Ergebnisse filtern
-
- 420
- 99
- 8
- 3
- 1
- 1
-
- 106
- 219
- 184
- 23
-
- 522
- 11
-
- 520
- 12
-
- 1
- 1
-
- 532
- 532
Vertrieb
-
Giesler Praxis des Vertriebsrechts
3. Auflage 2018Verlag: ZAP VerlagISBN: 978-3-89655-874-9Medium: Buch139,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Niewerth / Thiele Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15613-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Erichsen / Riederer Praxiswissen Angebote und Kalkulationen
Inklusive Online- Arbeitshilfen1. Auflage 2013Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-04315-8Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levenig / Steiner Praxishandbuch Vertrieb
Sales Management in der Konsumgüterindustrie2. überarbeitete Auflage 2016Verlag: UVKISBN: 978-3-7398-0069-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Krumbach-Mollenhauer / Lehment Die Praxis des Verkaufs
Vertriebssteuerung, Pre-Sales, Sales, Key-Account-Management1. Auflage 2008Verlag: Wiley VCH Verlag GmbHISBN: 978-3-527-50328-5Medium: Buch39,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Reintgen Key Account Management - Das Praxishandbuch B2B
1. Auflage 2017Verlag: WILEY-VCHISBN: 978-3-527-50902-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geissler / Krumm Outbound-Praxis
Aktives Verkaufen am Telefon erfolgreich planen und umsetzen3. Auflage 2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2200-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szameitat Praxiswissen Anzeigenverkauf
So gelingt die Kommunikation zwischen Verlag, Agentur und Kunde2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2094-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Milz Praxisbuch Vertrieb
Die Strategie für maximale Vertriebseffizienz1. Auflage 2017Verlag: CampusISBN: 978-3-593-50670-8Medium: Buch52,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Tiedtke / Link Erfolgreiche Praxisbeispiele im Online Marketing
Strategien und Erfahrungen aus unterschiedlichen Branchen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2001Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-41338-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Levenig / Steiner Praxishandbuch Vertrieb
Sales Management in der Konsumgüterindustrie2. überarbeitete Auflage 2016Verlag: UVKISBN: 978-3-7398-0070-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Crockford / Schmieder / Ritschel Handel in Theorie und Praxis
Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01985-3Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weiss Verhandlungen in der Praxis
Erfolgreiche Strategien aus Wirtschaft, Politik und dem täglichen Leben1. Auflage 2022Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51086-3Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Koschinski Das Praxisbuch für den modernen Außendienst
Akquisitions-, Beratungs-, Verkaufs- und Entwicklungsprozesse kundenzentriert gestalten1. Auflage 2021Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51088-7Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Maas Praxiswissen Vertrieb
Berufseinstieg, Tagesgeschäft und Erfolgsstrategien4., erweiterte Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2534-3Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ranzinger Praxiswissen Kundenbindungsprogramme
Konzeption und operative Umsetzung2., überarbeitete Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17659-4Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Riederer / Erichsen Praxiswissen Angebote und Kalkulationen - inkl. Arbeitshilfen online
Rechtssicherheit von der Kundenanfrage bis zur Lieferung1. Auflage 2013Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-04316-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Österle / Bach Customer Relationship Management in der Praxis
Erfolgreiche Wege zu kundenzentrierten Lösungen2000Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-67309-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boehm Praxiswissen Franchising
So multiplizieren Sie Ihr Geschäftsmodell – Leitfaden und Toolbox für Gründer1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-29790-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fritzsche / Lohmer / Winter Logistik in Wissenschaft und Praxis
Von der Datenanalyse zur Gestaltung komplexer Logistikprozesse1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33479-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Riederer / Erichsen Praxiswissen Angebote und Kalkulationen - inkl. Arbeitshilfen online
Rechtssicherheit von der Kundenanfrage bis zur Lieferung1. Auflage 2013Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-04317-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Terstiege KI in Marketing & Sales – Erfolgsmodelle aus Forschung und Praxis
Konzepte und Instrumente zum erfolgreichen Einsatz künstlicher Intelligenz2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31518-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bauer / Rahlmeyer / Schöner Handbuch Vertriebskartellrecht
2. Auflage 2024Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-77241-2Medium: Buch159,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Flohr / Wauschkuhn Vertriebsrecht
Handelsvertreterrecht, Vertragshändlerrecht, Franchiserecht, Kommissionsrecht3. Auflage 2023Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KGISBN: 978-3-406-77899-5Medium: Buch269,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Biesel / Hame Vertrieb und Marketing in der digitalen Welt
So schaffen Unternehmen die Business Transformation in der Praxis1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17531-3Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hieke / Nagel WIR KÖNNEN ALLES! außer verkaufen.
Der Ideen-Ratgeber aus der Praxis für kleine und mittlere Unternehmen.2. überarbeitete Auflage 2020Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89644-649-7Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Köhler Die besten Ideen für erfolgreiches Verkaufen
Erfolgreiche Speaker verraten ihre besten Konzepte und geben Impulse für die Praxis1. Auflage 2012Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-747-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Milz / Gebert Das Vertriebskompendium
Entscheiderwissen aus der Praxis für die Praxis1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15534-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Strobel Agiles Veränderungsmanagement im Vertrieb
Das Praxishandbuch für erfolgreiche Führungskräfte1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14708-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stangier / Jost Strategisches Kundenmanagement
Praxistraining1. Auflage 2019Verlag: UVK Verlagsgesellschaft mbHISBN: 978-3-7398-3001-8Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trovato / Schwitter Storytelling und Verkauf
23 Praxistipps für die Kundenberatung1. Auflage 2023Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-321-2Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kühnapfel Vertriebsprognosen
Methoden für die Praxis2. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-42875-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Poetsch Vom Druck zum Sog: Markenartikel erfolgreich verkaufen
Erprobte Praxistools für Unternehmen in der Konsumgüterindustrie1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16816-2Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Steiner Grundwissen Sales Management
Ihr praxisnaher Leitfaden für einen erfolgreichen Einstieg in den Vertrieb3., vollständig überarbeitete Auflage 2025Verlag: Uvk VerlagISBN: 978-3-381-13231-7Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Weimann Umsatzsteuer auf Export und Import von Waren
Praxisleitfaden für Einkauf und Verkauf1. Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-17325-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
DIIR – Deutsches Institut für Interne Revision e. V. Revision von Vertrieb und Marketing
Praxisleitfaden zu spezifischen Prüfungsthemen1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15495-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark44,94 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Binckebanck Verkaufen nach der Krise
Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2383-7Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider-Störmann Technische Produkte verkaufen mit System
Einführung und Praxis des technischen Vertriebs1. Auflage 2015Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-44414-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Maas Investitionsgüter erfolgreich verkaufen
So machen Sie sich fit für die Praxis1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00838-3Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rosacker / Isberg Der Versicherungsverkäufer
Das Praxistraining zum erfolgreichen Abschluss2.Auflage 2003Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-28536-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spreiter Vertriebsoptimierung in Banken
Konzepte und PraxisbeispieleSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90966-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wachendorff Der Produktmanager und das Blaue Meer
Das Praxisbuch für Produktmanager im B2B-Markt2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-69853-2Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zeller / Döring Das strukturierte Verkaufsgespräch
Die wichtigsten Werkzeuge für den Vertrieb und ihre Anwendung in der Praxis1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37165-4Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Truchseß / Brandl Zeitarbeit erfolgreich verkaufen
Praxistipps für Arbeitgeberakquise, Recruiting und Bewerbermanagement3., überarbeitete und erweiterte Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33639-4Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Papadopoulos Embodied Design in Innovation und Kommunikation
Durch erlebensbezogenes Denken neue Handlungsräume entdecken ¿ Theorie und Praxis1. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31905-2Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wrobel Marketing und Vertrieb für Startups
Praxiserprobte Strategien zur Kundengewinnung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-44081-7Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegl Erfolgreiche Personalgewinnung im Vertrieb, inkl. eBook - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Top-Performer interessieren, gewinnen und binden1. Auflage 2014Verlag: HaufeISBN: 200-510573906-8Medium: Buch15,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 29,95
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Stange / Schmitt Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen (B2B)
Musterklauseln für die unternehmerische Praxis1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-035471-3Medium: Buch89,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Baier / Brusch Conjointanalyse
Methoden - Anwendungen - Praxisbeispiele2009Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-00753-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Fürderer / Hellenkamp Handbuch Bankvertrieb
Theorie und Praxis im Zukunftsdialog1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-06446-4Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmitt / Stange Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen (B2B)
Musterklauseln für die unternehmerische Praxis1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-035522-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Strobel Agiles Veränderungsmanagement im Vertrieb
Das Praxishandbuch für erfolgreiche Führungskräfte1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14706-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark43,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Trovato / Schwitter Storytelling und Verkauf
23 Praxistipps für die Kundenberatung1. Auflage 2023Verlag: VersusISBN: 978-3-03909-811-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)19,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wannenwetsch Erfolgreiche Verhandlungsführung in Einkauf und Logistik
Verhandlungen im digitalen Zeitalter, virtuelle Verhandlungsführung Praxisstrategien bei Rohstoffengpässen und Lieferschwierigkeiten5. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-65965-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brandt Licensing kompakt
Praxisleitfaden für Lizenzgeber und -nehmer2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4068-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Przybylski Erfolgreiche Verhandlungen mit dem 3D-Effekt
Leitfaden für die Praxis im B2B-Vertrieb1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-21113-4Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider Marketing Engineering
Das Praxis-Handbuch für erfolgreiches IT-Marketing2003Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-43918-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weimann Umsatzsteuer auf Export und Import von Waren
Praxisleitfaden für Einkauf und Verkauf1. Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-17326-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Milz / Gebert Das Vertriebskompendium
Entscheiderwissen aus der Praxis für die Praxis1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15533-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark77,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Stahl Das neue Management des persönlichen Verkaufs
Ideen, Lösungen und Praxisbeispiele von Krista Strauss1. Auflage 2018Verlag: Expert-Verlag GmbHISBN: 978-3-8169-3411-0Medium: Buch41,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Mertiens / Hofmann Customer-Lifetime-Value-Management
Kundenwert schaffen und erhöhen: Konzepte, Strategien, PraxisbeispieleSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-90219-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hüffmann Der Vertriebsingenieur
Erfolgreich verkaufen - Grundlagen und Regeln für die Praxis02. überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: VDE VerlagISBN: 978-3-8007-4367-4Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Westphal / Schmitz / Görne Sales Enablement als Fundament des Vertriebserfolgs
Innovative Ansätze aus Theorie und Praxis zur Gestaltung erfolgreicher Kundenbeziehungen1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37613-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmid Überzeugen im Business
Wie Sie ein erstes Nein in ein entschiedenes Ja verwandeln - 12 Praxistipps1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36563-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dietzel Vertriebscontrolling optimieren
Grundlagen und Praxis2. Auflage 2020Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-28130-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Johannsen / Katzengruber Das kundenzentrierte Unternehmen
Ein Praxishandbuch1. Auflage 2021Verlag: Wiley-VCH GmbHISBN: 978-3-527-51089-4Medium: Buch29,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Milz / Gebert Das Vertriebskompendium
Entscheiderwissen aus der Praxis für die Praxis1. Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-15532-5Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Strobel Agiles Veränderungsmanagement im Vertrieb
Das Praxishandbuch für erfolgreiche Führungskräfte1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14705-4Medium: Buch44,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Diez Automobil-Marketing
Erfolgreiche Strategien, praxisorientierte Konzepte, effektive Instrumente6. vollständig überarbeitete Auflage 2015Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-4640-1Medium: Buch99,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
von Kutzschenbach Kundenevents - richtig gut moderiert!
Der Praxisleitfaden für Veranstaltungen mit Nachwirkung1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13099-2Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Küng / Toscano-Ruffilli / Schillig Key Account Management
Praxistipps – Werkzeuge – Beispiele4. Auflage 2011Verlag: Midas Management VerlagISBN: 978-3-907100-37-0Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmitt / Stange Allgemeine Verkaufs- und Lieferbedingungen (B2B)
Musterklauseln für die unternehmerische Praxis1. Auflage 2016Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-038355-3Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Palupski Management von Beschaffung, Produktion und Absatz
Leitfaden mit Praxisbeispielen2., ergänzte und durchgesehene Auflage 2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-409-23227-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mau / Oriet / Schweizer Multisensorik im stationären Handel
Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31272-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
DIIR – Deutsches Institut für Interne Revision e. V Revision von Vertrieb und Marketing
Praxisleitfaden zu spezifischen Prüfungsthemen1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15494-4Medium: Buch49,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Drumm / Scheuermann / Weidner Einstieg in SAP S/4HANA
Am Beispiel Global Bike. Ideal für Studium, Einstieg und Weiterbildung1. Auflage 2022Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-8156-0Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hartung / Regula / Schaeuffelen Rechtsfragen in der Automobil- und Zulieferindustrie
Inklusive Muster und Arbeitshilfen zur Umsetzung des LkSG im Unternehmen zum Download3., aktualisierte und erweiterte Auflage 2024Verlag: Fachm. Recht u.WirtschaftISBN: 978-3-8005-1859-3Medium: Buch129,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hermann-Ruess Sell Limbic - Einfach verkaufen!
3. Auflage 2019Verlag: Business VillageISBN: 978-3-938358-45-0Medium: Buch21,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kober Die Verhandlungsmethoden der Einkäufer
Wie Verkäufer sie durchschauen und ihnen souverän begegnen1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-22547-6Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Belz / Müllner / Zupancic Spitzenleistungen im Key Account Management
Das St. Galler KAM-Konzept - Handbuch4., vollständig überarbeitete Auflage 2021Verlag: Franz VahlenISBN: 978-3-8006-6518-1Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Buhr Vertrieb geht heute anders
Das Ende des Verkaufens8. vollständig überarbeitete Neuauflage 2019Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-937-2Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Buchenau Chefsache Strategisches Vertriebsmanagement
Handlungsempfehlungen aus Sicht von Interim Managern1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37379-5Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ketchum Big M, little m Marketing
New Strategies for a New AsiaErscheinungsjahr 2003Verlag: WileyISBN: 978-0-471-47923-9Medium: Buch29,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaestner / Tews Was Unternehmer über Verbraucherschutz wissen müssen
Fallstricke in Werbung und Vertrieb1. Auflage 2005Verlag: Zentrale zur Bekämpfung unlauteren WettbewerbsISBN: 978-3-936792-01-0Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Däfler Franchising in der Unternehmensberatung
Eine institutionenökonomische AnalyseErscheinungsjahr 1998Verlag: KovacISBN: 978-3-86064-684-7Medium: Buch79,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerberich Top-Kennzahlen in Marketing und Vertrieb
In 20 Stufen zu einem Marketing- und Vertriebs-CockpitVerlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-89673-434-1Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Schön Mit professioneller Einwandperformance besser verkaufen
So begegnen Sie Kundeneinwänden kompetent und gelassen1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00608-2Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands
Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3645-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Reusche / Reichert Die B2B-Sales-Matrix
Strategische Akquise planen und systematisch umsetzen1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18176-5Medium: Buch39,98 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Owusu / Adeola / Hinson Business-to-Business Marketing
How to Understand and Succeed in Business Marketing in an Emerging Africa1. Auflage 2023Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-77088-4Medium: Buch46,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neufang Pipeline-basierte Vertriebssteuerung
Fallstudien und Theorien1. Auflage 2019Verlag: WHU PublishingISBN: 978-3-7469-9400-0Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bub Verkaufswettbewerbe
Planung, Durchführung und Erfolgskontrolle1. Auflage 2011Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2207-6Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Böttcher Sales Excellence - Jahrgang 2018
Zeitschrift für Handelsvermittlung und Vertriebsmanagement1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-25305-9Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Duderstadt Wertorientierte Vertriebssteuerung durch ganzheitliches Vertriebscontrolling
Konzeption für das Retailbanking2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0579-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Stempfle / Zartmann Aktiv verkaufen am Telefon
Interessenten gewinnen, Kunden überzeugen, Abschlüsse erzielen2., überarbeitete und erweiterte Auflage 2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02989-0Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Poggensee Verkaufen!
Mit System, Handwerk und Leidenschaft zu mehr Vertriebserfolg2., überarbeitete Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-14123-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Seidler Key-Account-Management in der Automobilindustrie
Systemorientierte Prozessmodellierungen als Erklärungsansatz2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1343-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Arnhold Digitale Markenführung im Mittelstand
Wie Marketing und Vertrieb die digitale Herausforderung meistern können (AT)1. Auflage 2031Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-15390-8Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Simone Fojut CallCenterProfi
Magazin für professionelles ServiceamangementVerlag: SFO MedienISSN: 14330199Medium: ZeitschriftJahresabo Inland
199,00 € (inkl. MwSt.)
Online-Abonnenten bzw. Digital-Abonnenten
199,00 € (inkl. MwSt.)
-
Frey Mein Freund, der Kunde
Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behaltenErscheinungsjahr 2012Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-955-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort