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Verfügbarkeit
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Eigenschaften
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Katalog
  • 532
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Vertrieb

532  Treffer  für „NJW-Praxis“


    Giesler Praxis des Vertriebsrechts

    3. Auflage 2018
    Verlag: ZAP Verlag
    ISBN: 978-3-89655-874-9
    Medium: Buch
    139,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Niewerth / Thiele Praxishandbuch Kundenzufriedenheit

    Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente
    1. Auflage 2014
    Verlag: Erich Schmidt Verlag
    ISBN: 978-3-503-15613-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,95 € (inkl. MwSt.)
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    Erichsen / Riederer Praxiswissen Angebote und Kalkulationen

    Inklusive Online- Arbeitshilfen
    1. Auflage 2013
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-04315-8
    Medium: Buch
    44,95 € (inkl. MwSt.)
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    Levenig / Steiner Praxishandbuch Vertrieb

    Sales Management in der Konsumgüterindustrie
    2. überarbeitete Auflage 2016
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-7398-0069-1
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    31,99 € (inkl. MwSt.)
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    Krumbach-Mollenhauer / Lehment Die Praxis des Verkaufs

    Vertriebssteuerung, Pre-Sales, Sales, Key-Account-Management
    1. Auflage 2008
    Verlag: Wiley VCH Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-527-50328-5
    Medium: Buch
    39,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Reintgen Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B

    1. Auflage 2017
    Verlag: WILEY-VCH
    ISBN: 978-3-527-50902-7
    Medium: Buch
    39,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Geissler / Krumm Outbound-Praxis

    Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen
    3. Auflage 2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2200-7
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Szameitat Praxiswissen Anzeigenverkauf

    So gelingt die Kommunikation zwischen Verlag, Agentur und Kunde
    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2094-2
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Milz Praxisbuch Vertrieb

    Die Strategie für maximale Vertriebseffizienz
    1. Auflage 2017
    Verlag: Campus
    ISBN: 978-3-593-50670-8
    Medium: Buch
    52,00 € (inkl. MwSt.)
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    Tiedtke / Link Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing

    Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen
    2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2001
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-41338-7
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Levenig / Steiner Praxishandbuch Vertrieb

    Sales Management in der Konsumgüterindustrie
    2. überarbeitete Auflage 2016
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-7398-0070-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    31,99 € (inkl. MwSt.)
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    Crockford / Schmieder / Ritschel Handel in Theorie und Praxis

    Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-01985-3
    Medium: Buch
    89,99 € (inkl. MwSt.)
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    Weiss Verhandlungen in der Praxis

    Erfolgreiche Strategien aus Wirtschaft, Politik und dem täglichen Leben
    1. Auflage 2022
    Verlag: Wiley-VCH GmbH
    ISBN: 978-3-527-51086-3
    Medium: Buch
    24,99 € (inkl. MwSt.)
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    Koschinski Das Praxisbuch für den modernen Außendienst

    Akquisitions-, Beratungs-, Verkaufs- und Entwicklungsprozesse kundenzentriert gestalten
    1. Auflage 2021
    Verlag: Wiley-VCH GmbH
    ISBN: 978-3-527-51088-7
    Medium: Buch
    24,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Maas Praxiswissen Vertrieb

    Berufseinstieg, Tagesgeschäft und Erfolgsstrategien
    4., erweiterte Auflage 2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2534-3
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Ranzinger Praxiswissen Kundenbindungsprogramme

    Konzeption und operative Umsetzung
    2., überarbeitete Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17659-4
    Medium: Buch
    59,99 € (inkl. MwSt.)
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    Riederer / Erichsen Praxiswissen Angebote und Kalkulationen - inkl. Arbeitshilfen online

    Rechtssicherheit von der Kundenanfrage bis zur Lieferung
    1. Auflage 2013
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-04316-5
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    43,99 € (inkl. MwSt.)
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    Österle / Bach Customer Relationship Management in der Praxis

    Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen
    2000
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-67309-5
    Medium: Buch
    49,99 € (inkl. MwSt.)
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    Boehm Praxiswissen Franchising

    So multiplizieren Sie Ihr Geschäftsmodell – Leitfaden und Toolbox für Gründer
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-29790-9
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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    Fritzsche / Lohmer / Winter Logistik in Wissenschaft und Praxis

    Von der Datenanalyse zur Gestaltung komplexer Logistikprozesse
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-33479-6
    Medium: Buch
    119,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Riederer / Erichsen Praxiswissen Angebote und Kalkulationen - inkl. Arbeitshilfen online

    Rechtssicherheit von der Kundenanfrage bis zur Lieferung
    1. Auflage 2013
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-04317-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    43,99 € (inkl. MwSt.)
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    Terstiege KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis

    Konzepte und Instrumente zum erfolgreichen Einsatz künstlicher Intelligenz
    2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-31518-4
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Bauer / Rahlmeyer / Schöner Handbuch Vertriebskartellrecht

    2. Auflage 2024
    Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
    ISBN: 978-3-406-77241-2
    Medium: Buch
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    Flohr / Wauschkuhn Vertriebsrecht

    Handelsvertreterrecht, Vertragshändlerrecht, Franchiserecht, Kommissionsrecht
    3. Auflage 2023
    Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
    ISBN: 978-3-406-77899-5
    Medium: Buch
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    Biesel / Hame Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt

    So schaffen Unternehmen die Business Transformation in der Praxis
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-17531-3
    Medium: Buch
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    Hieke / Nagel WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufen.

    Der Ideen-Ratgeber aus der Praxis für kleine und mittlere Unternehmen.
    2. überarbeitete Auflage 2020
    Verlag: Duncker & Humblot
    ISBN: 978-3-89644-649-7
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    Köhler Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen

    Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis
    1. Auflage 2012
    Verlag: GABAL
    ISBN: 978-3-86200-747-9
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    Milz / Gebert Das Vertriebskompendium

    Entscheiderwissen aus der Praxis für die Praxis
    1. Auflage 2021
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-15534-9
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    Strobel Agiles Veränderungsmanagement im Vertrieb

    Das Praxishandbuch für erfolgreiche Führungskräfte
    1. Auflage 2020
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-14708-5
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    Stangier / Jost Strategisches Kundenmanagement

    Praxistraining
    1. Auflage 2019
    Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbH
    ISBN: 978-3-7398-3001-8
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    Trovato / Schwitter Storytelling und Verkauf

    23 Praxistipps für die Kundenberatung
    1. Auflage 2023
    Verlag: Versus
    ISBN: 978-3-03909-321-2
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    Kühnapfel Vertriebsprognosen

    Methoden für die Praxis
    2. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-42875-4
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    Poetsch Vom Druck zum Sog: Markenartikel erfolgreich verkaufen

    Erprobte Praxistools für Unternehmen in der Konsumgüterindustrie
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-16816-2
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    Steiner Grundwissen Sales Management

    Ihr praxisnaher Leitfaden für einen erfolgreichen Einstieg in den Vertrieb
    3., vollständig überarbeitete Auflage 2025
    Verlag: Uvk Verlag
    ISBN: 978-3-381-13231-7
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    Weimann Umsatzsteuer auf Export und Import von Waren

    Praxisleitfaden für Einkauf und Verkauf
    1. Auflage 2023
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-17325-1
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    DIIR – Deutsches Institut für Interne Revision e. V. Revision von Vertrieb und Marketing

    Praxisleitfaden zu spezifischen Prüfungsthemen
    1. Auflage 2014
    Verlag: Erich Schmidt Verlag
    ISBN: 978-3-503-15495-1
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    Binckebanck Verkaufen nach der Krise

    Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis
    2011
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-2383-7
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    Schneider-Störmann Technische Produkte verkaufen mit System

    Einführung und Praxis des technischen Vertriebs
    1. Auflage 2015
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-44414-0
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    Maas Investitionsgüter erfolgreich verkaufen

    So machen Sie sich fit für die Praxis
    1. Auflage 2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-00838-3
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    Rosacker / Isberg Der Versicherungsverkäufer

    Das Praxistraining zum erfolgreichen Abschluss
    2.Auflage 2003
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-28536-0
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    Spreiter Vertriebsoptimierung in Banken

    Konzepte und Praxisbeispiele
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-322-90966-4
    Medium: Buch
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    Wachendorff Der Produktmanager und das Blaue Meer

    Das Praxisbuch für Produktmanager im B2B-Markt
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-69853-2
    Medium: Buch
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    Zeller / Döring Das strukturierte Verkaufsgespräch

    Die wichtigsten Werkzeuge für den Vertrieb und ihre Anwendung in der Praxis
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-37165-4
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    Truchseß / Brandl Zeitarbeit erfolgreich verkaufen

    Praxistipps für Arbeitgeberakquise, Recruiting und Bewerbermanagement
    3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-33639-4
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    Papadopoulos Embodied Design in Innovation und Kommunikation

    Durch erlebensbezogenes Denken neue Handlungsräume entdecken ¿ Theorie und Praxis
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer
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    Medium: Buch
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    Wrobel Marketing und Vertrieb für Startups

    Praxiserprobte Strategien zur Kundengewinnung
    2024
    Verlag: Springer
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    Top-Performer interessieren, gewinnen und binden
    1. Auflage 2014
    Verlag: Haufe
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    Stange / Schmitt Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen (B2B)

    Musterklauseln für die unternehmerische Praxis
    1. Auflage 2016
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-035471-3
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    Baier / Brusch Conjointanalyse

    Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele
    2009
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-00753-8
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    Fürderer / Hellenkamp Handbuch Bankvertrieb

    Theorie und Praxis im Zukunftsdialog
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-06446-4
    Medium: Buch
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    Schmitt / Stange Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen (B2B)

    Musterklauseln für die unternehmerische Praxis
    1. Auflage 2016
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-035522-2
    Medium: eBook
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    Strobel Agiles Veränderungsmanagement im Vertrieb

    Das Praxishandbuch für erfolgreiche Führungskräfte
    1. Auflage 2020
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-14706-1
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    Trovato / Schwitter Storytelling und Verkauf

    23 Praxistipps für die Kundenberatung
    1. Auflage 2023
    Verlag: Versus
    ISBN: 978-3-03909-811-8
    Medium: eBook
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    Wannenwetsch Erfolgreiche Verhandlungsführung in Einkauf und Logistik

    Verhandlungen im digitalen Zeitalter, virtuelle Verhandlungsführung Praxisstrategien bei Rohstoffengpässen und Lieferschwierigkeiten
    5. Auflage 2023
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-662-65965-6
    Medium: Buch
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    Brandt Licensing kompakt

    Praxisleitfaden für Lizenzgeber und -nehmer
    2012
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-4068-1
    Medium: Buch
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    Przybylski Erfolgreiche Verhandlungen mit dem 3D-Effekt

    Leitfaden für die Praxis im B2B-Vertrieb
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-21113-4
    Medium: Buch
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    Schneider Marketing Engineering

    Das Praxis-Handbuch für erfolgreiches IT-Marketing
    2003
    Verlag: Springer Berlin Heidelberg
    ISBN: 978-3-540-43918-9
    Medium: Buch
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    Weimann Umsatzsteuer auf Export und Import von Waren

    Praxisleitfaden für Einkauf und Verkauf
    1. Auflage 2023
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-17326-8
    Medium: eBook
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    Milz / Gebert Das Vertriebskompendium

    Entscheiderwissen aus der Praxis für die Praxis
    1. Auflage 2021
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-15533-2
    Medium: eBook
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    Stahl Das neue Management des persönlichen Verkaufs

    Ideen, Lösungen und Praxisbeispiele von Krista Strauss
    1. Auflage 2018
    Verlag: Expert-Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-8169-3411-0
    Medium: Buch
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    Mertiens / Hofmann Customer-Lifetime-Value-Management

    Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, Praxisbeispiele
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-322-90219-1
    Medium: Buch
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    Hüffmann Der Vertriebsingenieur

    Erfolgreich verkaufen - Grundlagen und Regeln für die Praxis
    02. überarbeitete und erweiterte Auflage 2017
    Verlag: VDE Verlag
    ISBN: 978-3-8007-4367-4
    Medium: Buch
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    Westphal / Schmitz / Görne Sales Enablement als Fundament des Vertriebserfolgs

    Innovative Ansätze aus Theorie und Praxis zur Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-37613-0
    Medium: Buch
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    Schmid Überzeugen im Business

    Wie Sie ein erstes Nein in ein entschiedenes Ja verwandeln - 12 Praxistipps
    1. Auflage 2022
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-36563-9
    Medium: Buch
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    Dietzel Vertriebscontrolling optimieren

    Grundlagen und Praxis
    2. Auflage 2020
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-28130-4
    Medium: Buch
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    Johannsen / Katzengruber Das kundenzentrierte Unternehmen

    Ein Praxishandbuch
    1. Auflage 2021
    Verlag: Wiley-VCH GmbH
    ISBN: 978-3-527-51089-4
    Medium: Buch
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    Milz / Gebert Das Vertriebskompendium

    Entscheiderwissen aus der Praxis für die Praxis
    1. Auflage 2021
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-15532-5
    Medium: Buch
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    Strobel Agiles Veränderungsmanagement im Vertrieb

    Das Praxishandbuch für erfolgreiche Führungskräfte
    1. Auflage 2020
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-14705-4
    Medium: Buch
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    Diez Automobil-Marketing

    Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente
    6. vollständig überarbeitete Auflage 2015
    Verlag: Franz Vahlen
    ISBN: 978-3-8006-4640-1
    Medium: Buch
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    von Kutzschenbach Kundenevents - richtig gut moderiert!

    Der Praxisleitfaden für Veranstaltungen mit Nachwirkung
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-13099-2
    Medium: Buch
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    Küng / Toscano-Ruffilli / Schillig Key Account Management

    Praxistipps – Werkzeuge – Beispiele
    4. Auflage 2011
    Verlag: Midas Management Verlag
    ISBN: 978-3-907100-37-0
    Medium: Buch
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    Schmitt / Stange Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen (B2B)

    Musterklauseln für die unternehmerische Praxis
    1. Auflage 2016
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-038355-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Palupski Management von Beschaffung, Produktion und Absatz

    Leitfaden mit Praxisbeispielen
    2., ergänzte und durchgesehene Auflage 2002
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-409-23227-2
    Medium: Buch
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    Mau / Oriet / Schweizer Multisensorik im stationären Handel

    Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung
    1. Auflage 2021
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-31272-5
    Medium: Buch
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    DIIR – Deutsches Institut für Interne Revision e. V Revision von Vertrieb und Marketing

    Praxisleitfaden zu spezifischen Prüfungsthemen
    1. Auflage 2014
    Verlag: Erich Schmidt Verlag
    ISBN: 978-3-503-15494-4
    Medium: Buch
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    Drumm / Scheuermann / Weidner Einstieg in SAP S/4HANA

    Am Beispiel Global Bike. Ideal für Studium, Einstieg und Weiterbildung
    1. Auflage 2022
    Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-8362-8156-0
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    Hartung / Regula / Schaeuffelen Rechtsfragen in der Automobil- und Zulieferindustrie

    Inklusive Muster und Arbeitshilfen zur Umsetzung des LkSG im Unternehmen zum Download
    3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2024
    Verlag: Fachm. Recht u.Wirtschaft
    ISBN: 978-3-8005-1859-3
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    Hermann-Ruess Sell Limbic - Einfach verkaufen!

    3. Auflage 2019
    Verlag: Business Village
    ISBN: 978-3-938358-45-0
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    Kober Die Verhandlungsmethoden der Einkäufer

    Wie Verkäufer sie durchschauen und ihnen souverän begegnen
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-22547-6
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    Belz / Müllner / Zupancic Spitzenleistungen im Key Account Management

    Das St. Galler KAM-Konzept - Handbuch
    4., vollständig überarbeitete Auflage 2021
    Verlag: Franz Vahlen
    ISBN: 978-3-8006-6518-1
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    8. vollständig überarbeitete Neuauflage 2019
    Verlag: GABAL Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-86936-937-2
    Medium: Buch
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    Buchenau Chefsache Strategisches Vertriebsmanagement

    Handlungsempfehlungen aus Sicht von Interim Managern
    1. Auflage 2022
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    Ketchum Big M, little m Marketing

    New Strategies for a New Asia
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    Verlag: Wiley
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    Kaestner / Tews Was Unternehmer über Verbraucherschutz wissen müssen

    Fallstricke in Werbung und Vertrieb
    1. Auflage 2005
    Verlag: Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs
    ISBN: 978-3-936792-01-0
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    Eine institutionenökonomische Analyse
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    Verlag: Kovac
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