Ergebnisse filtern
-
- 163
- 16
- 9
-
- 16
- 63
- 58
- 51
-
- 110
- 79
- 1
-
- 182
- 6
-
- 3
-
- 188
- 188
Werbeindustrie
-
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Deutscher Fachverlag GmbH Horizont
Zeitung für Marketing, Werbung und MedienVerlag: Deutscher FachverlagISSN: 01757989Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
426,93 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
426,93 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
640,93 € (inkl. MwSt.)
-
Silk Conflict Policy and Advertising Agency-Client Relations
The Problem of Competing Clients Sharing a Common Agency1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-604-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moeran A Japanese Advertising Agency
1. Auflage 1996Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7007-0503-0Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Koschnick Der große Betrug
Die hartnäckigsten Lügen und Irrtümer über Werbung1. Auflage 2013Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3207-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pätzmann / Botzenhardt Die Zukunft der Werbeagenturen
Strategische Planung als Innovationsmotor1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2701-9Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-86089-5Medium: Buch82,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krieger Guerilla Marketing
Alternative Werbeformen als Techniken der Produktinszenierung1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4044-5Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldman / Papson Nike Culture: The Sign of the Swoosh
1. Auflage 1999Verlag: SAGE PUBNISBN: 978-0-7619-6148-2Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mahrdt Crossmedia
Werbekampagnen erfolgreich planen und umsetzen1. Auflage 2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03763-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Singh Social Media Mobile Marketing: New Age of Commercially Lucrative Relationships
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Society PublishingISBN: 978-1-77469-399-5Medium: Buch171,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Süßlin / Sen-Gupta / Bache Alles, was Sie über Media wissen wollen
...und bisher nie zu fragen wagten1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14374-9Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schumann / Thorson Advertising and the World Wide Web
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-0-8058-3148-1Medium: Buch106,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spring Educating the Consumer-Citizen
A History of the Marriage of Schools, Advertising, and Media1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-4273-9Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mazur Die ,schwedische’ Lösung
Eine kultursemiotisch orientierte Untersuchung der IKEA-Werbespots in DeutschlandErscheinungsjahr 2012Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-4919-4Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Glasser / Salmon Public Opinion And The Communication of Consent
1. Auflage 1996Verlag: Guilford PressISBN: 978-0-89862-405-2Medium: Buch61,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jethwaney / Jain Advertising Management
2. Auflage 2013Verlag: Hurst & Co.ISBN: 978-0-19-807412-0Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
the Experience of Everyday Things1. Auflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-30363-7Medium: Buch159,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Twitchell Lead Us Into Temptation - The Triumph of American Materialism
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11518-6Medium: Buch97,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Economics - Media Institutions and the Audience Marketplace
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-12653-3Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Webster / Phalen / Lichty Ratings Analysis
Audience Measurement and Analytics4. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-52651-7Medium: Buch226,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Errichiello Markensoziologische Werbung
Eine Analyse der ökonomischen Funktionen kultureller Resonanzfelder2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4506-8Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meichle Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen
100 Einsichten, die Werber weiterbringen1. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-08081-8Medium: Buch34,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fahr / Kaut / Brosius Werbewirkung im Fernsehen II
Befunde aus der Medienforschung1. Auflage 2014Verlag: NomosISBN: 978-3-8487-1296-0Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrattenecker / Schweiger Online-Werbung für Einsteiger
Marketing konkret1. Auflage 2013Verlag: UVKISBN: 978-3-86496-705-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Evans Advertising Today and Tomorrow (Rle Advertising)
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-81783-7Medium: Buch168,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Roetzer The Marketing Agency Blueprint
The Handbook for Building Hybrid Pr, Seo, Content, Advertising, and Web Firms1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-1-118-13136-7Medium: Buch32,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schrattenecker / Schweiger Praxishandbuch Werbung
1. Auflage 2013Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-86764-468-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen The Business of Event Planning
Behind the Scenes Secrets of Successful Special Events1. Auflage 2002Verlag: WileyISBN: 978-0-470-83188-5Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jaffe Casting for Big Ideas
A New Manifesto for Agency Managers1. Auflage 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-30954-3Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl Werbung im Fernsehen
Eine medienökonomische Untersuchung zur Effektivität und Effizienz werblicher TV-Kommunikation1. Auflage 2003Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-67-1Medium: Buch36,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kloss Werbung
Handbuch für Studium und Praxis5., vollständig überarbeitete Auflage 2012Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4200-7Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Konitzer Annual Multimedia 2022
Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband1. Auflage 2021Verlag: Metropolitan VerlagISBN: 978-3-96186-057-9Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Coles / Szymanski / Das Auctions, Market Mechanisms and Their Applications
Second International ICST Conference, AMMA 2011, New York, USA, August 22-23, 2011, Revised Selected Papers2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-30912-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heyd Werbeselbstkontrolle
Ein Vergleich der freiwilligen Selbstkontrolle in den USA und Deutschland2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17767-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Okazaki Advances in Advertising Research (Vol. 2)
Breaking New Ground in Theory and Practice2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3134-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
Verlag: New Business VerlagISSN: 1436798XMedium: ZeitschriftJahresabo Inland
104,86 € (inkl. MwSt.)
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
52,43 € (inkl. MwSt.)
-
new business
Das Magazin für Kommunikation und MedienVerlag: New Business VerlagISSN: 03424006Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
767,83 € (inkl. MwSt.)
-
Cronin Advertising Myths
The Strange Half-Lives of Images and Commodities1. Auflage 2003Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-28173-7Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werbung
Aspekte kommerzieller Kommunikation4/2013 | 17. Jg.Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-492-1Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldman / Papson Nike Culture
The Sign of the Swoosh1. Auflage 1998Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-6149-9Medium: Buch90,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seebohn Gabler Kompaktlexikon Werbung
1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden4. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0148-4Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Janich Handbuch Werbekommunikation
Sprachwissenschaftliche und interdisziplinäre Zugänge1. Auflage 2012Verlag: UTBISBN: 978-3-8252-8457-2Medium: Buch36,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jones The Advertising Business
Operations, Creativity, Media Planning, Integrated Communications1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1239-2Medium: Buch195,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kloss More Advertising Worldwide
1. Auflage 2002Verlag: SpringerISBN: 978-3-540-42994-4Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciochetto Globalisation and Advertising in Emerging Economies
Brazil, Russia, India and China1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56200-3Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moeran A Japanese Advertising Agency
An Anthropology of Media and Markets1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7007-0331-9Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Monihart M.A. Sprache in der Smartphone-Werbung
Eine Untersuchung der Homepage-Werbetexte bei Apple iPhone, Samsung Galaxy Nexus, Sony Xperia und Nokia Lumia1. Auflage 2012Verlag: Peter LangISBN: 978-3-631-62888-1Medium: Buch36,55 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising Myths
The Strange Half-Lives of Images and Commodities1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-28174-4Medium: Buch65,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Forceville Pictorial Metaphor in Advertising
1. Auflage 1998Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-18676-6Medium: Buch75,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mattelart Advertising International
The Privatisation of Public Space1. Auflage 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-05064-7Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
digital signage
Das Fachmagazin für digitale Werbe- und InformationssystemeVerlag: WNP VerlagMedium: ZeitschriftJahresabo Inland
33,17 € (inkl. MwSt.)
-
Schweiger / Schrattenecker Online-Werbung für Einsteiger
Marketing konkret1. Auflage 2014Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbHISBN: 978-3-86764-531-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrison / Haley / Sheehan Using Qualitative Research in Advertising
Strategies, Techniques, and Applications2. Auflage 2011Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-8724-0Medium: Buch140,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Nontraditional Media in Marketing and Advertising
1. Auflage 2013Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-9761-4Medium: Buch75,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langner / Eisend / Okazaki Advances in Advertising Research (Vol. III)
Current Insights and Future Trends2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4649-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer-Hentschel ALLES was Sie schon immer über WERBUNG wissen wollten
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1996Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-322-92992-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheehan Controversies in Contemporary Advertising
2. Auflage 2013Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4522-6107-2Medium: Buch136,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
A Guide for Financial Analysis5. Auflage 2001Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-79264-6Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Van Dyck Advertising Transformed
The New Rules for the Digital Age1. Auflage 2014Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7149-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Powell Promotional Culture and Convergence
Markets, Methods, Media1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-67279-5Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stöckl Werbung - Keine Kunst!?
Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation1. Auflage 2013Verlag: Universitätsverlag WinterISBN: 978-3-8253-6171-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van Dyck Advertising Transformed
The New Rules for the Digital AgeRe-issueVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7638-0Medium: Buch67,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
Erscheinungsjahr 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41142-9Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)88,49 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meichle Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen
100 Einsichten, die Werber weiterbringen1. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-08082-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Cheng The Handbook of International Advertising Research
1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-4443-3237-7Medium: Buch169,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zurstiege Medien und Werbung
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01312-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McDonagh / Hekkert / van Erp Design and Emotion
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-134-41143-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)87,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eckert Werbung mit Behinderung
Eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2537-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Berman Content and Copywriting
The Complete Toolkit for Strategic Marketing2. Auflage 2024Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-86650-3Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Tungate Adland
A Global History of Advertising2. Auflage 2013Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6431-8Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Höhne Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
Zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54122-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Konitzer Annual Multimedia 2023
Jahrbuch für digitales Marketing; hochwertige Ausstattung; Fadenheftung; Großformat mit Leseband1. Auflage 2022Verlag: MetropolitanISBN: 978-3-96186-067-8Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jeske Mit Liebe werben
Für mehr Empathie in der Werbebranche1. Auflage 2023Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7123-6Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plunkett Plunkett's Advertising & Branding Industry Almanac 2023: Advertising & Branding Industry Market Research, Statistics, Trends and Leading Companies
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Plunkett ResearchISBN: 978-1-62831-636-0Medium: Buch414,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
GWA Deutschlands führende Agenturen
Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl 20221. Auflage 2022Verlag: CampusISBN: 978-3-593-51550-2Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verlegh / Eisend / Voorveld Advances in Advertising Research (Vol. VI)
The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10557-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langner / Eisend / Okazaki Advances in Advertising Research (Vol. III)
Current Insights and Future Trends2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4290-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magdanz Spuren des Geistigen
Die Macht des Mythos in Medien und Werbung2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18312-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gärtner 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache
Erfolgreich mit Funktioneller Werbung2., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21366-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Twitchell Lead Us Into Temptation - The Triumph of American Materialism
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11519-3Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eichler Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung
Ein Studienbuch1. Auflage 2010Verlag: Igel VerlagISBN: 978-3-86815-307-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection23,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Clark / Brock / Stewart Attention, Attitude, and Affect in Response To Advertising
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-8058-0756-1Medium: Buch193,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arai / Crookall Simulations and Gaming Across Disciplines and Cultures
Isaga at a Watershed1. Auflage 1995Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-8039-7103-5Medium: Buch102,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schüür-Langkau Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten
Trendinterviews mit Branchen-Experten aus Wissenschaft und Praxis2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00366-1Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meedia
Marken, Medien, MacherVerlag: Medienfachverlag OberauerISSN: 27014169Medium: ZeitschriftKombi-Abonnenten Print + Online Inland
249,00 € (inkl. MwSt.)
-
KOM Magazin für Kommunikation
Verlag: Quadriga Media BerlinISSN: 27499243Medium: ZeitschriftOnline-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
189,00 € (inkl. MwSt.)
Studenten, Schüler, Ausbildung, Weiterbildung
69,00 € (inkl. MwSt.)
Kombi-Abonnenten Print + Online Inland
219,00 € (inkl. MwSt.)
-
GWA Deutschlands führende Agenturen
Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl1. Auflage 2019Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51186-3Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Werbung
Aspekte kommerzieller Kommunikation1., 4/2013 | 17. Jg.Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0743-1Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber Arbeiten in der Kreativindustrie
Eine multilokale Ethnografie der Entgrenzung von Arbeits- und Lebenswelt1. Auflage 2013Verlag: CampusISBN: 978-3-593-39286-8Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Porlezza Gefährdete journalistische Unabhängigkeit
Zum wachsenden Einfluss von Werbung auf redaktionelle Inhalte1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-461-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reimann Mehrmedialität in der werblichen Kommunikation
Synchrone und diachrone Untersuchungen von WerbestrategienErscheinungsjahr 2008Verlag: NarrISBN: 978-3-8233-6264-7Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caton Advertising Explained (Rle Advertising)
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-81776-9Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaaf Testimonialwerbung mit Sportprominenz. Eine institutionenökonomische und kommunikationsempirische Analyse
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-004-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartleben Kommunikationskonzeption und Briefing
Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Konzepte (3. Auflage von "Werbekonzeption und Briefing")3., wesentlich überarbeitete und erweiterte Auflage 2014Verlag: PUBLICISISBN: 978-3-89578-401-9Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath Seducing the Subconscious
The Psychology of Emotional Influence in Advertising1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-97488-9Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldman / Papson Landscapes of Capital
1. Auflage 2011Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-5207-8Medium: Buch69,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Höhne Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
Zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern1. Auflage 2013Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-14122-7Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ciochetto Globalisation and Advertising in Emerging Economies
Brazil, Russia, India and China1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-01421-3Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scanlon Inarticulate Longings
The Ladies' Home Journal, Gender and the Promise of Consumer Culture1. Auflage 1995Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-91157-3Medium: Buch61,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort