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Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
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Hadwich / Bruhn Produkt- und Servicemanagement. - Mängelexemplar, kann leichte Gebrauchsspuren aufweisen. Sonderangebot ohne Rückgaberecht. Nur so lange der Vorrat reicht.
Konzepte, Methoden, Prozesse2. vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage 2017Verlag: Franz VahlenISBN: 200-510573564-0Medium: Buch22,00 € (inkl. MwSt.)
Mängelexemplar - vom Umtausch ausgeschlossen. Ursprünglicher Preis: € 44,90
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Zierau SAP for Utilities
So optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit SAP IS-U. Das umfassende Handbuch für Energieversorger.2. aktualisierte und erweiterte Auflage 2015Verlag: Rheinwerk Verlag GmbHISBN: 978-3-8362-2770-4Medium: Buch79,90 € (inkl. MwSt.)
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Matzler / Hinterhuber Kundenorientierte Unternehmensführung
Kundenorientierung - Kundenzufriedenheit - Kundenbindung6., überarbeitete Auflage 2009Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1026-4Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
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Fisiak / Ebert Bürgerkommunikation auf Augenhöhe
Wie Behörden und öffentliche Verwaltung verständlich kommunizieren können3., überarbeitete Auflage 2018Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-16860-5Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
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Schmelzer / Sesselmann Geschäftsprozessmanagement in der Praxis
Kunden zufrieden stellen - Produktivität steigern - Wert erhöhen9. überarbeitete und erweiterte Auflage 2020Verlag: Hanser FachbuchverlagISBN: 978-3-446-44625-0Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
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Baumüller Ethisch-ökologische Bankgeschäfte: Die Anforderungen und Wünsche des Kunden
ErstauflageVerlag: Diplomica VerlagISBN: 978-3-8428-4768-2Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)34,99 € (inkl. MwSt.)
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Zellner Leistungsprozesse im Kundenbeziehungsmanagement
Identifizierung und Modellierung für ausgewählte KundentypenErscheinungsjahr 2004Verlag: LogosISBN: 978-3-8325-0629-2Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
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Heinrich Methode zur wertorientierten Analyse und Gestaltung der Kundenbeziehung
Zur Rolle eines Service Integrators im Privatkundengeschäft von KreditinstitutenErscheinungsjahr 2002Verlag: LogosISBN: 978-3-89722-929-7Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
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Lexware Kundenmanager 2006 für Österreich
Die schnelle und einfache Lösung für erfolgreiches KundenmanagementVersion 4.0Verlag: HaufeISBN: 978-3-89814-946-4Medium: Sonstiges99,90 € (inkl. MwSt.)
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Homburg Kundenzufriedenheit
Konzepte - Methoden - Erfahrungen7, überarb. Aufl. 2008Verlag: SpringerISBN: 978-3-8349-0808-7Medium: Buch84,90 € (inkl. MwSt.)
Fixed Retail Price
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Glutz Kundennutzen durch Virtual Financial Servicing ?
Erscheinungsjahr 1999Verlag: Haupt VerlagISBN: 978-3-258-06041-5Medium: Buch42,00 € (inkl. MwSt.)
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Karasu Marketing für Kundengewinnung und Kundenbindung
Am Beispiel eines Spezialunternehmens1. Auflage 2010Verlag: Diplomarbeiten AgenturISBN: 978-3-8386-0335-3Medium: Buch24,00 € (inkl. MwSt.)
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Waller Improving Food and Beverage Performance
1. Auflage 1996Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-2812-9Medium: Buch40,50 € (inkl. MwSt.)
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Dawson Developing Knowledge-Based Client Relationships
Leadership in Professional Services2. New Auflage 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-7871-1Medium: Buch45,50 € (inkl. MwSt.)
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Fischer Industrielles Dienstleistungsmanagement für wachstumsstarke Auslandsmärkte
Eine empirische Erfolgsfaktorenstudie am Beispiel kleiner und mittlerer Unternehmen des deutschen Anlagen- und Maschinenbaus1. Auflage 2013Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-846-4Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
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Germelmann Kundenorientierte Einkaufszentrengestaltung
2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-7951-1Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
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Hübner / Rath Das beste Anderssein ist Bessersein
Wie Kundenbegeisterung gelingt!Erscheinungsjahr 2016Verlag: REDLINEISBN: 978-3-86881-619-8Medium: Buch24,99 € (inkl. MwSt.)
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Newman / McDonald 100 Practical Ways to Improve Customer Experience
Achieve End-to-End Customer Engagement in a Multichannel World1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8268-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
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Daffy Creating Customer Loyalty
Build Lasting Loyalty Using Customer Experience Management1. Auflage 2019Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8431-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,49 € (inkl. MwSt.)
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Birkenbihl Birkenbihl on Service
Mit 47 Fallbeispielen und konkreten HandlungsalternativenErscheinungsjahr 2019Verlag: RedlineISBN: 978-3-86881-742-3Medium: Buch14,99 € (inkl. MwSt.)
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Noe / Uysal / Magnini Tourist Customer Service Satisfaction
An Encounter Approach1. Auflage 2010Verlag: Taylor & FrancisISBN: 978-1-136-97597-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)59,99 € (inkl. MwSt.)
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Ernst-Siebert KMU im globalen Innovationswettbewerb
Eine Untersuchung des betriebsgrößenspezifischen Innovationsverhaltens und innovationsinduzierter BeschäftigungseffekteErscheinungsjahr 2008Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-218-9Medium: Buch27,80 € (inkl. MwSt.)
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Cheverton Key Account Management
Tools and Techniques for Achieving Profitable Key Supplier Status6. Auflage 2015Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-6941-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)50,99 € (inkl. MwSt.)
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Shankar Nuanced Account Management
Driving Excellence in B2B Sales1. Auflage 2018Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-8362-4Medium: Buch24,60 € (inkl. MwSt.)
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Fischer Industrielles Dienstleistungsmanagement für wachstumsstarke Auslandsmärkte
Eine empirische Erfolgsfaktorenstudie am Beispiel kleiner und mittlerer Unternehmen des deutschen Anlagen- und Maschinenbaus1. Auflage 2013Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-946-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)27,99 € (inkl. MwSt.)
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Flätchen Einsatzszenarien von Web 2.0 Technologien im Kundenmanagement
Eine theoretisch und empirisch fundierte Analyse der Machbarkeit und aktueller Umsetzungsstrategien1. Auflage 2009Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-319-3Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
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Williams / Mascioni The Out-of-Home Immersive Entertainment Frontier
Expanding Interactive Boundaries in Leisure FacilitiesNeuauflage 2014Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-4724-2695-6Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
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Hill / Brierley How to Measure Customer Satisfaction
2. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-566-08595-6Medium: Buch43,50 € (inkl. MwSt.)
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Weber Digitalization for Value Creation
Corporate Culture for a Digital World1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-36228-7Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
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DiJulius What's the Secret?
To Providing a World-Class Customer Experience1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-0-470-19612-0Medium: Buch30,00 € (inkl. MwSt.)
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Priezkalns Revenue Assurance
Expert Opinions for Communications Providers1. Auflage 2011Verlag: Taylor & Francis IncISBN: 978-1-4398-5150-0Medium: Buch94,50 € (inkl. MwSt.)
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Beims / Fleischer / Kroker Service als Prinzip
7 Management-Prinzipien für glückliche Kunden1. Auflage 2022Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-46616-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark39,99 € (inkl. MwSt.)
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Nerdinger Kundenorientierung
1. Auflage 2003Verlag: Hogrefe VerlagISBN: 978-3-8409-1476-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
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Moorman Key Account Management Excellence in Pharma & Medtech
1. Auflage 2022Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-032-12858-0Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
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Fornell / VanAmburg / Morgeson III The Reign of the Customer
Customer-Centric Approaches to Improving Satisfaction1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-13564-5Medium: Buch37,44 € (inkl. MwSt.)
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Tarnowska / Daniel / Ras Recommender System for Improving Customer Loyalty
1. Auflage 2020Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-030-13440-2Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Pereira / Sikdar Business and Management Practices in South Asia
A Collection of Case Studies1. Auflage 2019Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-13-1398-1Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Shimmura / Kunieda / Nonaka Service Engineering for Gastronomic Sciences
An Interdisciplinary Approach for Food Study1. Auflage 2020Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-15-5323-3Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Cavallone Marketing and Customer Loyalty
The Extra Step Approach1. Auflage 2017Verlag: Springer-Verlag GmbHISBN: 978-3-319-51990-6Medium: Buch128,39 € (inkl. MwSt.)
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Tereszkiewicz Customer Encounters on Twitter - A Study of Positive Evaluation and Complaint Management on English Corporate Profiles
Erscheinungsjahr 2022Verlag: Uniwersytet Jagiellonski, WydawnictwoISBN: 978-83-233-4657-9Medium: Buch54,00 € (inkl. MwSt.)
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Blount The Jeb Blount Box Set
1. Auflage 2020Verlag: John Wiley & Sons IncISBN: 978-1-119-71963-2Medium: Buch172,50 € (inkl. MwSt.)
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van Leeuwe / Lindsay / van de Peppel Relationship Economy - Erfolg durch werthaltige Kundenbeziehungen
1. Auflage 2018Verlag: UVKISBN: 978-3-7398-0406-4Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark23,99 € (inkl. MwSt.)
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Galka / Baran Customer Relationship Management
The Foundation of Contemporary Marketing Strategy2. Auflage 2016Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-1-138-91952-5Medium: Buch140,50 € (inkl. MwSt.)
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Gázquez-Abad / Gielens / Martínez-López Advances in National Brand and Private Label Marketing
10th International Conference, 20232023Verlag: Springer Nature SwitzerlandISBN: 978-3-031-32896-1Medium: Buch171,19 € (inkl. MwSt.)
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Stauss / Bruhn Serviceorientierung im Unternehmen
Forum Dienstleistungsmanagement2010Verlag: Gabler VerlagISBN: 978-3-8349-1773-7Medium: Buch99,99 € (inkl. MwSt.)
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DGQ Kennzahlen im Beschwerdemanagement
Entwickeln, berechnen, analysieren1. Auflage 2016Verlag: Carl HanserISBN: 978-3-446-44788-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
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Cundari Customer-Centric Marketing
Build Relationships, Create Advocates, and Influence Your Customers1. Auflage 2015Verlag: WileyISBN: 978-1-119-09289-6Medium: Buch25,50 € (inkl. MwSt.)
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Lafrenière Delivering Fantastic Customer Experience
How to Turn Customer Satisfaction Into Customer Relationships1. Auflage 2017Verlag: Productivity PressISBN: 978-0-367-34603-4Medium: Buch29,70 € (inkl. MwSt.)
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Hofmaier Integriertes Marketing-, Vertriebs- und Kundenmanagement
1. Auflage 2014Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-036941-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)39,95 € (inkl. MwSt.)
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Ward / McMurray The Dark Side of Emotional Labour
1. Auflage 2015Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-82904-5Medium: Buch212,70 € (inkl. MwSt.)
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Kureemun / Fantina Your Customers' Perception of Quality
1. Auflage 2011Verlag: Productivity PressISBN: 978-1-4398-4581-3Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
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Hinson / Mensah / Odame Customer Service Delivery in Africa
Consumer Perceptions of Quality in Selected African Countries1. Auflage 2024Verlag: Productivity PressISBN: 978-1-032-68844-2Medium: Buch64,20 € (inkl. MwSt.)
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Diers-Lawson Crisis Communication
Managing Stakeholder Relationships1. Auflage 2019Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-138-34625-3Medium: Buch202,80 € (inkl. MwSt.)
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Niewerth / Thiele Praxishandbuch Kundenzufriedenheit
Grundlagen - Messverfahren - Managementinstrumente1. Auflage 2014Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-15613-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,95 € (inkl. MwSt.)
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Freter / Diller / Köhler Markt- und Kundensegmentierung
Kundenorientierte Markterfassung und -bearbeitung2. vollständig neu bearbeitete und erweiterte Auflage 2008Verlag: KohlhammerISBN: 978-3-17-018319-3Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
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Irrgang Leitfaden Kundenservice
Exzellenter Service in allen Phasen des Kundenkontakts.1. Auflage 2009Verlag: GABALISBN: 978-3-89749-925-6Medium: Buch17,90 € (inkl. MwSt.)
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Calloway Indispensable
How to Become the Company That Your Customers Can't Live Without1. Auflage 2005Verlag: Polity PressISBN: 978-0-471-70308-2Medium: Buch38,50 € (inkl. MwSt.)
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Pelletier It's All about Service
How to Lead Your People to Care for Your Customers1. Auflage 2005Verlag: Polity PressISBN: 978-0-471-71675-4Medium: Buch34,50 € (inkl. MwSt.)
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Self / Roche / Hill Customer Satisfaction Measurement for ISO 9000: 2000
20001. Auflage 2001Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7506-5513-2Medium: Buch59,00 € (inkl. MwSt.)
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Scott / Lee / Weiss Microsoft Dynamics Crm 4 for Dummies
1. Auflage 2008Verlag: WileyISBN: 978-0-470-34325-8Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
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Maor / Wæraas Organizational Reputation in the Public Sector
1. Auflage 2014Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-72977-2Medium: Buch235,50 € (inkl. MwSt.)
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Kracklauer / Mills / Seifert Kooperatives Kundenmanagement
Wertschöpfungspartnerschaften als Basis erfolgreicher Kundenbindung1. Auflage 2002Verlag: Gabler, Betriebswirt.-VlgISBN: 978-3-409-11991-7Medium: Buch84,99 € (inkl. MwSt.)
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Keller / Ott Touchpoint Culture
Alle Bereiche des Unternehmens konsequent auf den Kunden ausrichten1. Auflage 2020Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-13032-2Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark38,99 € (inkl. MwSt.)
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Houlihan / Nicholson / Hoye Sport and Policy
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-7506-8594-8Medium: Buch84,10 € (inkl. MwSt.)
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Kett Relationship Sells
Von der Kundenentwicklung zur Projekt-Akquisition1. Auflage 2019Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-18786-7Medium: Buch24,95 € (inkl. MwSt.)
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Hafner Die Kunst der Kundenbeziehung
Die besten Ratschläge für ein langfristig profitables CRM2. Auflage 2019Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-11704-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark33,99 € (inkl. MwSt.)
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Rohweder Informationstechnologie und Auftragsabwicklung
Potentiale zur Gestaltung und flexiblen kundenorientierten Steuerung des Auftragsflusses in und zwischen Unternehmen1. Auflage 1996Verlag: Erich Schmidt VerlagISBN: 978-3-503-03911-1Medium: Buch49,80 € (inkl. MwSt.)
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Horster Customer Experience Management
Wow-Momente in der digitalisierten Welt1. Auflage 2023Verlag: HaufeISBN: 978-3-648-16905-6Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark29,99 € (inkl. MwSt.)
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Thiebes Kundenintegrierendes Innovationsmanagement
Eine Erfolgsfaktorenforschung am Beispiel des deutschen Kunststoffmaschinenbaus1. Auflage 2012Verlag: Edition Rainer HamppISBN: 978-3-86618-682-8Medium: Buch29,80 € (inkl. MwSt.)
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Seiwert 30 Minuten Kundenbegeisterung
9. überarbeitete Auflage 2012Verlag: GABAL Verlag GmbHISBN: 978-3-86936-325-7Medium: Buch9,90 € (inkl. MwSt.)
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Wahl / Morris Persuasion in Your Life
3. Auflage 2021Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-367-48630-3Medium: Buch135,30 € (inkl. MwSt.)
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Powell Promotional Culture and Convergence
Markets, Methods, Media1. Auflage 2013Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-67279-5Medium: Buch124,50 € (inkl. MwSt.)
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Rankel / Neisen So funktioniert Empfehlungsmarketing heute
Der einfachste Weg, neue Kunden zu gewinnenErscheinungsjahr 2013Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-980-0Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark25,99 € (inkl. MwSt.)
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Frey Mein Freund, der Kunde
Ohne Tricks und Fallen Kunden gewinnen und behaltenErscheinungsjahr 2012Verlag: GABALISBN: 978-3-86200-955-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark20,99 € (inkl. MwSt.)
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Knight / Conway Customer Experience Excellence
The Six Pillars of Growth1. Auflage 2021Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-0104-8Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)31,99 € (inkl. MwSt.)
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GmbH / Ahlert / Kleiner 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE
Erscheinungsjahr 2014Verlag: treditionISBN: 978-3-8495-9177-9Medium: Buch14,95 € (inkl. MwSt.)
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Jameson / Sanders Fabled Service P
1. Auflage 1997Verlag: WileyISBN: 978-0-7879-0938-3Medium: Buch30,50 € (inkl. MwSt.)
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Lubin Protecting Main Street
Measuring the Customer Experience in Financial Services for Business and Public Policy1. Auflage 2010Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-99601-3Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
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Kinnett How to Win at CRM
Strategy, Implementation, Management1. Auflage 2020Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-367-65788-8Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
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Popovic Satellite Marketing
Using Social Media to Create EngagementErscheinungsjahr 2017Verlag: CRC PressISBN: 978-1-4987-4601-4Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)45,49 € (inkl. MwSt.)
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Kitchen The Dominant Influence of Marketing in the 21st Century
The Marketing Leviathan1. Auflage 2013Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-33400-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
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Bodin Maximizing Call Center Performance
136 Innovative Ideas for Increasing Productivity and Customer Satisfaction1. Auflage 1999Verlag: CRC PressISBN: 978-1-57820-026-9Medium: Buch44,40 € (inkl. MwSt.)
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Dawson Call Center Savvy
How to Position Your Call Center for the Business Challenges of the 21st Century1. Auflage 1999Verlag: CRC PressISBN: 978-1-57820-050-4Medium: Buch44,90 € (inkl. MwSt.)
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Waite A Practical Guide to Call Center Technology
Select the Right Systems for Total Customer Satisfaction1. Auflage 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-57820-094-8Medium: Buch75,20 € (inkl. MwSt.)
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Reynolds A Practical Guide to CRM
Building More Profitable Customer Relationships1. Auflage 2002Verlag: CRC PressISBN: 978-1-57820-102-0Medium: Buch74,10 € (inkl. MwSt.)
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Barwise / Meehan Beyond the Familiar
Long-Term Growth Through Customer Focus and Innovation1. Auflage 2011Verlag: WileyISBN: 978-0-470-97631-9Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
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Dutta / Khang / Gupta Revolutionizing the AI-Digital Landscape
A Guide to Sustainable Emerging Technologies for Marketing Professionals1. Auflage 2024Verlag: Productivity PressISBN: 978-1-032-68831-2Medium: Buch233,90 € (inkl. MwSt.)
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Thomas / Performance Research Associates / Applegate 101 Activities for Delivering Knock Your Socks Off Service
Erscheinungsjahr 2009Verlag: AMACOMISBN: 978-0-8144-1444-6Medium: Buch36,90 € (inkl. MwSt.)
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Shaw / Hamilton The Intuitive Customer
7 Imperatives for Moving Your Customer Experience to the Next Level2016. Auflage 2016Verlag: Palgrave MacMillan UsISBN: 978-1-137-53428-6Medium: Buch58,84 € (inkl. MwSt.)
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Maes Disruptive Selling
A New Strategic Approach to Sales, Marketing and Customer Service1. Auflage 2018Verlag: Kogan PageISBN: 978-0-7494-8234-3Medium: Buch35,50 € (inkl. MwSt.)
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Rossi / Krey Boundary Blurred: A Seamless Customer Experience in Virtual and Real Spaces
Proceedings of the 2018 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference1. Auflage 2018Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-99180-1Medium: Buch320,99 € (inkl. MwSt.)
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Kandampully Service Management
The New Paradigm in Retailing2012Verlag: SpringerISBN: 978-1-4614-1553-4Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
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Hochman The Relationship Revolution
Closing the Customer Promise Gap1. Auflage 2010Verlag: Polity PressISBN: 978-0-470-68793-2Medium: Buch31,50 € (inkl. MwSt.)
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Cook Measuring Customer Service Effectiveness
1. Auflage 2004Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-566-08538-3Medium: Buch186,50 € (inkl. MwSt.)
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Duha Think Human
The Customer Experience Revolution in the Digital Age1. Auflage 2024Verlag: Kogan PageISBN: 978-1-3986-1452-9Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
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Yorgov The New Customer Experience Management
Why and How the Companies of the Future Address Their Customers' Needs Proactively1. Auflage 2022Verlag: RoutledgeISBN: 978-1-032-31341-2Medium: Buch47,80 € (inkl. MwSt.)
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Paulus Der Einfluss kundenindividueller Produkte auf eine Informationsüberlastung
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Meisel / Stein / Huber Unterstützung des guten Zwecks als Differenzierungsmaßnahme. Eine empirische Analyse der Einflussfaktoren erfolgreicher Cause-related Marketing Kampagnen
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