-
- 113
- 22
- 3
- 2
-
- 19
- 40
- 68
- 13
-
- 137
- 4
-
- 138
- 2
-
- 4
-
- 140
- 140
Informationstechnik, IT-Industrie
-
Homann Praxishandbuch Musikrecht
Ein Leitfaden für Musik- und Medienschaffende2007Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-29778-9Medium: Buch129,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szameitat Praxiswissen Anzeigenverkauf
So gelingt die Kommunikation zwischen Verlag, Agentur und Kunde2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2094-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hermanni Medienmanagement
Grundlagen und Praxis für Film, Hörfunk, Internet, Multimedia und PrintErscheinungsjahr 2006Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-54616-7Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lammer Mobile Payment Systems
Grundlagen - Praxisbeispiele - Erfolgsstrategienzahlreiche AbbildungenVerlag: Studien VerlagISBN: 978-3-7065-4068-1Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mehler-Bicher / Steiger Augmented Reality
Theorie und Praxis3. Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-075658-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark39,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Mehler-Bicher / Steiger Augmented Reality
Theorie und Praxis3. überarbeitete Auflage 2022Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-075642-5Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Köhler / Finkeissen Chefsache Metaverse
NFT, Blockchain, AR, VR: So steuern Sie sicher durchs Web3 – Ein Praxisbuch für Unternehmen / plus E-Book inside1. Auflage 2023Verlag: CampusISBN: 978-3-593-51698-1Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebert Outsourcing kompakt
Entscheidungskriterien und Praxistipps für Outsourcing und Offshoring von Software-Entwicklung1. Auflage 2005, 3., korrigierte Nachdruck 2011Verlag: Spektrum Akademischer VerlagISBN: 978-3-8274-1645-2Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hochbahn / Rohr / Stein Gekonnt online in Beratung, Coaching und Weiterbildung
Digitale Formate für die Praxis1. 2021Verlag: Vandenhoeck + RuprechtISBN: 978-3-525-45338-4Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Sigler Online-Medienmanagement
Grundlagen - Konzepte - Herausforderungen. Mit Praxisbeispielen und Fallstudien2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2299-1Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Herzfeldt Untersuchung der Profitabilität von IT-Lösungen
Eine Praxisstudie aus Anbietersicht2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08854-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tiemeyer Handbuch IT-Management
Konzepte, Methoden, Lösungen und Arbeitshilfen für die Praxis8. überarbeitete Auflage 2023Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47752-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Reinke Neue Wertschöpfungsmöglichkeiten der Musikindustrie
Innovative Businessmodelle in Theorie und Praxis1. Auflage 2009Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5053-8Medium: Buch19,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tiemeyer Handbuch IT-Management
Konzepte, Methoden, Lösungen und Arbeitshilfen für die Praxis8. überarbeitete Auflage 2023Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47464-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
t3n
digital pioneersVerlag: yeebase mediaISSN: 1861339XMedium: ZeitschriftKombi-Abonnenten Print + Online Inland
48,00 € (inkl. MwSt.)
-
Bandel Open Source Software: Fördert oder hemmt diese Art der Softwareentwicklung den Wettbewerb?
1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-1606-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bandel Open Source Software: Fördert oder hemmt diese Art der Softwareentwicklung den Wettbewerb?
1. Auflage 2010Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-0086-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Breyer-Mayländer / Lankau Projektmanagement für Print und digitale Medien
Von der Planung bis zur Publikation erfolgreicher Medienprojekte1. Auflage 2007Verlag: dpunkt.verlagISBN: 978-3-89864-442-6Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brunner / Friedrichsen Perspektiven für die Publikumszeitschrift
2007Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-49434-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solmecke Handel im Netz
Rechtsfragen und rechtliche Rahmenbedingungen des E-Commerce1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-034111-9Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Flaig Wirtschaftsjournalismus und Markt - Notwendigkeit und Ansätze einer Regulierung
1. Auflage 2009Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-53204-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Müller-Kalthoff Cross-Media Management
Content-Strategien erfolgreich umsetzen2002Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-43692-8Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walsh / Kilian / Hass Web 2.0
Neue Perspektiven für Marketing und Medien2.,vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2011Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-13786-0Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING
Gaming and Art in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz VerlagISBN: 978-3-7757-5867-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schön-Peterson Preismanagement für Telekommunikationsdienstleistungen
Modell- und methodenorientierter Ansatz zur Entscheidungsunterstützung2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7851-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möhlenbruch / Hartmann Der Handel im Informationszeitalter
Konzepte - Instrumente - Umsetzung1. AVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-11853-8Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Jaekel / Bronnert Die digitale Evolution moderner Großstädte
Apps-basierte innovative Geschäftsmodelle für neue Urbanität1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00170-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naughton / Pommerening 30 Minuten Digitale Regionalökonomie
1. Auflage 2023Verlag: GABALISBN: 978-3-96740-283-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Matzke Upgrade-Auktionen für die Nachfragesteuerung bei kundenindividueller Auftragsmontage
Mit Beispielen aus der Automobil- und Computerindustrie1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-12373-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brückner / Kubicek Businesspläne für IT-basierte Geschäftsideen
Betriebswirtschaftliche Grundlagen anhand von Fallstudien1. Auflage 2009Verlag: dpunkt.verlagISBN: 978-3-89864-639-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Husen / Fähnrich Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen
Co-Design von Software und Services mit ServCASE2008Verlag: Physica-Verlag HDISBN: 978-3-7908-2893-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cole Erfolgsfaktor Künstliche Intelligenz
KI in der Unternehmenspraxis: Potenziale erkennen – Entscheidungen treffen1. Auflage 2020Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-46539-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Klimke / Faber Erfolgreicher Lösungsvertrieb
Komplexe Produkte verkaufen: in 30 Schritten zum Abschluss2. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02975-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schopka Controlling für IT-Dienstleister
Instrumente, Kennzahlen und Best Practices1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14716-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark67,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
-
Keuper E-Business, M-Business und T-Business
Digitale Erlebniswelten aus Sicht von Consulting-UnternehmenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-12026-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bausch Personal- und Führungskräfteentwicklung im digitalen Transformationsprozess am Beispiel der Commerzbank AG
1. Auflage 2019Verlag: Hampp VerlagISBN: 978-3-95710-255-3Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Opelt / Gloger / Pfarl Der agile Festpreis
Leitfaden für wirklich erfolgreiche IT-Projekt-Verträge4. überarbeitete Auflage 2023Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-47397-3Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Clement / Papies / Schusser Ökonomie der Musikindustrie
2. Auflage 2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0685-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eggers Integratives Medienmanagement
Konzepte, Instrumente und Publisher Value Scorecard2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0502-0Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hungeling Ressourcenbasierter Vertrieb in jungen Technologieunternehmen
2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8350-0889-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bibliothek / Bibliothek Redaktion "MEDIENFORSCHUNG" Medien von A bis Z
2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14417-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofbauer Geschäftsmodelle Quadruple Play
Eine Einschätzung der Entwicklung in Deutschland2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1183-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fox Die Bewertung von Content-Anbietern unter besonderer Berücksichtigung von Web 2.0
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. rer. pol. Ralf TrosVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2355-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naughton / Pommerening 30 Minuten Digitale Regionalökonomie
1. Auflage 2023Verlag: GABALISBN: 978-3-96740-284-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark9,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hess / Doeblin Turbulenzen in der Telekommunikations- und Medienindustrie
Erscheinungsjahr 2006Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-33529-0Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haes Netzwerkeffekte im Medien- und Kommunikationsmanagement
Vom Nutzen sozialer Netze2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7846-0Medium: Buch100,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boysen Interorganisationale Geschäftsprozesse in virtuellen Marktplätzen
Chancen und Grenzen für das B-to-B-Geschäft2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7405-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klumpp / Kubicek / Roßnagel Informationelles Vertrauen für die Informationsgesellschaft
1. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-77669-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klumpp / Schulz / Kubicek Informationelles Vertrauen für die Informationsgesellschaft
2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-33762-8Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schopka Controlling für IT-Dienstleister
Instrumente, Kennzahlen und Best Practices1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14717-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark67,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Detscher Strategisches Kostenmanagement bei Mobilfunkbetreibern
Status quo-Analyse, Entwicklung eines Kennzahlensystems und Konzipierung eines Managementansatzes2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1969-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrichsen / Heinrich / Meyer Mobile Music
Herausforderungen und Strategien im mobilen Musikmarkt1. Auflage 2010Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-5467-3Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dolle / Lutzer Besser erklären, mehr verkaufen
Ein Ratgeber für Techniker, Ingenieure und andere "Fachchinesen"2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1073-8Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofmann Globale Informationswirtschaft
Management, Technologien, StrategienNachdruck 2017Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-25140-1Medium: Buch109,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knippelmeyer / Kampmann / Wagner Die Alten und das Netz
Angebote und Nutzung jenseits des Jugendkults1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2859-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schilling Nachhaltiger FTTx-Glasfaserausbau
Planung, Durchführung und Dokumentation eigenwirtschaftlicher undgeförderter AusbauprojekteNeuerscheinungVerlag: VDE VerlagISBN: 978-3-8007-5749-7Medium: Buch69,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Cole Erfolgsfaktor Künstliche Intelligenz
KI in der Unternehmenspraxis: Potenziale erkennen - Entscheidungen treffen1. Auflage 2020Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-46477-3Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Johanning Nachfolge und Verkauf von IT-Unternehmen
In 7 Schritten zum erfolgreichen Verkauf1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37915-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Anderie Games Industry Management
Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen2., vollständig überarbeitete Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-65727-0Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holtel Droht das Ende der Experten?
ChatGPT und die Zukunft der Wissensarbeit1. Auflage 2024Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7239-4Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Brüggemann Keine Panik, es ist nur KI!
Grundprinzipien zur professionellen Nutzung von Text-KI für Neulinge und Fortgeschrittene | Mit digitaler Prompt-Sammlung1. Auflage 2025Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-96739-224-1Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
ZdiW - Zeitschrift für das Recht der digitalen Wirtschaft
Verlag: Wolters Kluwer OnlineMedium: DatenbankUnser Angebot für Sie: 0,00 €kostenloser Test für 4 Wochen (bis zu 3 Nutzer)
Der Test läuft automatisch aus, eine Kündigung ist nicht erforderlich.
Abonnement ab 25,58 € (zzgl. MwSt.) -
Karalus Wachstumsstrategien in der Medienbranche
Eine Untersuchung des ressourcenbasierten Aufbaus neuer Geschäftsfelder bei deutschen Printmedien2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1014-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Walter / Schögel Interaktives Marketing
Neue Wege zum Dialog mit Kunden2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0740-0Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hundacker Customer Equity Management bei kontinuierlichen Dienstleistungen
Konzeption, Modell und Anwendung im Mobilfunk2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8325-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lantzsch / Will / Altmeppen Handbuch Unterhaltungsproduktion
Beschaffung und Produktion von Fernsehunterhaltung2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16001-6Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Buxmann / Benlian / Hess Software-as-a-Service
Anbieterstrategien, Kundenbedürfnisse und Wertschöpfungsstrukturen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2236-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walter In Bewegung
Die Produktion von Web-Videos bei deutschen regionalen Tageszeitungen2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17595-9Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Breyer-Mayländer / Seeger Medienmarketing
1. Auflage 2006Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-3328-9Medium: Buch25,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kielholz Online-Kommunikation - Die Psychologie der neuen Medien für die Berufspraxis: E-Mail, Website, Newsletter, Marketing, Kundenkommunikation
2008Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-76328-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrichsen Fernsehwerbung - quo vadis?
Auf dem Weg in die digitale Medienwelt2004Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13528-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fähnrich / van Husen Entwicklung IT-basierter Dienstleistungen
Co-Design von Software und Services mit ServCASE1. Auflage 2007Verlag: PhysicaISBN: 978-3-7908-1943-4Medium: Buch94,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Winker / Oechtering Computernetze - Frauenplätze
Frauen in der Informationsgesellschaft1998Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-8100-2174-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von der Oelsnitz / Wagner / Wiedmann Das Internet der Zukunft
Bewährte Erfolgstreiber und neue Chancen2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2928-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Versteegen Produktvertrieb in der IT-Branche
Die SPIN-MethodeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62305-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eisenbeis Ziele, Zielsysteme und Zielkonfigurationen von Medienunternehmen
Ein Beitrag zur Realtheorie der MedienunternehmenErscheinungsjahr 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-186-1Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Solmecke / Taeger / Feldmann Mobile Apps
Rechtsfragen und rechtliche Rahmenbedingungen1. Auflage 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-030503-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark119,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Lux Innovationen im Handel
Verpassen wir die Megatrends der Zukunft?1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28120-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dymek / Zackariasson The Business of Gamification
A Critical Analysis1. Auflage 2018Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-34014-5Medium: Buch66,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sambeth Das Corporate Center in der Medien- und Kommunikationsindustrie
Eine wertorientierte Analyse2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7852-1Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henzler / Kern Mobile Publishing
E-Books, Apps & Co.2. Auflage 2018Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-044404-9Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Clevé / Schmidt-Matthiesen Produktionsmanagement für Film und Fernsehen
1. Auflage 2010Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-093-0Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
App-Economy
Millarden-Markt Mobile Business1. Auflage 2012Verlag: mi WirtschaftsbuchISBN: 978-3-86880-133-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sobala / Pischel / Dobmeier Software- und Arbeitsverträge für die IT-Branche
Vertragsmuster mit Erläuterungen und Checklisten1. Auflage 2003Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-07078-7Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Keller-Stoltenhoff / Leitzen / Ley Handbuch für die IT-Beschaffung online
GWB, VgV, EVB-IT rechtssicher anwendenVerlag: Rehm VerlagMedium: DatenbankUnser Angebot für Sie: 0,00 €kostenloser Test für 4 Wochen (bis zu 3 Nutzer)
Der Test läuft automatisch aus, eine Kündigung ist nicht erforderlich.
Abonnement für 14,02 € (zzgl. MwSt.) -
Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING
Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter1. Auflage 2024Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbHISBN: 978-3-7757-5635-8Medium: Buch40,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Günther / Erben Allgemeine Geschäftsbedingungen von IT-Verträgen
Wirksame Gestaltung und Verwendung für Praktiker7., aktualisierte und erweiterte Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-68501-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wack Risikomanagement für IT-Projekte
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0655-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Kunden- und Wettbewerbsorientierung neugegründeter Softwareunternehmen
Eine empirische Untersuchung von Teamgründungen2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7792-0Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arnold Prognose von Schlüsselqualifikationen in IT-Serviceunternehmen
Ein umfeldorientierter Blick auf das Jahr 20152005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8330-3Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dous Kundenbeziehungsmanagement für interne IT-Dienstleister
Strategischer Rahmen, Prozessgestaltung und Optionen für die Systemunterstützung2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0886-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciesielski Internetapotheke versus stationäre Apotheke
Veränderungen des Apothekenmarktes im Internet-Zeitalter2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1312-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dierks Quo vadis Zeitschriften?
Änderung der Medienlandschaft und Auswirkungen auf den Pressekäufer2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16778-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bohr Bilanzierung von Kundenbeziehungen nach IFRS
Eine Analyse am Beispiel von Kundenakquisitionskosten in der internationalen Mobilfunkindustrie2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1646-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dymek / Zackariasson The Business of Gamification
A Critical Analysis1. Auflage 2016Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-82416-4Medium: Buch215,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Staab / Serfas / Dr. Ludwig Hierl Erfolgsfaktoren deutscher Startups im Bereich Digital Fitness
Eine qualitative Analyse ausgewählter Unternehmen der digitalen Fitness- und Gesundheitsbranche1. Auflage 2017Verlag: treditionISBN: 978-3-7439-2716-2Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langwost How to Catch the Big Idea
Die Strategien der Top - Kreativen1. Auflage 2004Verlag: Publicis KommunikationsagISBN: 978-3-89578-237-4Medium: Buch47,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Henzler / Kern Mobile Publishing
E-Books, Apps & Co.1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-034114-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark59,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Solmecke Handel im Netz
Rechtsfragen und rechtliche Rahmenbedingungen des E-Commerce1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-034118-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark109,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular