Ergebnisse filtern
-
- 666
- 101
- 3
- 1
-
- 74
- 170
- 281
- 246
-
- 462
- 311
- 6
-
- 760
- 11
-
- 771
- 563
Sport: Politik, Ökonomie, Ökologie
-
Robson / Simpson / Tucker Strategic Sport Development
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-54400-9Medium: Buch222,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Suchy / Amar / Dudek Green Public Relations im Sport
Erfolgsfaktoren nachhaltiger Sportkommunikation2. völlig neu bearbeitete und wesentlich erweiterte Auflage 2022Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-21177-7Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blöbaum Trust and Communication
Findings and Implications of Trust Research1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-72944-8Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hildebrandt CSR und Sportmanagement
Jenseits von Sieg und Niederlage: Sport als gesellschaftliche Aufgabe verstehen und umsetzen2. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-59650-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robson / Simpson / Tucker Strategic Sport Development
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-54401-6Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Puhalla / Krans / Goatley Sports Fields
A Manual for Design, Construction and MaintenanceErscheinungsjahr 1999Verlag: CRC PressISBN: 978-1-57504-070-7Medium: Buch84,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Westerbeek / Smith / Turner Managing Sport Facilities and Major Events
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-40109-8Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Teichler Internationale Sportpolitik im Dritten Reich
2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2022Verlag: AcademiaISBN: 978-3-98572-028-6Medium: Buch114,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hopwood / Skinner / Kitchin Sport Public Relations and Communication
1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-85617-615-6Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNamee / Møller Doping and Anti-Doping Policy in Sport
Ethical, Legal and Social Perspectives1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-61923-3Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNamee / Møller Doping and Anti-Doping Policy in Sport
Ethical, Legal and Social Perspectives1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-83350-9Medium: Buch55,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glanville Sport on Trial
UK edVerlag: SAGE Publications LtdISBN: 978-1-4462-5813-2Medium: Buch9,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gratton / Liu / Ramchandani The Global Economics of Sport
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-58619-1Medium: Buch47,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kenna Wastewater Reuse for Golf Course Irrigation
1. Auflage 1994Verlag: CRC PressISBN: 978-1-56670-090-0Medium: Buch217,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Desbordes / Richelieu Global Sport Marketing
Contemporary Issues and Practice1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-50720-2Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bryman Disney & His Worlds
1. Auflage 1995Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-10376-3Medium: Buch73,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Garcia The Olympic Games and Cultural Policy
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99563-4Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chandler / Nauright Making the Rugby World
Race, Gender, CommerceErscheinungsjahr 1999Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7146-4411-0Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gammelsæter / Senaux The Organisation and Governance of Top Football Across Europe
An Institutional Perspective1. Auflage 2011Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-88378-8Medium: Buch197,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiegand Zielgruppenorientiertes Marketing im Pferdesport
Perspektiven für Reitanbieter und Pferdebetriebe1. Auflage 2017Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-8300-9629-0Medium: Buch99,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Chen Advances in Hospitality and Leisure
Erscheinungsjahr 2006Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-1284-9Medium: Buch171,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weed Olympic Tourism
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8161-2Medium: Buch60,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Smith / Waddington Doing Real World Research in Sports Studies
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-50526-0Medium: Buch72,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salcines / Babiak / Walters Routledge Handbook of Sport and Corporate Social Responsibility
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-78305-7Medium: Buch229,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rimmington / Morrison / Williams Entrepreneurship in the Hospitality, Tourism and Leisure Industries
1. Auflage 1998Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-4097-8Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tellkamp Zielgerichtetes Sportsponsoring eines mittelständischen Unternehmens: Ansatzmöglichkeiten für einen Imagetransfer und die Zielgruppenansprache im Frauenfußball
1. Auflage 2011Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-86341-068-1Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alexandris Performance Measurement and Leisure Management
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-84914-2Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nicholson / Hoye / Houlihan Participation in Sport
International Policy Perspectives1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-55477-0Medium: Buch201,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Veal / Darcy Research Methods in Sport Studies and Sport Management
A Practical Guide1. Auflage 2014Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-273-73669-1Medium: Buch91,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jarvie / Maguire Sport and Leisure in Social Thought
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-90107-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wheaton Understanding Lifestyle Sport
Consumption, Identity and DifferenceErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-51188-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Williams The Environmental Stewardship Toolkit
How to Build, Implement, and Maintain an Environmental Plan for Grounds and Golf Courses1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-63516-2Medium: Buch93,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kay Understanding Sport in International Development
1. Auflage 2023Verlag: ROUTLEDGEISBN: 978-0-415-57307-8Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Torkildsen / Platts / Plumley Torkildsen's Sport and Leisure Management
6. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-49792-3Medium: Buch171,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Torkildsen / Platts / Plumley Torkildsen's Sport and Leisure Management
6. New Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-49793-0Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Emery The Sports Management Toolkit
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-49158-7Medium: Buch205,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sotiriadou / De Bosscher Managing High Performance Sport
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-67199-6Medium: Buch72,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Westerbeek Global Sport Business
Community Impacts of Commercial Sport1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-82823-9Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderson / Soek / Blackshaw Sports Betting: Law and Policy
2012Verlag: T.M.C. Asser PressISBN: 978-90-6704-798-2Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sachse Negative Kommunikationseffekte von Sponsoring und Ambush-Marketing bei Sportgroßveranstaltungen
Mit einem Geleitwort von Univ.-Prof. Dr. Cornelia ZangerVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2239-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bale Running Cultures
Racing in Time and SpaceErscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-135-75748-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)84,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Andreff An Economic Roadmap to the Dark Side of Sport
Volume II: Corruption in Sport1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-28478-7Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bachner Sponsoring im internationalen Profi-Fußball: Mannschafts- oder Veranstaltungssponsoring am Beispiel der Automobilwirtschaft
1. Auflage 2012Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-3496-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Havard Rivalry in Sport
Understanding Fan Behavior and Organizations1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-47454-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Uhrich Stadionatmosphäre als verhaltenswissenschaftliches Konstrukt im Sportmarketing
Entwicklung und Validierung eines Messmodells2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1236-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Polozov / Karminsky Handbook of Ratings
Approaches to Ratings in the Economy, Sports, and Society1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-39260-8Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quinn The Economics of the National Football League
The State of the Art2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-8607-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werkmann Motivation, Zufriedenheit und Wertschätzung von Sport-Event-Volunteers
Die FIFA Frauen-WM 2011 in Deutschland2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05227-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Quinn The Economics of the National Football League
The State of the Art2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4419-6289-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preuß / Siller / Stickdorn Wirtschaftliche Wirkungen und Besucherzufriedenheit mit der UEFA EURO 2008TM
Eine empirische Analyse für ÖsterreichMit einem Geleitwort von Heinz Palme und Martin SchnitzerVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2012-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichel Zuschauernachfrage von Teamsportarten in ressourcenschwachen Umfeldern
Evidenz und Managementstrategien zum Frauenfußball1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29656-8Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Frick Breaking the Ice
The Economics of Hockey1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-67921-1Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dreyer / Krüger Sportmanagement
Eine themenbezogene EinführungNachdruck 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-20030-0Medium: Buch139,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Csató Tournament Design
How Operations Research Can Improve Sports Rules1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-59843-3Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walsh / Giulianotti Ethics, Money and Sport
This Sporting Mammon1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-33338-2Medium: Buch150,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sulayem / O'Connor / Hassan Sport Management in the Middle East
A Case Study Analysis1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-67730-1Medium: Buch191,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoye / Cuskelly Sport Governance
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-6999-3Medium: Buch78,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Edwards / Skinner / Corbett Research Methods for Sport Management
1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-57256-9Medium: Buch80,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hillairet / Bouchet / Bodet Sport Brands
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-53285-3Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Taylor / Gratton The Economics of Sport and Recreation
An Economic Analysis2. Auflage 2000Verlag: CRC PressISBN: 978-0-419-18960-2Medium: Buch78,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deninger Sports on Television
The How and Why Behind What You See1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-89676-4Medium: Buch66,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robinson Managing Public Sport and Leisure Services
1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-27077-9Medium: Buch91,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donati / Paoli The Sports Doping Market
Understanding Supply and Demand, and the Challenges of Their Control2014Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-8240-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Varmus / Adámik / Kubina Strategic Sport Management
Sustainability of Sports Clubs1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-66735-1Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fort / Lee The Sports Business in The Pacific Rim
Economics and Policy2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-10036-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Alamar Sports Analytics
A Guide for Coaches, Managers, and Other Decision MakersErscheinungsjahr 2013Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-16292-0Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jenkins / Pigram Encyclopedia of Leisure and Outdoor Recreation
Erscheinungsjahr 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25226-3Medium: Buch261,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Skinner / Edwards Qualitative Research in Sport Management
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-8598-6Medium: Buch51,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Waddington Doing Real World Research in Sports Studies
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-50525-3Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bouchet / Hillairet / Bodet Sport Brands
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-53284-6Medium: Buch182,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Theobald / Dunsmore Internet Resources for Leisure and Tourism
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-7506-4644-4Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kelly Sweat Equity
Inside the New Economy of Mind and Body1. Auflage 2016Verlag: WileyISBN: 978-1-118-91459-5Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walther Dimensionen und Determinanten der Erfolgserzielung von europäischen Fußballunternehmen
Theoretische Begründbarkeit und empirische Evidenz1. Auflage 2019Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-10656-8Medium: Buch148,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blut Hannover 96: Chronik eines Abstiegs
Wie der 'Unternehmerklub' strategisch scheiterte - und wie der sportliche und wirtschaftliche Aufschwung gelingen könnteErscheinungsjahr 2016Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-1006-3Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley Sport, Physical Recreation and the Law
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-32185-3Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sayers Managing Sport and Leisure Facilities
A guide to competitive tendering1. Auflage 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-419-17350-2Medium: Buch207,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ferrand / Chappelet / Seguin Olympic Marketing
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-58786-0Medium: Buch212,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ferrand / Chappelet / Seguin Olympic Marketing
1. Auflage 2012Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-58787-7Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fahrner Grundlagen des Sportmanagements
2. aktualisierte Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-98941-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)29,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Breuer / Pawlowski Die finanzpolitische Bedeutung des Sports in Deutschland
2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00312-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smith / Westberg / Stavros Brand Fans
Lessons from the World's Greatest Sporting Brands1. Auflage 2017Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-48853-0Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blackshaw Sports Marketing Agreements: Legal, Fiscal and Practical Aspects
1. Auflage. 2011Verlag: T.M.C. Asser PressISBN: 978-90-6704-792-0Medium: Buch192,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levin Olympische Winterspiele in Soci
Staatlich-private Bewältigung eines Mega-Projekts in einem reichen Staat1. Auflage 2014Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-2917-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sheehan / Haberfeld Match-Fixing in International Sports
Existing Processes, Law Enforcement, and Prevention Strategies2013Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-02581-0Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breidenbach Freizeitwirtschaft und Tourismus
2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-11970-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van Reeth The Economics of Professional Road Cycling
2. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-11260-7Medium: Buch149,79 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breuer / Pawlowski Sport und öffentliche Finanzen
Die sportbezogenen Einnahmen und Ausgaben öffentlicher Haushalte in Deutschland1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04409-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klug / Ruda Sport-Sponsoring
An den Beispielen: FIFA Fußball-WM 2006TM in Deutschland und FIFA Fußball-WM 2010TM in Südafrika1. Auflage 2010Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-59119-4Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freyer Sport-Marketing
Modernes Marketing-Management für die Sportwirtschaftneu bearbeitete AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-17675-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,93 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rohlmann Sportvermarktung in Krisenzeiten
Erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12622-4Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rigozzi / Duval Yearbook of International Sports Arbitration 2018¿2020
2024Verlag: T.M.C. Asser PressISBN: 978-94-6265-510-2Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vetter Führung und Change Management im Sport
Presencing in Sportorganisationen1. Auflage 2015Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15840-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schubert / Walzel Sportsponsoring
Grundlagen, Konzeption und Wirkungen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-55245-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zeltinger Customer Relationship Management in Fußballunternehmen
Erfolgreiche Kundenbeziehungen gestalten1. Auflage 2004Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-07889-9Medium: Buch39,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Swayne / Dodds Encyclopedia of Sports Management and Marketing
1. Auflage 2011Verlag: 24by7 PublishingISBN: 978-1-4129-7382-3Medium: Buch933,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohlmann Sportvermarktung in Krisenzeiten
Erfolgreiche Strategien für Vereine und Verbände1. Auflage 2010Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-12698-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nufer Ambush Marketing im Sport
Grundlagen – Best Practice – Evaluationvöllig neu bearbeitete AuflageVerlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-18124-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark26,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Blöbaum Trust and Communication
Findings and Implications of Trust Research1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-72947-9Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Varmus / Adámik / Kubina Strategic Sport Management
Sustainability of Sports Clubs1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-66732-0Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butenko / Pardalos / Gil-Lafuente Economics, Management and Optimization in Sports
Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-05849-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort