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Preis
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  • 395
  • 637
  • 292
Sprachen
  • 776
  • 670
  • 1
Verfügbarkeit
  • 1397
  • 45
Eigenschaften
  • 1
Katalog
  • 1442
  • 1439

Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege

1.442  Titel


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    ISBN: 978-3-8325-0629-2
    Medium: Buch
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    Heinrich Methode zur wertorientierten Analyse und Gestaltung der Kundenbeziehung

    Zur Rolle eines Service Integrators im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten
    Erscheinungsjahr 2002
    Verlag: Logos
    ISBN: 978-3-89722-929-7
    Medium: Buch
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    Lexware Kundenmanager 2006 für Österreich

    Die schnelle und einfache Lösung für erfolgreiches Kundenmanagement
    Version 4.0
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-89814-946-4
    Medium: Sonstiges
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    Homburg Kundenzufriedenheit

    Konzepte - Methoden - Erfahrungen
    7, überarb. Aufl. 2008
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-8349-0808-7
    Medium: Buch
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    Glutz Kundennutzen durch Virtual Financial Servicing ?

    Erscheinungsjahr 1999
    Verlag: Haupt Verlag
    ISBN: 978-3-258-06041-5
    Medium: Buch
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    Karasu Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung

    Am Beispiel eines Spezialunternehmens
    1. Auflage 2010
    Verlag: Diplomarbeiten Agentur
    ISBN: 978-3-8386-0335-3
    Medium: Buch
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    Waller Improving Food and Beverage Performance

    1. Auflage 1996
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-2812-9
    Medium: Buch
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    Dawson Developing Knowledge-Based Client Relationships

    Leadership in Professional Services
    2. New Auflage 2005
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-7871-1
    Medium: Buch
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    Fischer Industrielles Dienstleistungsmanagement für wachstumsstarke Auslandsmärkte

    Eine empirische Erfolgsfaktorenstudie am Beispiel kleiner und mittlerer Unternehmen des deutschen Anlagen- und Maschinenbaus
    1. Auflage 2013
    Verlag: Edition Rainer Hampp
    ISBN: 978-3-86618-846-4
    Medium: Buch
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    Germelmann Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung

    2003
    Verlag: Deutscher Universitätsverlag
    ISBN: 978-3-8244-7951-1
    Medium: Buch
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    Hübner / Rath Das beste Anderssein ist Bessersein

    Wie Kundenbegeisterung gelingt!
    Erscheinungsjahr 2016
    Verlag: REDLINE
    ISBN: 978-3-86881-619-8
    Medium: Buch
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    Newman / McDonald 100 Practical Ways to Improve Customer Experience

    Achieve End-to-End Customer Engagement in a Multichannel World
    1. Auflage 2018
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-8268-8
    Medium: eBook
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    Daffy Creating Customer Loyalty

    Build Lasting Loyalty Using Customer Experience Management
    1. Auflage 2019
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-8431-6
    Medium: eBook
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    Birkenbihl Birkenbihl on Service

    Mit 47 Fallbeispielen und konkreten Handlungsalternativen
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: Redline
    ISBN: 978-3-86881-742-3
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    Noe / Uysal / Magnini Tourist Customer Service Satisfaction

    An Encounter Approach
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-136-97597-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Ernst-Siebert KMU im globalen Innovationswettbewerb

    Eine Untersuchung des betriebsgrößenspezifischen Innovationsverhaltens und innovationsinduzierter Beschäftigungseffekte
    Erscheinungsjahr 2008
    Verlag: Edition Rainer Hampp
    ISBN: 978-3-86618-218-9
    Medium: Buch
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    Cheverton Key Account Management

    Tools and Techniques for Achieving Profitable Key Supplier Status
    6. Auflage 2015
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-6941-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Shankar Nuanced Account Management

    Driving Excellence in B2B Sales
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-8362-4
    Medium: Buch
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    Fischer Industrielles Dienstleistungsmanagement für wachstumsstarke Auslandsmärkte

    Eine empirische Erfolgsfaktorenstudie am Beispiel kleiner und mittlerer Unternehmen des deutschen Anlagen- und Maschinenbaus
    1. Auflage 2013
    Verlag: Edition Rainer Hampp
    ISBN: 978-3-86618-946-1
    Medium: eBook
    Format: PDF
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    Flätchen Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement

    Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien
    1. Auflage 2009
    Verlag: Edition Rainer Hampp
    ISBN: 978-3-86618-319-3
    Medium: Buch
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    Williams / Mascioni The Out-of-Home Immersive Entertainment Frontier

    Expanding Interactive Boundaries in Leisure Facilities
    Neuauflage 2014
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-4724-2695-6
    Medium: Buch
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    Hill / Brierley How to Measure Customer Satisfaction

    2. Auflage 2003
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-566-08595-6
    Medium: Buch
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    Weber Digitalization for Value Creation

    Corporate Culture for a Digital World
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-36228-7
    Medium: Buch
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    DiJulius What's the Secret?

    To Providing a World-Class Customer Experience
    1. Auflage 2008
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-19612-0
    Medium: Buch
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    Priezkalns Revenue Assurance

    Expert Opinions for Communications Providers
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-1-4398-5150-0
    Medium: Buch
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    Beims / Fleischer / Kroker Service als Prinzip

    7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden
    1. Auflage 2022
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-46616-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Nerdinger Kundenorientierung

    1. Auflage 2003
    Verlag: Hogrefe Verlag
    ISBN: 978-3-8409-1476-8
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    23,99 € (inkl. MwSt.)
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    Moorman Key Account Management Excellence in Pharma & Medtech

    1. Auflage 2022
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-12858-0
    Medium: Buch
    49,00 € (inkl. MwSt.)
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    Fornell / VanAmburg / Morgeson III The Reign of the Customer

    Customer-Centric Approaches to Improving Satisfaction
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-13564-5
    Medium: Buch
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    Tarnowska / Daniel / Ras Recommender System for Improving Customer Loyalty

    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-13440-2
    Medium: Buch
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    Pereira / Sikdar Business and Management Practices in South Asia

    A Collection of Case Studies
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-1398-1
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Shimmura / Kunieda / Nonaka Service Engineering for Gastronomic Sciences

    An Interdisciplinary Approach for Food Study
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-15-5323-3
    Medium: Buch
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    Cavallone Marketing and Customer Loyalty

    The Extra Step Approach
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer-Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-319-51990-6
    Medium: Buch
    128,39 € (inkl. MwSt.)
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    Tereszkiewicz Customer Encounters on Twitter - A Study of Positive Evaluation and Complaint Management on English Corporate Profiles

    Erscheinungsjahr 2022
    Verlag: Uniwersytet Jagiellonski, Wydawnictwo
    ISBN: 978-83-233-4657-9
    Medium: Buch
    54,00 € (inkl. MwSt.)
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    Blount The Jeb Blount Box Set

    1. Auflage 2020
    Verlag: John Wiley & Sons Inc
    ISBN: 978-1-119-71963-2
    Medium: Buch
    172,50 € (inkl. MwSt.)
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    van Leeuwe / Lindsay / van de Peppel Relationship Economy - Erfolg durch werthaltige Kundenbeziehungen

    1. Auflage 2018
    Verlag: UVK
    ISBN: 978-3-7398-0406-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    23,99 € (inkl. MwSt.)
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    Galka / Baran Customer Relationship Management

    The Foundation of Contemporary Marketing Strategy
    2. Auflage 2016
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-91952-5
    Medium: Buch
    140,50 € (inkl. MwSt.)
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    Gázquez-Abad / Gielens / Martínez-López Advances in National Brand and Private Label Marketing

    10th International Conference, 2023
    2023
    Verlag: Springer Nature Switzerland
    ISBN: 978-3-031-32896-1
    Medium: Buch
    171,19 € (inkl. MwSt.)
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    Stauss / Bruhn Serviceorientierung im Unternehmen

    Forum Dienstleistungsmanagement
    2010
    Verlag: Gabler Verlag
    ISBN: 978-3-8349-1773-7
    Medium: Buch
    99,99 € (inkl. MwSt.)
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    DGQ Kennzahlen im Beschwerdemanagement

    Entwickeln, berechnen, analysieren
    1. Auflage 2016
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-44788-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    29,99 € (inkl. MwSt.)
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    Cundari Customer-Centric Marketing

    Build Relationships, Create Advocates, and Influence Your Customers
    1. Auflage 2015
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-1-119-09289-6
    Medium: Buch
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    Lafrenière Delivering Fantastic Customer Experience

    How to Turn Customer Satisfaction Into Customer Relationships
    1. Auflage 2017
    Verlag: Productivity Press
    ISBN: 978-0-367-34603-4
    Medium: Buch
    29,70 € (inkl. MwSt.)
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    Hofmaier Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement

    1. Auflage 2014
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-036941-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    39,95 € (inkl. MwSt.)
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    Ward / McMurray The Dark Side of Emotional Labour

    1. Auflage 2015
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-82904-5
    Medium: Buch
    212,70 € (inkl. MwSt.)
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    Kureemun / Fantina Your Customers' Perception of Quality

    1. Auflage 2011
    Verlag: Productivity Press
    ISBN: 978-1-4398-4581-3
    Medium: Buch
    63,00 € (inkl. MwSt.)
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    Hinson / Mensah / Odame Customer Service Delivery in Africa

    Consumer Perceptions of Quality in Selected African Countries
    1. Auflage 2024
    Verlag: Productivity Press
    ISBN: 978-1-032-68844-2
    Medium: Buch
    64,20 € (inkl. MwSt.)
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    Diers-Lawson Crisis Communication

    Managing Stakeholder Relationships
    1. Auflage 2019
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-138-34625-3
    Medium: Buch
    202,80 € (inkl. MwSt.)
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    Niewerth / Thiele Praxishandbuch Kundenzufriedenheit

    Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente
    1. Auflage 2014
    Verlag: Erich Schmidt Verlag
    ISBN: 978-3-503-15613-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    35,95 € (inkl. MwSt.)
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    Freter / Diller / Köhler Markt- und Kundensegmentierung

    Kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung
    2. vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2008
    Verlag: Kohlhammer
    ISBN: 978-3-17-018319-3
    Medium: Buch
    44,00 € (inkl. MwSt.)
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    Irrgang Leitfaden Kundenservice

    Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts.
    1. Auflage 2009
    Verlag: GABAL
    ISBN: 978-3-89749-925-6
    Medium: Buch
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    Calloway Indispensable

    How to Become the Company That Your Customers Can't Live Without
    1. Auflage 2005
    Verlag: Polity Press
    ISBN: 978-0-471-70308-2
    Medium: Buch
    38,50 € (inkl. MwSt.)
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    Pelletier It's All about Service

    How to Lead Your People to Care for Your Customers
    1. Auflage 2005
    Verlag: Polity Press
    ISBN: 978-0-471-71675-4
    Medium: Buch
    34,50 € (inkl. MwSt.)
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    Self / Roche / Hill Customer Satisfaction Measurement for ISO 9000: 2000

    2000
    1. Auflage 2001
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-7506-5513-2
    Medium: Buch
    59,00 € (inkl. MwSt.)
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    Scott / Lee / Weiss Microsoft Dynamics Crm 4 for Dummies

    1. Auflage 2008
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-34325-8
    Medium: Buch
    27,50 € (inkl. MwSt.)
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    Maor / Wæraas Organizational Reputation in the Public Sector

    1. Auflage 2014
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-415-72977-2
    Medium: Buch
    235,50 € (inkl. MwSt.)
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    Kracklauer / Mills / Seifert Kooperatives Kundenmanagement

    Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung
    1. Auflage 2002
    Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
    ISBN: 978-3-409-11991-7
    Medium: Buch
    84,99 € (inkl. MwSt.)
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    Keller / Ott Touchpoint Culture

    Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten
    1. Auflage 2020
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-13032-2
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Houlihan / Nicholson / Hoye Sport and Policy

    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-7506-8594-8
    Medium: Buch
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    Kett Relationship Sells

    Von der Kundenentwicklung zur Projekt-Akquisition
    1. Auflage 2019
    Verlag: Erich Schmidt Verlag
    ISBN: 978-3-503-18786-7
    Medium: Buch
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    Hafner Die Kunst der Kundenbeziehung

    Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM
    2. Auflage 2019
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-11704-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    33,99 € (inkl. MwSt.)
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    Rohweder Informationstechnologie und Auftragsabwicklung

    Potentiale zur Gestaltung und flexiblen kundenorientierten Steuerung des Auftragsflusses in und zwischen Unternehmen
    1. Auflage 1996
    Verlag: Erich Schmidt Verlag
    ISBN: 978-3-503-03911-1
    Medium: Buch
    49,80 € (inkl. MwSt.)
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    Horster Customer Experience Management

    Wow-Momente in der digitalisierten Welt
    1. Auflage 2023
    Verlag: Haufe
    ISBN: 978-3-648-16905-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    29,99 € (inkl. MwSt.)
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    Thiebes Kundenintegrierendes Innovationsmanagement

    Eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Kunststoffmaschinenbaus
    1. Auflage 2012
    Verlag: Edition Rainer Hampp
    ISBN: 978-3-86618-682-8
    Medium: Buch
    29,80 € (inkl. MwSt.)
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    Seiwert 30 Minuten Kundenbegeisterung

    9. überarbeitete Auflage 2012
    Verlag: GABAL Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-86936-325-7
    Medium: Buch
    9,90 € (inkl. MwSt.)
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    Wahl / Morris Persuasion in Your Life

    3. Auflage 2021
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-367-48630-3
    Medium: Buch
    135,30 € (inkl. MwSt.)
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    Powell Promotional Culture and Convergence

    Markets, Methods, Media
    1. Auflage 2013
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-415-67279-5
    Medium: Buch
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    Rankel / Neisen So funktioniert Empfehlungsmarketing heute

    Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnen
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: GABAL
    ISBN: 978-3-86200-980-0
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
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    Frey Mein Freund, der Kunde

    Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behalten
    Erscheinungsjahr 2012
    Verlag: GABAL
    ISBN: 978-3-86200-955-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
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    Knight / Conway Customer Experience Excellence

    The Six Pillars of Growth
    1. Auflage 2021
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-0104-8
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    GmbH / Ahlert / Kleiner 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE

    Erscheinungsjahr 2014
    Verlag: tredition
    ISBN: 978-3-8495-9177-9
    Medium: Buch
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    Jameson / Sanders Fabled Service P

    1. Auflage 1997
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-7879-0938-3
    Medium: Buch
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    Lubin Protecting Main Street

    Measuring the Customer Experience in Financial Services for Business and Public Policy
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-415-99601-3
    Medium: Buch
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    Kinnett How to Win at CRM

    Strategy, Implementation, Management
    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-65788-8
    Medium: Buch
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    Popovic Satellite Marketing

    Using Social Media to Create Engagement
    Erscheinungsjahr 2017
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-4987-4601-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
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    Kitchen The Dominant Influence of Marketing in the 21st Century

    The Marketing Leviathan
    1. Auflage 2013
    Verlag: Palgrave Macmillan UK
    ISBN: 978-1-349-33400-1
    Medium: Buch
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    Bodin Maximizing Call Center Performance

    136 Innovative Ideas for Increasing Productivity and Customer Satisfaction
    1. Auflage 1999
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-57820-026-9
    Medium: Buch
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    Dawson Call Center Savvy

    How to Position Your Call Center for the Business Challenges of the 21st Century
    1. Auflage 1999
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-57820-050-4
    Medium: Buch
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    Waite A Practical Guide to Call Center Technology

    Select the Right Systems for Total Customer Satisfaction
    1. Auflage 2002
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-57820-094-8
    Medium: Buch
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    Reynolds A Practical Guide to CRM

    Building More Profitable Customer Relationships
    1. Auflage 2002
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-57820-102-0
    Medium: Buch
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    Barwise / Meehan Beyond the Familiar

    Long-Term Growth Through Customer Focus and Innovation
    1. Auflage 2011
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-97631-9
    Medium: Buch
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    Dutta / Khang / Gupta Revolutionizing the AI-Digital Landscape

    A Guide to Sustainable Emerging Technologies for Marketing Professionals
    1. Auflage 2024
    Verlag: Productivity Press
    ISBN: 978-1-032-68831-2
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    Thomas / Performance Research Associates / Applegate 101 Activities for Delivering Knock Your Socks Off Service

    Erscheinungsjahr 2009
    Verlag: AMACOM
    ISBN: 978-0-8144-1444-6
    Medium: Buch
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    Shaw / Hamilton The Intuitive Customer

    7 Imperatives for Moving Your Customer Experience to the Next Level
    2016. Auflage 2016
    Verlag: Palgrave MacMillan Us
    ISBN: 978-1-137-53428-6
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    Maes Disruptive Selling

    A New Strategic Approach to Sales, Marketing and Customer Service
    1. Auflage 2018
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-0-7494-8234-3
    Medium: Buch
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    Rossi / Krey Boundary Blurred: A Seamless Customer Experience in Virtual and Real Spaces

    Proceedings of the 2018 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-99180-1
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    Kandampully Service Management

    The New Paradigm in Retailing
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4614-1553-4
    Medium: Buch
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    Hochman The Relationship Revolution

    Closing the Customer Promise Gap
    1. Auflage 2010
    Verlag: Polity Press
    ISBN: 978-0-470-68793-2
    Medium: Buch
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    Cook Measuring Customer Service Effectiveness

    1. Auflage 2004
    Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
    ISBN: 978-0-566-08538-3
    Medium: Buch
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    Duha Think Human

    The Customer Experience Revolution in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Kogan Page
    ISBN: 978-1-3986-1452-9
    Medium: Buch
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    Yorgov The New Customer Experience Management

    Why and How the Companies of the Future Address Their Customers' Needs Proactively
    1. Auflage 2022
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-1-032-31341-2
    Medium: Buch
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    Paulus Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung

    1. Auflage 2013
    Verlag: Bachelor + Master Publishing
    ISBN: 978-3-95549-250-2
    Medium: Buch
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    Beyreuther / Duske / Eismann consumers@work

    Zum neuen Verhältnis von Unternehmen und Usern im Web 2.0
    1. Auflage 2012
    Verlag: Campus
    ISBN: 978-3-593-39773-3
    Medium: Buch
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    Winston / Cahill Internal Marketing

    Your Company's Next Stage of Growth
    1. Auflage 2016
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-97298-8
    Medium: Buch
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    Meisel / Stein / Huber Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen

    1. Auflage 2020
    Verlag: Diplomica Verlag
    ISBN: 978-3-96146-287-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 0 - No protection
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