Ergebnisse filtern
-
- 48
- 47
-
- 47
- 48
-
- 38
- 56
- 1
-
- 95
-
- 95
-
- 95
- 13
-
Meffert Computergestützte Marketing-Informationssysteme
Konzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien1975Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-98959-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bach F & E und Marketing
Eine Untersuchung zur Leistungsfähigkeit von Koordinationskonzeptionen bei Innovationsentscheidungen1987Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13327-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bach F & E und Marketing
Eine Untersuchung zur Leistungsfähigkeit von Koordinationskonzeptionen bei Innovationsentscheidungen1987Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-88044-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Deitmar Die Beziehung von Unternehmenskultur und Unternehmensmarke
Ein Beitrag zum Behavioral Branding1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3384-3Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pohlkamp Identifikation und Ausschöpfung von Up-Selling-Potenzialen
Ein Beitrag zur Segmentierung von Aufsteigern2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1961-8Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohlmann Marketing in der Rezession
Ein Beitrag zur antizyklischen Produkt- und Programmpolitik bei langlebigen Konsumgütern1977Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-91722-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmitz Marketing für professionelle Dienstleistungen
Bedeutung und Dynamik der Geschäftsbeziehungen, dargestellt am Beispiel Wirtschaftsprüfung1997Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-99243-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,96 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meffert Computergestützte Marketing-Informationssysteme
Konzeptionen, Modellanwendungen, Entwicklungsstrategien1975Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-98958-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schmitz Marketing für professionelle Dienstleistungen
Bedeutung und Dynamik der Geschäftsbeziehungen, dargestellt am Beispiel Wirtschaftsprüfung1997Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13696-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohlmann Marketing in der Rezession
Ein Beitrag zur antizyklischen Produkt- und Programmpolitik bei langlebigen Konsumgütern1977Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-30561-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ritzerfeld Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten
Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien1993Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-88047-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Ritzerfeld Marketing-Mix-Strategien in Investitionsgütermärkten
Entwicklung und Simulation marktstrukturspezifischer Strategien1993Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13680-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Münstermann Corporate Social Responsibility
Ausgestaltung und Steuerung von CSR-Aktivitäten2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0563-5Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krummenerl Erfolgsfaktoren im Dialogmarketing
Eine empirische Analyse unter Berücksichtigung von B-to-B- und B-to-C-Unternehmen2005Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0069-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nießing Kundenbindung im Verkehrsdienstleistungsbereich
Ein Beitrag zum Verkehrsmittelwahlverhalten von Bahnreisenden2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0167-5Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritsch Erfolgsfaktoren im Stiftungsmanagement
Erfolgsfaktorenforschung im Nonprofit-Sektor2007Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0468-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vieth Geld-zurück-Garantien
Eine empirische Wirkungsanalyse aus Konsumentensicht2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1408-8Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holzberg Erfolgsfaktoren sektorübergreifender Kooperationen
Ein Beitrag zur Kooperationsforschung unter besonderer Berücksichtigung von Stiftungen2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1796-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dettmers Unternehmenskommunikation bei Privatisierungen öffentlicher Unternehmen
Ein Beitrag zur Analyse der Akzeptanz des Privatisierungsvorhabens der Deutschen Bahn AG2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1045-5Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ballensiefen Preisaktionen bei Verkehrsdienstleistungen
Ein Beitrag zum Behavioral Pricing2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0892-6Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walters Marktwiderstände und Marketingplanung
Strategische und taktische Lösungsansätze am Beispiel des Textverarbeitungsmarktes1984Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-88043-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eschweiler Externe Referenzpreise
Eine empirisch gestützte verhaltenswissenschaftliche Analyse2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0184-2Medium: Buch114,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rauch Corporate Sustainable Branding
Ein empirischer Beitrag zum Markenerfolg öffentlich exponierter Unternehmen1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4076-6Medium: Buch92,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Walters Marktwiderstände und Marketingplanung
Strategische und taktische Lösungsansätze am Beispiel des Textverarbeitungsmarktes1984Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-13902-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heinemann Betriebstypenprofilierung und Erlebnishandel
Eine empirische Analyse am Beispiel des textilen Facheinzelhandels1989Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag GablerISBN: 978-3-322-89316-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark42,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort