Ergebnisse filtern
-
- 62
- 59
-
- 15
- 45
- 15
- 45
- 1
-
- 1
- 54
- 66
-
- 107
- 14
-
- 121
-
- 121
- 54
-
Hildisch Zur strategischen Integration der Personalabteilung
Eine erweiterte strukturationstheoretische Betrachtung1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4352-1Medium: Buch56,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karriere im Management
Ansätze zur Professionalisierung des Humanressourcen-Managements1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6893-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Privatisierung öffentlicher Aufgaben
Perspektiven zur Gestaltung innovativer Organisationsformen1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6507-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fues Management auf Zeit in Deutschland
Strategische Ansätze zur ProfessionalisierungMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Max J. RinglstetterVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2261-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
M. Buchmann Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel
Strategiebetrachtung zur Ableitung organisatorischer Flexibilisierungsansätze1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11377-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehring Unternehmensreputation und Professional Service Firms
Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14614-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brandenberg Anreizsysteme zur Unternehmenssteuerung
Gestaltungsoptionen, motivationstheoretische Herausforderungen und Lösungsansätze2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08251-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Organisation der Innovation im Konzern
Gestaltung von Konzernstrukturen zur Hervorbringung von Produktinnovationen1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6496-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Resch Portfoliomanagement im Konzern
Entwicklungs- und Konfigurationsoptionen zur Generierung von Mehrwert2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8110-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reichhuber Strategie und Struktur in der Automobilindustrie
Strategische und organisatorische Programme zur Handhabung automobilwirtschaftlicher Herausforderungen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2218-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brandenberg Anreizsysteme zur Unternehmenssteuerung
Gestaltungsoptionen, motivationstheoretische Herausforderungen und Lösungsansätze2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7512-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bode Markenmanagement in Medienunternehmen
Ansatzpunkte zur Professionalisierung der strategischen Führung von Medienmarken2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2217-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gauger Commitment-Management in Unternehmen
Am Beispiel des mittleren Managements2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7236-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pölert Aktionärsorientierte Unternehmensführung
Optionen zur strategischen Positionierung börsennotierter Konzerne im Wettbewerb um Eigenkapital2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0722-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Backmann Steuerung im Konzern
Muster, Instrumente und Prozesse für Mobilisierung und Synergiemanagement2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7390-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Synergiemanagement im Konzern
Organisatorische Grundlagen und Gestaltungsoptionen1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6869-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oelert Internes Kommunikationsmanagement
Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und Aufgabenfelder2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7804-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hildisch Zur strategischen Integration der Personalabteilung
Eine erweiterte strukturationstheoretische Betrachtung2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-4353-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark40,46 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krauss Strategische Perspektiven des Humanressourcen-Managements
2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7550-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaiser Entwicklung von Humanressourcen
Eine ressourcen- und lernorientierte Perspektive2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7453-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brack Das strategische Management von Medieninhalten
Gestaltungsoptionen für die langfristige Erfolgssicherung in Medienmärkten2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7875-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Höllmüller Strategische Akquisition hochqualifizierter Nachwuchskräfte
Eine empirische Untersuchung zum Humanressourcenmanagement2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7548-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Salditt Netzwerkmanagement im Handel
Prozessinnovationen im Handel am Beispiel der RFID-Technologie2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0902-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Privatisierung öffentlicher Aufgaben
Perspektiven zur Gestaltung innovativer Organisationsformen1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-97746-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dölle Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie
Struktur und Entwicklung der Lieferantenbeziehungen von Automobilherstellern1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4042-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walter / Ringelstetter Löhne und Gehälter in Deutschland
Ihre Entwicklung in Wirtschaft und Staat von 1960-20002007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0829-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ocvirk Strategic Management of Market Niches
A Model Framework1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20363-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider Corporate Foresight-Akteure
Eine empirische Analyse am Beispiel der Automobilindustrie1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23083-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schulze-Borges Performance in Professional Service Firms
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Max J. RinglstetterVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2769-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von der Heydte Challenges Resulting from Multiple Institutional Logics in Hybrid Organizations
The Case of Social Business Hybrids1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30362-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barth Geschäftsmodellinnovation in Portfoliounternehmen in der Hand von Private-Equity-Gesellschaften
1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35680-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Haas Managementberatung in einer integrativen Betrachtung
Eine erweiterte strukturationstheoretische Perspektive1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17162-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klein Coopetitive Dynamics
Zum Entwicklungsverlauf kooperativer Beziehungen zwischen Wettbewerbern1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05102-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Organisationsveränderungen und das Konzept der Mobilisierung
Theoretische Aussagen und praktische Erkenntnisse aus einer Fallstudie im Bankensektor1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6487-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schäfer Dynamik und Konvergenz der Systemtypen des Einzelhandels
Eine empirische Analyse der Führung konzernartiger Handelsunternehmen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12530-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fuchs Talent Management in Universität-Unternehmenskooperationen
Eine fallstudienorientierte Untersuchung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15106-5Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rauber Unternehmensreputation und Medien
Eine neo-institutionalistische Analyse am Beispiel von M&A1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03692-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eirich Organization design and its impact on the digital innovation process and the digital innovation outcome
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-30804-9Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schäfer Die Rolle Angeheirateter in Familienunternehmen
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12999-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Würz Corporate Stakeholder Communications
Neoinstitutionalistische Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmenskommunikation1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3641-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fargel Mitarbeiter-Placement
Eine fit-orientierte Perspektive2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0156-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gazawi-Triebke Humanressourcen-Management von Bachelorabsolventen
Eine ressourcenorientierte Perspektive1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16613-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knittel Artist-Management in Medienunternehmen
Lavieren zwischen Ökonomie und KreativitätMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Max J. RinglstetterVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2688-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohmann Strategisches Management von Universitäten und Fakultäten
1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3487-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lammers Efficient Consumer Response
Strategische Bedeutung und organisatorische Implikationen absatzorientierter ECR-Kooperationen1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4331-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kansy Wechselwirkungen zwischen Organisation und Social Software in der Wissensarbeit
2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3241-9Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spiegel Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Wege zum Management medienspezifischer Erfolgsfaktoren2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0558-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kampe Führung von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften
Intellectual Capital als Rahmenkonzept des strategischen Managements in Professional Service FirmsMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Max J. RinglstetterVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2648-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wimmer Initiales Vertrauen in die Führungskraft
Eine quantitative Analyse der Werthaltungen in Deutschland, Indien und den USA1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14946-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Erim Expanding the Conceptual Boundaries of Work Effort
Critical Insights into What Makes People Work Hard1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23315-0Medium: Buch80,24 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hillenbrand Bewältigung der Entgeltungleichheit
Reaktionen auf eine familienstrukturbedingte Gender Pay Gap Salienz2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44755-7Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mielke Steps towards a Mindful Organisation
Developing Mindfulness to Manage Unexpected Events1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33201-3Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pfeifle PMI und die Frage nach dem Erfolg
Eine schematheoretische Perspektive1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31814-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller-Seitz Positive Emotionalität in Organisationen
Identifikation realtypischer Erscheinungsformen und Gestaltungsoptionen aus Sicht des Humanressourcen-Managements2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0862-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schömann Produktentwicklung in der Automobilindustrie
Managementkonzepte vor dem Hintergrund gewandelter Herausforderungen2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2874-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Polster Innovation in Beratungsunternehmen
Eine managementorientierte Perspektive1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4118-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ökonomische Analyse des Car-Sharing
1995Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6111-0Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Djuric / Djuric Strategy Tools as Symbolic Objects in Managerial Language Games
Toward a Radical Constructivist Process Perspective2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09664-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karriere im Management
Ansätze zur Professionalisierung des Humanressourcen-Managements1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08624-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wagner Wissensmanagement im Konzern
Systemtheoretische Perspektiven und Implementierungsansätze2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7310-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wagner Wissensmanagement im Konzern
Systemtheoretische Perspektiven und Implementierungsansätze2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-85207-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gauger Commitment-Management in Unternehmen
Am Beispiel des mittleren Managements2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08309-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Backmann Steuerung im Konzern
Muster, Instrumente und Prozesse für Mobilisierung und Synergiemanagement2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-90955-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Oelert Internes Kommunikationsmanagement
Rahmenfaktoren, Gestaltungsansätze und Aufgabenfelder2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-90428-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark62,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fues Management auf Zeit in Deutschland
Strategische Ansätze zur Professionalisierung2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8662-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schuster Integration von Organisationen
Ein Beitrag zur theoretischen Fundierung2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8355-6Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gehring Unternehmensreputation und Professional Service Firms
Eine empirische Untersuchung zur Hochschulabsolventenakquise1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14615-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
M. Buchmann Strategische Gestaltungsfelder der Filialorganisation im Handel
Strategiebetrachtung zur Ableitung organisatorischer Flexibilisierungsansätze1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11378-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schuster Integration von Organisationen
Ein Beitrag zur theoretischen Fundierung2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81975-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Organisation der Innovation im Konzern
Gestaltung von Konzernstrukturen zur Hervorbringung von Produktinnovationen1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08822-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Resch Portfoliomanagement im Konzern
Entwicklungs- und Konfigurationsoptionen zur Generierung von Mehrwert2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81759-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bode Markenmanagement in Medienunternehmen
Ansatzpunkte zur Professionalisierung der strategischen Führung von Medienmarken2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8498-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Brack Das strategische Management von Medieninhalten
Gestaltungsoptionen für die langfristige Erfolgssicherung in Medienmärkten2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-81548-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark38,66 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reichhuber Strategie und Struktur in der Automobilindustrie
Strategische und organisatorische Programme zur Handhabung automobilwirtschaftlicher Herausforderungen2010Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-8496-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krauss Strategische Perspektiven des Humanressourcen-Managements
2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-11548-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Synergiemanagement im Konzern
Organisatorische Grundlagen und Gestaltungsoptionen1999Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-322-97787-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pölert Aktionärsorientierte Unternehmensführung
Optionen zur strategischen Positionierung börsennotierter Konzerne im Wettbewerb um Eigenkapital2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9553-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kaiser Entwicklung von Humanressourcen
Eine ressourcen- und lernorientierte Perspektive2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08464-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Höllmüller Strategische Akquisition hochqualifizierter Nachwuchskräfte
Eine empirische Untersuchung zum Humanressourcenmanagement2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-663-08990-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Fargel Mitarbeiter-Placement
Eine fit-orientierte Perspektive2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9025-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ebert Dispensation von Humanressourcen
Eine flexibilitätsorientierte Betrachtung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9116-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schömann Produktentwicklung in der Automobilindustrie
Managementkonzepte vor dem Hintergrund gewandelter Herausforderungen2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6673-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kansy Wechselwirkungen zwischen Organisation und Social Software in der Wissensarbeit
2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-7079-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark47,65 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mielke Steps towards a Mindful Organisation
Developing Mindfulness to Manage Unexpected Events1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33202-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark96,29 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Pfeifle PMI und die Frage nach dem Erfolg
Eine schematheoretische Perspektive1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31815-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hillenbrand Bewältigung der Entgeltungleichheit
Reaktionen auf eine familienstrukturbedingte Gender Pay Gap Salienz2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44756-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark14,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Dölle Lieferantenmanagement in der Automobilindustrie
Struktur und Entwicklung der Lieferantenbeziehungen von Automobilherstellern2013Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden GmbHISBN: 978-3-8349-4043-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schäfer Die Rolle Angeheirateter in Familienunternehmen
1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13000-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schäfer Dynamik und Konvergenz der Systemtypen des Einzelhandels
Eine empirische Analyse der Führung konzernartiger Handelsunternehmen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12531-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Spiegel Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Wege zum Management medienspezifischer Erfolgsfaktoren2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9388-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ringelstetter / Walter Löhne und Gehälter in Deutschland
Ihre Entwicklung in Wirtschaft und Staat von 1960-20002007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-9631-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark49,44 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rauber Unternehmensreputation und Medien
Eine neo-institutionalistische Analyse am Beispiel von M&A2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03693-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Würz Corporate Stakeholder Communications
Neoinstitutionalistische Perspektiven einer stakeholderorientierten Unternehmenskommunikation2012Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-3642-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kampe Führung von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften
Intellectual Capital als Rahmenkonzept des strategischen Managements in Professional Service Firms2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6129-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,25 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schulze-Borges Performance in Professional Service Firms
2011Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-6167-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Salditt Netzwerkmanagement im Handel
Prozessinnovationen im Handel am Beispiel der RFID-Technologie2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9700-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller-Seitz Positive Emotionalität in Organisationen
Identifikation realtypischer Erscheinungsformen und Gestaltungsoptionen aus Sicht des Humanressourcen-Managements2008Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-8349-9628-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Djuric / Djuric Strategy Tools as Symbolic Objects in Managerial Language Games
Toward a Radical Constructivist Process Perspective2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-09665-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark53,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ebert Dispensation von Humanressourcen
Eine flexibilitätsorientierte Betrachtung2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0288-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Offene Geschäftsmodellinnovation durch Kooperation in Netzwerken
Eine empirische Studie am Beispiel des deutschen Fernbusmarktes1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-23797-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark46,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort