Ergebnisse filtern
-
- 67
- 11
-
- 9
- 38
- 22
- 9
-
- 56
- 22
-
- 77
- 1
-
- 78
- 78
Public Relations
-
Cremer Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in Banken und Sparkassen
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-84612-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl / Schaaf Sport und Werbung
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-444-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grunwald / Hennig REACH und CSR
Mehr Reputation durch Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen1. Auflage 2012Verlag: Josef Eul Verlag GmbHISBN: 978-3-8441-0129-4Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl / Schaaf Sport und Werbung
1. Auflage 2011Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-050-3Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Bieth NGOs und Medien
Eine empirische Studie zum Verhältnis von Public Relations und Journalismus2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-19348-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kasper PR für vegane und nachhaltige Produkte
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Unternehmen und Startups mit Purpose2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44629-1Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stenzel Moderne Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für KMU
Strategie, Umsetzung, Tools und Evaluation1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38170-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Florschütz Zwischen Ad hoc Kommunikation und strategischer Planung
Gestaltung des strategischen Kommunikationsmanagements im Mittelstand2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44952-0Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marzahl Umweltkommunikation im Netzwerk
Perspektiven, Interessen und Strategien im Diskurs um das Wattenmeer1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27413-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kutz Öffentlichkeitsarbeit in Kriegen
Legitimation von Kosovo-, Afghanistan- und Irakkrieg in Deutschland und den USA2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04863-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Sponsoring
Systematische Planung und integrativer Einsatz6., vollständig überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13312-2Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Vogel / Woisetschläger Exzellentes Sponsoring
Innovative Ansätze und Best Practices für das Markenmanagement2. Auflage 2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0850-2Medium: Buch82,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Das praktische 1×1 der PR
Leitfaden für erfolgreiche Kommunikation nach innen und außen1997Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-18955-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ternès / Jerusel / Towers Konsumentenverhalten im Zeitalter der Mass Customization
Trends: Individualisierung und Nachhaltigkeit2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09845-2Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofmann Mindbombs
Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können2008Verlag: Wilhelm FinkISBN: 978-3-7705-4577-3Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bruhn Sponsoring
Unternehmen als Mäzene und Sponsoren1987Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13913-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zielmann / Röttger PR-Beratung
Theoretische Konzepte und empirische Befunde2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16955-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jekat Digitales Krisenmanagement
Krisenverarbeitung in der Computergesellschaft am Beispiel der US-Notenbank1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25751-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kommunikation in ökologischen Unternehmenskrisen
Der Fall Shell und Brent Spar1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4214-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger Issues Management
Theoretische Konzepte und praktische Umsetzung. Eine Bestandsaufnahme2001Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13688-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zerfaß / Pleil Handbuch Online-PR
Strategische Kommunikation in Internet und Social Web2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2015Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-745-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bak Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan
Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13334-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wienand / Scholl / Westerbarkey Kommunikation über Kommunikation
Theorien, Methoden und Praxis Festschrift für Klaus Merten2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14871-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sänger Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise
Ein Leitfaden zur Vor-, Auf- und Nachbereitung von unternehmerischen Krisen1. Auflage 2011Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-0946-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sänger Krisen-PR: Wege aus der Image-Krise
Ein Leitfaden zur Vor-, Auf- und Nachbereitung von unternehmerischen Krisen1. Auflage 2011Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-5946-3Medium: Buch38,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiske Krisenkommunikation komplex
11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten1. Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-467-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wiske Krisenkommunikation komplex
11 Analysen prominenter Fälle mit medialer Einordnung und Nachbetrachtung beteiligter Experten1. Auflage 2020Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-466-2Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sinzig Nichtmarktstrategien multinationaler Unternehmen
Eine komparative Fallstudienanalyse1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16844-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Franz / Kleinfeld / Thorns Gesellschaftliche Verantwortung nach DIN ISO 26000
Eine Einführung mit Hinweisen für Anwender1. Auflage 2011Verlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-21268-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Forthmann / Neumann ESG-Reporting in der Unternehmenskommunikation
Was die EU-Regulierung für die Unternehmensberichterstattung bedeutet2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44203-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Korn Musik Merchandising aus Konsumentenperspektive
Ein Ansatz zur Erklärung des Konsumentenverhaltens bei Fan-Artikeln von Musikacts2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2391-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldenberg / Levav / Mazursky Cracking the Ad Code
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-67597-0Medium: Buch44,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldenberg / Levav / Mazursky Cracking the Ad Code
Erscheinungsjahr 2009Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-85905-9Medium: Buch101,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marquardt Corporate Foundation als PR-Instrument
Rahmenbedingungen ¿ Erfolgswirkungen ¿ Management2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7363-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch Wirkung integrierter Kommunikation
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung5. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2570-1Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sison / Sarabia-Panol Corporate Social Responsibility, Public Relations and Community Engagement
Emerging Perspectives from South East Asia1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-66560-9Medium: Buch44,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bortoluzzi Dubach / Frey Sponsoring
Der Leitfaden für die Praxis5., aktualisierte und erweiterte Auflage 2011Verlag: Haupt VerlagISBN: 978-3-258-07653-9Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jamieson Packaging the Presidency
A History and Criticism of Presidential Campaign Advertising, 3rd Edition3rd AuflageVerlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-508942-4Medium: Buch33,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Behrendt / Kreibich / Pfitzner Wettbewerbsvorteile durch ökologische Dienstleistungen
Umsetzung in der Unternehmenspraxis1999Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-66475-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benz Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation
1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-4550-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection13,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Tranter / Lester / McGaurr Leadership and the Construction of Environmental Concern
1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-56583-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stöckl-Pexa Aktionen als Non-Profit-PR
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Greenpeace Österreich1. Auflage 2009Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-1035-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection43,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Franz / Kleinfeld / Thorns Gesellschaftliche Verantwortung nach DIN ISO 26000
Eine Einführung mit Hinweisen für Anwender1. Auflage 2011Verlag: DIN MediaISBN: 978-3-410-21267-6Medium: Buch26,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen Strategic Communication for Sustainable Organizations
Theory and Practice1. Auflage 2016Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-18004-5Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann Getting Green: Ein Kommunikationskonzept für umweltorientiertes Personalmanagement
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-8718-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weitze / Heckl Wissenschaftskommunikation - Schlüsselideen, Akteure, Fallbeispiele
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-47842-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benz Optimiertes Management im Sportsponsoring: Die Auswahl des passenden Sponsorships als Instrument der Markenkommunikation
1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-9550-3Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röttger PR-Kampagnen
Über die Inszenierung von Öffentlichkeit4., überarbeitete underweiterte Auflage 2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16228-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Preusse Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie
Eine Erkundungsstudie1. Auflage 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-186-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark34,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Preusse Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie
Eine ErkundungsstudieErscheinungsjahr 2016Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-185-2Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Steinke Die neue Öffentlichkeitsarbeit
Wie gute Kommunikation heute funktioniert: Strategien - Instrumente - Fallbeispiele2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06422-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Borg / Bauer TIGER – Kommunikationskonzept Tiefe Geothermie
1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18499-5Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Internationale Kommunikationspolitik für Investitionsgüter
1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6833-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker Innovative Pharmakommunikation im Internet-Zeitalter
2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0538-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mutschler Klimaneutralität in der Unternehmenskommunikation: Grundlagen zu einer glaubwürdigen CO2-Kompensation
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-3380-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Walaski Risk and Communication
1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-0-470-59273-1Medium: Buch85,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sison / Sarabia-Panol Corporate Social Responsibility, Public Relations & Community Development
Emerging Perspectives from Southeast Asia1. Auflage 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56165-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Sison / Sarabia-Panol Corporate Social Responsibility, Public Relations & Community Development
Emerging Perspectives from Southeast AsiaErscheinungsjahr 2018Verlag: CRC PressISBN: 978-1-317-56164-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)62,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mutschler Klimaneutralität in der Unternehmenskommunikation: Grundlagen zu einer glaubwürdigen CO2-Kompensation
1. Auflage 2012Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-8380-2Medium: Buch28,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bernstorff Einführung in das Campaigning
überarbeitetVerlag: Carl Auer VerlagISBN: 978-3-8497-0135-2Medium: Buch16,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Munshi / Kurian Public Relations and Sustainable Citizenship
Representing the Unrepresented1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-63524-4Medium: Buch32,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Munshi / Kurian Public Relations and Sustainable Citizenship
Representing the Unrepresented1. Auflage 2020Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-33810-7Medium: Buch78,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKie / Munshi Reconfiguring Public Relations
Ecology, Equity and Enterprise1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-39408-6Medium: Buch213,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Röhl Nachhaltigkeitsranking der DAX-Konzerne: im Rahmen der strategischen Unternehmenskommunikation
1. Auflage 2013Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-8686-5Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drake / Rife / Kontar New Trends in Earth-Science Outreach and Engagement
The Nature of CommunicationSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-34386-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drake / Rife / Kontar New Trends in Earth-Science Outreach and Engagement
The Nature of Communication2014Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-01820-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Almiron / Xifra Climate Change Denial and Public Relations
Strategic communication and interest groups in climate inaction1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-78587-1Medium: Buch64,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stöckl-Pexa Aktionen als Non-Profit-PR
Eine empirische Untersuchung am Beispiel Greenpeace Österreich1. Auflage 2008Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8366-6035-8Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weder / Schmidpeter / Rademacher CSR Communication in the Media
Media Management on Sustainability at a Global Level2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18978-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerrits Managing Community Resettlement
Putting Livelihoods First1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-39721-4Medium: Buch73,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Singh Anwendung der Prinzipal-Agenten-Theorie auf Sportsponsoringstrukturen
1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-86341-384-2Medium: Buch26,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weder / Schmidpeter / Rademacher CSR Communication in the Media
Media Management on Sustainability at a Global Level2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-18975-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haddow Disaster Communications in a Changing Media World
2. Auflage 2014Verlag: Elsevier Science & TechnologyISBN: 978-0-12-407868-0Medium: Buch54,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haddow Disaster Communications in a Changing Media World
3. Auflage 2022Verlag: Elsevier - Health Sciences DivisionISBN: 978-0-323-90611-1Medium: Buch64,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerrits Managing Community Resettlement
Putting Livelihoods First1. Auflage 2023Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-032-39723-8Medium: Buch166,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolfe Disruption in the Boardroom
Leading Corporate Governance and Oversight into an Evolving Digital Future1. Auflage 2020Verlag: ApressISBN: 978-1-4842-6158-3Medium: Buch48,14 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sobolewski / Bauer Grüne Marketing-Kommunikation
Green Communication im Marketing-Mix nachhaltigkeitsorientierter Unternehmen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37859-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eichner 30 Minuten Krisenkommunikation
1. Auflage 2021Verlag: GABALISBN: 978-3-96739-081-0Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort