Ergebnisse filtern
-
- 821
- 48
- 3
-
- 49
- 165
- 313
- 345
-
- 591
- 282
- 1
-
- 859
- 13
-
- 872
- 335
Umwelt-, Konsum- und Werbepsychologie
-
Stoyenko Marketing-Mix und Psychologie: Die Lerntheorie im Einsatz
1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-1339-0Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stihler Die Entstehung des modernen Konsums
Darstellung und Erklärungsansätze1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49072-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Neuner / Reisch Konsumperspektiven.
Verhaltensaspekte und Infrastruktur. Gerhard Scherhorn zur Emeritierung.1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49302-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)69,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Raab Kartengestützte Zahlungssysteme und Konsumentenverhalten
Eine theoretische und empirische Untersuchung1. Auflage 2015Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-49038-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schroeder Visual Consumption
1. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-24424-4Medium: Buch213,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johnson Imaging in Advertising
Verbal and Visual Codes of Commerce1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-97881-1Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Latouche Farewell to Growth
1. Auflage 2010Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-4617-6Medium: Buch20,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Forlani / Pencarelli The Experience Logic as a New Perspective for Marketing Management
From Theory to Practical Applications in Different Sectors1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-77549-4Medium: Buch123,04 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Close Scheinbaum Online Consumer Behavior
Theory and Research in Social Media, Advertising and E-tail1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-1-84872-969-8Medium: Buch155,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foster Biophysical Measurement in Experimental Social Science Resea
Erscheinungsjahr 2019Verlag: ACADEMIC PRESSISBN: 978-0-12-813092-6Medium: Buch141,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kroeber-Riel / Esch Strategie und Technik der Werbung
Verhaltenswissenschaftliche und neurowissenschaftliche Erkenntnisse8. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2015Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-026258-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wan Consumer Casualties
Exploring the Economics of Habit, Information, and Uncertainty in Japan1. Auflage 2014Verlag: Palgrave Macmillan USISBN: 978-1-349-48183-5Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mick / Pettigrew / Pechmann Transformative Consumer Research for Personal and Collective Well-Being
1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-84872-852-3Medium: Buch105,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fehse Neurokommunikation
Werbewirkung im Zeitalter von Social Media und neuer Erkenntnisse der Hirnforschung2. Auflage 2018Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-4492-3Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zurawicki Neuromarketing
Exploring the Brain of the Consumer2010Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-77828-8Medium: Buch181,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stewart / Martin Maladaptive Consumer Behavior
Theory, Research, and Intervention2024Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-60198-9Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gustafsson / Huber / Herrmann Conjoint Measurement
Methods and ApplicationsSoftcover Nachdruck of hardcover 4th Auflage 2007Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-09056-1Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krämer Preiskomplexität
Gestaltungsmerkmale, Kundenwahrnehmung und AuswirkungenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dr. h. c. mult. Christian HomburgVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2336-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwarz Die menschliche Entscheidung unter besonderer Berücksichtigung der Verbraucherentscheidung
2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4568-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diehl Brand Attachment
Determinanten erfolgreicher Markenbeziehungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1965-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Weis Der Wert der Markenpersönlichkeit
Das Phänomen der strategischen Positionierung von Marken2000Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7096-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Esch Wirkung integrierter Kommunikation
Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung5. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2570-1Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Klimmt / Rosset Das Elaboration-Likelihood-Modell
2. überarbeitete Auflage 2020Verlag: NomosISBN: 978-3-7489-0151-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)21,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Das Vertrauen des Kunden
Relevanz, Aufbau und Steuerung auf industriellen Märkten1995Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13199-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischerkoesen Experimentelle Werbeerfolgsprognose
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1967Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-00515-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arndt Evaluierung der Akzeptanz von Fahrerassistenzsystemen
Modell zum Kaufverhalten von Endkunden2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18066-3Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kupsch Die Struktur von Qualitätsurteilen und das Informationsverhalten von Konsumenten beim Kauf langlebiger Gebrauchsgüter
1978Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-02777-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Götze Innovationsakzeptanz von Smartphones bei chinesischen Konsumenten
Eine Analyse der EinflussfaktorenMit einem Geleitwort von Prof. Dr. Volker TrommsdorffVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2652-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wiltinger Vergleichende Werbung
Theoretischer Bezugsrahmen und empirische Untersuchung zur Werbewirkung2002Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7719-7Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Riemenschneider Der Wert von Produktvielfalt
Wirkung großer Sortimente auf das Verhalten von Konsumenten2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0305-7Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zanger Events und Emotionen
Stand und Perspektiven der Eventforschung1. Auflage 2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10302-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lohmann Emotionale Ansteckung in technologiebasierten Serviceinteraktionen
Die Wirkung von Smileys auf die Emotionen der Kunden1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-27136-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kahle / Kim Creating Images and the Psychology of Marketing Communication
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-5216-5Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lülfs Nachhaltigkeit und organisationales Lernen
Eine transdisziplinäre Analyse1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00304-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pellegrino Decoding Digital Consumer Behavior
Bridging Theory and Practice2024Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-97-3453-5Medium: Buch90,94 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häusel / Henzler Buyer Personas
Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert1. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10395-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Häusel Neuromarketing
Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf4. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-12714-8Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Randsley de Moura / Morais The Psychology of Ethical Leadership in Organisations
Implications of Group Processes1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-02323-2Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kozak Tourist Behavior
An Experiential PerspectiveSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08729-6Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young Consumer Psychology
A Life Span Developmental ApproachSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-08129-4Medium: Buch74,89 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kucuk Brand Hate
Navigating Consumer Negativity in the Digital WorldSoftcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-13109-8Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spurgeon Advertising and New Media
1. Auflage 2007Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-43035-7Medium: Buch58,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller Acknowledging Consumption
Erscheinungsjahr 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-10689-4Medium: Buch62,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spurgeon Advertising and New Media
1. Auflage 2007Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-43034-0Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häusel / Henzler Buyer Personas
Wie man seine Zielgruppen erkennt und begeistert1. Auflage 2018Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-10392-0Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bänsch Verkaufspsychologie und Verkaufstechnik
9. überarbeitete Aufl 2013Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-73578-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)26,80 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Bauer / Koth Der unvernünftige Kunde
Mit Behavioural Economics irrationale Entscheidungen verstehen und beeinflussen1. Auflage 2014Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86881-524-5Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Twitchell Lead Us Into Temptation - The Triumph of American Materialism
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11519-3Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reimann Mehrmedialität in der werblichen Kommunikation
Synchrone und diachrone Untersuchungen von WerbestrategienErscheinungsjahr 2008Verlag: NarrISBN: 978-3-8233-6264-7Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campisi / Amenta / Mocciaro Li Destri COVID-19 and Communities
The University of Palermo's Voices and Analyses During the Pandemic1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88624-0Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butterfield Excellence in Advertising
2. Auflage 1999Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-4479-2Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldsmith Social Influence and Sustainable Consumption
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-34500-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moran / St. John / Jewkes The Palgrave Handbook of Prison Design
1. Auflage 2023Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-031-11974-3Medium: Buch299,59 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Maison The Psychology of Financial Consumer Behavior
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-10569-3Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fischer Motorische Markenhandlungen
Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse des Einflusses der Handlungsausführung auf die Handlungs- und Markennamenerinnerung2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2823-8Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marchand Advertising the American Dream
1. Auflage 1985Verlag: University of California PressISBN: 978-0-520-05885-9Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Malone / Fiske The Human Brand
How We Relate to People, Products, and Companies1. Auflage 2013Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-118-61131-9Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blagden / Winder / Elliott Sexual Crime and the Experience of Imprisonment
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-04929-4Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bak Erfolgreiche Kundenansprache nach Plan
Grundlagen zur Erstellung eines Kommunikationskonzeptes1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13334-4Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Foscht / Swoboda / Schramm-Klein Käuferverhalten
Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen6. aktualisierte Auflage 2017. 6., Aktualisier 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17464-4Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath Seducing the Subconscious
The Psychology of Emotional Influence in Advertising1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-97488-9Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Liberatore Psychologische Markenkommunikation
Selbstkongruenz zwischen Konsument und Marken1. Auflage 2012Verlag: Berliner Wissenschafts-VerlagISBN: 978-3-8305-2737-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maclaran / Saren / Stern The Sage Handbook of Marketing Theory
1. Auflage 2010Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-1-84787-505-1Medium: Buch216,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Klug Die Finanzkrise 2008 im Unbewussten
Über die Ökonomie des Seelenlebens in Zeiten der Krise1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28474-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ukrainets Die Bedrohung der sozialen Identität von Konsumenten
Eine internationale Studie über ihre Quellen und die Marketinginstrumente zur Minderung ihrer negativen Folgen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35698-9Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Petermann Marke und Gedächtnis
Effektives Branding mit Erkenntnissen aus der Neuroforschung1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33575-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kilian Consumer Social Responsibility am Point of Purchase
Aktivierung des sozial-ökologischen Gewissens von Konsumenten1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-34234-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stoll Providing a New Perspective on Understanding and Measuring of Customer Inspiration
1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-35893-8Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freericks / Stecker / Hartmann Freizeitwissenschaft
Handbuch für Pädagogik, Management und nachhaltige Entwicklung1. Auflage 2010Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-58358-8Medium: Buch42,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freericks / Hartmann / Stecker Freizeitwissenschaft
Handbuch für Pädagogik, Management und nachhaltige Entwicklung1. Auflage 2012Verlag: De GruyterISBN: 978-3-486-70992-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)42,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Scheuerer Intuitionen von Verbraucher*innen bei der Auswahl veganer Lebensmittelsubstitute
1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42752-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Grigoryants The effects of mere measurement on customer satisfaction and recommendation intention
A longitudinal analysis in the context of transactional surveys1. Auflage 2023Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-13718-0Medium: Buch98,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rommerskirchen Die neue Macht der Konsumenten
1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28558-6Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heidbrink / Schmidt / Ahaus Die Verantwortung des Konsumenten
Über das Verhältnis von Markt, Moral und Konsum1. Auflage 2011Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39537-1Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Young How Audiences Decide
1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-87900-2Medium: Buch62,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scarpi Hedonism, Utilitarianism, and Consumer Behavior
Exploring the Consequences of Customer Orientation1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-43875-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dahl Advertising for Dummies
2. Auflage 2007Verlag: WileyISBN: 978-0-470-04583-1Medium: Buch22,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Campisi / Amenta / Mocciaro Li Destri COVID-19 and Communities
The University of Palermo's Voices and Analyses During the Pandemic1. Auflage 2022Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-88621-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hofmann Mindbombs
Was Werbung und PR von Greenpeace & Co. lernen können2008Verlag: Wilhelm FinkISBN: 978-3-7705-4577-3Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mattia / Principato / Di Leo Online Impulse Buying and Cognitive Dissonance
Examining the Effect of Mood on Consumer Behaviour1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-65925-7Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mayer / Illmann Markt- und Werbepsychologie
3. grundlegend neu bearbeitete und erweiterte Auflage 1999Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-1625-2Medium: Buch54,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Winkelmann Preisdifferenzierung aus Kundensicht
Eine verhaltenswissenschaftliche Untersuchung wahrgenommener Komplexität von PreisdifferenzierungErscheinungsjahr 2014Verlag: Peter LangISBN: 978-3-653-99707-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)65,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Moser Wilhelm Vershofens Beitrag zu einer Theorie des Verbraucherverhaltens.
1. Auflage 1963Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-01054-7Medium: Buch24,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Häusel Brain View
Warum Kunden kaufen4. Auflage 2015Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-06536-5Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bianchi The Active Consumer
Novelty and Surprise in Consumer ChoiceErscheinungsjahr 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-17190-8Medium: Buch224,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Butterfield AdValue
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-5501-9Medium: Buch42,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rapoport History and Precedent in Environmental Design
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1990Verlag: Springer USISBN: 978-0-306-43445-7Medium: Buch139,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang Life-Oriented Behavioral Research for Urban Policy
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Springer JapanISBN: 978-4-431-56796-7Medium: Buch160,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-86089-5Medium: Buch81,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nava / Blake / MacRury Buy This Book
Studies in Advertising and Consumption1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-14132-1Medium: Buch60,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jamieson Packaging the Presidency
A History and Criticism of Presidential Campaign Advertising, 3rd Edition3rd AuflageVerlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-508942-4Medium: Buch33,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Currall / Spiegler Bounded Rationality and Industrial Organization
Erscheinungsjahr 2014Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-933426-1Medium: Buch37,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Miller-Heyl / Fritz / MacPhee DARE To Be You
A Systems Approach to the Early Prevention of Problem Behaviors2001Verlag: Springer USISBN: 978-0-306-46392-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Popp Markenerfolg durch Brand Communities
Eine Analyse der Wirkung psychologischer Variablen auf ökonomische Erfolgsindikatoren2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2906-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Havard Rivalry and Group Behavior Among Consumers and Brands
Comparisons In and Out of the Sport Context1. Auflage 2021Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-85244-3Medium: Buch69,54 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lamdin Consumer Knowledge and Financial Decisions
Lifespan Perspectives2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4899-9417-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hemstock / Leal Filho Climate Change and the Role of Education
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-32900-6Medium: Buch246,09 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kucuk Brand Hate
Navigating Consumer Negativity in the Digital World2. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-00379-1Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Amdur / Redner / Davidson Alternative Treatments for Troubled Youth
The Case of Diversion from the Justice System1990Verlag: Springer USISBN: 978-0-306-43421-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber / Schneider / Heller Produkt-Vorbestellungen als Marketing-Tool: Wie Lieferzeit, Rabatthöhe und Angebotszeitraum Einfluss auf die Wahrnehmung und das Verhalten von Konsumenten nehmen
1. Auflage 2020Verlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-96146-258-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection29,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort