Ergebnisse filtern
-
- 86
- 20
- 13
- 1
-
- 10
- 26
- 66
- 18
-
- 114
- 6
-
- 116
- 4
-
- 120
- 100
Einzel- und Großhandel
-
Krais Geldwäsche-Compliance für Industrie und Handel
Praxishandbuch für Güterhändler2. Auflage 2022Verlag: C.H.BeckISBN: 978-3-406-77531-4Medium: Buch89,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Goepfert / Dunstheimer Praxishandbuch Handelsimmobilien
Alle Rechts- und Strategiefragen zu Neuplanung und Revitalisierung1. Auflage 2025Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-038555-7Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)129,95 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Schröder / Evanschitzky / Olbrich Distribution und Handel in Theorie und Praxis
Festschrift für Prof. Dr. Dieter Ahlert2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1457-6Medium: Buch119,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Goepfert / Dunstheimer Praxishandbuch Handelsimmobilien
Alle Rechts- und Strategiefragen zu Neuplanung und Revitalisierung1. Auflage 2021Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-027388-5Medium: Buch129,95 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Stüber / Hudetz Praxis der Personalisierung im Handel
Mit zeitgemäßen E-Commerce-Konzepten Umsatz und Kundenwert steigern1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16243-6Medium: Buch37,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kleinaltenkamp Innovatives Dienstleistungsmarketing in Theorie und Praxis
2006Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0647-8Medium: Buch87,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Crockford / Schmieder / Ritschel Handel in Theorie und Praxis
Festschrift zum 60. Geburtstag von Prof. Dr. Dirk Möhlenbruch1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-01985-3Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegfried Marketingkonzepte in der Praxis
Dargestellt an 9 erfolgreichen Unternehmen1. Auflage 2015Verlag: AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft MünchenISBN: 978-3-86924-964-3Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nagle / Larsen / Holden Pricing ¿ Praxis der optimalen Preisfindung
Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 1998Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-63764-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Thiess Ladendiebstahl erkennen, verhindern, verfolgen
Ein Handbuch für die Praxis1. Auflage 2011Verlag: Tectum VerlagISBN: 978-3-8288-2694-6Medium: Buch19,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Buttkus / Kaland / Neugebauer Controlling im Handel
Innovative Ansätze und Praxisbeispiele2. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13878-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Management Consulting GmbH Versandhandelsmanagement
Grundlagen, Prozesse und Erfolgsstrategien für die Praxis2., aktualisierte und ergänzte Auflage 2006Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-0146-0Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Szameitat Public Relations in Unternehmen
Ein Praxis Leitfaden für die ÖffentlichkeitsarbeitSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62921-1Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schröder Handelsmarketing
Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2012 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3424-6Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
LEBENSMITTEL PRAXIS
Verlag: LPV Lebensmittel Praxis VerlagISSN: 00239992Medium: Zeitschrift
45,00 € (inkl. MwSt.)
23,99 € (inkl. MwSt.)
50,20 € (inkl. MwSt.)
-
Mau / Oriet / Schweizer Multisensorik im stationären Handel
Grundlagen und Praxis der kundenzentrierten Filialgestaltung1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-31272-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gebrauchtwagen Praxis
Verlag: Vogel Communications GroupISSN: 0721278XMedium: Zeitschrift
213,89 € (inkl. MwSt.)
-
RGV-Handbuch Verpackung
Expertenwissen für die Praxis Funktion – Herstellung – Anwendung – Wirtschaftlichkeit – Umweltverträglichkeit Neue AusgabeGrundwerk mit Ergänzungslieferungen. Stand: 2003Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-04870-0Medium: Loseblattwerk68,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wohllebe / Deckert Digitalisierung und Einzelhandel
Taktiken und Technologien, Praxisbeispiele und Herausforderungen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-33089-7Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Riekhof Retail Business
Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster Mit Fallstudien und Praxisbeispielen von Aldi, Budnikowsky, Dell, Görtz, Hugo Boss, Keen On fashion, Kiehl´s, Lush, Otto Group, Sport Scheck, Takko3., überarbeitete und erweiterte Auflage Auflage 2013Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-4554-9Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Schneider / Kenning Markenmanagement im Handel
Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien ¿ Konzepte ¿ PraxisbeispieleSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2000Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-322-86934-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wolter / Wohllebe Smartphone Apps im Einzelhandel
Einsatzmöglichkeiten, Praxisbeispiele & Herausforderungen1. Auflage 2021Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-36499-1Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Oldenburg / Chase / Christensen Engage!
Transforming Healthcare Through Digital Patient Engagement1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-938904-38-7Medium: Buch85,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Titze Probleme einer strategischen Handelspolitik
Eine Untersuchung am Beispiel der CargoLifter AG2005Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0835-1Medium: Buch66,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller Multisensuale Gestaltung der Ladenatmosphäre zur Profilierung von Store Brands
Ein theoriegeleitetes, experimentelles Design zum Shopperverhalten1. Auflage 2012Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-3645-5Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Nickel-Schmitt Bilanzierung bedingter Sale-and-buy-back-Geschäfte
Eine mittelstandsorientierte Betrachtung am Beispiel des Leasingrückkaufgeschäftes der Automobilbranche1. Auflage 2015Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-3634-1Medium: Buch39,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Allen / Witte Neue amerikanische Verkaufs- und Lagerverfahren
Zweck und Ziel der Planabteilung im Einzelhandel1928Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-89264-6Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Handelsforschung heute
Festschrift zum 50jährigen Bestehen der Forschungsstelle für den Handel1. Auflage 1979Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-04408-5Medium: Buch49,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmieder Integrierte Multichannel-Kommunikation im Einzelhandel
Mit einem Geleitwort von Prof. Dr. Dirk MöhlenbruchVerlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2055-3Medium: Buch82,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Toth Die Beziehung zwischen Einkaufserlebnis und Preiszufriedenheit
Eine Studie im Handel2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-04233-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kaiser Direct-Mail-Couponing
Eine empirische Untersuchung der langfristigen Absatzwirkung2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03105-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pittner Strategische Kommunikation für LOHAS
Nachhaltigkeitsorientierte Dialoggruppen im Lebensmitteleinzelhandel2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05190-7Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Müller-Hagedorn / Toporowski / Zielke Der Handel
Grundlagen - Management - Strategien2. vollständig überarbeitete Auflage 2012Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-019282-9Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Barth Kosten- und Erfolgsrechnung für Industrie und Handel
2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2013Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-023023-1Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Lewis / Potter Ethical Consumption
A Critical Introduction1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-0-415-55825-9Medium: Buch67,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helmold Resilientes Lieferantenmanagement
Leitfaden, Werkzeuge und rechtliche Rahmenbedingungen1. Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47436-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Yavuz Ausgestaltung der absatzpolitischen Parameter im islamkonformen Retailgeschäft
Gegenüberstellung der absatzpolitischen Ausgestaltungsmaßnahmen im türkischen islamkonformen und konventionellen Retailgeschäft1. Auflage 2013Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-14076-3Medium: Buch98,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Proff / Schmitz / Borchert Dienstleistungsinnovationen und Elektromobilität
Der Automobilhandel als ganzheitlicher Lösungsanbieter1. Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-20747-2Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boyd Unternehmerisches Verhalten in der Rivalität
Wettbewerbsdynamische Untersuchung von Reaktionszeiten und Handlungsmustern am Beispiel der US-amerikanischen Warenhausbranche2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8052-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Yavuz Ausgestaltung der absatzpolitischen Parameter im islamkonformen Retailgeschäft.
Gegenüberstellung der absatzpolitischen Ausgestaltungsmaßnahmen im türkischen islamkonformen und konventionellen Retailgeschäft1. Auflage 2013Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-54076-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)109,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rothländer Logistik im Lebensmittelhandel
Prozesse, Strukturen und Informationssysteme1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-38302-2Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Brinkhoff Mobile In-Store Analytics
Eine empirische Untersuchung der Effekte standortbasierter Werbung auf das Bewegungs- und Kaufverhalten im Einzelhandel1. Auflage 2022Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-37092-3Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hartmann Handelsinformationssysteme im technischen Großhandel
Ein konfigurierbares Referenzprozessmodell mit Kriterien zur Auswahl von ERP-SystemenErscheinungsjahr 2022Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-5455-2Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helmold Resilientes Lieferantenmanagement
Leitfaden, Werkzeuge und rechtliche Rahmenbedingungen1. Auflage 2022Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-47336-2Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Kröger / Pape / Wittwer Einfach weglassen?
Ein wissenschaftliches Lesebuch zur Reduktion von Plastikverpackungen im LebensmittelhandelErscheinungsjahr 2020Verlag: oekomISBN: 978-3-96238-243-8Medium: Buch26,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Siegfried Krisen- und Insolvenzmanagement Band 1
11 Fallstudien von Handelsunternehmen1. Auflage 2015Verlag: AVM – Akademische Verlagsgemeinschaft MünchenISBN: 978-3-86924-962-9Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schneider Showrooming im stationären Einzelhandel
Entwicklung eines Erklärungsmodells des opportunistischen Konsumentenverhaltens1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-24963-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huber Protektionsverhalten am Point of Sale
Messung und Steuerung der Absicht des Einzelhandelsverkäufers ausgewählte Artikel im Verkaufsgespräch zu unterstützen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1163-6Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohlfing Ökologische Bekleidung
Eine Multiagentensimulation der zukünftigen Marktentwicklung2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2375-2Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Horstmann Wirkung von Private Label Brands auf Retailer Brands
Möglichkeiten zur Markenprofilierung im deutschen Lebensmitteleinzelhandel1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18258-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schemm Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement
Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-33723-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lienbacher Corporate Social Responsibility im Handel
Diskussion und empirische Evidenz des alternativen Betriebstyps Sozialmarkt1. Auflage 2013Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-02939-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Becker / Schütte Handelsinformationssysteme
Erscheinungsjahr 2004Verlag: mi WirtschaftsbuchISBN: 978-3-636-03144-0Medium: Buch45,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schröcker Fit & sexy
Die Formel für mehr Erfolg im Einzelhandel1. Auflage 2015Verlag: Wiley VCH Verlag GmbHISBN: 978-3-527-50861-7Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Gerecke Rechtsgüterschutz und Einzelhandel - zugleich ein Beitrag zur Rechtsstellung des Unbefugten in Verkehrs- und Schutzpflicht
1. Auflage 2010Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-52410-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)99,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Adamczyk / Mo¿ejko / Mozejko Monetisation and Commercialisation in the Baltic Sea, 1050-1450
1. Auflage 2023Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-74244-7Medium: Buch61,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lewis / Potter Ethical Consumption
A Critical Introduction1. Auflage 2010Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-55824-2Medium: Buch246,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Adamczyk / Mo¿ejko / Mozejko Monetisation and Commercialisation in the Baltic Sea, 1050-1450
1. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-89856-4Medium: Buch201,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hennig Ostmarken im deutschen Lebensmitteleinzelhandel
1. Auflage 2020Verlag: Verlag Dr. KovacISBN: 978-3-339-11554-6Medium: Buch85,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Möhlenbruch / Hartmann Der Handel im Informationszeitalter
Konzepte - Instrumente - Umsetzung1. AVerlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-11853-8Medium: Buch109,99 € (inkl. MwSt.)
vorbestellbar -
Beck / Berner Schwerpunkt Einzelhandel Schuljahr 3
Lehrbuch4. Auflage 2014Verlag: Verlag Europa-LehrmittelISBN: 978-3-8085-9720-0Medium: Buch22,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ahlert / Wunderlich / Becker Customer Relationship Management im Handel
Strategien ¿ Konzepte ¿ ErfahrungenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62744-6Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Falter Wettbewerbsvorteile von Filialbetrieben
Das Beispiel des deutschen Non-Food-Einzelhandels1992Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-0104-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Boslau Kundenzufriedenheit mit Selbstbedienungskassen im Handel
Der Erklärungsbeitrag ausgewählter verhaltenswissenschaftlicher Theorien2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1929-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Purper Die Betriebsformen des Einzelhandels aus Konsumentenperspektive
2007Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8350-0322-4Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harrauer Performance Measurement im Einzelhandel
Multiperspektivische Diskussion zur Implementierung und Verwendung von Erfolgskennzahlen auf der operativen EinzelhandelsebeneErscheinungsjahr 2016Verlag: Peter LangISBN: 978-3-653-06896-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)91,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Nickel-Schmitt Bilanzierung bedingter Sale-and-buy-back-Geschäfte
Eine mittelstandsorientierte Betrachtung am Beispiel des Leasingrückkaufgeschäftes der Automobilbranche1. Auflage 2016Verlag: TectumISBN: 978-3-8288-6471-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beilharz Crashkurs Digitales Marketing
Social. Local. Mobile.2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14787-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Hartmann / Möhlenbruch Der Handel im Informationszeitalter
Konzepte ¿ Instrumente ¿ UmsetzungSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2002Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-663-01549-9Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Heinemann / Wolters / Gehrckens Digitale Transformation oder digitale Disruption im Handel
Vom Point-of-Sale zum Point-of-Decision im Digital Commerce1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13503-4Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ebner Handelscontrolling
Eine wertschöpfungsorientierte Konzeption für den Bekleidungseinzelhandel2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-08991-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Aalders The It Outsourcing Guide
1. Auflage 2001Verlag: WileyISBN: 978-0-471-49935-0Medium: Buch75,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Besemer Shopping-Center der Zukunft
Planung und Gestaltung2004Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-8235-1Medium: Buch79,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Scheer Antezedenzen und Konsequenzen der Koordination von Unternehmensnetzwerken
Eine Untersuchung am Beispiel von Franchise-Systemen und Verbundgruppen2008Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1269-5Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Helmold Resilientes Lieferantenmanagement
Leitfaden, Werkzeuge und rechtliche Rahmenbedingungen1. Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-47614-1Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark69,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Anderer SAP S/4HANA Retail
Die SAP-Branchenlösung für den Einzelhandel verstehen und einsetzen. Inkl. Best Practices und Tipps - Ausgabe 20221. Auflage 2022Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-8880-4Medium: Buch89,90 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Haberich / Harwardt Omnichannel im Einzelhandel
Grundlagen, Strategien und Best Practices für eine erfolgreiche Implementierung2024Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-43938-5Medium: Buch34,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Neumann Entwicklung und Evaluation eines Trainingsprogramms zur Schulung kundenorientierten Verhaltens
Eine Interventionsstudie am Beispiel von Dienstleistungen mit geringem Komplexitätsgrad im Einzelhandel1. Auflage 2011Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-703-0Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)24,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kirchdörfer / Schmid Der europäische Facheinzelhandel - Herausforderungen und Perspektiven
Festschrift für Hans Strothoff zum 60. Geburtstag1. Auflage 2012Verlag: NomosISBN: 978-3-8329-6964-6Medium: Buch149,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Plinke / Kleinaltenkamp Technischer Vertrieb
Grundlagen des Business-to-Business MarketingSoftcover Nachdruck of the original 2. Auflage 2000Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62963-1Medium: Buch89,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gerecke Rechtsgüterschutz und Einzelhandel - zugleich ein Beitrag zur Rechtsstellung des Unbefugten in Verkehrs- und Schutzpflicht
1. Auflage 2007Verlag: Duncker & Humblot GmbHISBN: 978-3-428-12410-7Medium: Buch92,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph Modernes Handelsmanagement
Eine Einführung4. Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5193-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Rudolph Modernes Handelsmanagement
Eine Einführung4. Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5026-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark28,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Knoppe CSR und Retail Management
Gesellschaftliche Verantwortung als zukünftiger Erfolgsfaktor im Handel2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-662-44684-3Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rudolph Modernes Handelsmanagement
Eine Einführung4. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2021Verlag: Schäffer-Poeschel VerlagISBN: 978-3-7910-5025-6Medium: Buch29,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Wächter Groß- und Außenhandel
Einführung in die Handelsbetriebslehre mit historischen und praktischen Bezügen1. Auflage 2023Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-39992-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Magdanz Die Informationsbedarfsanalyse für Kennzahlen in Handelsunternehmen
Erscheinungsjahr 2024Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-5784-3Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Spalink Kundenparadies Deutschland
Aktuelle Spitzenleistungen und Konzepte für die ZukunftSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2004Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62075-1Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Friedrich Verkaufserfolg bei professionellen Kunden
Wie Sie Einkäufer von technisch anspruchsvollen Produkten überzeugenSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2003Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-62511-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Geschäftstreue im Einzelhandel
Determinanten - Erklärungsansätze Meßkonzepte1997Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-6322-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Albrecht Einkaufsstress
Messung, Determinanten und Konsequenzen2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-2020-1Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lux Innovationen im Handel
Verpassen wir die Megatrends der Zukunft?1. Auflage 2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-642-28120-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Niemand Produktpiraterie
Eine integrative Analyse der Einflussgrößen, Moderatoren und Mediatoren des Erwerbs von Fälschungen und Raubkopien2014Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-05594-3Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schwertfeger Einkaufserlebnisse im Handel
Theoretische Konzeption und empirische Analyse2012Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-00510-8Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schramm-Klein Multi-Channel-Retailing
Verhaltenswissenschaftliche Analyse der Wirkung von Mehrkanalsystemen im Handel2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7769-2Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gaiser / Heinemann SoLoMo ¿ Always-on im Handel
Die soziale, lokale und mobile Zukunft des Omnichannel-Shopping3., überarbeitete und aktualisierte Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-13544-7Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Harrauer Performance Measurement im Einzelhandel
Multiperspektivische Diskussion zur Implementierung und Verwendung von Erfolgskennzahlen auf der operativen EinzelhandelsebeneErscheinungsjahr 2016Verlag: Peter LangISBN: 978-3-653-96174-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)91,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Beilharz Crashkurs Digitales Marketing
Social. Local. Mobile.2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14785-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark18,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Schemm Zwischenbetriebliches Stammdatenmanagement
Lösungen für die Datensynchronisation zwischen Handel und Konsumgüterindustrie1. Auflage 2008Verlag: Springer Berlin HeidelbergISBN: 978-3-540-89029-4Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Beilharz Crashkurs Digitales Marketing
Social. Local. Mobile.2., aktualisierte und erweiterte Auflage 2021Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-14781-8Medium: Buch19,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort