänzte Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28433-6Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Seeking and Resisting Compliance
Why People Say What They Do When Trying to Influence Others1. Auflage 2002Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0523-3Medium: Buch160,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wick Social Media in der Nonprofit-PR: Ein Konzept am Beispiel einer gemeinnützigen Einrichtung
Erstauflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-686-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nielsen Wirtschaftskommunikation im Wandel
Dynamik, Entwicklung und Prozessualität2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4537-0Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fitzpatrick / Bronstein Ethics in Public Relations
Responsible Advocacy1. Auflage 2006Verlag: Sage Publications, Inc.ISBN: 978-1-4129-1797-1Medium: Buch190,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kelleher Public Relations Online
Lasting Concepts for Changing Media1. Auflage 2006Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-1417-8Medium: Buch101,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rademacher / Schmitt-Geiger Litigation-PR: Alles was Recht ist
Zum systematischen Stand der strategischen Rechtskommunikation1. Auflage 2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18201-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinbach Crashkurs Public Relations
In 9 Schritten zum Kommunikationsprofi2. überarbeitete Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1956-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stöckl-Pexa Aktionen als Non-Profit-PR
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Greenpeace Österreich1. Auflage 2009Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-1035-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection43,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sass / Rolke Kommunikationssteuerung
Wie Unternehmenskommunikation in der digitalen Gesellschaft ihre Ziele erreicht1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-044047-8Medium: Buch129,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schürmann Öffentlichkeitsarbeit der Bundesregierung.
Strukturen, Medien, Auftrag und Grenzen eines informalen Instruments der Staatsleitung.1. Auflage 2019Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-47325-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bennett / Slater AS Communication and Culture
The Essential Introduction3. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-45512-1Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh Classical Rhetoric and Modern Public Relations
An Isocratean Model1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-62600-2Medium: Buch196,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Windeck Werbephänomen Flyer: Sprachliche Konzeption und Prototypen
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-8584-4Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wald Beziehungstraining: Ein Seminardesign für PR-PraktikerInnen
1. Auflage 2013Verlag: disserta verlagISBN: 978-3-95425-156-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swann Cases in Public Relations Management
2. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-51771-3Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Janssen / Neutelings Reading and Writing Public Documents
Erscheinungsjahr 2001Verlag: John Benjamins Publishing CompanyISBN: 978-90-272-3201-4Medium: Buch72,08 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Femers Textwissen für Wirtschaftskommunikation
1. Auflage 2011Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-8446-6Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grunig Public Relations Research Annual
Volume 3Erscheinungsjahr 1991Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-0930-5Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mogel Making It in Public Relations
2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-8058-4021-6Medium: Buch103,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stacks Primer of Public Relations Research
2. Auflage 2010Verlag: Guilford PressISBN: 978-1-59385-595-6Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ingenhoff Internationale PR-Forschung
1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-450-1Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marinkovic Die Mitarbeiterzeitschrift
1. Auflage 2009Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-126-5Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herbst Storytelling
3., überarbeitete Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-439-6Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinbach Crashkurs Public Relations
In 9 Schritten zum Kommunikationsprofi1. Auflage 2016Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-609-3Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weichler / Endrös Die Kundenzeitschrift
2. überarbeitete Auflage 2010Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-263-7Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneiders Die Pressekonferenz
1. Auflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-218-7Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer Kreative PR
2. überarbeitete Auflage 2011Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-308-5Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofmann / Höbel Krisenkommunikation
2. völlig überarbeitete Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-211-8Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider Neue Medien als Mittel der Unternehmenskommunikation: Möglichkeiten der kommerziellen Nutzung sozialer Netzwerke für Unternehmen
1. Auflage 2014Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-9085-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lanzenberger / Müller Unternehmensfilme drehen
Business Movies im digitalen Zeitalter3. völlig überarbeitete Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0905-3Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Marinkovic Die Mitarbeiterzeitschrift
1. Auflage 2009Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0122-4Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brömmling Nonprofit-PR
2. überarbeitete Auflage 2009Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0190-3Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mast / Simtion Employer Relations
Arbeitgeberkommunikation – neues Handlungsfeld für Unternehmen1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1065-3Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preusse Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie
Eine ErkundungsstudieErscheinungsjahr 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-185-2Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinbach Crashkurs Public Relations
In 9 Schritten zum Kommunikationsprofi2. leicht überarbeitete Auflage 2019Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-1955-7Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort