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Werbeindustrie

179  Titel


    Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen

    Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht
    1. Auflage 2016
    Verlag: C.H.Beck
    ISBN: 978-3-406-64466-5
    Medium: Buch
    139,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Silk Conflict Policy and Advertising Agency-Client Relations

    The Problem of Competing Clients Sharing a Common Agency
    1. Auflage 2012
    Verlag: Now Publishers
    ISBN: 978-1-60198-604-7
    Medium: Buch
    70,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Plunkett Plunkett's Advertising & Branding Industry Almanac 2019

    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Plunkett Research, Ltd.
    ISBN: 978-1-62831-490-8
    Medium: Buch
    382,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Fletcher Advertising: A Very Short Introduction

    1. Auflage 2010
    Verlag: Oxford University Press
    ISBN: 978-0-19-956892-5
    Medium: Buch
    12,00 € (inkl. MwSt.)
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    Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences

    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-87597-4
    Medium: Buch
    220,50 € (inkl. MwSt.)
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    Rode Der Weg zum neuen Konsumenten

    Wertewandel in der Werbung
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1989
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-18400-7
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Karmasin / Altmeppen Medien und Ökonomie

    Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie
    2006
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-13634-9
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Unger / Michel / Fuchs Mediaplanung

    Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen
    6. Auflage 2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-30656-3
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
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    Christodoulides / Eisend / Stathopoulou Advances in Advertising Research (Vol. VII)

    Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-21514-9
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Rosengren / Okazaki / Dahlén Advances in Advertising Research (Vol. IV)

    The Changing Roles of Advertising
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-04216-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Reich Rechtliche Grenzen des Brand Placement

    Eine wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Analyse von Markenplatzierungen im nicht-werblichen Fernsehprogramm
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-8349-4362-0
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Averdung Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel

    Differenzierende Kompetenzen als strategischer Wettbewerbsvorteil
    1. Auflage 2014
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-04251-6
    Medium: Buch
    69,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Rennhak Die Wirkung vergleichender Werbung

    2001
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7506-3
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Brierley The Advertising Handbook

    2. New Auflage 2001
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-24391-9
    Medium: Buch
    100,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Levin Die lauterkeitsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der humorvollen und satirischen vergleichenden Werbung

    1. Auflage 2013
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-428-54102-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    89,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Grüblbauer / Kammerzelt / Kammerzel Werbewirkung und Mediaplanung

    Kompendium für Praxis und Lehre
    1. Auflage 2012
    Verlag: Nomos
    ISBN: 978-3-8329-7918-8
    Medium: Buch
    34,00 € (inkl. MwSt.)
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    Vogel Entertainment Industry Economics

    Revised
    Verlag: CAMBRIDGE
    ISBN: 978-1-107-07529-0
    Medium: Buch
    74,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Tilo Dilthey, T: TEXT-TUNING

    5. Auflage 2018
    Verlag: BusinessVillage GmbH
    ISBN: 978-3-86980-114-8
    Medium: Buch
    17,90 € (inkl. MwSt.)
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    Macrury / MacRury Advertising

    1. Auflage 2012
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-57711-3
    Medium: Buch
    1.089,50 € (inkl. MwSt.)
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    Napoli Audience Economics: Media Institutions and the Audience Marketplace

    Neuausgabe 2003
    Verlag: COLUMBIA UNIV PR
    ISBN: 978-0-231-12652-6
    Medium: Buch
    99,50 € (inkl. MwSt.)
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    Mazur Die ,schwedische’ Lösung

    Eine kultursemiotisch orientierte Untersuchung der IKEA-Werbespots in Deutschland
    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: Königshausen & Neumann
    ISBN: 978-3-8260-8011-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Kein
    28,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gudis Buyways

    Billboards, Automobiles, and the American Landscape
    1. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-93454-1
    Medium: Buch
    199,50 € (inkl. MwSt.)
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    Davidson The Consumerist Manifesto

    Advertising in Postmodern Times
    1. Auflage 1992
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-04620-6
    Medium: Buch
    52,50 € (inkl. MwSt.)
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    Nöcker Ökonomie der Werbung

    Grundlagen ¿ Wirkungsweise ¿ Geschäftsmodelle
    3. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-33691-2
    Medium: Buch
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Powell Promotional Culture and Convergence

    Markets, Methods, Media
    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-67280-1
    Medium: Buch
    59,00 € (inkl. MwSt.)
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    McKenna Das Verkaufsnavi für Medienberater

    Der Fahrplan zu mehr Umsatz im Verkauf von Werbemitteln
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-37703-8
    Medium: Buch
    37,99 € (inkl. MwSt.)
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    Ling Be the Innovators

    How to Accelerate Team Creativity
    Erscheinungsjahr 2016
    Verlag: Oxford University Press, USA
    ISBN: 978-0-19-559017-3
    Medium: Buch
    33,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kohlbacher / Prieler Advertising in the Aging Society

    Understanding Representations, Practitioners, and Consumers in Japan
    2016. Auflage 2020
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-1-349-59291-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Jansen Understanding Sponsored Search: Core Elements of Keyword Advertising

    1. Auflage 2011
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-1-107-01197-7
    Medium: Buch
    112,50 € (inkl. MwSt.)
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    Cluley Essentials of Advertising

    1. Auflage 2017
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-7839-1
    Medium: Buch
    47,80 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Sullivan / Boches HEY WHIPPLE SQUEEZE THIS 5/E

    5. Auflage 2016
    Verlag: Wiley John + Sons
    ISBN: 978-1-119-16400-5
    Medium: Buch
    26,90 € (inkl. MwSt.)
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    Gill Advertising and Psychology

    1. Auflage 2013
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-81770-7
    Medium: Buch
    167,50 € (inkl. MwSt.)
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    Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen

    Möglichkeiten und Grenzen aus Sicht der Werbetreibenden in Europa
    1994
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-6015-1
    Medium: Buch
    49,95 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Goldman / Papson Landscapes of Capital

    Representing Time, Space, and Globalization in Corporate Advertising
    1. Auflage 2011
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-7456-5208-5
    Medium: Buch
    27,00 € (inkl. MwSt.)
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    Meyer-Hentschel ALLES was Sie schon immer über WERBUNG wissen wollten

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1996
    Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
    ISBN: 978-3-322-92992-1
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Gärtner 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache

    Erfolgreich mit Funktioneller Werbung
    2., überarbeitete Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-21366-4
    Medium: Buch
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Verlegh / Eisend / Voorveld Advances in Advertising Research (Vol. VI)

    The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-10557-0
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Ciochetto Globalisation and Advertising in Emerging Economies

    Brazil, Russia, India and China
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-56200-3
    Medium: Buch
    143,50 € (inkl. MwSt.)
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    Powell Promotional Culture and Convergence

    Markets, Methods, Media
    1. Auflage 2013
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-67279-5
    Medium: Buch
    124,50 € (inkl. MwSt.)
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    Vogel Entertainment Industry Economics

    A Guide for Financial Analysis
    5. Auflage 2001
    Verlag: Cambridge University Press
    ISBN: 978-0-521-79264-6
    Medium: Buch
    41,50 € (inkl. MwSt.)
    Kurzfristig nicht lieferbar
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    Cronin Advertising Myths

    The Strange Half-Lives of Images and Commodities
    1. Auflage 2003
    Verlag: Jenny Stanford Publishing
    ISBN: 978-0-415-28173-7
    Medium: Buch
    167,50 € (inkl. MwSt.)
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    Seebohn Gabler Kompaktlexikon Werbung

    1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden
    4. Auflage 2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-0148-4
    Medium: Buch
    79,99 € (inkl. MwSt.)
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    Stöckl Werbung - Keine Kunst!?

    Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation
    1. Auflage 2013
    Verlag: Universitätsverlag Winter
    ISBN: 978-3-8253-6171-6
    Medium: Buch
    32,00 € (inkl. MwSt.)
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    Werbung

    Aspekte kommerzieller Kommunikation
    4/2013 | 17. Jg.
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-86764-492-1
    Medium: Buch
    24,00 € (inkl. MwSt.)
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    Moeran A Japanese Advertising Agency

    An Anthropology of Media and Markets
    1. Auflage 1996
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7007-0331-9
    Medium: Buch
    138,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Höhne Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht

    Zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern
    1. Auflage 2013
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-428-54122-5
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    99,90 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Meichle Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen

    100 Einsichten, die Werber weiterbringen
    1. Auflage 2016
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-08082-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
    33,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Zurstiege Medien und Werbung

    2015
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-01312-7
    Medium: Buch
    14,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Levin Die lauterkeitsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der humorvollen und satirischen vergleichenden Werbung

    1. Auflage 2013
    Verlag: Duncker & Humblot GmbH
    ISBN: 978-3-428-14102-9
    Medium: Buch
    89,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Mattelart Advertising International

    The Privatisation of Public Space
    Revised Auflage
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-05064-7
    Medium: Buch
    35,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Eckert Werbung mit Behinderung

    Eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung
    1. Auflage 2014
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8394-2537-4
    Medium: eBook
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    GWA Deutschlands führende Agenturen

    1. Auflage 2022
    Verlag: Campus Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-593-51550-2
    Medium: Buch
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    Jeske Mit Liebe werben

    Für mehr Empathie in der Werbebranche
    1. Auflage 2023
    Verlag: Franz Vahlen
    ISBN: 978-3-8006-7123-6
    Medium: Buch
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    Schweiger / Schrattenecker Online-Werbung für Einsteiger

    Marketing konkret
    1. Auflage 2014
    Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
    ISBN: 978-3-86764-531-7
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    Cheng The Handbook of International Advertising Research

    1. Auflage 2014
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-4443-3237-7
    Medium: Buch
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    Magdanz Spuren des Geistigen

    Die Macht des Mythos in Medien und Werbung
    2012
    Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
    ISBN: 978-3-531-18312-1
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    Plunkett Plunkett's Advertising & Branding Industry Almanac 2023: Advertising & Branding Industry Market Research, Statistics, Trends and Leading Companies

    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: Plunkett Research
    ISBN: 978-1-62831-636-0
    Medium: Buch
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    Forceville Pictorial Metaphor in Advertising

    1. Auflage 1998
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-18676-6
    Medium: Buch
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    Van Dyck Advertising Transformed

    The New Rules for the Digital Age
    Re-issue
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-7638-0
    Medium: Buch
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    Cronin Advertising Myths

    The Strange Half-Lives of Images and Commodities
    1. Auflage 2003
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-415-28174-4
    Medium: Buch
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    Tungate Adland

    A Global History of Advertising
    2. Auflage 2013
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-6431-8
    Medium: Buch
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    Rempen / Wippermann / Scholz Das Jahr der Werbung 2014

    Band 51
    1. Auflage 2014
    Verlag: Econ Verlag
    ISBN: 978-3-430-20157-5
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    Jones The Advertising Business

    Operations, Creativity, Media Planning, Integrated Communications
    1. Auflage 1999
    Verlag: Sage Publications, Inc
    ISBN: 978-0-7619-1239-2
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    Goldman / Papson Nike Culture

    The Sign of the Swoosh
    1. Auflage 1998
    Verlag: Kasturi Vijayam
    ISBN: 978-0-7619-6149-9
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    Langner / Eisend / Okazaki Advances in Advertising Research (Vol. III)

    Current Insights and Future Trends
    2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-4290-6
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    Berman Content and Copywriting

    The Complete Toolkit for Strategic Marketing
    2. Auflage 2024
    Verlag: Wiley John + Sons
    ISBN: 978-1-119-86650-3
    Medium: Buch
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    Langner / Eisend / Okazaki Advances in Advertising Research (Vol. III)

    Current Insights and Future Trends
    2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-4649-2
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    Sheehan Controversies in Contemporary Advertising

    2. Auflage 2013
    Verlag: Sage Publications, Inc
    ISBN: 978-1-4522-6107-2
    Medium: Buch
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    Blakeman Nontraditional Media in Marketing and Advertising

    1. Auflage 2013
    Verlag: Sage Publications, Inc
    ISBN: 978-1-4129-9761-4
    Medium: Buch
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    Morrison / Haley / Sheehan Using Qualitative Research in Advertising

    Strategies, Techniques, and Applications
    2. Auflage 2011
    Verlag: Sage Publications, Inc
    ISBN: 978-1-4129-8724-0
    Medium: Buch
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    Forceville Pictorial Metaphor in Advertising

    1. Auflage 1995
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-12868-1
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    Huber Arbeiten in der Kreativindustrie

    Eine multilokale Ethnografie der Entgrenzung von Arbeits- und Lebenswelt
    1. Auflage 2013
    Verlag: Campus Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-593-39286-8
    Medium: Buch
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    Cook The Discourse of Advertising

    2. Auflage 2001
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-23454-2
    Medium: Buch
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    Twitchell Lead Us Into Temptation - The Triumph of American Materialism

    Erscheinungsjahr 2000
    Verlag: Columbia University Press
    ISBN: 978-0-231-11519-3
    Medium: Buch
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    Porlezza Gefährdete journalistische Unabhängigkeit

    Zum wachsenden Einfluss von Werbung auf redaktionelle Inhalte
    1. Auflage 2013
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86764-461-7
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    Thomas Imagi-Nations and Borderless Television

    1. Auflage 2005
    Verlag: SAGE Publications Pvt. Ltd
    ISBN: 978-0-7619-3395-3
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    Smarta Revitalizing the Pharmaceutical Business

    1. Auflage 1999
    Verlag: SAGE Publications Pvt. Ltd
    ISBN: 978-0-7619-9375-9
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    Höhne Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht

    Zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern
    1. Auflage 2013
    Verlag: Duncker & Humblot GmbH
    ISBN: 978-3-428-14122-7
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    Schaaf Testimonialwerbung mit Sportprominenz. Eine institutionenökonomische und kommunikationsempirische Analyse

    Erscheinungsjahr 2010
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-004-6
    Medium: Buch
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    Scanlon Inarticulate Longings

    The Ladies' Home Journal, Gender and the Promise of Consumer Culture
    1. Auflage 1995
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-91157-3
    Medium: Buch
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    Verlegh / Eisend / Voorveld Advances in Advertising Research (Vol. VI)

    The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-14082-3
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    Scott / Batra Persuasive Imagery

    A Consumer Response Perspective
    Erscheinungsjahr 2003
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-8058-4202-9
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    Rose Werbung als Beruf

    1957
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-663-04030-9
    Medium: Buch
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    Christodoulides / Eisend / Stathopoulou Advances in Advertising Research (Vol. VII)

    Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-15219-2
    Medium: Buch
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    Schüür-Langkau Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten

    Trendinterviews mit Branchen-Experten aus Wissenschaft und Praxis
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-00366-1
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    Jhally The Codes of Advertising

    Fetishism and the Political Economy of Meaning in the Consumer Society
    Revised Auflage
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-0-415-90353-0
    Medium: Buch
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    Ciochetto Globalisation and Advertising in Emerging Economies

    Brazil, Russia, India and China
    1. Auflage 2014
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-01421-3
    Medium: Buch
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    Schierl / Tropp Wert und Werte der Marketing-Kommunikation

    1. Auflage 2013
    Verlag: Herbert von Halem Verlag
    ISBN: 978-3-86962-073-2
    Medium: Buch
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    Hartleben Kommunikationskonzeption und Briefing

    Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Konzepte (3. Auflage von "Werbekonzeption und Briefing")
    3., wesentlich überarbeitete und erweiterte Auflage 2014
    Verlag: Publicis Kommunikationsag
    ISBN: 978-3-89578-401-9
    Medium: Buch
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    Meichle Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen

    100 Einsichten, die Werber weiterbringen
    1. Auflage 2016
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-08083-2
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    Eichler Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung

    Ein Studienbuch
    1. Auflage 2010
    Verlag: Igel Verlag
    ISBN: 978-3-86815-307-1
    Medium: eBook
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    GWA Deutschlands führende Agenturen

    Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl
    1. Auflage 2019
    Verlag: Campus Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-593-51186-3
    Medium: Buch
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    Bhattacharjee Multiculturalism and Advertising

    Indian and European Enterprises Under Globalization
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Oxford University Press, USA
    ISBN: 978-0-19-945356-6
    Medium: Buch
    49,50 € (inkl. MwSt.)
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    Cavusgil / Taylor New Directions in International Advertising Research

    Erscheinungsjahr 2002
    Verlag: Jai Press Inc.
    ISBN: 978-0-7623-0950-4
    Medium: Buch
    210,10 € (inkl. MwSt.)
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    Romaniuk Better Brand Health

    Measures and Metrics for a How Brands Grow World
    Erscheinungsjahr 2023
    Verlag: Oxford University Press Australia
    ISBN: 978-0-19-034090-2
    Medium: Buch
    27,00 € (inkl. MwSt.)
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    Heath Seducing the Subconscious

    The Psychology of Emotional Influence in Advertising
    1. Auflage 2012
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-97488-9
    Medium: Buch
    42,00 € (inkl. MwSt.)
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    Clark / Brock / Stewart Attention, Attitude, and Affect in Response To Advertising

    Erscheinungsjahr 1993
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-8058-0756-1
    Medium: Buch
    175,50 € (inkl. MwSt.)
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    Reimann MEHRmedialität in der werblichen Kommunikation

    Synchrone und diachrone Untersuchungen von Werbestrategien
    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Narr Dr. Gunter
    ISBN: 978-3-8233-6264-7
    Medium: Buch
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    Caton Advertising Explained (Rle Advertising)

    1. Auflage 2013
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-81776-9
    Medium: Buch
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    Turngate / Tungate Adland

    A Global History of Advertising
    Re-issue
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-7637-3
    Medium: Buch
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