Ergebnisse filtern
-
- 160
- 10
- 9
-
- 14
- 60
- 55
- 50
-
- 105
- 75
- 1
-
- 167
- 12
-
- 179
- 170
Werbeindustrie
-
Gaedertz / Martinek Handbuch Mediaagenturen
Aufgabenfelder, Geschäftsmodelle, Vertrags- und Wettbewerbsrecht1. Auflage 2016Verlag: C.H.BeckISBN: 978-3-406-64466-5Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Silk Conflict Policy and Advertising Agency-Client Relations
The Problem of Competing Clients Sharing a Common Agency1. Auflage 2012Verlag: Now PublishersISBN: 978-1-60198-604-7Medium: Buch70,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plunkett Plunkett's Advertising & Branding Industry Almanac 2019
Erscheinungsjahr 2019Verlag: Plunkett Research, Ltd.ISBN: 978-1-62831-490-8Medium: Buch382,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fletcher Advertising: A Very Short Introduction
1. Auflage 2010Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-956892-5Medium: Buch12,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Global Advertising, Attitudes, and Audiences
1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-87597-4Medium: Buch220,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rode Der Weg zum neuen Konsumenten
Wertewandel in der WerbungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1989Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-18400-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Karmasin / Altmeppen Medien und Ökonomie
Band 3: Anwendungsfelder der Medienökonomie2006Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13634-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Unger / Michel / Fuchs Mediaplanung
Methodische Grundlagen und praktische Anwendungen6. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-30656-3Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christodoulides / Eisend / Stathopoulou Advances in Advertising Research (Vol. VII)
Bridging the Gap between Advertising Academia and PracticeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21514-9Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosengren / Okazaki / Dahlén Advances in Advertising Research (Vol. IV)
The Changing Roles of Advertising2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04216-5Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reich Rechtliche Grenzen des Brand Placement
Eine wirtschafts- und rechtswissenschaftliche Analyse von Markenplatzierungen im nicht-werblichen Fernsehprogramm2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-4362-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Averdung Erfolgreiches Management von Marketingagenturen im Wandel
Differenzierende Kompetenzen als strategischer Wettbewerbsvorteil1. Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04251-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rennhak Die Wirkung vergleichender Werbung
2001Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7506-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Brierley The Advertising Handbook
2. New Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-24391-9Medium: Buch100,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levin Die lauterkeitsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der humorvollen und satirischen vergleichenden Werbung
1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54102-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Grüblbauer / Kammerzelt / Kammerzel Werbewirkung und Mediaplanung
Kompendium für Praxis und Lehre1. Auflage 2012Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-7918-8Medium: Buch34,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
RevisedVerlag: CAMBRIDGEISBN: 978-1-107-07529-0Medium: Buch74,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tilo Dilthey, T: TEXT-TUNING
5. Auflage 2018Verlag: BusinessVillage GmbHISBN: 978-3-86980-114-8Medium: Buch17,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Macrury / MacRury Advertising
1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-57711-3Medium: Buch1.089,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Napoli Audience Economics: Media Institutions and the Audience Marketplace
Neuausgabe 2003Verlag: COLUMBIA UNIV PRISBN: 978-0-231-12652-6Medium: Buch99,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mazur Die ,schwedische’ Lösung
Eine kultursemiotisch orientierte Untersuchung der IKEA-Werbespots in DeutschlandErscheinungsjahr 2014Verlag: Königshausen & NeumannISBN: 978-3-8260-8011-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Kein28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Gudis Buyways
Billboards, Automobiles, and the American Landscape1. Auflage 2004Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-93454-1Medium: Buch199,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davidson The Consumerist Manifesto
Advertising in Postmodern Times1. Auflage 1992Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-04620-6Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nöcker Ökonomie der Werbung
Grundlagen ¿ Wirkungsweise ¿ Geschäftsmodelle3. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33691-2Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Powell Promotional Culture and Convergence
Markets, Methods, Media1. Auflage 2013Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-67280-1Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKenna Das Verkaufsnavi für Medienberater
Der Fahrplan zu mehr Umsatz im Verkauf von Werbemitteln1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37703-8Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Ling Be the Innovators
How to Accelerate Team CreativityErscheinungsjahr 2016Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-559017-3Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kohlbacher / Prieler Advertising in the Aging Society
Understanding Representations, Practitioners, and Consumers in Japan2016. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-1-349-59291-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jansen Understanding Sponsored Search: Core Elements of Keyword Advertising
1. Auflage 2011Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-1-107-01197-7Medium: Buch112,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cluley Essentials of Advertising
1. Auflage 2017Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7839-1Medium: Buch47,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sullivan / Boches HEY WHIPPLE SQUEEZE THIS 5/E
5. Auflage 2016Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-16400-5Medium: Buch26,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gill Advertising and Psychology
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-81770-7Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen
Möglichkeiten und Grenzen aus Sicht der Werbetreibenden in Europa1994Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6015-1Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldman / Papson Landscapes of Capital
Representing Time, Space, and Globalization in Corporate Advertising1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-0-7456-5208-5Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyer-Hentschel ALLES was Sie schon immer über WERBUNG wissen wollten
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1996Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-322-92992-1Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gärtner 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache
Erfolgreich mit Funktioneller Werbung2., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21366-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verlegh / Eisend / Voorveld Advances in Advertising Research (Vol. VI)
The Digital, the Classic, the Subtle, and the Alternative1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-10557-0Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciochetto Globalisation and Advertising in Emerging Economies
Brazil, Russia, India and China1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-56200-3Medium: Buch143,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Powell Promotional Culture and Convergence
Markets, Methods, Media1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-67279-5Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Vogel Entertainment Industry Economics
A Guide for Financial Analysis5. Auflage 2001Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-79264-6Medium: Buch41,50 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Cronin Advertising Myths
The Strange Half-Lives of Images and Commodities1. Auflage 2003Verlag: Jenny Stanford PublishingISBN: 978-0-415-28173-7Medium: Buch167,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seebohn Gabler Kompaktlexikon Werbung
1.400 Begriffe nachschlagen, verstehen, anwenden4. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0148-4Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stöckl Werbung - Keine Kunst!?
Phänomene und Prozesse der Ästhetisierung von Werbekommunikation1. Auflage 2013Verlag: Universitätsverlag WinterISBN: 978-3-8253-6171-6Medium: Buch32,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Werbung
Aspekte kommerzieller Kommunikation4/2013 | 17. Jg.Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-492-1Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Moeran A Japanese Advertising Agency
An Anthropology of Media and Markets1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7007-0331-9Medium: Buch138,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Höhne Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
Zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54122-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meichle Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen
100 Einsichten, die Werber weiterbringen1. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-08082-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Zurstiege Medien und Werbung
2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01312-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levin Die lauterkeitsrechtlichen Möglichkeiten und Grenzen der humorvollen und satirischen vergleichenden Werbung
1. Auflage 2013Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-14102-9Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mattelart Advertising International
The Privatisation of Public SpaceRevised AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-05064-7Medium: Buch35,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eckert Werbung mit Behinderung
Eine umstrittene Kommunikationsstrategie zwischen Provokation und Desensibilisierung1. Auflage 2014Verlag: transcriptISBN: 978-3-8394-2537-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)32,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
GWA Deutschlands führende Agenturen
1. Auflage 2022Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51550-2Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jeske Mit Liebe werben
Für mehr Empathie in der Werbebranche1. Auflage 2023Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-7123-6Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schweiger / Schrattenecker Online-Werbung für Einsteiger
Marketing konkret1. Auflage 2014Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbHISBN: 978-3-86764-531-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cheng The Handbook of International Advertising Research
1. Auflage 2014Verlag: WileyISBN: 978-1-4443-3237-7Medium: Buch228,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magdanz Spuren des Geistigen
Die Macht des Mythos in Medien und Werbung2012Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-18312-1Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plunkett Plunkett's Advertising & Branding Industry Almanac 2023: Advertising & Branding Industry Market Research, Statistics, Trends and Leading Companies
Erscheinungsjahr 2023Verlag: Plunkett ResearchISBN: 978-1-62831-636-0Medium: Buch432,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Forceville Pictorial Metaphor in Advertising
1. Auflage 1998Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-18676-6Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Van Dyck Advertising Transformed
The New Rules for the Digital AgeRe-issueVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7638-0Medium: Buch69,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cronin Advertising Myths
The Strange Half-Lives of Images and Commodities1. Auflage 2003Verlag: CRC PressISBN: 978-0-415-28174-4Medium: Buch57,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tungate Adland
A Global History of Advertising2. Auflage 2013Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6431-8Medium: Buch40,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rempen / Wippermann / Scholz Das Jahr der Werbung 2014
Band 511. Auflage 2014Verlag: Econ VerlagISBN: 978-3-430-20157-5Medium: Buch98,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Jones The Advertising Business
Operations, Creativity, Media Planning, Integrated Communications1. Auflage 1999Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-1239-2Medium: Buch178,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goldman / Papson Nike Culture
The Sign of the Swoosh1. Auflage 1998Verlag: Kasturi VijayamISBN: 978-0-7619-6149-9Medium: Buch90,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Langner / Eisend / Okazaki Advances in Advertising Research (Vol. III)
Current Insights and Future Trends2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4290-6Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berman Content and Copywriting
The Complete Toolkit for Strategic Marketing2. Auflage 2024Verlag: Wiley John + SonsISBN: 978-1-119-86650-3Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Langner / Eisend / Okazaki Advances in Advertising Research (Vol. III)
Current Insights and Future Trends2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4649-2Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sheehan Controversies in Contemporary Advertising
2. Auflage 2013Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4522-6107-2Medium: Buch128,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blakeman Nontraditional Media in Marketing and Advertising
1. Auflage 2013Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-9761-4Medium: Buch69,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morrison / Haley / Sheehan Using Qualitative Research in Advertising
Strategies, Techniques, and Applications2. Auflage 2011Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-1-4129-8724-0Medium: Buch128,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Forceville Pictorial Metaphor in Advertising
1. Auflage 1995Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-12868-1Medium: Buch137,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber Arbeiten in der Kreativindustrie
Eine multilokale Ethnografie der Entgrenzung von Arbeits- und Lebenswelt1. Auflage 2013Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-39286-8Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cook The Discourse of Advertising
2. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-23454-2Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Twitchell Lead Us Into Temptation - The Triumph of American Materialism
Erscheinungsjahr 2000Verlag: Columbia University PressISBN: 978-0-231-11519-3Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Porlezza Gefährdete journalistische Unabhängigkeit
Zum wachsenden Einfluss von Werbung auf redaktionelle Inhalte1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86764-461-7Medium: Buch39,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thomas Imagi-Nations and Borderless Television
1. Auflage 2005Verlag: SAGE Publications Pvt. LtdISBN: 978-0-7619-3395-3Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Smarta Revitalizing the Pharmaceutical Business
1. Auflage 1999Verlag: SAGE Publications Pvt. LtdISBN: 978-0-7619-9375-9Medium: Buch46,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Höhne Kontextsensitive Internetwerbung aus marken- und wettbewerbsrechtlicher Sicht
Zur Haftung von Werbenden und Dienstebetreibern1. Auflage 2013Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-14122-7Medium: Buch99,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schaaf Testimonialwerbung mit Sportprominenz. Eine institutionenökonomische und kommunikationsempirische Analyse
Erscheinungsjahr 2010Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-004-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scanlon Inarticulate Longings
The Ladies' Home Journal, Gender and the Promise of Consumer Culture1. Auflage 1995Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-91157-3Medium: Buch52,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Verlegh / Eisend / Voorveld Advances in Advertising Research (Vol. VI)
The Digital, the Classic, the Subtle, and the AlternativeSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14082-3Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scott / Batra Persuasive Imagery
A Consumer Response PerspectiveErscheinungsjahr 2003Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-4202-9Medium: Buch188,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rose Werbung als Beruf
1957Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-04030-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christodoulides / Eisend / Stathopoulou Advances in Advertising Research (Vol. VII)
Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15219-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schüür-Langkau Media- und Marketingstrategien in digitalen Zeiten
Trendinterviews mit Branchen-Experten aus Wissenschaft und Praxis2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00366-1Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jhally The Codes of Advertising
Fetishism and the Political Economy of Meaning in the Consumer SocietyRevised AuflageVerlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-90353-0Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ciochetto Globalisation and Advertising in Emerging Economies
Brazil, Russia, India and China1. Auflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-01421-3Medium: Buch39,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schierl / Tropp Wert und Werte der Marketing-Kommunikation
1. Auflage 2013Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-86962-073-2Medium: Buch29,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartleben Kommunikationskonzeption und Briefing
Ein praktischer Leitfaden zum Erstellen zielgruppenspezifischer Konzepte (3. Auflage von "Werbekonzeption und Briefing")3., wesentlich überarbeitete und erweiterte Auflage 2014Verlag: Publicis KommunikationsagISBN: 978-3-89578-401-9Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meichle Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen
100 Einsichten, die Werber weiterbringen1. Auflage 2016Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-08083-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)33,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Eichler Kommunikation und Sprache in der Wirtschaftswerbung
Ein Studienbuch1. Auflage 2010Verlag: Igel VerlagISBN: 978-3-86815-307-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Kein23,00 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
GWA Deutschlands führende Agenturen
Das Workbook zur richtigen Agenturauswahl1. Auflage 2019Verlag: Campus Verlag GmbHISBN: 978-3-593-51186-3Medium: Buch48,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Bhattacharjee Multiculturalism and Advertising
Indian and European Enterprises Under GlobalizationErscheinungsjahr 2019Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-945356-6Medium: Buch49,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Cavusgil / Taylor New Directions in International Advertising Research
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Jai Press Inc.ISBN: 978-0-7623-0950-4Medium: Buch210,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Romaniuk Better Brand Health
Measures and Metrics for a How Brands Grow WorldErscheinungsjahr 2023Verlag: Oxford University Press AustraliaISBN: 978-0-19-034090-2Medium: Buch27,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Heath Seducing the Subconscious
The Psychology of Emotional Influence in Advertising1. Auflage 2012Verlag: WileyISBN: 978-0-470-97488-9Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Clark / Brock / Stewart Attention, Attitude, and Affect in Response To Advertising
Erscheinungsjahr 1993Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-8058-0756-1Medium: Buch175,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reimann MEHRmedialität in der werblichen Kommunikation
Synchrone und diachrone Untersuchungen von WerbestrategienErscheinungsjahr 2008Verlag: Narr Dr. GunterISBN: 978-3-8233-6264-7Medium: Buch68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Caton Advertising Explained (Rle Advertising)
1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-81776-9Medium: Buch146,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Turngate / Tungate Adland
A Global History of AdvertisingRe-issueVerlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-7637-3Medium: Buch103,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort