Ergebnisse filtern
-
- 2084
- 447
- 5
- 4
-
- 418
- 924
- 773
- 425
-
- 1460
- 1114
- 11
-
- 2493
- 47
-
- 4
-
- 2540
- 477
Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
-
Mau / Lux / Westheuser Triggerpunkte
Konsens und Konflikt in der Gegenwartsgesellschaft | Warum Gendersternchen und Lastenfahrräder so viele Menschen triggernErste Auflage, Originalausgabe 2023Verlag: Suhrkamp Verlag AGISBN: 978-3-518-02984-8Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Altenhain / Görling / Kruse Die Wiederkehr der Folter?
Interdisziplinäre Studien über eine extreme Form der Gewalt, ihre mediale Darstellung und ihre Ächtung1. Auflage 2012Verlag: V&R unipressISBN: 978-3-8470-0008-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection70,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Edwin Diamond and Robert Silverman White House to Your House
Media and Politics in Virtual AmericaErscheinungsjahr 1997Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-54086-5Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Cummins / King / Foley Serial Killers and the Media
The Moors Murders Legacy1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-04875-4Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bird The Audience in Everyday Life
Living in a Media World1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-94259-1Medium: Buch181,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lupton Moral Threats and Dangerous Desires
AIDS in the News Media1. Auflage 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7484-0180-2Medium: Buch78,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eckert Werbung mit Behinderung
Eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2537-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
McNair News and Journalism in the UK
5th AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-41071-7Medium: Buch183,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gilloch Siegfried Kracauer
1. Auflage 2015Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-2962-9Medium: Buch26,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jordan Hacking
Digital Media and Technological Determinism1. Auflage 2008Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-3972-7Medium: Buch23,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kitley Television, Regulation and Civil Society in Asia
1. Auflage 2002Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-29733-2Medium: Buch184,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Descartes / Kottak Media and Middle Class Moms
Images and Realities of Work and Family1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99308-1Medium: Buch224,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albarran The Handbook of Spanish Language Media
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99044-8Medium: Buch324,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yi Contemporary Chinese Print Media
Cultivating Middle Class Taste1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-55969-0Medium: Buch212,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Darley Visual Digital Culture
Surface Play and Spectacle in New Media Genres1. Auflage 2000Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-16554-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oswald Doing Semiotics
A Research Guide for Marketers at the Edge of CultureErscheinungsjahr 2020Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-882202-8Medium: Buch108,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wurtzler Electric Sounds - Technological Change and the Rise of Corporate Mass Media
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-13677-8Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haran / Kitzinger / McNeil Human Cloning in the Media
From Science Fiction to Science Practice1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-42236-9Medium: Buch213,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Feldges American Icons
The Genesis of a National Visual Language1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-95635-2Medium: Buch224,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goggin / Hjorth Mobile Technologies
From Telecommunications to Media1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98986-2Medium: Buch134,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gauntlett Media, Gender and Identity
An Introduction2. Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-39660-8Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Montgomery Generation Digital
Politics, Commerce, and Childhood in the Age of the InternetErscheinungsjahr 2007Verlag: MIT PressISBN: 978-0-262-13478-1Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drucker / Gumpert Regulating Social Media
Legal and Ethical Considerations1. Auflage 2011Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-0972-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)47,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kellner Media Culture
Cultural Studies, Identity and Politics between the Modern and the Post-modern1. Auflage 1994Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-10569-9Medium: Buch115,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dorfler / Vyslozil The Various Faces of Reality
Values in News (Agency) Journalism1. Auflage 2005Verlag: Studien Verlag, AustriaISBN: 978-3-7065-1822-2Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ouellette Viewers Like You? - How Public TV Failed the People
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11942-9Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller / Chamberlain / Blumenthal Handbook of Community Sentiment
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-1-4939-5507-7Medium: Buch213,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Endong Popular Representations of America in Non-American Media
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Information Science ReferenceISBN: 978-1-5225-9312-6Medium: Buch209,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Couldry Media Rituals
A Critical Approach1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27015-1Medium: Buch57,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McNair News and Journalism in the UK
5. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-41072-4Medium: Buch59,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kittler Optical Media
Berlin Lectures 19991. Auflage 2010Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4091-4Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahlor / Stout Communicating Science
New Agendas in Communication1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-99958-8Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Craig Navigating the News
A Guide to Understanding Journalism1. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-5130-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Jamieson / Romer The Changing Portrayal of Adolescents in the Media Since 1950
Erscheinungsjahr 2008Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-534295-6Medium: Buch68,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gillespie Television, Ethnicity and Cultural Change
1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-09675-1Medium: Buch59,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
BERNSTEIN / Blain Sport, Media, Culture
Global and Local DimensionsErscheinungsjahr 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7146-8261-7Medium: Buch74,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wall / Rayner AS Media Studies
The Essential Introduction for AQA3. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44823-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beharrell / Davis / Eldridge Bad News
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56376-5Medium: Buch162,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Angst und Zuversicht
Sommersemester 20031. Auflage 2005Verlag: Universitätsverlag WinterISBN: 978-3-8253-5024-6Medium: Buch9,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fleming The Radio Handbook
3. New Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-44508-5Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gripsrud The Dynasty Years
Hollywood Television and Critical Media Studies1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-08598-4Medium: Buch113,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lackner Neue Medien in Kultur und Wirtschaft
1. Auflage 2012Verlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-5231-8Medium: Buch21,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gilloch Siegfried Kracauer
1. Auflage 2015Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-2961-2Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogt Das Netzwerkdurchsetzungsgesetz – Eine unionsrechtliche Analyse.
1. Auflage 2023Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-58848-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)79,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kieran Media Ethics
1. Auflage 1998Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-16837-3Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tomita The Second Offline
Doubling of Time and Place1. Auflage 2021Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-16-2424-7Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keenan / Kyong Chun New Media, Old Media
A History and Theory ReaderErscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-94224-9Medium: Buch79,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Borden Journalism as Practice
MacIntyre, Virtue Ethics and the Press1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-87767-1Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kress Literacy in the New Media Age
1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-25355-0Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kress Literacy in the New Media Age
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25356-7Medium: Buch61,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Escott Roadkill on the Three-Chord Highway
Art and Trash in American Popular Music1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-93783-2Medium: Buch58,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
D'Angelo / Kuypers Doing News Framing Analysis
Empirical and Theoretical Perspectives1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99235-0Medium: Buch247,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bortoluzzi / Gies Transmedia Crime Stories
The Trial of Amanda Knox and Raffaele Sollecito in the Globalised Media SphereSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95485-8Medium: Buch117,69 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albrecht Die Meinungsmacher
Journalistische Kultur und Pressefreiheit in Russland1. Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-78-1Medium: Buch16,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lazere American Media & Mass Culture (Paper)
1. Auflage 1987Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-04496-8Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Illouz Consuming the Romantic Utopia
Love and the Cultural Contradictions of Capitalism1. Auflage 1997Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-20571-0Medium: Buch37,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartley / Burgess / Bruns A Companion to New Media Dynamics
1. Auflage 2013Verlag: WileyISBN: 978-1-4443-3224-7Medium: Buch223,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Robinson The CNN Effect
The Myth of News, Foreign Policy and Intervention1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25905-7Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hirsch / Silverstone Consuming Technologies
Media and Information in Domestic SpacesErscheinungsjahr 1994Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-11712-8Medium: Buch59,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kieran Media Ethics
1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-16838-0Medium: Buch58,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klötzer Satire und Macht
Film, Zeitung, Kabarett in der DDR1. Auflage 2005Verlag: BöhlauISBN: 978-3-412-15005-1Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kinney Friendly Fire
American Images of the Vietnam WarErscheinungsjahr 2000Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-514196-2Medium: Buch69,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fineman / McCluskey Feminism, Media, and the Law
Erscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509629-3Medium: Buch99,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cappella / Jamieson Spiral of Cynicism
The Press and the Public GoodErscheinungsjahr 1997Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-509064-2Medium: Buch52,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartmann Media Choice
A Theoretical and Empirical Overview1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96458-6Medium: Buch69,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cody / Ritterfeld / Vorderer Serious Games
Mechanisms and Effects1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99370-8Medium: Buch83,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Curran / Liebes Media, Ritual and Identity
Erscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-15992-0Medium: Buch59,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tracey Decline and Fall of Public Service Broadcasting
Erscheinungsjahr 1998Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-815924-7Medium: Buch82,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Volkmann Legitime Ungleichheiten
Journalistische Deutungen vom ¿sozialdemokratischen Konsensus¿ zum ¿Neoliberalismus"2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-15170-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karmasin / Altmeppen Medien und Ökonomie
Band 1/2: Grundlagen der Medienökonomie: Soziologie, Kultur, Politik, Philosophie, International, Geschichte, Technik, Journalistik2003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13632-5Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fallend / Grüblbauer / Mar Grandío Perspektiven mobiler Kommunikation
Neue Interaktionen zwischen Individuen und Marktakteuren2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16316-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eilders / Pfetsch / Neidhardt Die Stimme der Medien
Pressekommentare und politische Öffentlichkeit in der Bundesrepublik2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14217-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scholz Presse und Behinderung
Eine qualitative und quantitative Untersuchung2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17080-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtz-Bacha / Becker / Reus Wissenschaft mit Wirkung
Beiträge zu Journalismus- und Medienwirkungsforschung2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16797-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magdanz Spuren des Geistigen
Die Macht des Mythos in Medien und Werbung2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18312-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duffy / Turow Key Readings in Media Today
Mass Communication in Contexts1. Auflage 2008Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-99204-6Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wesselmann Internet und Partizipation in Kommunen
Strategien des optimalen Kommunikations-Mix2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4490-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krone Medienwandel kompakt 2008-2010
Schlaglichter der Veränderung in Medienökonomie, -politik, -recht und Journalismus - Ausgewählte Netzveröffentlichungen1. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6263-0Medium: Buch29,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Greuter Accountability without Election
The Attribution of Responsibility in the Financial Crisis 2007-20101. Auflage 2014Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1449-0Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wanner Das Ansehen der Bundeswehr
Persönliche Einstellung versus Meinungsklimawahrnehmung1. Auflage 2019Verlag: NomosISBN: 978-3-8452-9566-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)58,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Renfordt Framing the Use of Force: An International Rule of Law in Media Reporting
A Comparative Analysis of Western Debates about Military Interventions, 1990-20051. Auflage 2011Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6715-4Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schuler Online Communities and Social Computing
Second International Conference, OCSC 2007, Held as Part of HCI International 2007, Beijing, China, July 22-27, 2007, Proceedings2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-73256-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eberspächer Die Zukunft der Printmedien
2002Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-43356-9Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dueck Die beta-inside Galaxie
2. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-34937-9Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kim / Park / Ling The Human Society and the Internet: Internet Related Socio-Economic Issues
First International Conference, Human.Society.Internet 2001, Seoul, Korea, July 4-6 2001. Proceedings2001Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-42313-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hufnagel Der Einfluss der Medien auf Unternehmensentscheidungen
Wie Unternehmen die Medienberichterstattung beobachten, beurteilen und berücksichtigen1. Auflage 2015Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1616-6Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Petzinna Agenturen der Politik
Deutsche Verlage im 20. JahrhundertErscheinungsjahr 2022Verlag: Verlag Anton HiersemannISBN: 978-3-7762-2203-6Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tanaka Meme Media and Meme Market Architectures
Knowledge Media for Editing, Distributing, and Managing Intellectual Resources1. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-45378-9Medium: Buch201,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rauber Unternehmensreputation und Medien
Eine neo-institutionalistische Analyse am Beispiel von M&A1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03692-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werbung
Aspekte kommerzieller Kommunikation4/2013 | 17. Jg.Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-492-1Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freiwillige Selbstkontrolle Fernsehen e.V. Streitpunkt Jugendschutz
Verschärfen oder abschaffen?1/2011 | 15. Jg.Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-316-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bayaz ¿Heuschrecken¿ zwischen Rendite, Reportage und Regulierung
Die Bedeutung von Private Equity in Ökonomie und Öffentlichkeit2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04036-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Shoemaker / Vos Gatekeeping Theory
1. Auflage 2009Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-98138-5Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zurstiege Medien und Werbung
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01312-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegert / Rimscha Zur Ökonomie der Unterhaltungsproduktion
1. Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-75-0Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lunt / Livingstone Media Regulation
Governance and the Interests of Citizens and Consumers1. Auflage 2011Verlag: Repro India LimitedISBN: 978-0-85702-570-8Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis / Owen New Media and American Politics
Erscheinungsjahr 1998Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-512060-8Medium: Buch96,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hill / Gibson / Dyer American Cinema and Hollywood: Critical Approaches
Erscheinungsjahr 2000Verlag: OXFORD UNIV PRISBN: 978-0-19-874281-4Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buscombe British Television
A ReaderErscheinungsjahr 2000Verlag: OUP OxfordISBN: 978-0-19-874265-4Medium: Buch71,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jewkes Media and Crime
Third AuflageVerlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4739-1731-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)54,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort